Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
04.03.2014 19:13
Wie geht's dir Lily?
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 19:16
Zitat von Cathi83:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lyly2:

Oje Bommel, ich hoffe die Kotzerei hält nicht an

Caro das Bild ist totaaal süß. Ich bin verliebt

Yuhuuu Kiwi siehst du, dein Schatz wollte sich heute auch mal melden

Ja ich denke er wollte sich zu den Fliegengittern äußern

Habt ihr Fliegengitter?
Lyly2
329 Beiträge
04.03.2014 19:18
Zitat von Cathi83:

Wie geht's dir Lily?

Viel besser Ich glaub, das waren einfach Stimmungsschwankungen

Ich hab ürbigens zwischen 3 und 4 Kilo zugenommen. Bauchumfang liegt bei 86 cm (bin mit 76 cm gestartet). Wo messt ihr eigentlich? Ich hab jetzt knapp unter dem Bauchnabel an der dicksten Stelle gemessen
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 19:25
Zitat von Lyly2:

Zitat von Cathi83:

Wie geht's dir Lily?

Viel besser Ich glaub, das waren einfach Stimmungsschwankungen

Ich hab ürbigens zwischen 3 und 4 Kilo zugenommen. Bauchumfang liegt bei 86 cm (bin mit 76 cm gestartet). Wo messt ihr eigentlich? Ich hab jetzt knapp unter dem Bauchnabel an der dicksten Stelle gemessen

Da messe ich auch, da ist meine dickste Stelle
04.03.2014 19:45
Caro wie süß dein Gummibärchen!!!

Kiwi toll, dass du ihn jetzt auch spürst!!

Also ich hab manchmal auch 2,5kg mehr! Entweder schwanke ich so stark oder meine Waage
Und ich war vorher ja schon übergewichtig!
Vielleicht merkt man es deswegen noch nicht so bei mir...?!

04.03.2014 19:57
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Ich würd ja so gern nach ES aufhören mit Tempi messen, aber wenn es dann klappen sollte hätte ich auch gerne eine Glückskurve Ich bräuchte jemanden der meine Werte abliest und aufschreibt bis zum NMT ohne dass ich sie sehen kann

Willkommen im Club! Genau diese Gedanken habe ich seit gestern!
Ich bin froh dass ich nicht messe aber gestern dachte ich mir kurz falls es geklappt haben sollte wäre es schon schön gewesen zum Verlgeich was der Unterschied zu den anderen war!

Bin auch traurig, dass ich die Glückskurve nicht habe. Aber der entspannte Monat war es wert!!

Ja, ich bin noch ein bisschen hin und her gerissen. Mal sehn wie ich mich entscheide. Hatte schon überlegt es abzufotografieren, aber ich glaub ich bekomme es nicht hin ohne dass ich die Zahl sehe. Naja egal, ich mach es nach Bauchgefühl
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 20:11
Zitat von carolein82:

Oh wie toll ein süßer kleiner Hund! Freut mich Caro dass alles gut ist!
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 20:12
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Ich hab ja ne Vorderwandplazenta. Aber uch sag euch,gerade in den letzten Tagen ist der kleine so krass aktiv,dass es manchmal schon weh tut. Selbst mein Mann war gestern Abend echt baff, wie stark er getreten wurde,als er mir der Hand gefühlt hat. Wahnsinn die Kleinen machen sich schon richtug bemerkbar.
Und wenn ihr es noch nicht spürt....das kommt auf einmal ganz schnell und dann gibt's kein Halt mehr
Ich sag meinem Mann immer,der kleine ist sauer,weil wir keinen Namen haben.
DAS nervt mich auch echt sowas von.....

Ich glaube ich habe gerade mein Prinz gemerkt Lag mit meinem Mann kurz im Bett weil wir über Fliegenfitter diskutiert haben... Und dann lag ich da und hatte meine Hand auf den Bauch (das mach ich ganz oft vor allem abends auf den Sofa) und da merkte ich 3-4 Stupser mein Mann hat seine Hand auf mein Bauch gelegt da hat er nie gemacht. Ich habe dann die Hand wieder drauf gelegt und dann kamen wieder 2 Stupser Total niedlich

Oh wie toll!
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 20:16
Ich muss euch noch kurz was erzählen:

Ich war gerade bei meinen Eltern. Dann fragt mein Papa wann ich denn endlich erfahre ob es geklappt hat. Dann hab ich gesagt nächste Woche Dienstag habe ich Termin in der Kwiu und die machen einen Bluttest. Dann meinte er "Kannst nicht vorher auf so ein Stäbchen bieseln?" Dann habe ich ihm gesagt dass ich das am Dienstag früh mache. Dann meinte er "früher geht's nicht?" Dann habe ich in, gesagt "ist nicht sicher genug dass der Test stimm deshalb müssen wir warten" dann meinte er nur "dann warte ich mit euch mit. Du sagst es dann aber schon sofort oder?" Dann hab ich ihm gesagt dass wir schon noch warten bis wir es allen erzählen dann meinte er ganz entsetzt "ja aber mir und Mama sagst Du es schon sofort oder?" Dann habe ich gesagt euch schon aber sonst niemand, den anderen sagen wir es erst später "Dann meinte er: dann darf ich nicht jedem strahlend erzählen dass ich endlich Opa werde?"
Soooo süß!
Ihr müsst wissen es war in letzter Zeit nicht einfach mit meinen Eltern über das Thema Kinderwunschklinik zu sprechen. Sie meinten oft ob wir wissen was wir uns da antun. Mein Papa meinte immer wieder das das halt ein Eingriff in die Natur ist... Es kam auch nach der IUI der Satz "was ihr alles macht..." Ich wollte eigentlich meinen Eltern weil sie es nicht so 100%ig verstehen dass wir das machen auch nicht gleich erzählen dass wir die IUI hatten, aber das hat sich doof ergeben, sonst hätte ich sie anlügen müssen und das widerstrebt mir!
Ich hatte heute das erste Mal bezüglich der Kinderwunschklinik das Gefühl dass mich mein Papa versteht, das ist sooo toll!
Ich habe zu meinen Eltern ein sehr enges Verhältnis, wir sehen uns alle paar Tage unternehmen einiges zusammen... Deshalb hat es mir oft sehr weh getan, dass sie diesen Schritt nicht verstanden haben, weil sie sonst immer verstehen was ich mache.
bambi86
2570 Beiträge
04.03.2014 21:03
Caro super süßes gummibärchen hast du da

kiwi dass ja total toll. Schön dass du auch deinen wurm merkst, ist so klasse ich messe auch an der dicksten stelle.

kaddl freut mich für dich dass deine eltern anscheiend jetzt endlich hinter euch stehen. Ich könnte es auch nichthaben wenn meine eltern nicht hinter mir stehen würden. Mein dadi war auch wie ein kleines kind und wollte es jedem sagen. Er konnte es kaum abwarten rumzuerzählen
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 21:04
Bommel ich habe eben den hcg Rechner, den Du mir gestern empfohlen hast gemacht.

Das ist heute:
Spritze +8 Im Blut: 5,32 Im Urin: 10,06
Das heiß doch, dass der 10er Test den ich habe heute positiv sein müsste, aber Morgen negativ. Sehe ich das richtig?
Hier die Werte der nächsten Tage:
Spritze +9 3.87 7.32
Spritze +10 2.81 5.31
Spritze +11 2.04 3.86
Spritze +12 1.48 2.8
Spritze +13 1.08 2.04
Spritze +14 0.79 1.49

Ich bin gespannt!
bambi86
2570 Beiträge
04.03.2014 21:04
Jejola drück doch nachm messen deinem mann das tempi in die hand und er ttägt die tempi dann ein
carolein82
10161 Beiträge
04.03.2014 21:27
Zitat von bambi86:

Jejola drück doch nachm messen deinem mann das tempi in die hand und er ttägt die tempi dann ein

Geile Idee!
carolein82
10161 Beiträge
04.03.2014 21:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lyly2:

Oje Bommel, ich hoffe die Kotzerei hält nicht an

Caro das Bild ist totaaal süß. Ich bin verliebt

Yuhuuu Kiwi siehst du, dein Schatz wollte sich heute auch mal melden

Ja ich denke er wollte sich zu den Fliegengittern äußern

Oder zu den 5 Minuten.
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 21:30
Bam : Daumen sind gedrückt!

Jejola : Ran an den Mann!

Kiwi : Das warten geht nach der Geburt weiter. Das erste lächeln, das erste Zähnchen, das erste drehen, die ersten Schritte, usw.......

Mai : Daumen sind fürs Outing gedrückt!

Caro : Tolles Bild! Schön dass alles bestens ist!

Kaddl : Toll wie dein Papa reagiert. Meinen Stiefvater und meine Oma hab ich "eiskalt" angelogen was das Thema zweites Kind angeht. Habe denen verklickert dass wir kein zweites mehr wollen. Grund: Jedesmal wenn wir hingefahren sind kam das Thema auf. Iwann nervte es so sehr! Jetzt fahren wir wenigstens entspannter hin. Meine Mama weiß allerdings bescheid und scheint wenigstens dabei dicht zu halten. Sie fragt aber auch nicht nach! Sie wartet ab!

Timmy war heute wieder entspannter. Hab meinen Mann allerdings "gezwungen" sich nur mit ihm zu beschäftigen. Werd den Gedanken nicht los, dass Timmy das alles macht um Aufmerksamkeit von meinem Mann zu bekommen! Wegen mehr Abwechslung für ihn hab ich mich heute auch hinter geklemmt. Es gibt hier einen "´Miniclub". Da werden die Kinder 2x pro Woche ca. 2,5 Stunden ohne Eltern betreut! Quasi als Vorbereitung für den Kiga! Kostenpunkt: insgesamt 21 mal für 153€ (mit Familienpass 92€). Morgen früh erkundige ich mich wegen dem Familienpass, also welche Voraussetzungen usw. Finds eine optimale Lösung für uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt