Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.03.2014 10:55
Zitat von Bommel90:
Ja genau deswegen, wenn noch ein paar Klamotten fehlen wäre das nicht so schlimm (wenn es früher kommt muss man dann ja eh noch kleineres kaufen), aber das Zimmer sollte schon fertig sein und der Kiwa sollte da sein so bis zur 28 ssw spätestens...
Kauft ihr eigentlich auch was in 50 ??
Ich denke ich werde erst bei 56 anfangen und wenn es doch sehr klein ist dann muss halt noch jemand was besorgen, aber ich will nicht, dass es dann unbenutzt bleibt![]()
Ja genau das ist sehr gut Bommel

Ja ich habe nur ein paar Bodys in 50 für die ersten Tage ich hoffe er passt da rein

Meine Freundin hatte nix in 50 und der kleine ist 20 Tage zu früh gekommen, da mussten die noch mal los und Ihm Klamotten kaufen in 50

18.03.2014 11:15
Also meine Geschwister und ich waren alle zwischen 50 und 54 cm und da würde 56 ja auch gehen, nur bei kleiner als 50cm wäre 50 doch recht gut.
Mhhh ich denke ich werde es zum größten Teil drauf ankommen lassen, wenn nicht schick ich meine Mama los was kaufen und waschen
hat ja ca. 3 Tage Zeit
Mhhh ich denke ich werde es zum größten Teil drauf ankommen lassen, wenn nicht schick ich meine Mama los was kaufen und waschen

18.03.2014 12:11
Hallo Mädels.
Jejola, das klingt suuuuper, ich bin gespannt auf den morgigen Test
.
Bommel, Giulia war bei der Geburt 49cm u ich hätte nur Sachen in 56. Sind dann auch nochmal schnell los und haben paar kleinere Sachen geholt.
Aber Jungs sind ja meistens etwas grösser.
Toll mit dem Namen. Verratet ihr ihn, wenn er fest steht?
.
Ich bin immer noch nicht 100pro überzeugt von Emilio. Aber ich finde keine Alternative die mir gefällt. So doof.
.
Wow, Kaddl schönes Foto. Ich will auuuuch
.
Ja Caro, ich bin verschont geblieben mit MD. Soo schlimm war's bei Giulia auch nicht, sie hatte nur so Krämpfe und wollte nichts essen.. brechen und Durchfall "nur" 2-3x am Tag... Ich hatte dafür die fette Erkältung.
.
Anni,da ist ja bei euch echt auch einiges los. Wie geht's deinem Bauchzwerg?
.
Jejola, das klingt suuuuper, ich bin gespannt auf den morgigen Test

.
Bommel, Giulia war bei der Geburt 49cm u ich hätte nur Sachen in 56. Sind dann auch nochmal schnell los und haben paar kleinere Sachen geholt.
Aber Jungs sind ja meistens etwas grösser.
Toll mit dem Namen. Verratet ihr ihn, wenn er fest steht?
.
Ich bin immer noch nicht 100pro überzeugt von Emilio. Aber ich finde keine Alternative die mir gefällt. So doof.
.
Wow, Kaddl schönes Foto. Ich will auuuuch

.
Ja Caro, ich bin verschont geblieben mit MD. Soo schlimm war's bei Giulia auch nicht, sie hatte nur so Krämpfe und wollte nichts essen.. brechen und Durchfall "nur" 2-3x am Tag... Ich hatte dafür die fette Erkältung.
.
Anni,da ist ja bei euch echt auch einiges los. Wie geht's deinem Bauchzwerg?
.
18.03.2014 12:15
Ja ich denke euch verrate ich die Namen auf jeden Fall
für ein Mädchen haben wir im Moment: Sophie oder Mia
und bei einem Jungen ist Moritz gerade vorne (da bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich den wirklich gut finde), ansonten hätten wir noch Ben, aber auch der gefällt mir noch nicht zu 100%
Hmm schwierig, wenn dir der Name noch nicht zu 100% gefällt, dann vielleicht doch noch weiter überlegen?

für ein Mädchen haben wir im Moment: Sophie oder Mia
und bei einem Jungen ist Moritz gerade vorne (da bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich den wirklich gut finde), ansonten hätten wir noch Ben, aber auch der gefällt mir noch nicht zu 100%
Hmm schwierig, wenn dir der Name noch nicht zu 100% gefällt, dann vielleicht doch noch weiter überlegen?
18.03.2014 12:31
Das sind sehr schöne Namen, Bommel! Gefallen mir
.
Mir gefällt der Name schon sehr, aber er ist halt so richtig richtig italienisch und man spricht ihn auch so lang. Irgendwie "stört" mich das.mag ihn auch nicht grundsätzlich mit Spitznamen ansprechen.
Naja, solange es keine Alternative gibt bleibst dabei.

.
Mir gefällt der Name schon sehr, aber er ist halt so richtig richtig italienisch und man spricht ihn auch so lang. Irgendwie "stört" mich das.mag ihn auch nicht grundsätzlich mit Spitznamen ansprechen.
Naja, solange es keine Alternative gibt bleibst dabei.
18.03.2014 12:39
Bommel ich find die namen super. Emil find ich ein bisschen doof. Moritz ist frecher
Ich werde wohl auch einige günstige Sachen in 50 kaufen, aber nur ein Minimum. Den Rest dann in 56.
Wie ist das bei euch in Deutschland mit Wunschlisten? Wir gehen heute Nachmittag unsere Wunschliste erstellen
bei uns ist das so üblich, dann bekommt man die Geschenke, die man auch wirklich will und braucht
Dann wird auch endlich das Kizi und der Kinderwagen bestellt. Bin schon total aufgeregt

Ich werde wohl auch einige günstige Sachen in 50 kaufen, aber nur ein Minimum. Den Rest dann in 56.
Wie ist das bei euch in Deutschland mit Wunschlisten? Wir gehen heute Nachmittag unsere Wunschliste erstellen

Dann wird auch endlich das Kizi und der Kinderwagen bestellt. Bin schon total aufgeregt

18.03.2014 12:43
Ich meinte Emil statt Emilio für cathi, aber das wird wohl eher nicht passen
@ Wunschlisten: ist in meinem Freundeskreis nicht verbreitet

@ Wunschlisten: ist in meinem Freundeskreis nicht verbreitet
18.03.2014 12:50
Nein, Emil wäre nichts für uns.
.
Wunschliste gibt's bei uns auch nicht mehr, zumindest kenne ich niemand, der das hatte.
Das ist wie mit den Hochzeitstischen.
.
Wunschliste gibt's bei uns auch nicht mehr, zumindest kenne ich niemand, der das hatte.
Das ist wie mit den Hochzeitstischen.
18.03.2014 12:55
Zitat von JejoLa:
Mens ist da![]()
![]()
![]()
Ach Scheiße

18.03.2014 13:44
Zitat von carolein82:
Miristsoschlechtmiristsoschlechtmiristsooooschlech t.![]()
Oh neee!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt