Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
18.03.2014 10:06
Ach kiwi
weis gar nicht was ich dazu sagen soll nicht schön, wenn du dir so viele Gedanken machst
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:12
Zitat von Bommel90:

Ach kiwi
weis gar nicht was ich dazu sagen soll nicht schön, wenn du dir so viele Gedanken machst

Ich denke eigentlich immer positiv aber wie soll man das bei solchen Nachrichten
Naja ich freue mich schon riesig wenn der Krümel da ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss
18.03.2014 10:14
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Ach kiwi

Ich denke eigentlich immer positiv aber wie soll man das bei solchen Nachrichten
Naja ich freue mich schon riesig wenn der Krümel da ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss

Dann wirst du dir andere Gedanken machen, ich glaube das hört nie auf
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:21

Mädels liebe grüße von Dkaddl sie sind gerade am frühstücken auf Madeira und genießen den Ausblick Den geht es und gefällt es sehr gut
Jejola ich soll dir sagen das sie dir ganz doll die Daumen drückt
Sie schickt die Tage vielleicht noch mal ein Foto
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:23
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Ach kiwi

Dann wirst du dir andere Gedanken machen, ich glaube das hört nie auf

Ja sehr wahrscheinlich, aber dann ist er wenigstens da und ich kann Ihn kuscheln
18.03.2014 10:26
ooooooh wie toll - jetzt bin ich neidisch

ja das stimmt, ich freu mich auch schon drauf
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:28
Zitat von Bommel90:

ooooooh wie toll - jetzt bin ich neidisch

ja das stimmt, ich freu mich auch schon drauf

Ja habe ich ihr auch schon geschrieben, das ich da jetzt auch gerne sitzen würde

Ja ich freu mich einfach jetzt auf das Zimmer was ende dieser Anfang nächster Wochen kommen soll und dann bin ich ab gelenkt
Samstag geht es noch mal zum Kinderbasar mit zwei Freundinnen
18.03.2014 10:32
Ja da hast du etwas Ablenkung.

Ich glaube so langsam fang ich auch an mir über solche Dinge Gedanken zu machen
Jungen Name konnten wir jetzt auch etwas eingrenzen, im April gehts dann Umstandsmode shoppen und ab Mai suchen wir dann denke ich ein Zimmer und den Kiwa usw.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:35
Zitat von Bommel90:

Ja da hast du etwas Ablenkung.

Ich glaube so langsam fang ich auch an mir über solche Dinge Gedanken zu machen
Jungen Name konnten wir jetzt auch etwas eingrenzen, im April gehts dann Umstandsmode shoppen und ab Mai suchen wir dann denke ich ein Zimmer und den Kiwa usw.

Bommel ich sag dir eins, ich war erst gar nicht so heiß hinter die ganzen Babyklamotten, aber als ich dann wusste das es ein Junge wird am 11.02. konnte mich keiner mehr halten
Und ich bin froh, das wir die Sachen wie Kinderzimmer und Kinderwagen so früh bestellt haben, kann es kaum abwarten die Sachen ab zu holen und euch zu zeigen
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:37
Bommel
Das ist ja toll das Ihr euch fast einig seit wegen den Namen

Ich habe gestern meinem Mann gesagt, das ich am besten Emil, Finn oder Phil finde ich bin gespannt Habe gestern eine Schnullerkette bei dawanda gesehen die ist soooo süß die möchte ich gerne haben mit Namen
18.03.2014 10:37
so wird es bei mir wahrscheinlich auch sein

wir bestellen die Sachen dann so, dass sie im Juni da sind. Renovieren Ende Mai noch das Bad und da will ich nicht noch eine Baustelle haben
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:41
Zitat von Bommel90:

so wird es bei mir wahrscheinlich auch sein

wir bestellen die Sachen dann so, dass sie im Juni da sind. Renovieren Ende Mai noch das Bad und da will ich nicht noch eine Baustelle haben

Ja irgendwann kommt man im Shoppingfieber
Und ich finde es besser wenn es etwas zu früh da ist als wenn es viel zu spät kommt, also kurz vorm ET erst alles fertig das geht gar nicht finde ich
18.03.2014 10:43
Ja das will ich auf keinen Fall, wir wollen im Juni soweit alles fertig bekommen, damit wir dann Ruhe haben
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:48
Zitat von Bommel90:

Ja das will ich auf keinen Fall, wir wollen im Juni soweit alles fertig bekommen, damit wir dann Ruhe haben

Sehr guter Plan Bommel
Und man muss ja immer bedenken, die kleinen können auch mal ehr kommen oder du musst liegen die letzten Wochen! Das wäre für mich der Horror wenn mein Mann alles alleine Organisieren müsste von Möbel, Kleidung, Deko u.s.w.
18.03.2014 10:51
Ja genau deswegen, wenn noch ein paar Klamotten fehlen wäre das nicht so schlimm (wenn es früher kommt muss man dann ja eh noch kleineres kaufen), aber das Zimmer sollte schon fertig sein und der Kiwa sollte da sein so bis zur 28 ssw spätestens...

Kauft ihr eigentlich auch was in 50 ??
Ich denke ich werde erst bei 56 anfangen und wenn es doch sehr klein ist dann muss halt noch jemand was besorgen, aber ich will nicht, dass es dann unbenutzt bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt