Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
18.03.2014 08:21
Zitat von JejoLa:

Zitat von Lyly2:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Hat jemand was von BAM gehört?????

Und von Anni ?????

Ne

hmm komisch. Haben sie keine Paten?

Paten???? Hab ich ja bei MC noch nie gehört

Wir hatten das mal in einem anderen Thread.
carolein82
10161 Beiträge
18.03.2014 08:21
Miristsoschlechtmiristsoschlechtmiristsooooschlech t.
18.03.2014 08:22
Zitat von Cathi83:

Hallo zusammen...
.
Jejola, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Wann testest du?
Oah, ich hoffe es erwischt dich nicht wirklich... MD geht momentan rum. Giulia hat es auch aus dem Kiga mitgebracht, sie hat mir echt leid getan die letzten Tage.
.
Bommel, du armes Ding. Blöde Übelkeit! Hoffe für dich, dass es bald nachlässt! Für mich war das Zähne putzen auch immer ein Kampf.
Und mit der Arbeit...also mein Chef würde mir irgendwas suchen und wenn's noch so ne scheiss Arbeit wäre. Dann also lieber ein Buch lesen. Oder mal nett nach nem bv fragen. Vllt weiss er nicht,dass er das bezahlt bekommt?
.
Lily, freut mich das alles supi ist mit dem Krümel!
.
Hach jaaaaa....Kaddl hat's bestimmt schön....
.
Ich habe heute Giulias Bett bestellt kommt nächste Woche irgendwann. Samstag wird das neue Kizi tapeziert und Sonntag werden die Möbel rüber geräumt, ich freue mich sooooo.
.
Und auf Bam bin ich auch so gespannt....

Danke

Schön Bei euch geht es nun richtig voran!
18.03.2014 08:23
Zitat von Bommel90:

@ jejola: Gute Besserung Jejola und wie sieht es aus? Mens da?
@ gisou: deine Tempi sieht gut aus
@ BAM: warum meldest du dich nicht mehr? Ich hoffe alles ist okay
@ one: ich hoffe bei dir ist auch alles gut!?
@ cathi: super dass es bei euch voran geht.
Doch er weis, dass er das bezahlt bekommt, meine Kollegin hat ja vor 4 Wochen eins vom Arzt bekommen. Ich glaube eher, dass er nicht weis, das er das auch aussprechen darf
@ Lyly: toll dass er sich schon dreht

Danke

Wie geht es dir?
18.03.2014 08:24
@ Jejola: ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
@ caro: oh je heute bist wohl dann du dran gute Besserung! bei mir gehts heute
18.03.2014 08:25
Zitat von Anni85:

Zitat von Lyly2:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Hat jemand was von BAM gehört?????

Und von Anni ?????

Ne

hmm komisch. Haben sie keine Paten?

Parten?
Ich lese fleißig mit aber ihr dürft mir nicht sauer sein wollen versuchen vor Ostern umzuziehen und daher bin ich kaum noch zu irgendwas fähig und wenn ich nachts zwischen 2-5 Uhr nachlese mag ich meistens nicht viel schreiben weder Übelkeit oder mausi die hustet wie doofe zurzeit alles irgentwie doof bei uns.
Wünsche allen Kranken noch ne gute Besserung
Bommel das mit der Zahnbürste kenne ich hab ich immernoch kann ab und an wenn ich nachts wach werde mal putzen ohne mich zu übergeben. Ist total doof.

Oh da habt ihr ja viel um die Ohren!
18.03.2014 08:26
Zitat von Gisou:

Guten morgen!

Bommel , alles Liebe zum WW!

Anni , das liest sich alles gar nicht schön. Hoffe es kommen ganz bald bessere Zeiten wenn der Umzug überstanden ist! Aber schön mal wieder was von dir zu hören!

Jejola , ich befürchte dein Tempi-Anstieg kommt vom Magen-Darm. Oder irre ich mich? Ich hoffe es!

Das wird sich die nächsten Tage zeigen
18.03.2014 08:28
Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Mens ist nicht da und Tempi ist heut so richtig in die Höhe geschossen. Mir war auch richtig warm heut morgen. Nun heißt es aber weiter abwarten ob der Anstieg von meinem Infekt kommt. Ich bin heute ES +13 und hab eigentlich heut NMT. Bis auf letzten Zyklus ist meine Mens meist an dem Tag gekommen.

Mein Mann hat heute morgen um 5 Uhr angefangen zu Brechen Das ist mir glücklicherweise erspart geblieben. Heut Morgen ist mir immer noch etwas übel und wenn ich nur an Essen oder Kaffee denke schüttelt es mich. Mal sehen ob ich später etwas Essen mag.

Hui, warte schon ganz gespannt auf Nachricht von dir.... UNd heute haste aber keinen Test gemacht??

Nein, hatte ja gestern einen gemacht. Nun warte ich bis Mittwoch oder Donnerstag
18.03.2014 08:31
Zitat von carolein82:

Miristsoschlechtmiristsoschlechtmiristsooooschlech t.

Ach nein, nicht schon wieder Ich wünsche dir gute Besserung!
18.03.2014 08:33
Zitat von Bommel90:

@ Jejola: ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
@ caro: oh je heute bist wohl dann du dran gute Besserung! bei mir gehts heute

Danke

Schön dass es dir heute besser geht
18.03.2014 08:35
Oh man - MÄNNER

Um 5 Uhf hat er noch gebrochen und nun ist er doch tatsächlich zur Arbeit gefahren Aber er wollte ja nicht auf mich hören!!!
18.03.2014 08:36
Das würde meiner nie machen, das bringt doch nichts
18.03.2014 08:41
Zitat von Bommel90:

Das würde meiner nie machen, das bringt doch nichts

Er quält sich da eh nur den ganzen Tag! Aber wer nicht hören will muss fühlen!!! Er ist ja selbstständig und müsste dann viele Termine absagen. Aber mein Argument, dass er seine Kunden ansteckt, hat nicht gezogen.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 09:12
Guten morgen Mädels

Anni
Oh je ja Umzug ist immer stressig, hoffentlich geht die Zeit schnell um das der Stress schnell vorbei ist

Caro
Oh je das ist ja nicht so toll Gute Besserung

Bommel
Alles Liebe zum Wochenwechsel Wow 11. SSW

Jejola
Uiiiiii wie spannend ist das denn bei DIR
Und das dein Mann gebrochen hat und zur Arbeit geht mhhh das sind typisch die Männer

Dkaddl & One
Ich vermisse euch auch Ist richtig ruhig hier ohne euch

Gisou
Heute ist Timmy wieder im KiGa

Bam
Wo bist duuuuu ?
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 09:38
Mädels irgendwie schlafe ich Abends mit immer mehr "Ängsten" ein

Erst konnte ich ja die letzten Tage nicht schlafen weil ich letzte Woche Mittwoch am Bach mit den Hund gefallen bin, vor Angst das dem kleinen etwas passiert ist konnte ich nicht gut schlafen
Sonntag Abend tat mir die Schulter links weh und musste not gedrungen rechts auf der Seite ein schlafen

Gestern gegen Nachmittag rief meine Schwester an ob ich sitzen würde! Ich so ja was ist denn? Ich dachte erst sie will mir sagen das sie meint schwanger zu sein das hat sie schon in der Vergangenheit öfter gebracht! Dann sagte sie, das A. ihr Baby letzte Woche tot zur Welt gebracht hat ihr wisst wir wohnen aufen Dorf jeder kennt hier fast jeden! Ich kenne die vom sehen und damals aus der Schule... sie hat die kleine nicht mehr gespürt und ist zur Ärztin, keine Herztöne mehr Die kleine hatte die Nabelschnur um Hals und hat sich Stranguliert Meine Schwester meinte nur, nimm dir das nicht so zu herzen! Naja Ich komme im 7. Monat und ich mache mir halt meine Gedanken und höre immer in mir hinein und das mir dann so was erzählt wird macht das ein schlafen es nicht besser

Mein Mann war richtig sauer das sie mir das erzählt hat!

Ich muss ins Büro, bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt