Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
19.03.2014 14:18
Jejola, drück dich feste. Kann verstehen dass du dich aufregst! Hast du es mal bei nem anderen FA versucht? Wirklich interesse zeigt deine FÄ ja nun nicht!
19.03.2014 14:24
Zitat von Bommel90:

@ Jejola: ich kann verstehen, dass dich das ärgert, aber prinzipiell hat sie ja recht, auch wenn es blöd ist. Geb dir wenigstens 6 Monate Zeit seit der fg und wenn sich dann nichts getan hat, würde ich eventuell noch mal nachhaken

Naja, sie kann aber nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum werden, wenn sie es gar nicht weiß! Und nur davon ausgehen es könnte so gewesen sein hilft mir am Ende auch nicht weiter wenn doch irgendwas gefunden wird!
Vielleicht hat sie recht, aber eben nur vielleicht! Wissen tut es keiner von uns. Und sie zeigt schon von Anfang an kein Interesse daran sich mit dem Thema bei mir auseinander zu setzten. Ich geb meinem Körper ja Zeit, das habe ich die ganzen letzten Monate getan. Ich möchte nur sicher gehen dass auch alles in Ordnung ist.

Entschuldige wenn es sehr hart klingt, ist nicht gegen dich! Ich ärger mich nur über sie!
19.03.2014 14:29
Zitat von Gisou:

Jejola, drück dich feste. Kann verstehen dass du dich aufregst! Hast du es mal bei nem anderen FA versucht? Wirklich interesse zeigt deine FÄ ja nun nicht!

Das habe ich jetzt vor! Ja genau darum geht es mir ja. Sie gibt mir das Gefühl dass mein Anliegen lästig ist! Vielleicht ist eine erneute BE ja wirklich sinnlos, aber muss sie dann so herablassend mit mir reden? Ich wünsche mir doch nur dass ich mit meinen Wünschen, Sorgen und Ängsten ernst genommen werde!
19.03.2014 14:29
Jejola ich weis wie du dich fühlst, ging mir ja genau so. Ich wäre auch gerne durchgecheckt worden, aber bei einer fg ohne ersichtliche Grund ist das eben leider nicht vorgesehen. Meine FA hat da auch keinen Grund gesehen irgendetwas zu unternehmen und wenn ich drauf bestanden hätte, hätte ich es selbst zahlen müssen.
Meine macht erst was ab 2 FG's so ist das leider
aber ich verstehe voll und ganz was du meinst, ich hab/hatte auch Angst, dass mehr dahinter steckt und es eben nicht einfach nur Pech war.
onewish
6186 Beiträge
19.03.2014 14:31
Vor dieser Aussage und solche in der Art "Sie haben ja noch Zeit. Sind ja noch jung genug und wir wissen ja das es klappen kann" habe ich Angst. Deswegen habe ich das auch noch nicht in Angriff genommen und mir selber eine Frist von 6 Monaten nach FG gegeben. Danach werde ich mich allerdings nicht mehr abspeisen lassen und sie freundlich drum bitten alles zu tun das sie mich schwanger bekommt
19.03.2014 14:37
Es würde mir ja schon helfen wenn sie mit mir mal ein ernst gemeintes und einfühlsames Gespräch führt. Dass sie mir zeigt dass sie es verstehen kann etc.! Ich hab bei ihr aber das Gefühl dass sie sich nur um Schwangere kümmern möchte und nicht um welche die schwanger werden möchten. Deshalb such ich mir jetzt auch jemand anderes!
onewish
6186 Beiträge
19.03.2014 14:43
Zitat von JejoLa:

Es würde mir ja schon helfen wenn sie mit mir mal ein ernst gemeintes und einfühlsames Gespräch führt. Dass sie mir zeigt dass sie es verstehen kann etc.! Ich hab bei ihr aber das Gefühl dass sie sich nur um Schwangere kümmern möchte und nicht um welche die schwanger werden möchten. Deshalb such ich mir jetzt auch jemand anderes!

Okay das ist definitiv was anderes und ich würde genauso handeln wie du!
carolein82
10161 Beiträge
19.03.2014 14:52
Juhu.
Bin schon wieder aufm Sprung....
Bam, ich drücke dich ganz feste. Dooofe Olle!!
Jejola, ich kann das gut verstehen. Verständnislosigkeit ist auch immer das, was mich am meisten bei anderen Menschen auf die Palme bringt und besonders von meiner FÄ erwarte ich es erst recht!
Bommel, mittwochs ist doof, weil ich da 6 Std. Unterricht am Stück habe und danach echt wie vom Zug überrollt bin, jetzt in der SS. Aber hilft ja nix, aufi, Clara abholen.
bambi86
2570 Beiträge
19.03.2014 15:22
BAM tut mir leid für dich. Aber gut dass deine Krone wieder gerichtet ist und du weiter machst

Jejola ich wäre auch im Zwiespalt. Ich glaub so tolle würde ich es auch nicht finden, wenn unser Kind Weihnachten rum kommt. Ich glaub, als Mutti ist dass vielleicht gar nicht so schlimm, aber als Kind selber würde ich es auch schrecklich finden. Eine ehemalige Schulfreundin hat am 26.12 geb. und sie fand/findet es schrecklich. Ich weiß nicht, wie ich handeln würde, wenn wir lange auf unser Wunder warten müssten. Entscheiden musst du dass aber ganz für dich alleine bzw du und dein Mann.

Deine FA hat echt blöd reagiert. Mag sowas auch nicht. Wird denn die FG überall verzeichnet? Wenn du zu einem anderen FA wechselst wüsste er dann von der FG? Ich war auch schonmal bei zwei unterschiedlichen FA, weil ich 2 Meinungen hören wollte. Ruf doch einfach mal einen anderen an

Quasi trage ich auch "fast" einen Doppelnamen Richtig heiß ich Ann-Christin mich nennt aber jeder nur Anky, selbst bei der Arbeit
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 15:56
Bam
Das tut mir leid liebe Grüße von dkaddl

Jejola
Ich hätte auf ein Hormon Status bestanden zur not auch selber bezahlt! Ich bin nach 6 Monaten zur Ärztin weil ich im Gefühl hatte das was nicht stimmt und ich hätte mir mega den Vorwurf gemacht wenn ich erst nach 12 Monaten gegangen wäre und da hätten sie meine SDU und die zu vielen männliche Hormone festgestellt klar 12 Monate ist normal ab zu warten aber ich wollte nicht so lange warten

kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 18:23
Guckt mal Mädels

Gisou
10626 Beiträge
19.03.2014 22:13
Soooooo.............. x.ter Versuch etwas zu schreiben. Ständig ist mir mein Browser abgeschmiert!

Jejola , drück die Daumen dass du ganz schnell einen Termin bei einem anderen FA bekommst! Aber vorallem, dass der dann verständnisvoller ist.

Kiwi , dein Bauch hat in den letzten Wochen einen ganz schönen Schub gemacht!

Heut nachmittag waren wir noch bei der Frühförderung. Nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen. Sie glaubt dass wir sie bald wieder los sind.
onewish
6186 Beiträge
19.03.2014 22:27
Zitat von Gisou:

Soooooo.............. x.ter Versuch etwas zu schreiben. Ständig ist mir mein Browser abgeschmiert!

Jejola , drück die Daumen dass du ganz schnell einen Termin bei einem anderen FA bekommst! Aber vorallem, dass der dann verständnisvoller ist.

Heut nachmittag waren wir noch bei der Frühförderung. Nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen. Sie glaubt dass wir sie bald wieder los sind.

Toll. Das freut mich riesig
Gisou
10626 Beiträge
19.03.2014 22:28
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Toll. Das freut mich riesig

Jaaaa

Sie ist der meinung dass sie immer wieder neue Worte feststellen kann. In 3 Wochen ist dann "Leistungskontrolle"! Denke aber wirklich dass der Maxi-Club genau das richtige für ihn ist. Von anderen Kindern lernt es sich einfach am besten!
Gisou
10626 Beiträge
19.03.2014 22:45
Kleines Rätsel am Abend!!!! Was ist ein "Bulla"??????? Es stammt aus Timmys Wortschatz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt