Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 15:26
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ich muss die heute Abend daheim anschauen, kann die hier nicht öffnen.

Mhhh irgendwie gehen die nicht zu öffnen... Außer das letzte Bild.

Ich werde es Fotografieren wenn es da ist

Achso dann liegt es gar nicht an meinem Zugriff in der Arbeit auf das I-net, da gehen nämlich manchmal seiten nicht.
Genau fotografier es wenn es da ist!

Ja, ganz komisch der kopiert den letzten teil nicht mit!
Ich hoffe auf schnelle Lieferung habe da das erste mal bestellt
carolein82
10161 Beiträge
05.03.2014 17:01
Zitat von dkaddl:

Caro wie gehts Dir heute? Immer noch im Stress oder wird es langsam ruhiger?

Geht so. Der LK-Klausurstapel ist noch nicht bedeutend kleiner geworden und morgen hab ich auch noch bis in die Puppen Lehrerkonferenz.
In Claras Kita gibt es seit heute Fälle von Ringelröteln und Scharlach. - Beides Fälle von Infektionskrankheiten, gegen die man nicht impfen kann und wegen denen ich aus der Schule heimgeschickt würde, bzw. schwangere Erzieherinnen nicht arbeiten dürften. Aber "Schutz" vor dem eigenen Kind gibt einem niemand. Voll kacko.
*
Ich wollte es heute meinem Chef sagen, aber er war nicht da.
Lyly2
329 Beiträge
05.03.2014 18:18
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Geht so. Der LK-Klausurstapel ist noch nicht bedeutend kleiner geworden und morgen hab ich auch noch bis in die Puppen Lehrerkonferenz.
In Claras Kita gibt es seit heute Fälle von Ringelröteln und Scharlach. - Beides Fälle von Infektionskrankheiten, gegen die man nicht impfen kann und wegen denen ich aus der Schule heimgeschickt würde, bzw. schwangere Erzieherinnen nicht arbeiten dürften. Aber "Schutz" vor dem eigenen Kind gibt einem niemand. Voll kacko.
*

hattest du selbst keine Ringelröteln? Mein Arzt hat gemeint, Scharlach wär nicht gefährlich
Lyly2
329 Beiträge
05.03.2014 18:21
hier sind unsere Wandtattoos:
http://www.wandkings.de/wandtattoo-set-safari-mega -set.html

http://www.wandkings.de/wandtattoo-massband-messla tte-giraffe.html

Die Tierchen kommen über die Wickelkommode und die Giraffe kommt an die Tür
Das ist bisher auch das Einzige was ich gekauft habe. Aber nächste Woche nach dem 2. Screening geht's los
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2014 19:40
So endlich aufm Sofa. Timmy liegt schon seit ner 3/4 Stunde im Bett! Der ist platt! Und ich auch!

Caro , PN schreib ich gleich!

One , über was willst du dir denn Gedanken machen?

Bommel , das wird schon wieder. Bestimmt ganz bald!

Kiwi , schade dass die Links nicht gehen! Bin auf die Bilder gespannt!
onewish
6186 Beiträge
05.03.2014 20:19
Ich werde mich degradieren lassen Gisou Ich will diesen Stress nicht mehr für das bisschen Geld mehr.

Jaaaa schwimmen und plantschen macht müde
05.03.2014 20:19
Zitat von Bommel90:

@ bambi: er muss dann mindestens 2 Monate nehmen
@ Jejola: yeah ES-Time
@ caro: viel Spaß
@ Bauch: mir wurde gestern gesagt "man sieht ja schon was" haha ne das ist ein Blähbauch aber die hat auch gefragt was es wird, also keine Ahnung von nichts

so hab eben das 1. Mal gekotzt, jetzt geht es mir zumindest für den Moment besser

Ich hoffe das war das erste und das letzte Mal! Gute Besserung
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 20:20
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

*

Ach nein das klingt ja kacke!! So ein Mist! Hattest Du beides auch nicht? Ist das da auch wie bei Windpocken wenn man es gehabt hat?
Hoffentlich bekommt deine Maus es nicht, kann ja nicht schon wieder krank werden und für Dich wär es echt gefährlich! Oh man ich hoffe das betrifft euch nicht!
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 20:21
Zitat von Gisou:

So endlich aufm Sofa. Timmy liegt schon seit ner 3/4 Stunde im Bett! Der ist platt! Und ich auch!

Caro , PN schreib ich gleich!

One , über was willst du dir denn Gedanken machen?

Bommel , das wird schon wieder. Bestimmt ganz bald!

Kiwi , schade dass die Links nicht gehen! Bin auf die Bilder gespannt!

Toll dass Tim schläft und du endlich ein bisschen ausruhen kannst!
05.03.2014 20:21
Zitat von carolein82:

Alles super!! 1,9 cm, alles dran!! Hat sich sogar bewegt! ET hat sie jetzt wieder 12.10. rausgehabt. Bild gibts später.

Oh wie toll
05.03.2014 20:23
Zitat von carolein82:

Oh wie süß! Ich will auch endlich !!!
05.03.2014 20:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Ich hab ja ne Vorderwandplazenta. Aber uch sag euch,gerade in den letzten Tagen ist der kleine so krass aktiv,dass es manchmal schon weh tut. Selbst mein Mann war gestern Abend echt baff, wie stark er getreten wurde,als er mir der Hand gefühlt hat. Wahnsinn die Kleinen machen sich schon richtug bemerkbar.
Und wenn ihr es noch nicht spürt....das kommt auf einmal ganz schnell und dann gibt's kein Halt mehr
Ich sag meinem Mann immer,der kleine ist sauer,weil wir keinen Namen haben.
DAS nervt mich auch echt sowas von.....

Ich glaube ich habe gerade mein Prinz gemerkt Lag mit meinem Mann kurz im Bett weil wir über Fliegenfitter diskutiert haben... Und dann lag ich da und hatte meine Hand auf den Bauch (das mach ich ganz oft vor allem abends auf den Sofa) und da merkte ich 3-4 Stupser mein Mann hat seine Hand auf mein Bauch gelegt da hat er nie gemacht. Ich habe dann die Hand wieder drauf gelegt und dann kamen wieder 2 Stupser Total niedlich

Toll
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 20:25
Zitat von Lyly2:

hier sind unsere Wandtattoos:
http://www.wandkings.de/wandtattoo-set-safari-mega -set.html

http://www.wandkings.de/wandtattoo-massband-messla tte-giraffe.html

Die Tierchen kommen über die Wickelkommode und die Giraffe kommt an die Tür
Das ist bisher auch das Einzige was ich gekauft habe. Aber nächste Woche nach dem 2. Screening geht's los

Ohhhh wie süß! Musst dann immer alles zeigen was Du kaufst!
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 20:26
Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Oh wie süß! Ich will auch endlich !!!

Ich auch!
05.03.2014 20:27
Zitat von dkaddl:

Ich muss euch noch kurz was erzählen:

Ich war gerade bei meinen Eltern. Dann fragt mein Papa wann ich denn endlich erfahre ob es geklappt hat. Dann hab ich gesagt nächste Woche Dienstag habe ich Termin in der Kwiu und die machen einen Bluttest. Dann meinte er "Kannst nicht vorher auf so ein Stäbchen bieseln?" Dann habe ich ihm gesagt dass ich das am Dienstag früh mache. Dann meinte er "früher geht's nicht?" Dann habe ich in, gesagt "ist nicht sicher genug dass der Test stimm deshalb müssen wir warten" dann meinte er nur "dann warte ich mit euch mit. Du sagst es dann aber schon sofort oder?" Dann hab ich ihm gesagt dass wir schon noch warten bis wir es allen erzählen dann meinte er ganz entsetzt "ja aber mir und Mama sagst Du es schon sofort oder?" Dann habe ich gesagt euch schon aber sonst niemand, den anderen sagen wir es erst später "Dann meinte er: dann darf ich nicht jedem strahlend erzählen dass ich endlich Opa werde?"
Soooo süß!
Ihr müsst wissen es war in letzter Zeit nicht einfach mit meinen Eltern über das Thema Kinderwunschklinik zu sprechen. Sie meinten oft ob wir wissen was wir uns da antun. Mein Papa meinte immer wieder das das halt ein Eingriff in die Natur ist... Es kam auch nach der IUI der Satz "was ihr alles macht..." Ich wollte eigentlich meinen Eltern weil sie es nicht so 100%ig verstehen dass wir das machen auch nicht gleich erzählen dass wir die IUI hatten, aber das hat sich doof ergeben, sonst hätte ich sie anlügen müssen und das widerstrebt mir!
Ich hatte heute das erste Mal bezüglich der Kinderwunschklinik das Gefühl dass mich mein Papa versteht, das ist sooo toll!
Ich habe zu meinen Eltern ein sehr enges Verhältnis, wir sehen uns alle paar Tage unternehmen einiges zusammen... Deshalb hat es mir oft sehr weh getan, dass sie diesen Schritt nicht verstanden haben, weil sie sonst immer verstehen was ich mache.

Ach wie süß von deinem Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt