Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.03.2014 09:13
Zitat von Bommel90:
wo seid ihr denn heute alle?
Hier bin ich

17.03.2014 09:17
Guten morgen Mädels
Jejola
Liebes das tut mir sehr leid
Mensch ich habe so sehr die Daumen gedrückt
Lyly
Alles gute zum WW
Bommel
Oh je du arme das tut mir leid das du die Kloschüssel immer öfter umarmen musst
hast du heute Kaugummis mit zur Arbeit genommen?
Ich habe schon wieder schlecht geschlafen
Ich schlafe immer links auf der Seite ein, aber mir tat die Schulter/Arm so weh musste rechts ein schlafen
es wird wohl nicht besser mit den schlafen, mein Körper bereitet sich wohl schon auf "schlaflose Nächte vor"

Jejola

Lyly
Alles gute zum WW

Bommel
Oh je du arme das tut mir leid das du die Kloschüssel immer öfter umarmen musst

Ich habe schon wieder schlecht geschlafen

Ich schlafe immer links auf der Seite ein, aber mir tat die Schulter/Arm so weh musste rechts ein schlafen

17.03.2014 09:20
Ich muss leider ins Büro
Kann mich gar nicht auf raffen
Heute morgen um kurz nach acht wurde ich mit leichten tritten im Bauch geweckt

Heute morgen um kurz nach acht wurde ich mit leichten tritten im Bauch geweckt

17.03.2014 09:23
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Jejola
![]()
Liebes das tut mir sehr leid
Mensch ich habe so sehr die Daumen gedrückt
![]()
Lyly
Alles gute zum WW![]()
Bommel
Oh je du arme das tut mir leid das du die Kloschüssel immer öfter umarmen mussthast du heute Kaugummis mit zur Arbeit genommen?
Ich habe schon wieder schlecht geschlafen![]()
Ich schlafe immer links auf der Seite ein, aber mir tat die Schulter/Arm so weh musste rechts ein schlafenes wird wohl nicht besser mit den schlafen, mein Körper bereitet sich wohl schon auf "schlaflose Nächte vor"
![]()
Danke

17.03.2014 09:42
@ jejola: dann hoff ich auch mal weiter
@ kiwi: oh je, hoffe du kannst bald wieder besser Schlafen
der Tag heute ist einfach nur Scheiße, bin mit total starken Rückenschmerzen aufgewacht, die auch immer noch da sind und hab mich dann während dem Zähneputzen übergeben. Wenn ich heute nicht mein Jahresbeurteilungsgespräch hätte, wäre ich zuhause geblieben
der Tag heute ist einfach nur Scheiße, bin mit total starken Rückenschmerzen aufgewacht, die auch immer noch da sind und hab mich dann während dem Zähneputzen übergeben. Wenn ich heute nicht mein Jahresbeurteilungsgespräch hätte, wäre ich zuhause geblieben
17.03.2014 10:01
Wir haben jetzt auch 2 Mädchen Namen in der engeren Auswahl
wir waren uns überraschen einig
Jungen Namen finden wir beide bisher alle doof

Jungen Namen finden wir beide bisher alle doof
17.03.2014 10:44
Zitat von kiwi-83:
Ich muss leider ins BüroKann mich gar nicht auf raffen
![]()
Heute morgen um kurz nach acht wurde ich mit leichten tritten im Bauch geweckt![]()
![]()
Oh wie toll

Aber doof dass du nicht so gut geschlafen hast

17.03.2014 10:46
Zitat von Bommel90:
@ jejola: dann hoff ich auch mal weiter
Ach nein, wie doof

17.03.2014 10:48
Zitat von kiwi-83:
Jejola
dann hoffe ich noch mit und drück weiter die Daumen
![]()
![]()
Danke, ihr seid lieb

17.03.2014 11:13
Jejola ich drück dir auch alle Daumen!!!!
Oh Bommel das ist ja scheiße! Hoffe du musst nicht auch bis zur 14.Woche mit der Übelkeit kämpfen! Das Zähneputzen war bei mir auch immer das schlimmste!
Wie gehts euch sonst so Mädels?
Mir naja...körperlich gut aber bissi Stress! Mein Bruder und seine Freundin trennen sich (meine Nichte ist grad 14.Wochen alt)! Das nimmt mich ziemlich mit!
Voll traurig!!
Oh Bommel das ist ja scheiße! Hoffe du musst nicht auch bis zur 14.Woche mit der Übelkeit kämpfen! Das Zähneputzen war bei mir auch immer das schlimmste!
Wie gehts euch sonst so Mädels?
Mir naja...körperlich gut aber bissi Stress! Mein Bruder und seine Freundin trennen sich (meine Nichte ist grad 14.Wochen alt)! Das nimmt mich ziemlich mit!
Voll traurig!!
17.03.2014 11:30
@ mai : oh je das ist ja wirklich traurig
gibt es einen speziellen Grund oder geht es einfach nicht mehr?
@ zähneputzen: ja ich glaub ich hab seit der 5.ssw nicht mehr bis zum Ende putzen können

@ zähneputzen: ja ich glaub ich hab seit der 5.ssw nicht mehr bis zum Ende putzen können

17.03.2014 12:13
Oje Bommel das ist aber echt heftig dann. Bald müsste es aber besser werden
Kiwi ich schlaf auch seit ein paar Tagen nicht mehr so gut. Aber mein kleiner Mann turnt seit vorgestern ständig und tritt mich mindestens jede halbe Stunde
Jejola wir geben die Hoffnung noch nicht auf solange die Pest nicht da ist
Mai das ist wirklich traurig
Kiwi ich schlaf auch seit ein paar Tagen nicht mehr so gut. Aber mein kleiner Mann turnt seit vorgestern ständig und tritt mich mindestens jede halbe Stunde

Jejola wir geben die Hoffnung noch nicht auf solange die Pest nicht da ist
Mai das ist wirklich traurig

17.03.2014 12:33
Ich glaube es kriselt schon lange und jetzt geht es einfach nicht mehr.
Schade wegen der Kleinen.
Ich hoffe nur es wird kein Rosenkrieg und die Kleine leidet.
Ohja das mit dem Zähneputzen ist echt eklig. War auch immer nur am Würgen und Spucken.
Lyly süß, dass dein Zwerg dich auch so viel stupst. Meine Prinzessin ist auch sehr aktiv. Es ist zwar immernoch ein zärtliches Streicheln aber das den ganzen Tag über immer wieder.
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Bei uns ist es traumhaft und ich hock hier in der Arbeit und sitz meine Zeit ab weil ich einfach nix zu tun hab seit ich nur noch im Büro hock
das ist mal nervig...
Bommel dir gehts doch auch so oder?
Schade wegen der Kleinen.
Ich hoffe nur es wird kein Rosenkrieg und die Kleine leidet.
Ohja das mit dem Zähneputzen ist echt eklig. War auch immer nur am Würgen und Spucken.
Lyly süß, dass dein Zwerg dich auch so viel stupst. Meine Prinzessin ist auch sehr aktiv. Es ist zwar immernoch ein zärtliches Streicheln aber das den ganzen Tag über immer wieder.
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Bei uns ist es traumhaft und ich hock hier in der Arbeit und sitz meine Zeit ab weil ich einfach nix zu tun hab seit ich nur noch im Büro hock

Bommel dir gehts doch auch so oder?

17.03.2014 13:22
Oh je Bommel das ist ja nicht so toll, vielleicht kannst du ja heute ehr ab hauen
Maikäfer was
das ist doch die kleine Maus die vor kurzem erst geboren wurde
Schade das sie sich trennen

Maikäfer was

Schade das sie sich trennen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt