Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.03.2014 13:29
@ BAM: wenn dein ET der 24.12 ist dann kannst du dir zu mind. 80% sicher, sein dass es da nicht kommt
ist doch super
@ mai: glückwunsch zum ww und ich finde 5kg absolut im Rahmen, Wasser ist natürlich blöd

@ mai: glückwunsch zum ww und ich finde 5kg absolut im Rahmen, Wasser ist natürlich blöd
21.03.2014 13:34
Bam ist doch süß. Und nur 5% der Babys kommen am ET...dacht eich zumindest mal gelesen zu haben!!
Danke Bommel!! Und schön, dass die 5kg dich nicht vom Hocker hauen. Ich bin über jedes Kilo total geschockt...obwohl es ja normal ist
Danke Bommel!! Und schön, dass die 5kg dich nicht vom Hocker hauen. Ich bin über jedes Kilo total geschockt...obwohl es ja normal ist

21.03.2014 13:36
Die Kurve sagt 4-7kg mehr zu der Zeit, also bist du doch voll drinnen

21.03.2014 13:37
Zitat von Bommel90:
Die Kurve sagt 4-7kg mehr zu der Zeit, also bist du doch voll drinnen![]()
Wo gibt es da ne Kurve? Kannst mir mal den Link schicken?
Freut mich wenn ich drin bin^^
21.03.2014 13:40
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Bommel90:
Die Kurve sagt 4-7kg mehr zu der Zeit, also bist du doch voll drinnen![]()
Wo gibt es da ne Kurve? Kannst mir mal den Link schicken?
Freut mich wenn ich drin bin^^
Würd mich auch mal interessieren

21.03.2014 13:45
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangersch afts-gewichtskurve/
Da kannst du deine Daten eingeben und wenn du vorher Normalgewicht hattest, dann bist du im Rahmen (hatte jetzt einfach mal meine Gewicht eingegeben um zu schauen
)
Da kannst du deine Daten eingeben und wenn du vorher Normalgewicht hattest, dann bist du im Rahmen (hatte jetzt einfach mal meine Gewicht eingegeben um zu schauen

21.03.2014 14:51
Zitat von BAM83:
Huhu, was für wunder, wunder schönes Wetter....
Euch scheint es ja allen wunderprächtig zu gehen wenn ich alles richtig "überflogen" hab![]()
@gisou: puuuuust, (aber so doof sieht die Kurve doch noch gar nicht aus, oder?)
Und für die Liste: 7.ÜZ, NMT 15.04
@one: warst du denn immer noch nicht beim FA?
Ähm

Ich hatte aber schon immer einen Arschlochzyklus

21.03.2014 14:53
Zitat von BAM83:
Hab grad was ganz doofes gemacht. Hab im Geburtenrechner geschaut, wann ET wäre wenn ich wieder einen 32 Tage Zyklus hab und es dieses mal klappen würde.
24.12.14
![]()
Ich mag das Datum immer mehr. Ist doch ein toller VET und ein super Weihnachtsgeschenk

21.03.2014 14:56
Zitat von Maikäfer86:
Huhu ihr Lieben!!!!
Allen glückwunsch zum ww und mw![]()
@ kaddl: die SB bedeuten hoffentlich nur, dass dein Krümel sich richtig tief reinbohrt ohne Rücksicht auf die Mama![]()
Wunderschöne Bilder schickst du jeden Tag obwohl es auch echt etwas fies ist...bin total neidisch!!
@ bambi: Wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!
@ anni: Freut mich riesig, dass alles gut ist mit deinem Zwerg!!
@ cathi: Wunderschöne und süße Bilder...da kann man sich ja nur verlieben![]()
@ gisou: Meine nächster Fa-Termin ist der 07.04. um 16:45 Uhr
@ one: Sehr schön... endlich der ESAber ihr genießt es ja grad sowieso in vollen Zügen
![]()
@ Bommel: Gut, dass deine Nieren unauffällig sind. Und lieb von deiner Ärztinn, dass sie so gut geschaut hat und sogar noch einen Blick afus Baby geworfen hat. Das beruhigt immer ungemein!
@ BAM: Tut mir leid wegen deiner Mens![]()
Hoffe ich hab niemand vergessen![]()
Mir gehts soweit gut. Muss nur atmen wie ein Walross und hab das Gefühl schon leicht Wasser zu bekommen (meine Finger werden schneller als üblich dick wenn es warm ist)...das kann ja heiter werden wenn das jetzt schon losgeht.
Hab inzwischen schon 5kg. Uff...und ich bemüh mich echt was das Essen angeht. Aber ich hoffe das ist noch im Rahmen.
Knuddelz
5kg finde ich vollkommen okay

21.03.2014 16:10
Zitat von Bommel90:
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangersch afts-gewichtskurve/
Da kannst du deine Daten eingeben und wenn du vorher Normalgewicht hattest, dann bist du im Rahmen (hatte jetzt einfach mal meine Gewicht eingegeben um zu schauen)
Danke

21.03.2014 17:21
Määäädels ich hab's getan!!!!
Meine Baby-Shopping-Entjungferung hat soeben stattgefunden
Meine Baby-Shopping-Entjungferung hat soeben stattgefunden

21.03.2014 17:36
Zitat von Lyly2:
Määäädels ich hab's getan!!!!
Meine Baby-Shopping-Entjungferung hat soeben stattgefunden![]()
Oh wie süüüüüüß

Die Sachen gefallen mir hervorragend

21.03.2014 18:25
Soo jetzt nehm ich mir aber auch mal Zeit, auf eure Posts einzugehen
Kiwi wow, genial, dass deine Füße fast verschwunden sind aus der Vogelperspektive
Gisou deine Kurve ist doch toll momentan. Ohhhh ich hoffe so sehr, dass sie da bleibt!!
Bam hibbel einfach drauf los. Am Ende ist es dir bestimmt ganz egal, wann dein Krümel geboren wird. Und wie schon viele andere dir gesagt haben, nur wenige kommen am errechneten ET
Mai 5 Kilo ist doch glaub ich super. Bei mir schwankt es auch zwischen 5 und 6, obwohl ich echt aufpasse mit Naschen und nicht mehr esse, als vor der Ss.
und das Wichtigste für One :
Kiwi wow, genial, dass deine Füße fast verschwunden sind aus der Vogelperspektive

Gisou deine Kurve ist doch toll momentan. Ohhhh ich hoffe so sehr, dass sie da bleibt!!

Bam hibbel einfach drauf los. Am Ende ist es dir bestimmt ganz egal, wann dein Krümel geboren wird. Und wie schon viele andere dir gesagt haben, nur wenige kommen am errechneten ET

Mai 5 Kilo ist doch glaub ich super. Bei mir schwankt es auch zwischen 5 und 6, obwohl ich echt aufpasse mit Naschen und nicht mehr esse, als vor der Ss.
und das Wichtigste für One :

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt