Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 15:55
Zitat von Bommel90:

Ja erklär das mal meinem Chef, ich glaub das weis der nicht, bzw. dessen Chef, bzw dessen Chef,... die das auch alle absegnen müssen. So was ist in so einem großen Konzern echt nicht so einfach
naja noch 84 Tage arbeiten

Oh man ich verstehe dich, aber für dich echt blöd
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 15:57
Zitat von Gisou:

Bommel : Blöd echt mit deiner Übelkeit! Finds ne Frechheit von deinem Chef. Wenn die schon nichts zu tun haben, dann soll er dich wenigstens ins BV schicken. Tut ihm doch nicht weh!

Kiwi : Schläfst du mit Stillkissen? Wenn nicht, probiers mal aus. Damit konnte ich immer halbwegs schlafen!

Mai : Schade dass dein Bruder und seine Freundin sich trennen, aber manchmal ist es besser bevor nur noch Streit herrscht!

Maxi-Club : Waren ca. 1,5 Stunden heute dort. Hab die ganze Zeit still in ner Ecke gesessen und zugeschaut. Timmy scheint es super zu gefallen, nur das gemeinsame Essen findet er doof. Dabei muss man schließlich ruhig sitzen bleiben und das obwohl 2m weiter ne super tolle Rutsche steht!

Mhhh ich habe es mal versucht aber dafür war mein Bauch noch nicht dick genug ich probiere es mal heute Nacht danke für den Tipp

Oh wie toll das es Timmy gefallen hat und an dir Tischmanieren wird er sich mit der Zeit gewöhnen
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 16:03
Ich komme gerade aus dem Dorf habe nach Gardinen geguckt aber nirgendwo gibt es welche Ich denke ich muss welche im Internet bestellen

Dann war ich bei der Versicherung wir möchten unseren Krümel Zusatz Krankenversichern und auch Unfallversichern... habe da jetzt von zwei Versicherungen Angebote bekommen
Mal gucken was mein Mann sagt
17.03.2014 16:15
Huhu

@Bommel: Das ist ja wirklich doof, dass es kaum Arbeit für dich gibt! Ich kann deinen Chef aber auch verstehen, wenn er noch mehrere Vorgesetzte über sich hat dann kann er da ja auch nichts machen. Und in großen Firmen muss der Betriebsrat solchen Entscheidungen meist auch noch zustimmen Doofe Situation! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@Caro: Schön dass es dir gut getan hat von zu Hause raus zu kommen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!

@Gisou: Toll, dass es Timmy gut gefallen hat Ich hätte für Tom auch so gern so eine Spielgruppe wo er alleine hin kann, aber bei uns gibt es das leider nicht.

@me: Mens ist nicht da. Vorhin hatte ich wieder ganz dezent Blut am Klopapier (weniger als ein Tropfen). Mmh...keine Ahnung was ich davon halten soll So etwas hatte ich sonst nicht. Da waren es dann SB und wurden ganz schnell zu leichten Blutungen. Der Mensdruck ist auch weg. Dafür gluckert es nun in meinem Bauch - denke mal ich hab schon die Magen-Darm-Grippe von Tom abbekommen Fühlt sich jedenfalls so an. Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich ja noch - Kaddl hatte auch 2 Tage vor NMT einen Tropfen Blut am Klopapier.

Tom bekommt nun ein Antibiotikum. Er findet es ziemlich doof und ekelt sich davor. Am Donnerstag müssen wir dann wieder zum Kinderarzt.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 16:28
Zitat von JejoLa:

Huhu

@Bommel: Das ist ja wirklich doof, dass es kaum Arbeit für dich gibt! Ich kann deinen Chef aber auch verstehen, wenn er noch mehrere Vorgesetzte über sich hat dann kann er da ja auch nichts machen. Und in großen Firmen muss der Betriebsrat solchen Entscheidungen meist auch noch zustimmen Doofe Situation! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@Caro: Schön dass es dir gut getan hat von zu Hause raus zu kommen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!

@Gisou: Toll, dass es Timmy gut gefallen hat Ich hätte für Tom auch so gern so eine Spielgruppe wo er alleine hin kann, aber bei uns gibt es das leider nicht.

@me: Mens ist nicht da. Vorhin hatte ich wieder ganz dezent Blut am Klopapier (weniger als ein Tropfen). Mmh...keine Ahnung was ich davon halten soll So etwas hatte ich sonst nicht. Da waren es dann SB und wurden ganz schnell zu leichten Blutungen. Der Mensdruck ist auch weg. Dafür gluckert es nun in meinem Bauch - denke mal ich hab schon die Magen-Darm-Grippe von Tom abbekommen Fühlt sich jedenfalls so an. Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich ja noch - Kaddl hatte auch 2 Tage vor NMT einen Tropfen Blut am Klopapier. Tom bekommt nun ein Antibiotikum. Er findet es ziemlich doof und ekelt sich davor. Am Donnerstag müssen wir dann wieder zum Kinderarzt.

Das wäre so wundervoll

Gute Besserung an Tom
Lyly2
329 Beiträge
17.03.2014 17:12
Jejola ich würd es dir so wünschen

Mein Baby Tv war seeehr kurz. Hatte ja aber erst Donnerstag das 2. Screening. Ist aber alles super. Er ist dabei sich zu drehen, deshalb spür ich ihn so viel im Moment. Sein Kopf ist seit Donnerstag etwa 15-20 cm nach links gewandert
17.03.2014 17:32
Zitat von Lyly2:

Mein Baby Tv war seeehr kurz. Hatte ja aber erst Donnerstag das 2. Screening. Ist aber alles super. Er ist dabei sich zu drehen, deshalb spür ich ihn so viel im Moment. Sein Kopf ist seit Donnerstag etwa 15-20 cm nach links gewandert

Das ist ja toll Warum warst du denn heute nochmal zum US?
17.03.2014 17:34
Nun sitze ich hier mit nem Eimer Mir ist soooooo übel
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 17:35
Zitat von JejoLa:

Oh je ich hoffe weil da ein Bauchbewohner ist

Lyly2
329 Beiträge
17.03.2014 17:36
Zitat von JejoLa:

Oh neeeein

Bei uns wird das 2. Screeing von Röntgenärzten gemacht. Und geute war ich bei meinem FA.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 17:36
Zitat von Lyly2:

Oh wie toll
Gisou
10626 Beiträge
17.03.2014 19:55
Zitat von Lyly2:

Schön dass alles in Ordnung ist! So muss das
Gisou
10626 Beiträge
17.03.2014 19:56
Zitat von JejoLa:

Mist, Magen-Darm olé!!!! Gute Besserung!
Gisou
10626 Beiträge
17.03.2014 20:00

Die Hibbligen aufs Novemberli/Dezemberli

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 16.03.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 10.ÜZ (3.ÜZ) * NMT 19.03.2014

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *23. ÜZ* NMT 23.03.

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.0?.

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA –Termin:

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014