Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
19.03.2014 08:31
Kiwi dass ist ja wirklich eine schreckliche Nachricht In welcher Woche war sie? Drück dich mal ganz feste

ich bin ganz neidisch auf Kaddl

Jejola Kopf hoch Süße

Bommel Moritz und Ben finde ich auch toll. Moritz heißt der Kleine von meiner Freundin und der ist wirklich ein Moritz Total frech Ben finde ich klasse wenn man ihn kombiniert. Ben-Luca zb Mia find ich auch schön, Sophie nicht so

Wenn ich hier so lese wann ihr was kaufen wollt, alles schon gekauft habt, dann muss ich echt über mich lachen Wir haben noch rein gar nichts. AUßER einen Strampler und eine Mütze Klar, KiWa und Zimmer haben wir uns mal angeschaut aber bestellt ist noch nichts. Am 13.04. fahren wir zur Cousine meines Mannes und mal gucken was wir da abstauben können. Sie hat Zwillingsmädchen Danach geht hoffentlich unser Kaufrausch los

Hab gestern einen ganzen Sack voll Umstandsklamotten bekommen für wenig Geld

kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 09:05
Zitat von Bommel90:

2. Tag ohne Übelkeit ob das am NuxVomica liegt aber hauptsache es ist und bleibt so

Knutsch mal in die Runde
bin heute mega gut gelaunt irgendwie

Oh wie toll das freut mich das die Übelkeit weg ist
Kommt bestimmt vom NuxVomica
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 09:10
Bambi

Kurz vorm VET der war ende März und letzte Woche ist die kleine geboren...

Ich kann es gar nicht glauben, das du noch nix hast Ich wäre viel zu ungeduldig vor lauter Vorfreude etwas zu kaufen/bestellen
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 09:13
Ich richte dkaddl liebe Grüße zurück aus, wenn sie schreibt will sie ja nicht nerven in den tollen Urlaub
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 09:14
Zitat von carolein82:

Jaa, von mir auch!! Und ich bin ganz neidisch.... Soooo schöne Bilder!!
Kiwi, Glückwunsch zur Gardine!!!
Heute ist Mittwoch. Bäh. Anstrengender Tag!!

Oh je nicht so viel Stress
19.03.2014 10:23
Guten Morgen

Entschuldigt dass ich nicht auf alle eingehe! Konnte mir jetzt nicht alles merken. Ich lag gestern so richtig flach - man ging es mir sch....! Und dann kommt auch noch die doofe Olle - genau an dem schlimmsten Tag Ich hab's gestern grad noch so geschafft den einen Satz zu schreiben. Heute geht es mir wieder besser und Tom ist auch wieder fit und Fieberfrei ich hab nur noch leichte Kopfschmerzen.

Ja, dass die Mens gekommen ist ist wirklich mal sch...! Gott sei Dank bin ich diesmal nicht in so ein Loch gefallen wie letztes Mal aber traurig bin ich natürlich trotzdem Naja, was soll ich machen! Nun stehe ich vor einer wirklich für mich sehr schweren Entscheidung! Soll ich diesen Zyklus hibbeln??? Natürlich bin ich froh ÜBERHAUPT schwanger zu werden aber es wär für mich wirklich schlimm an Weihnachten zu entbinden - und auch eine Woche davor oder danach wären für mich kein Trost! Aber ich möchte doch schwanger werden... Ich hab ja noch knapp 2 Wochen um mir darüber klar zu werden ob ich es so möchte. Beim ersten Kind wär es mir glaub ich egal gewesen. Naja, mal sehen was mein Schatz dazu sagt Wahrscheinlich ist es ihm egal und wir hibbeln normal weiter

@Kiwi: Das ist ja wirklich eine schlimme Geschichte! Aber Versuch trotzdem positiv zu denken und glaub an dein Würmchen! Die Angst als Mutter wird immer bleiben - mir hilft mein Glaube an Gott sehr Ich glaub an deinen Zwerg

@Bam: Wo steckst du???

@Bommel: Toll dass es dir besser geht

@Caro: Stress ist gar nicht schön! Ich wünsch dir dass der Tag schnell rum geht!

@Kaddl: Von mir auch ganz liebe Grüße zurück! Tolle Bilder

@One: Wie geht es dir?

@Gisou: Heute ist schon der dritte Tag für Timmy

@all: Danke dass ihr so mit mir mit fühlt Ihr seit die Größten und ohne euch hätte ich schon längst aufgegeben!!!

Mein nächster NMT ist der 14.4. - vor einem Jahr am 26.4. hab ich meine Pille abgesetzt Allein das ist schon Grund genug den Zyklus voll zu nutzen!
19.03.2014 10:25
@ jejola: ich würde keine Pause machen und ich glaub du willst auch keine machen, scheiß auf Weihnachten
@ bambi: Doppelnamen sind nicht so mein Fall

wie gehts euch allen?
onewish
6186 Beiträge
19.03.2014 10:28
Danke mir gehts ganz gut.

Schön das es dir besser geht. Also die Entscheidung würde mir mittlerweile nicht mehr schwer fallen. Ich hatte bis jetzt ja noch keinen ES und der VET rückt deswegen ja immer weiter in Mitte Dezember. Mein Wunder kommt dann wann es will und ich würde mir Vorwürfe machen es nicht versucht zu haben.

Schön das es euch gesundheitlich besser geht
onewish
6186 Beiträge
19.03.2014 10:29
Zitat von Bommel90:

@ jejola: ich würde keine Pause machen und ich glaub du willst auch keine machen, scheiß auf Weihnachten
@ bambi: Doppelnamen sind nicht so mein Fall

wie gehts euch allen?

Doppelnamen sind auch überhaupt nicht mein Fall. Mein Mann hat keinen, ich auch nicht und unser Wunder wird auch keinen bekommen
19.03.2014 10:32
One genau so würde ich es auch sehen, die Wunder kommen wann sie wollen, ich wollte eigentlich ein April bis September Kind und jetzt hab ich ein Oktober-Kind und ich freu mich total darüber und es ist mir so was von egal und wenn es am 24.12. gekommen wäre
onewish
6186 Beiträge
19.03.2014 10:35
Zitat von Bommel90:

One genau so würde ich es auch sehen, die Wunder kommen wann sie wollen, ich wollte eigentlich ein April bis September Kind und jetzt hab ich ein Oktober-Kind und ich freu mich total darüber und es ist mir so was von egal und wenn es am 24.12. gekommen wäre

Ich wollte auch ein Sommerkind Und nun komme ich einem Christkind immer näher Aber um ehrlich zu sein wäre das das mit Abstand beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen hätte
19.03.2014 10:49
richtig
eigentlich ist es im Endeffekt doch echt egal wann der Geburtstag ist
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 12:37
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Ich wollte auch ein Sommerkind Und nun komme ich einem Christkind immer näher Aber um ehrlich zu sein wäre das das mit Abstand beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen hätte

kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 12:38
Jejola
Ich soll dir von dkaddl sagen ganz liebe Grüße und sie drückt dich ganz fest
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 12:39
Jejola
Wir haben auch durch gehibbelt Mit war es wirklich egal wann der Zwerg kommt Hauptsache ich wurde endlich schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt