Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.03.2014 22:48
Zitat von Gisou:
Kleines Rätsel am Abend!!!! Was ist ein "Bulla"??????? Es stammt aus Timmys Wortschatz!![]()
Hmmm kleinen Tipp vielleicht noch?

19.03.2014 22:49
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Soooooo.............. x.ter Versuch etwas zu schreiben. Ständig ist mir mein Browser abgeschmiert!
Jejola , drück die Daumen dass du ganz schnell einen Termin bei einem anderen FA bekommst! Aber vorallem, dass der dann verständnisvoller ist.
Kiwi , dein Bauch hat in den letzten Wochen einen ganz schönen Schub gemacht!
Heut nachmittag waren wir noch bei der Frühförderung. Nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen. Sie glaubt dass wir sie bald wieder los sind.![]()
Toll. Das freut mich riesig![]()
Jaaaa![]()
Sie ist der meinung dass sie immer wieder neue Worte feststellen kann. In 3 Wochen ist dann "Leistungskontrolle"! Denke aber wirklich dass der Maxi-Club genau das richtige für ihn ist. Von anderen Kindern lernt es sich einfach am besten!![]()
Das denke ich auch. Die Kleinen bringen sich so viel gegenseitig bei

19.03.2014 22:56
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Kleines Rätsel am Abend!!!! Was ist ein "Bulla"??????? Es stammt aus Timmys Wortschatz!![]()
Hmmm kleinen Tipp vielleicht noch?![]()
Ein Tier ist gemeint!

20.03.2014 06:27
@ gisou: das ist ja super, dass es dort auch gut läuft
Bulla hmmmm
keine Ahnung
@ kiwi: sehr schöner Bauch
wie gehts euch allen?

@ kiwi: sehr schöner Bauch
wie gehts euch allen?
20.03.2014 07:57
Hmmm Gisou. Bulla
Ich hab keinen blassen Schimmer
Mir gehts ganz gut Kleene und wie siehts bei dir aus? Übelkeit immer noch weg?

Mir gehts ganz gut Kleene und wie siehts bei dir aus? Übelkeit immer noch weg?

20.03.2014 08:00
Guten morgen
Gisou hmm was könnte Bulla sein?! Schön, dass das so gut läuft
Jejola ich finde das eine Frechheit von deiner FÄ. Da würde ich auch nicht mehr hingehen. Es ist doch völlig normal, dass du dir Gefanken machst. Sie hat kein Recht dich da so abzuwimmeln
Kiwi dein Bauch ist soooo schön. Hier noch ein Bildchen von mit heute Morgen. Ich hab das Gefühl, der wächst 2 cm pro Stunde

Gisou hmm was könnte Bulla sein?! Schön, dass das so gut läuft
Jejola ich finde das eine Frechheit von deiner FÄ. Da würde ich auch nicht mehr hingehen. Es ist doch völlig normal, dass du dir Gefanken machst. Sie hat kein Recht dich da so abzuwimmeln

Kiwi dein Bauch ist soooo schön. Hier noch ein Bildchen von mit heute Morgen. Ich hab das Gefühl, der wächst 2 cm pro Stunde

20.03.2014 08:27
@ Lyly: sehr schöner Bauch
@ one: ja 3. Tag Übelkeitsfrei
@ Bauch: hab jetzt 3cm mehr
@ one: ja 3. Tag Übelkeitsfrei

@ Bauch: hab jetzt 3cm mehr

20.03.2014 08:30
Bulla?
Als erstes dachte ich an einen Bullen
Toll dass es so gut bei euch vorangeht Gisou
Ihr habt alle echt tolle Bäuche!
Seit mir nicht böse, aber ich mag keine Fotos von meinem Bauch machen. Hört sich zwar blöd an, aber ich mag ihn nicht zeigen
Ist schwer für mich, meinen Körper "nachzugeben" wenn man vorher ziemlich drauf geachtet hat.
Naja, muss ich durch. Vielleicht wirds ja besser wenn ich richtig kugel rund bin
War gestern im KH beim Kennenlerntag
War sehr interessant und informativ. 5 Hebammen haben sich vorgestellt, eine Kinderärztin und der Gyn. Bei den Hebammen fand ich schade, dass die nur kurz gesagt haben wie die heißen und dass sie quasi alle zur Vorsorge, Geburt, Nachsorge zur Verfügung stehen und dann auch schon gefahren sind
Die Hebi die ich angerufen habe, hat mich noch kurz angesprochen, wir werden nach Ostern einen Termin vereinbaren
und ich muss sagen, sie gefiel mir von den 5 Hebammen am besten
Alles richtig gemacht
Ansonten hat die Kinderärztin bissel erzählt was so nach der Geburt mitm Kind passiert, was für Untersuchungen gemacht werden.
Der Gyn. quasi das gleiche was bei der Geburt so passiert.

Toll dass es so gut bei euch vorangeht Gisou

Ihr habt alle echt tolle Bäuche!

War gestern im KH beim Kennenlerntag

Ansonten hat die Kinderärztin bissel erzählt was so nach der Geburt mitm Kind passiert, was für Untersuchungen gemacht werden.
Der Gyn. quasi das gleiche was bei der Geburt so passiert.
20.03.2014 08:37
Guten morgen ihr lieben
Danke Mädels
Lyly
Du hast aber auch eine Minikugel
Toller Bauch
Bommel
Wuaaaahhhh in einer Woche darfst du dein Krümel wieder sehen
Gisou
Mhhh ich habe auch keine Ahnung was Bulla heißen soll
Vielleicht... Esel, Bär, Katze...

Danke Mädels

Lyly
Du hast aber auch eine Minikugel

Bommel
Wuaaaahhhh in einer Woche darfst du dein Krümel wieder sehen

Gisou
Mhhh ich habe auch keine Ahnung was Bulla heißen soll

Vielleicht... Esel, Bär, Katze...

20.03.2014 08:38
Zitat von Bommel90:
@ Lyly: sehr schöner Bauch
@ one: ja 3. Tag Übelkeitsfrei![]()
@ Bauch: hab jetzt 3cm mehr![]()
Wie toll Bommel das du 3. Tag Übelkeit frei bist

Na das ist doch super da macht sich jemand breit bei dir

20.03.2014 08:40
Zitat von Bommel90:
Ja noch eine Woche![]()
und ja es wächst wohl fleißig![]()

20.03.2014 08:48
Zitat von Bommel90:
Ja noch eine Woche![]()
und ja es wächst wohl fleißig![]()
Das ist super

Bambi ich kann dich verstehen. Ich hatte immer einen sehr definierten Bauch und am Anfang der Ss fand ich ihn grauenhaft. Ich habe mich so dick gefühlt. Jetzt, wo es nach einer richtigen Kugel aussieht, geht es etwas besser. Aber ich hab total Angst, dass er nie mehr so sein wird wie vorher
20.03.2014 08:51
macht euch doch nicht so viele Gedanken, ich warauch schon immer schlank und hatte nie Probleme mit meinem Gewicht, ich liebe meinen kleinen Bauch.
Und wenn ihr nicht übermäßig viel zunehmt, dann kann doch nichts passieren.
Und wenn ihr nicht übermäßig viel zunehmt, dann kann doch nichts passieren.
20.03.2014 09:01
Ach, Mädels, das tut mir echt leid, dass ihr die Veränderungen an eurem Körper nicht so unbeschwert genießen könnt!! Aber ich kann euch echt beruhigen: Wenn ihr euch in der SS keine 30 kg anfresst und hinterher weiter gehen lasst, werdet ihr relativ schnell wieder (fast) so aussehen wie vorher! Aber ich finde auch, man darf sich nach der Geburt etwa ein halbes Jahr für Rückbildung etc gönnen und auch Zeit, in der man sich nicht mit so etwas wie Gewicht stresst.... Bei mir hat es etwa 1 Jahr gedauert, weil Clara in den ersten 6 Monaten echt zum Abgewöhnen war und ich nicht wusste, wo mir der Kopf steht. Da hatt ich schlicht keine Kapazitäten um übers Abnehmen nachzudenken. Außerdem kam dann meine Autoimmunerkrankung und die Folgeerkrankung der SD dazu und dadurch habe ich sogar noch mal zugenommen. Letztendlich war ich nach einem Jahr wieder beim Startgewicht und auch sportlich wieder auf der Höhe. Und es hat so lange gedauert, obwohl ich in der SS nur 13 Kilo zugenommen hatte.
Ich will damit nur sagen, lasst es auf euch zukommen. Wenn eure Kinder da sind und alles gut läuft, habt ihr auch irgendwann wieder die Nerven, euch um eure Figur zu kümmern.
PS: Stillen hat bei mir leider NULL Effekt gehabt. Ich habe Clara 6 Monate voll gestillt.
Ich will damit nur sagen, lasst es auf euch zukommen. Wenn eure Kinder da sind und alles gut läuft, habt ihr auch irgendwann wieder die Nerven, euch um eure Figur zu kümmern.
PS: Stillen hat bei mir leider NULL Effekt gehabt. Ich habe Clara 6 Monate voll gestillt.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt