Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.03.2014 19:12
Zitat von kiwi-83:
Mädels dkaddl hat geschrieben![]()
Wir sind gerade auf Lanzarote. Uns geht's gut. Ich habe nur seit gestern leichte SB, ich versuche mir ein zu reden, dass die nur sind weil der Krümel sich platz macht. Ich hoffe das stimmt, ich habe schon ein bisschen Angst, will mir aber den Urlaub nicht damit verderben. LG Kathi
Soll sich keine sorgen machen hatte auch am Anfang extrem Schmerzen im Unterbauch war richtig unangenehm. Buscopan hilft dabei und ist nicht schädlich fürs Kind oder als erstes Magnesium mal versuchen
20.03.2014 19:15
Arzt Termin war ganz ok gestern. Baby geht es gut.
Schon wider vergessen was ich euch noch erzählen wolte
Süße Mutze mag auch so eine.
Schon wider vergessen was ich euch noch erzählen wolte
Süße Mutze mag auch so eine.
20.03.2014 19:19
Jetzt weis ich es wider
Zur Figur hab vor der ersten ss 57-59 kg gewogen am Schluss 75kg und ein Jahr spähter noch 61kg und auf einmal waren es nur noch 54kg und das ohne das ich was gemacht hab finde man soll sich nicht schämen der korper baut das ab wann er es für richtig halt. Hab nun 52kg und freue mich über jedes kg was ich zu nehme weil es für mein Kind ist und nicht weil ich nicht aufpasse. Also musst dich nicht davor schämen wirklich nicht.

Zur Figur hab vor der ersten ss 57-59 kg gewogen am Schluss 75kg und ein Jahr spähter noch 61kg und auf einmal waren es nur noch 54kg und das ohne das ich was gemacht hab finde man soll sich nicht schämen der korper baut das ab wann er es für richtig halt. Hab nun 52kg und freue mich über jedes kg was ich zu nehme weil es für mein Kind ist und nicht weil ich nicht aufpasse. Also musst dich nicht davor schämen wirklich nicht.
20.03.2014 19:46
Fotos von Dkaddl, sie laufen gerade aus den Hafen aus und sie schlürft dabei ein Vanillemilchshake

20.03.2014 19:48
Zitat von Cathi83:
Darf ich vorstellen?
Wie niedlich cathi richtig tolle Fotos

20.03.2014 20:06
Zitat von kiwi-83:
Mädels dkaddl hat geschrieben![]()
Wir sind gerade auf Lanzarote. Uns geht's gut. Ich habe nur seit gestern leichte SB, ich versuche mir ein zu reden, dass die nur sind weil der Krümel sich platz macht. Ich hoffe das stimmt, ich habe schon ein bisschen Angst, will mir aber den Urlaub nicht damit verderben. LG Kathi
Ist bestimmt alles gut, muss einfach! Drück alle Daumen!
20.03.2014 20:07
Zitat von bambi86:
Oh jeh ich drück kaddl feste die daumen. Kann mir gut vorstellen dass sie angst bekommt. Alles geht gut, daran glaub ich fest
morgen gehts zum baby tv ich freu mich schon total!!!! Mein Mann kann dieses mal leider nicht mit, aber meine Mami kommt mit.![]()
wie gehts euch allen so?![]()
Bin schon total auf Bilder gespannt!

20.03.2014 20:09
Zitat von Cathi83:
Darf ich vorstellen?
Oh sind die Bilder schön.

Freut mich dass alles ok ist!
20.03.2014 20:10
Zitat von kiwi-83:So tolle Bilder aus dem Urlaub! Da bekommt man richtig Fernweh!
Fotos von Dkaddl, sie laufen gerade aus den Hafen aus und sie schlürft dabei ein Vanillemilchshake![]()
20.03.2014 20:19
Mädels jetzt werdet ihr alle neidisch sein
Ganz liebe grüße von Dkaddl vor allem an Caro sie hat dir die Bilder versprochen

Ganz liebe grüße von Dkaddl vor allem an Caro sie hat dir die Bilder versprochen

20.03.2014 20:23
Jetzt nochmal..... und damit niemand sagen kann sie hats nicht gesehen, jetzt in extra groß und rot und fett!
Ich hätte gerne eure nächsten FA Termine!!!!!!!!!!!!!!
Cathi, Lyly, Maikäfer, Anni, Caro

Ich hätte gerne eure nächsten FA Termine!!!!!!!!!!!!!!
Cathi, Lyly, Maikäfer, Anni, Caro
20.03.2014 20:35
Zitat von kiwi-83:
Mädels jetzt werdet ihr alle neidisch sein![]()
![]()
Ganz liebe grüße von Dkaddl vor allem an Caro sie hat dir die Bilder versprochen![]()
Ahhhhhh.... ja, toll!!!!

Dankeee!!!

Und ich drücke alle Daumen, dass die SB nix Schlimmes sind, Kaddl-Maus!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt