Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 09:18
Dkaddl
Zum Thema Anzeichen...
Klar können das alles Anzeichen sein und hier lacht dich keiner aus Wir sind doch alle gleich
Aber es kann alles durch die Spritze kommen wie du schon sagst! Deswegen finde ich es gut, das du ab jetzt sehen kannst ob dein HCG vom Baby steigt denn von der Spritze kann es ja nicht mehr kommen

Ich hatte übrigens bis zur 8. SSW keinerlei Anzeichen... Dann kamen aber in voller Pracht die Pickel (Gesicht, Brust und Rücken) und meine Brustwarzen sind mit der Zeit etwas dunkler geworden, aber das muss nicht es ist alles so unterschiedlich von Frau zu Frau!
Ich drück dir sooooo sehr die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 09:23
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Ich bin dann auch mal wach ich könnte rund um die Uhr schlafen

Gisou
Mensch das ist ja was das du ausschließlich nur etwas mit Timmy machst Ich hoffe das sich dein Mann vielleicht noch ändert und einsieht auch mal etwas mit Timmy alleine zu unternehmen z.b. Spielplatz wäre doch ein guter Anfang
Ich hoffe das Timmy bald in den Kindergarten kann, damit du mal Luft zum Atmen hast

Dkaddl
Oh wie toll er ist Blütenweiß
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu Ich würde mich riesig freuen kaddl wenn du am WE ein hauch von positiv testest

Bommel
Das ist ja blöd mit den essen schade drum aber wenn es trotzdem geschmeckt hat
Geht's dir heute besser?

Bam
Dir drück ich auch ganz ganz doll die Daumen

Wow ich beneide Dich wegen dem Schlafen!

Warum hast Du ein Déjà-vu? Erinnere ich Dich zu arg an Deine Tests?

Ich gehe Abends um 22 Uhr ins Bett und wach morgens um 8.30 Uhr auf und dann muss ich mich noch aufraffen um auf zu stehen

Ja genau ich habe ja auch die Tests gemacht nach der Spritze und die waren bei ES+8 auch schon nicht mehr positiv. Bei ES+4 war ein deutlicher 2. Strich zu sehen Habe leider die Fotos gelöscht, weil ich mir so blöd dabei vor kam Die Tests zu machen obwohl ich ja wusste das er positiv von der Spritze ist!
05.03.2014 09:23
@ kiwi: ja ist etwas besser
@ kaddl: ich hoffe so sehr, dass dein Gefühl dieses Mal recht behält
@ one: ja aber so in 3-5 Tagen darf er ruhig positiv werden
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 09:26
Welche Anzeichen von den Spritzen kommen konnte ich die letzten 2 ÜZ ja feststellen. Das einzige was diesen ÜZ anders ist sind die Progestan die ich mir jeden Früh und Abend vaginal einführe. Da kann ich nicht einschätzen was die bewirken.
Ich weiß dass immer alles kann und nichts muss.
Aber meine Brustwarzen wundern mich total, das war wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so, dass die so hell sind und die letzten ÜZ hatte ich immer ein paar Tage nach ES harte Brüste, die weh getan haben, jetzt habe ich total weiche. Also echt seltsam.
Naja in 6 Tagen wissen wir bescheid. Vielleicht auch früher. Ja wenn er irgendwann positiv ist dann definitiv nicht von der Spritze. Ich finde es super dass ich das zumindest weiß!
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 09:29
Zitat von kiwi-83:

Ich gehe Abends um 22 Uhr ins Bett und wach morgens um 8.30 Uhr auf und dann muss ich mich noch aufraffen um auf zu stehen

Ja genau ich habe ja auch die Tests gemacht nach der Spritze und die waren bei ES+8 auch schon nicht mehr positiv. Bei ES+4 war ein deutlicher 2. Strich zu sehen Habe leider die Fotos gelöscht, weil ich mir so blöd dabei vor kam Die Tests zu machen obwohl ich ja wusste das er positiv von der Spritze ist!

Ich war gestern total überrascht dass er nicht positiv ist, ich hatte voll mit einem positiven Test gerechnet!
Soooo und es heißt weiter abwarten!
dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 09:30
Zitat von Bommel90:

@ kiwi: ja ist etwas besser
@ kaddl: ich hoffe so sehr, dass dein Gefühl dieses Mal recht behält
@ one: ja aber so in 3-5 Tagen darf er ruhig positiv werden

Ja schauen wir mal. Ich habe schon ein bisschen Angst weil ich mich eigentlich nicht reinsteigern wollte und ruhig bleiben wollte und jetzt bin ich schon wieder mitten drin im Wahn!
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 09:30
Zitat von dkaddl:

Welche Anzeichen von den Spritzen kommen konnte ich die letzten 2 ÜZ ja feststellen. Das einzige was diesen ÜZ anders ist sind die Progestan die ich mir jeden Früh und Abend vaginal einführe. Da kann ich nicht einschätzen was die bewirken.
Ich weiß dass immer alles kann und nichts muss.
Aber meine Brustwarzen wundern mich total, das war wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so, dass die so hell sind und die letzten ÜZ hatte ich immer ein paar Tage nach ES harte Brüste, die weh getan haben, jetzt habe ich total weiche. Also echt seltsam.
Naja in 6 Tagen wissen wir bescheid. Vielleicht auch früher. Ja wenn er irgendwann positiv ist dann definitiv nicht von der Spritze. Ich finde es super dass ich das zumindest weiß!

Ganz genau - ich drück dir riesig die Daumen
Ich hibbel jeden Tag mit
kiwi-83
15211 Beiträge
05.03.2014 09:31
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Ich war gestern total überrascht dass er nicht positiv ist, ich hatte voll mit einem positiven Test gerechnet!
Soooo und es heißt weiter abwarten!

Ja aber dir Zeit geht schnell vorbei
05.03.2014 09:58
Huhu

Ich schaffe es leider erst nachher nachzulesen und eure Beiträge zu kommentieren

Ich brauch mal kurz ganz dringend eure Meinung! Ich habe ein Werbeschreiben entworfen, welches aber nur VORÜBERGEHEND sein soll. Geplant ist, dass ich einen Flyer entwerfe, mit dem ich dann Werbung mache. Aber den kann ich erst drucken, wenn das Spielzimmer komplett fertig ist (und da müssen wir leider noch tapezieren).
Dieses Schreiben soll an die Pinnwand in unserem Kindergarten. Wie wirkt es auf euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Es stehen bewusst keine Info´s drin, weil es im Vorbeigehen "mal schnell" gelesen werden soll. Bei zuviel Text liest ja keiner mehr

Text und Bild sind natürlich nur für hier geschwärzt und mit x versehen

Danke schonmal

dkaddl
14462 Beiträge
05.03.2014 10:40
Hi Jejola

Ich finde das sehr süß! Ich frage mich nur was der Name bedeutet. Aber das ist vermutlich typisch Leute aus anderen teilen von Deutschland!

Ich würde unter "ich freue mich auf euch" noch irgendwas schreiben von wegen "eure xxx" oder so. Und unter das Bild würde ich schreiben "Mein sohn xxx und ich" Sonst finde ich ihn super!
05.03.2014 11:06
@ kaddl: die kleinen Heuhüpfer (grashüpfer) heißt das

@ jejola: finde ich gut so und die Verbesserungsvorschläge von kaddl finde ich auch gut
05.03.2014 11:18
Danke

Genau, es ist Plattdeutsch und heißt "die kleinen Grashüpfer"
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2014 11:21
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Mir gehts heute ab 14 Uhr wieder besser Gisou, denn dann hab ich Ruhe vor der Arbeit bis Freitag Ansonsten ist alles noch recht langweilig. Tempi ist mal etwas niedriger und Ovus noch negativ.

Wie gehts dir denn so?
Freut mich das Timmy gestern etwas entspannter war und ich hoffe ihr bekommt den Familienpass, dass es weitergehen kann

Genieß dann die Auszeit! Hab heut morgen wieder vergessen zu messen, Ovu gestern war auch negativ.

Bekommen den Familienpass nicht, weil wir kurz gesagt im falschen Ort wohnen!
05.03.2014 11:22
na super
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2014 11:22
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

@caro: wunderschönes Gummibärchen

@jejola: ran an den Mann....

@kaddl: uuund??? erster Test?
dein Papa ist ja wirklich zuckersüss

@bommel: gehts dir besser? Bei mir hatte das mit der Übekeit auch erst Ende der 8.Woche angefangen, dabei war ich anfangs soo froh dass mir nicht übel ist und dann kams Hammerhart

@me: ES+4, ich bin so überzeugt dass es diesmal geklappt hat. Ich hoffe das vergeht bald wieder sonst ist die Entäuschung dann riesengross wenns wiedermal nicht so ist.

Daumen sind gedrückt dass du vor einer Enttäuschung bewahrt wirst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt