Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 21:31
Bommel und One. Alles ok bei euch?
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 21:44
Gisou das klingt toll was Du für Tim vorhast! hoffe es gefällt ihm da dann und tut ihm gut! Ich hoffe Dir geht es gut! Ich kann verstehen, dass Du das gesagt hast!
Lyly2
329 Beiträge
04.03.2014 21:52
Gisou das hört sich super an. So kann der kleine Racker sich austoben, und du hast auch mal eine Verschnaufpause

Kaddl das ist aber echt süß von deinem Papa. Vielleicht hatte er anfangs einfach nur Angst, dass euch das alles zu viel wird und die Belastung zu groß ist und jetzt wo er sieht, dass ihr voller Optimismus da reingeht, steht er voll hinter euch?

Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 21:59
Will bei dem Thema einfach meine Ruhe! Vielleicht egoistisch, aber mir egal. Kann dann einfach nicht brauchen dass jedesmal gefragt wird!

Wegen Timmy, werds gleich mit meinem Mann besprechen. Bin gespannt was er dazu sagt! An den Tagen könnte ich in der Zeit ganz in Ruhe in unserem Garten hantieren ohne dass ich ihm immer hinterher springen muss weil er wieder abhaut!

Mir gehts ganz gut. Mein Tief der letzten Tage dürfte ich wieder überstanden haben! Zumindest für die nächsten Monate!
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 22:01
Lyly, das Bild triffts genau!

Merke in letzter Zeit immer häufiger dass ich mich freue wenn er endlich in den Kiga geht. Einfach mal alles in Ruhe machen. Und mal Zeit zum ausruhen ohne in Habachtstellung zu sein!
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 22:06
Das glaube ich Dir Gisou es klingt auch immer ganz schön heftig mit Tim!
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 22:07
Ja ich glaube auch er hatte Angst dass wir uns zu arg versteifen und er will seine Tochter einfach nicht leiden sehen. Aber jetzt wird alles gut. Positiv denken, es hat geklappt!
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 22:16
Zitat von dkaddl:

Das glaube ich Dir Gisou es klingt auch immer ganz schön heftig mit Tim!

Ich hab leider nicht die Möglichkeit ihn auch mal zu Oma und Opa zu geben. Meine Eltern wohnen eine Stunde Fahrt entfernt und meine Schwiegereltern wollen ihn nur im äußersten Notfall nehmen und dann noch nichtmal gerne! Sonst hab ich niemanden! Hab immer 24/7 Bereitschaft! Freue mich echt mal die verantwortung für ihn wenigtsens stundenweise abgeben zu können!
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 22:45
Das kann ich wirklich verstehen! Ich hoffe für Dich dass das klappt dass er da hin kann! Ohne Oma&Opa oder jemand anders, zu dem Du ihn mal ein paar Stunden geben kannst finde ich wirklich heftig!
Macht dein Mann auch mal was allein mit Tim, weg von Dir und daheim, dass Du mal ein bisschen daheim entspannen kannst? Bist Du auch mal allein mit Freundinnen unterwegs?
Cathi83
4159 Beiträge
04.03.2014 23:10
Kaddl, ich freue mich schon auf deine Tests ab morgen
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 23:44
Zitat von dkaddl:

Das kann ich wirklich verstehen! Ich hoffe für Dich dass das klappt dass er da hin kann! Ohne Oma&Opa oder jemand anders, zu dem Du ihn mal ein paar Stunden geben kannst finde ich wirklich heftig!
Macht dein Mann auch mal was allein mit Tim, weg von Dir und daheim, dass Du mal ein bisschen daheim entspannen kannst? Bist Du auch mal allein mit Freundinnen unterwegs?

Nein, ich muss bei allem dabei sein! Nur selten gehen die beiden mal zusammen was einkaufen, aber dann muss ich schon sagen dass mein mann Timmy mitnehmen soll damit ich zB wischen kann in Ruhe! Aber Entspannung hab ich dann nicht!

Wenn ich was mache dann mit Timmy. Ein einziges Mal hat Timmy bei meiner besten Freundin geschlafen. Und einmal bei meinen Eltern. Waren dort in der Nähe eingeladen. Als wir nachts heim gekommen sind, hat Timmy uns gehört und wollte sofort zu mir!
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2014 23:44
Zitat von Cathi83:

Kaddl, ich freue mich schon auf deine Tests ab morgen

Ich mich auch
onewish
6186 Beiträge
05.03.2014 05:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Oh wie toll ein süßer kleiner Hund! Freut mich Caro dass alles gut ist!

Ein wirklich tolles Bild Caro Schön das alles gut ist
onewish
6186 Beiträge
05.03.2014 05:35
Zitat von dkaddl:

Ich muss euch noch kurz was erzählen:

Ich war gerade bei meinen Eltern. Dann fragt mein Papa wann ich denn endlich erfahre ob es geklappt hat. Dann hab ich gesagt nächste Woche Dienstag habe ich Termin in der Kwiu und die machen einen Bluttest. Dann meinte er "Kannst nicht vorher auf so ein Stäbchen bieseln?" Dann habe ich ihm gesagt dass ich das am Dienstag früh mache. Dann meinte er "früher geht's nicht?" Dann habe ich in, gesagt "ist nicht sicher genug dass der Test stimm deshalb müssen wir warten" dann meinte er nur "dann warte ich mit euch mit. Du sagst es dann aber schon sofort oder?" Dann hab ich ihm gesagt dass wir schon noch warten bis wir es allen erzählen dann meinte er ganz entsetzt "ja aber mir und Mama sagst Du es schon sofort oder?" Dann habe ich gesagt euch schon aber sonst niemand, den anderen sagen wir es erst später "Dann meinte er: dann darf ich nicht jedem strahlend erzählen dass ich endlich Opa werde?"
Soooo süß!
Ihr müsst wissen es war in letzter Zeit nicht einfach mit meinen Eltern über das Thema Kinderwunschklinik zu sprechen. Sie meinten oft ob wir wissen was wir uns da antun. Mein Papa meinte immer wieder das das halt ein Eingriff in die Natur ist... Es kam auch nach der IUI der Satz "was ihr alles macht..." Ich wollte eigentlich meinen Eltern weil sie es nicht so 100%ig verstehen dass wir das machen auch nicht gleich erzählen dass wir die IUI hatten, aber das hat sich doof ergeben, sonst hätte ich sie anlügen müssen und das widerstrebt mir!
Ich hatte heute das erste Mal bezüglich der Kinderwunschklinik das Gefühl dass mich mein Papa versteht, das ist sooo toll!
Ich habe zu meinen Eltern ein sehr enges Verhältnis, wir sehen uns alle paar Tage unternehmen einiges zusammen... Deshalb hat es mir oft sehr weh getan, dass sie diesen Schritt nicht verstanden haben, weil sie sonst immer verstehen was ich mache.

Süß von deinem Papa und schön das sie euch jetzt verstehen

Na, Test positiv?
onewish
6186 Beiträge
05.03.2014 05:40
Guten Morgen

Mir gehts heute ab 14 Uhr wieder besser Gisou, denn dann hab ich Ruhe vor der Arbeit bis Freitag Ansonsten ist alles noch recht langweilig. Tempi ist mal etwas niedriger und Ovus noch negativ.

Wie gehts dir denn so?
Freut mich das Timmy gestern etwas entspannter war und ich hoffe ihr bekommt den Familienpass, dass es weitergehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt