Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.03.2014 13:55
Zitat von onewish:
Ah und zum Thema ES und Ovus. WhateverWir haben momentan den besten Sex den wir jemals hatten
![]()
![]()
Das ist doch die Hauptsache!

20.03.2014 13:56
Zitat von Bommel90:
Ja denke ich mir ja auch kiwi, deshalb hab ich ja angerufen

20.03.2014 13:56
Zitat von onewish:
Jetzt hab ich mir mal deine Kurve angeschaut Gisou und meine Reaktion war
![]()
Sie geht wieder hoch!!!!!!![]()

Entweder sie hat ein Einsehen oder es ist das letzte aufbäumen vor dem großen Fall! Abwarten! Hab aber heut morgen dreimal aufs Thermometer geschaut, weil ichs nicht glauben konnte!
20.03.2014 18:02
Mädels dkaddl hat geschrieben
Wir sind gerade auf Lanzarote. Uns geht's gut. Ich habe nur seit gestern leichte SB, ich versuche mir ein zu reden, dass die nur sind weil der Krümel sich platz macht. Ich hoffe das stimmt, ich habe schon ein bisschen Angst, will mir aber den Urlaub nicht damit verderben. LG Kathi

Wir sind gerade auf Lanzarote. Uns geht's gut. Ich habe nur seit gestern leichte SB, ich versuche mir ein zu reden, dass die nur sind weil der Krümel sich platz macht. Ich hoffe das stimmt, ich habe schon ein bisschen Angst, will mir aber den Urlaub nicht damit verderben. LG Kathi
20.03.2014 18:12
Zitat von kiwi-83:
Mädels dkaddl hat geschrieben![]()
Oje ich hoffe, dass alles gut ist! Aber das haben ja viele am Anfang oder?

20.03.2014 18:15
Zitat von Lyly2:
Zitat von kiwi-83:
Mädels dkaddl hat geschrieben![]()
Oje ich hoffe, dass alles gut ist! Aber das haben ja viele am Anfang oder?![]()
Ja ich les es immer öfter! Habe ihr geschrieben, das sicher alles gut ist und sie sich keine sorgen machen soll... Aber ich denke das sie trotzdem Angst hat die kann man ihr auch nicht nehmen

20.03.2014 18:17
Ach je ich mach mir aber auch jetzt Gedanken. Wann kommt sie denn wieder nach hause?
20.03.2014 18:22
Zitat von Lyly2:
Ach je ich mach mir aber auch jetzt Gedanken. Wann kommt sie denn wieder nach hause?
Das war auch meine Frage an sie...
Am Sonntag fliegen sie wieder zurück und am Montag morgen haben sie ein Termin in der KiWuKl

Es ist denk ich alles gut es muss einfach gut gehen

Bam von Dkaddl soll ich dir sagen, das es ihr leid tut

20.03.2014 18:23
Zitat von Lyly2:
Bommel wie war dein Termin?
Ja genau Bommel was sagt die Ärztin?

20.03.2014 18:42
Leichte SB in der FrühSS sind gar nicht so selten. Wird schon alles gut sein

20.03.2014 18:44
Oh jeh ich drück kaddl feste die daumen. Kann mir gut vorstellen dass sie angst bekommt. Alles geht gut, daran glaub ich fest
morgen gehts zum baby tv ich freu mich schon total!!!! Mein Mann kann dieses mal leider nicht mit, aber meine Mami kommt mit.
wie gehts euch allen so?
morgen gehts zum baby tv ich freu mich schon total!!!! Mein Mann kann dieses mal leider nicht mit, aber meine Mami kommt mit.

wie gehts euch allen so?

20.03.2014 18:46
Zitat von bambi86:
Oh jeh ich drück kaddl feste die daumen. Kann mir gut vorstellen dass sie angst bekommt. Alles geht gut, daran glaub ich fest
morgen gehts zum baby tv ich freu mich schon total!!!! Mein Mann kann dieses mal leider nicht mit, aber meine Mami kommt mit.![]()
wie gehts euch allen so?![]()
Oh wie toll

20.03.2014 18:49
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
morgen gehts zum baby tv ich freu mich schon total!!!! Mein Mann kann dieses mal leider nicht mit, aber meine Mami kommt mit.![]()
Oh wie tollDu musst berichten wie der Termin war morgen ne
![]()
klar mach ich

am meisten bin ich gespannt ob es bei unserem Mädchen Outing bleibt oder ob es doch heisst ein Junge

20.03.2014 19:10
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Oh wie tollDu musst berichten wie der Termin war morgen ne
![]()
klar mach ich![]()
am meisten bin ich gespannt ob es bei unserem Mädchen Outing bleibt oder ob es doch heisst ein JungeMorgen ist dann das große organscreening
![]()
Na dann bin ich ja auch gespannt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt