Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 12:59
Jejola
Ich finde den Flyer toll so wie er ist

Gisou
Viel Spaß beim schwimmen Da freut sich Timmy bestimmt riesig
Ich gehe auch heute Abend wieder schwimmen mit her Freundin

Bommel
Ich kenne das mit den neuen Bad und eure Entscheidung in der Zeit weg zu fahren finde ich auch sehr gut Aber keine Wanne Naja manche brauchen keine manche schon ne
Meine Schwiegermutter und ich sagen immer, wenn wir gewusst hätten was beim Umbau auf uns zu kommt dann hätten wir für ein dreiviertel Jahr Malle unsicher gemacht Ich brauch das nie wieder

05.03.2014 13:05
ich hasse es zu Baden

fürs Kind wäre es bestimmt schön, aber passt halt nicht in unser 6m² Bad, wenn die Waschmaschine da noch rein soll

und bei den Schwiegis das Bad benutzen schön und gut, aber nicht so toll, wenn man sich immer Anziehen muss. Da bin ich lieber im Urlaub
mal sehn was der nachher spricht, ob die das in einer Woche hinbekommen
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2014 13:10
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Guten Morgen

Mir gehts heute ab 14 Uhr wieder besser Gisou, denn dann hab ich Ruhe vor der Arbeit bis Freitag Ansonsten ist alles noch recht langweilig. Tempi ist mal etwas niedriger und Ovus noch negativ.

Wie gehts dir denn so?
Freut mich das Timmy gestern etwas entspannter war und ich hoffe ihr bekommt den Familienpass, dass es weitergehen kann

Genieß dann die Auszeit! Hab heut morgen wieder vergessen zu messen, Ovu gestern war auch negativ.

Bekommen den Familienpass nicht, weil wir kurz gesagt im falschen Ort wohnen!

Ach nein das ist ja Mist! Wieviel war der Unterschied preislich nochmal?
92 mit Pass, 153 ohne
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 13:16
Puhhh das ist ja was Gisou

Ich habe gerade nen Brokkoli-Nudelauflauf im Ofen lecker lecker
05.03.2014 13:18
@ gisou: das macht einiges aus
@ kiwi: hmmm lecker würde auch gerne wieder mit Freude essen
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 13:21
Zitat von Bommel90:

@ gisou: das macht einiges aus
@ kiwi: hmmm lecker würde auch gerne wieder mit Freude essen

Da fällt mir ein, wurde dein TSH Wert mit kontrolliert
05.03.2014 13:24
Nö wurde er nicht, aber er war ja okay als er das letzte Mal kontrolliert wurde.
Die HA hatte mich nochmal darauf angesproche und meinte, dass die normale Kontrolle in ein paar Wochen ausreicht bei dem Wert
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 13:27
Zitat von Bommel90:

Nö wurde er nicht, aber er war ja okay als er das letzte Mal kontrolliert wurde.
Die HA hatte mich nochmal darauf angesproche und meinte, dass die normale Kontrolle in ein paar Wochen ausreicht bei dem Wert

Wann darfst du wieder zur Ärztin? In 3 Wochen? Dann sag das du gerne auch den TSH Wert haben möchtest, ich glaub das deine Übelkeit von den TSH Wert ist!!!
05.03.2014 13:30
ich glaube dass meine Übelkeit ganz normal ist

meine Kollegin ist perfekt eingestellt und kotzt auch seit der 7.ssw ununterbrochen. Denke nichts, dass es was damit zu tun hat. Wie gesagt der hcg war ja okay und da war ich ja auch "schwanger" als der bestimmt wurde
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 13:31
Zitat von kiwi-83:

Puhhh das ist ja was Gisou

Ich habe gerade nen Brokkoli-Nudelauflauf im Ofen lecker lecker

Ohh wie toll den hätte ich jetzt auch sehr gerne!
Man ich will auch daheim sein und Mittags so tolle Sachen kochen!
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 13:34
Zitat von Gisou:

92 mit Pass, 153 ohne

Puh das ist echt ein rießen Unterschied. Ist wirklich doof dass ihr den Pass nicht bekommt!
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 13:36
Zitat von Bommel90:

ich hasse es zu Baden

fürs Kind wäre es bestimmt schön, aber passt halt nicht in unser 6m² Bad, wenn die Waschmaschine da noch rein soll

und bei den Schwiegis das Bad benutzen schön und gut, aber nicht so toll, wenn man sich immer Anziehen muss. Da bin ich lieber im Urlaub
mal sehn was der nachher spricht, ob die das in einer Woche hinbekommen

Ich bade auch nicht oft. Muss da wirklich richtig lust dazu haben und das habe ich auch nur selten. Ja für Kind ist es toll das stimmt! Aber klar das mit der Waschmaschine verstehe ich. Bei uns steht die halt im Keller, aber ich kenne viele denen es wichtig ist dass die im Bad ist.

Ja klar ist es besser wenn die das machen wenn ihr im Urlaub seid!
05.03.2014 13:42
In den Keller kann unsere auf keinen Fall, das ist ein alter muffiger ekliger Gewölbekeller, den ich bisher nur einmal betreten habe und da muss man auch aus dem Haus raus um da rein zu kommen, also sehr unpraktisch.

Es bleibt nur das Bad, wenn wir ein Kinderzimmer haben wollen.
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 13:49
Zitat von Bommel90:

ich glaube dass meine Übelkeit ganz normal ist

meine Kollegin ist perfekt eingestellt und kotzt auch seit der 7.ssw ununterbrochen. Denke nichts, dass es was damit zu tun hat. Wie gesagt der hcg war ja okay und da war ich ja auch "schwanger" als der bestimmt wurde

Ok. Ja dann ist es wohl normal und von Frau zu Frau verschieden
05.03.2014 13:57
ja werde es aber beim nächsten Termin ansprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt