Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.03.2014 06:43
@ kaddl: oh das ist ja so süß von deinem Papa
mein Papa bekommt das Grinzen auch nicht mehr aus dem Gesicht, er hat sich schon lange darauf gefreut Opa zu werden und ist glaube ich froh, dass er es bald allen erzählen darf
ach Papas sind schon süß
und wegen dem hcg: ja müsste dann so sein, allerdings muss dein Körper es ja nicht so abbauen, kann auch sein, dass er 1 oder 2 Tage länger braucht dazu.
Zeig dann den Test
@ gisou: das hört sich doch gut an mit dem Club und ist auch nicht überteuert
@ one: schön, dass du mal ein paar Tage frei hast und der Ovu wird bestimmt die nächsten Tage positiv
@ me: waren gestern abend noch Essen und ich hab kaum was runtergebracht, hätten wir uns auch sparen können. Naja geschmeckt hat es trotzdem

und wegen dem hcg: ja müsste dann so sein, allerdings muss dein Körper es ja nicht so abbauen, kann auch sein, dass er 1 oder 2 Tage länger braucht dazu.
Zeig dann den Test
@ gisou: das hört sich doch gut an mit dem Club und ist auch nicht überteuert
@ one: schön, dass du mal ein paar Tage frei hast und der Ovu wird bestimmt die nächsten Tage positiv
@ me: waren gestern abend noch Essen und ich hab kaum was runtergebracht, hätten wir uns auch sparen können. Naja geschmeckt hat es trotzdem

05.03.2014 07:13
Guten morgen,
@caro: wunderschönes Gummibärchen
@jejola: ran an den Mann....
@kaddl: uuund??? erster Test?
dein Papa ist ja wirklich zuckersüss
@bommel: gehts dir besser? Bei mir hatte das mit der Übekeit auch erst Ende der 8.Woche angefangen, dabei war ich anfangs soo froh dass mir nicht übel ist und dann kams Hammerhart
@me: ES+4, ich bin so überzeugt dass es diesmal geklappt hat. Ich hoffe das vergeht bald wieder sonst ist die Entäuschung dann riesengross wenns wiedermal nicht so ist.
@caro: wunderschönes Gummibärchen

@jejola: ran an den Mann....

@kaddl: uuund??? erster Test?
dein Papa ist ja wirklich zuckersüss

@bommel: gehts dir besser? Bei mir hatte das mit der Übekeit auch erst Ende der 8.Woche angefangen, dabei war ich anfangs soo froh dass mir nicht übel ist und dann kams Hammerhart
@me: ES+4, ich bin so überzeugt dass es diesmal geklappt hat. Ich hoffe das vergeht bald wieder sonst ist die Entäuschung dann riesengross wenns wiedermal nicht so ist.
05.03.2014 07:34
ja mir gehts auf jeden Fall besser als gestern
ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst BAM. Ich drück die Daumen
ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst BAM. Ich drück die Daumen
05.03.2014 07:52
Bommel, schön,dass es dir besser geht! Übelkeit ist echt so so doof.
05.03.2014 08:14
Guten Morgen Mädels
Gisou: ich muss ehrlich sagen ich habe befürchtet dass Dein Mann nie was allein mit Tim macht und ich sag Dir ehrlich ich verstehe das gar nicht. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, ich weiß ich habe keine Kinder und deshalb leicht reden, aber ich finde es sehr wichtig dass der Papa immer wieder mal was allein mit Kindern macht und die Mama dann auch mal ihre Ruhe hat. Vorallem finde ich es auch für das Kind wichtig, dass es merkt der Papa nimmt sich ganz allein Zeit nur für ihn. Vielleicht reagiert Tim deshalb so oft komisch auf ihn. Ich hoffe Du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel!
One: Du hast jetzt ein paar Tage frei, das ist ja toll!
Freut mich total für Dich!
Bommel: das ist ja wirklich schade mit dem essen!
Ich hoffe das wird bald besser! Mein Papa wartet schon bestimmt seit 4-5 Jahren darauf Opa zu werden.
Bam: Ich hoffe Dein Gefühl stimmt und es hat geklappt!!!
Ich fieber mit Dir und drücke Dir die Daumen! Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Jejola, Bambi, Mai, Kiwi, Anni, Caro, Lyly, Cathi: wie gehts euch heute?
Ich hoffe gut!
Mir gehts ganz gut.
Es ist definitiv kein HCG von der Spritze mehr in mir.
Ich habe gestern Abend und heute Morgen einen Test gemacht und die sind blütenweiß. Was ich sonst so denke und fühle kann ich euch nicht sagen sonst haltet ihr mich für noch mehr bekloppt, als ihr es vermutlich eh schon tut!

Gisou: ich muss ehrlich sagen ich habe befürchtet dass Dein Mann nie was allein mit Tim macht und ich sag Dir ehrlich ich verstehe das gar nicht. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, ich weiß ich habe keine Kinder und deshalb leicht reden, aber ich finde es sehr wichtig dass der Papa immer wieder mal was allein mit Kindern macht und die Mama dann auch mal ihre Ruhe hat. Vorallem finde ich es auch für das Kind wichtig, dass es merkt der Papa nimmt sich ganz allein Zeit nur für ihn. Vielleicht reagiert Tim deshalb so oft komisch auf ihn. Ich hoffe Du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel!

One: Du hast jetzt ein paar Tage frei, das ist ja toll!

Bommel: das ist ja wirklich schade mit dem essen!

Bam: Ich hoffe Dein Gefühl stimmt und es hat geklappt!!!

Jejola, Bambi, Mai, Kiwi, Anni, Caro, Lyly, Cathi: wie gehts euch heute?

Mir gehts ganz gut.

05.03.2014 08:20
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Gisou: ich muss ehrlich sagen ich habe befürchtet dass Dein Mann nie was allein mit Tim macht und ich sag Dir ehrlich ich verstehe das gar nicht. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, ich weiß ich habe keine Kinder und deshalb leicht reden, aber ich finde es sehr wichtig dass der Papa immer wieder mal was allein mit Kindern macht und die Mama dann auch mal ihre Ruhe hat. Vorallem finde ich es auch für das Kind wichtig, dass es merkt der Papa nimmt sich ganz allein Zeit nur für ihn. Vielleicht reagiert Tim deshalb so oft komisch auf ihn. Ich hoffe Du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel!![]()
One: Du hast jetzt ein paar Tage frei, das ist ja toll!Freut mich total für Dich!
![]()
Bommel: das ist ja wirklich schade mit dem essen!Ich hoffe das wird bald besser! Mein Papa wartet schon bestimmt seit 4-5 Jahren darauf Opa zu werden.
![]()
Bam: Ich hoffe Dein Gefühl stimmt und es hat geklappt!!!Ich fieber mit Dir und drücke Dir die Daumen! Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Jejola, Bambi, Mai, Kiwi, Anni, Caro, Lyly, Cathi: wie gehts euch heute?Ich hoffe gut!
![]()
Mir gehts ganz gut.Es ist definitiv kein HCG von der Spritze mehr in mir.
Ich habe gestern Abend und heute Morgen einen Test gemacht und die sind blütenweiß. Was ich sonst so denke und fühle kann ich euch nicht sagen sonst haltet ihr mich für noch mehr bekloppt, als ihr es vermutlich eh schon tut!
![]()
Eeeendlich, ich warte schon seit fast zwei Stunden auf deinen ersten Test

Komm schon, sag uns was du sonst noch denkst, ich mag verückte Menschen

Ich hab keine Anzeichen, bin ja auch erst ES+4, meine Tempi ist zum ersten mal so früh, so hoch, aber ich schätze jetzt mal dass kann noch gar nicht damit zusammen hängen

05.03.2014 08:21
BAM meine Daumen hast du auch
Bommel schön dass es dir besser geht. Ja, es ist schon ein tolles Gefühl wenn die Eltern so mitfühlen
Kaddl wie sieht der test aus?
Thema "Kind abgeben" (hört sich irgendwie makaber an
)
Ich finde es ist wichtig, dass man sich auch mal ein paar Stunden vom Kind lösen kann und es zur Oma, Opa, Tante, Freunden oder sonst wen geben kann. Ich finds wichtig weil ich der Meinung bin, dass wir "Eltern" nicht nur Eltern sind sondern auch ein Ehepaar. Und mit Sicherheit die Ehe oder Partnerschaft am Anfang bestimmt erstmal zurückstecken muss. Gemeinsame Zeit finde ich da schon wichtig. Genauso auch einfach mal alleine etwas entspannen. Ein Buch zu lesen, gemütlich zu baden, zum Kaffee zu einer Freundin fahren etc. Finde es auch für die Entwicklung des Kindes wichtig.
Meine Schwägerin zb kann ihren Sohn 2 1/2 nur gaaanz schwer abgeben. Sie ruft dann non stopp an was der Kleine macht und dass er nach Hause kommen soll. Obwohl er in guten Händen ist. Bei Oma, Opa, Onkel oder so. Als Ehepaar machen die beiden absolut gar nichts zusammen. Kein Kino, abends mal Essen gehen oder so. Finde ich total schade
Die Couisne meines Mannes zb ist ganz anders. Sie hat Zwillinge und seitdem die beiden ein paar Monate alt sind, schlafen sie regelmäßig übers Wochenende bei Oma/Opa und die beiden fahren in Wellnessurlaub oder entspannen mal zu Hause. Die Zwillinge sind mitlerweile 3 Jahre und bis heute machen sie es regelmäßig dass die beiden wo anders schlafen. Finde ich genau richtig
Zu mir, ich hoffe ich sag dass nicht nur so und zieh es auch wirklich später durch.
Zum Glück denkt mein Mann aber auch so

Bommel schön dass es dir besser geht. Ja, es ist schon ein tolles Gefühl wenn die Eltern so mitfühlen

Thema "Kind abgeben" (hört sich irgendwie makaber an

Ich finde es ist wichtig, dass man sich auch mal ein paar Stunden vom Kind lösen kann und es zur Oma, Opa, Tante, Freunden oder sonst wen geben kann. Ich finds wichtig weil ich der Meinung bin, dass wir "Eltern" nicht nur Eltern sind sondern auch ein Ehepaar. Und mit Sicherheit die Ehe oder Partnerschaft am Anfang bestimmt erstmal zurückstecken muss. Gemeinsame Zeit finde ich da schon wichtig. Genauso auch einfach mal alleine etwas entspannen. Ein Buch zu lesen, gemütlich zu baden, zum Kaffee zu einer Freundin fahren etc. Finde es auch für die Entwicklung des Kindes wichtig.
Meine Schwägerin zb kann ihren Sohn 2 1/2 nur gaaanz schwer abgeben. Sie ruft dann non stopp an was der Kleine macht und dass er nach Hause kommen soll. Obwohl er in guten Händen ist. Bei Oma, Opa, Onkel oder so. Als Ehepaar machen die beiden absolut gar nichts zusammen. Kein Kino, abends mal Essen gehen oder so. Finde ich total schade

Die Couisne meines Mannes zb ist ganz anders. Sie hat Zwillinge und seitdem die beiden ein paar Monate alt sind, schlafen sie regelmäßig übers Wochenende bei Oma/Opa und die beiden fahren in Wellnessurlaub oder entspannen mal zu Hause. Die Zwillinge sind mitlerweile 3 Jahre und bis heute machen sie es regelmäßig dass die beiden wo anders schlafen. Finde ich genau richtig

Zu mir, ich hoffe ich sag dass nicht nur so und zieh es auch wirklich später durch.

05.03.2014 08:26
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Gisou: ich muss ehrlich sagen ich habe befürchtet dass Dein Mann nie was allein mit Tim macht und ich sag Dir ehrlich ich verstehe das gar nicht. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, ich weiß ich habe keine Kinder und deshalb leicht reden, aber ich finde es sehr wichtig dass der Papa immer wieder mal was allein mit Kindern macht und die Mama dann auch mal ihre Ruhe hat. Vorallem finde ich es auch für das Kind wichtig, dass es merkt der Papa nimmt sich ganz allein Zeit nur für ihn. Vielleicht reagiert Tim deshalb so oft komisch auf ihn. Ich hoffe Du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel!![]()
One: Du hast jetzt ein paar Tage frei, das ist ja toll!Freut mich total für Dich!
![]()
Bommel: das ist ja wirklich schade mit dem essen!Ich hoffe das wird bald besser! Mein Papa wartet schon bestimmt seit 4-5 Jahren darauf Opa zu werden.
![]()
Bam: Ich hoffe Dein Gefühl stimmt und es hat geklappt!!!Ich fieber mit Dir und drücke Dir die Daumen! Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Jejola, Bambi, Mai, Kiwi, Anni, Caro, Lyly, Cathi: wie gehts euch heute?Ich hoffe gut!
![]()
![]()
Eeeendlich, ich warte schon seit fast zwei Stunden auf deinen ersten TestNaja, ist echt noch seeehr früh, was haben wir auch anderes erwartet, der wird bestimmt erst in paar Tagen positiv. Ohhh man, ich bin sooo hibbelig mit dir, fast schlimmer als bei mir selbst
![]()
Komm schon, sag uns was du sonst noch denkst, ich mag verückte Menschen![]()
Ich hab keine Anzeichen, bin ja auch erst ES+4, meine Tempi ist zum ersten mal so früh, so hoch, aber ich schätze jetzt mal dass kann noch gar nicht damit zusammen hängen![]()
Ach quatsch so lange wartest Du schon auf mich? Ist ja süß!

Ich bin mir wie Du sicher dass es geklappt hat, aber die "Anzeichen" sind eigentlich bekloppt!

Freut mich dass Deine Tempi so hoch ging!

Ich habe damit gerechnet, dass er positiv ist wegen der Spritze, aber so ist es noch viel besser. Jetzt muss er nur die nächsten Tage noch positiv werden!

05.03.2014 08:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eeeendlich, ich warte schon seit fast zwei Stunden auf deinen ersten TestNaja, ist echt noch seeehr früh, was haben wir auch anderes erwartet, der wird bestimmt erst in paar Tagen positiv. Ohhh man, ich bin sooo hibbelig mit dir, fast schlimmer als bei mir selbst
![]()
Komm schon, sag uns was du sonst noch denkst, ich mag verückte Menschen![]()
Ich hab keine Anzeichen, bin ja auch erst ES+4, meine Tempi ist zum ersten mal so früh, so hoch, aber ich schätze jetzt mal dass kann noch gar nicht damit zusammen hängen![]()
Ach quatsch so lange wartest Du schon auf mich? Ist ja süß!![]()
Ich bin mir wie Du sicher dass es geklappt hat, aber die "Anzeichen" sind eigentlich bekloppt!![]()
Freut mich dass Deine Tempi so hoch ging!![]()
Ich habe damit gerechnet, dass er positiv ist wegen der Spritze, aber so ist es noch viel besser. Jetzt muss er nur die nächsten Tage noch positiv werden!![]()
Na dann hoff ich doch mal dass unsere Beiden Hoffnungen nicht enttäuscht werden.
Erzähl doch mal von deinen bekloppten Anzeichen

05.03.2014 08:31
Zitat von bambi86:
BAM meine Daumen hast du auch![]()
![]()
Bommel schön dass es dir besser geht. Ja, es ist schon ein tolles Gefühl wenn die Eltern so mitfühlen![]()
Thema "Kind abgeben" (hört sich irgendwie makaber an)
Meine Schwägerin zb kann ihren Sohn 2 1/2 nur gaaanz schwer abgeben. Sie ruft dann non stopp an was der Kleine macht und dass er nach Hause kommen soll. Obwohl er in guten Händen ist. Bei Oma, Opa, Onkel oder so. Als Ehepaar machen die beiden absolut gar nichts zusammen. Kein Kino, abends mal Essen gehen oder so. Finde ich total schade![]()
Die Couisne meines Mannes zb ist ganz anders. Sie hat Zwillinge und seitdem die beiden ein paar Monate alt sind, schlafen sie regelmäßig übers Wochenende bei Oma/Opa und die beiden fahren in Wellnessurlaub oder entspannen mal zu Hause. Die Zwillinge sind mitlerweile 3 Jahre und bis heute machen sie es regelmäßig dass die beiden wo anders schlafen. Finde ich genau richtig![]()
Zu mir, ich hoffe ich sag dass nicht nur so und zieh es auch wirklich später durch.Zum Glück denkt mein Mann aber auch so
![]()
Mein Mann und ich denken auch so wie ihr. Zum Glück sehen meine Eltern das genauso. Die haben bei Freunden von sich mitbekommen, dass sie die Enkelin erst mit 2,5 Jahren das erste mal allein hatten und die dann ununterbrochen total geweint hat weil sie zur Mama wollte. Meine Mama sagt deshalb immer spätestens wenn das Kind 3 Monate alt ist bekommen wir es über nacht, dass es sich schon mal daran gewöhnen kann wo anders zu schlafen. Ich finde es super und mein Mann auch. Ich finde auch man muss als Paar auch mal Zeit zu zweit verbringen. Freunde von uns geben ihre zwei Kleinen immer wieder zur Oma wenn sie auf Geburtstage von Freunden oder so gehen dass sie mal ein bisschen Zeit haben, sie sagen schon allein in Ruhe essen ist für sie ein Traum und das ist auch wichtig!
Und ich finde es auch wichtig, dass sich nicht immer nur die Mama kümmern muss, sondern auch mal der Papa allein was mit dem Kind macht! Mein Mann sieht es genauso, hoffe mal dass wir das dann auch so machen!

05.03.2014 08:36
Zum Thema frei: Es sind leider nur 1,5 Tage. Freitag und Samstag gehts dann wieder dabei
Ich zähle die Minuten schon
Kleene es ist nicht schlimm, dass der Ovu noch nicht positiv ist - im Gegenteil. Kann sich ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen.
Kaddl schön das das HCG abgebaut ist. Nun folgt in ein paar Tagen der richtige positive Test
Bam ich drücke dir ganz doll die Daumen
Jejola Happxy Eisprung Liebes
So mehr weiß ich nicht mehr. Bis später mal

Kleene es ist nicht schlimm, dass der Ovu noch nicht positiv ist - im Gegenteil. Kann sich ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen.
Kaddl schön das das HCG abgebaut ist. Nun folgt in ein paar Tagen der richtige positive Test

Bam ich drücke dir ganz doll die Daumen

Jejola Happxy Eisprung Liebes

So mehr weiß ich nicht mehr. Bis später mal

05.03.2014 08:39
Zitat von BAM83:
Na dann hoff ich doch mal dass unsere Beiden Hoffnungen nicht enttäuscht werden.
Erzähl doch mal von deinen bekloppten Anzeichen![]()
Also ich hoffe wirklich ihr lacht mich nicht aus.

Ich habe seit vorgestern Pickel an der Stirn, das hatte ich die letzten glaube 10 Jahre nicht mehr, das war das erste was ich mir dachte mhm.. das könnte schon ein Anzeichen sein. Ich weiß:

05.03.2014 09:12
Guten morgen Mädels
Ich bin dann auch mal wach
ich könnte rund um die Uhr schlafen
Gisou
Mensch das ist ja was das du ausschließlich nur etwas mit Timmy machst
Ich hoffe das sich dein Mann vielleicht noch ändert und einsieht auch mal etwas mit Timmy alleine zu unternehmen z.b. Spielplatz wäre doch ein guter Anfang
Ich hoffe das Timmy bald in den Kindergarten kann, damit du mal Luft zum Atmen hast
Dkaddl
Oh wie toll er ist Blütenweiß
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu
Ich würde mich riesig freuen kaddl wenn du am WE ein hauch von positiv testest
Bommel
Das ist ja blöd mit den essen schade drum aber wenn es trotzdem geschmeckt hat
Geht's dir heute besser?
Bam
Dir drück ich auch ganz ganz doll die Daumen

Ich bin dann auch mal wach

Gisou
Mensch das ist ja was das du ausschließlich nur etwas mit Timmy machst

Ich hoffe das Timmy bald in den Kindergarten kann, damit du mal Luft zum Atmen hast

Dkaddl
Oh wie toll er ist Blütenweiß

Irgendwie habe ich ein Déjà-vu

Bommel
Das ist ja blöd mit den essen schade drum aber wenn es trotzdem geschmeckt hat

Geht's dir heute besser?

Bam
Dir drück ich auch ganz ganz doll die Daumen

05.03.2014 09:16
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Ich bin dann auch mal wach![]()
ich könnte rund um die Uhr schlafen
![]()
Gisou
Mensch das ist ja was das du ausschließlich nur etwas mit Timmy machstIch hoffe das sich dein Mann vielleicht noch ändert und einsieht auch mal etwas mit Timmy alleine zu unternehmen z.b. Spielplatz wäre doch ein guter Anfang
![]()
Ich hoffe das Timmy bald in den Kindergarten kann, damit du mal Luft zum Atmen hast![]()
Dkaddl
Oh wie toll er ist Blütenweiß![]()
![]()
Irgendwie habe ich ein Déjà-vuIch würde mich riesig freuen kaddl wenn du am WE ein hauch von positiv testest
![]()
![]()
Bommel
Das ist ja blöd mit den essen schade drum aber wenn es trotzdem geschmeckt hat![]()
Geht's dir heute besser?![]()
Bam
Dir drück ich auch ganz ganz doll die Daumen![]()
Wow ich beneide Dich wegen dem Schlafen!
Warum hast Du ein Déjà-vu?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt