Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.03.2014 14:44
Zitat von Maikäfer86:
Hm ok. Dann hab ich vielleicht doch die Hinterwandplazenta...![]()
Aber Montag werd ich es ja sehen.
Bin mir manchmal auch nicht sicher ob es das Kleine ist aber so komische Stupser hatte ich früher von meinem Darm nicht![]()
Wie Seifenblasen die bloppen.
Und eher im Unterbauch. Also so zwischen Schambereich und Bauchnabel...da wo die Gürtelschnalle sitzt.
Oh wie süß!

04.03.2014 14:46
Zitat von carolein82:
Huii, gleich gehts los....![]()
![]()

Geht Dein Schatz mit?
04.03.2014 14:48
Richtig kiwi...das Warten...schrecklich!!
Mich schauen sie auch manchmal an und sagen: Ach man sieht ja noch gar nix...
Und ich schau mich an: Hallo Walross
Mein Gewicht schwankt auch so extrem...mal hab ich 1kg mehr und am nächsten Tag 2,5kg mehr als das Startgewicht.
Denke das wäre beides noch im Rahmen. Wobei ich immer Angst habe, dass 1kg zu wenig ist...aber mein Körper wird das schon regeln...
Wie ist bei euch das Gewicht so?
Freu mich so auf die nächsten SS-Tests hier
Und ich schau mich an: Hallo Walross

Mein Gewicht schwankt auch so extrem...mal hab ich 1kg mehr und am nächsten Tag 2,5kg mehr als das Startgewicht.
Denke das wäre beides noch im Rahmen. Wobei ich immer Angst habe, dass 1kg zu wenig ist...aber mein Körper wird das schon regeln...
Freu mich so auf die nächsten SS-Tests hier

04.03.2014 14:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Ich würd ja so gern nach ES aufhören mit Tempi messen, aber wenn es dann klappen sollte hätte ich auch gerne eine GlückskurveIch bräuchte jemanden der meine Werte abliest und aufschreibt bis zum NMT
ohne dass ich sie sehen kann
Willkommen im Club!Genau diese Gedanken habe ich seit gestern!
Ich bin froh dass ich nicht messe aber gestern dachte ich mir kurz falls es geklappt haben sollte wäre es schon schön gewesen zum Verlgeich was der Unterschied zu den anderen war!![]()
Bin auch traurig, dass ich die Glückskurve nicht habe.

04.03.2014 14:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
![]()
Wie toll!!!!
Viel Spaß und bring ein schönes Foto mit!
Geht Dein Schatz mit?
Ja, hat sich den halben Tag dafür freigenommen.

04.03.2014 15:20
@ bambi: er muss dann mindestens 2 Monate nehmen
@ Jejola: yeah ES-Time
@ caro: viel Spaß
@ Bauch: mir wurde gestern gesagt "man sieht ja schon was"
haha ne das ist ein Blähbauch
aber die hat auch gefragt was es wird, also keine Ahnung von nichts
so hab eben das 1. Mal gekotzt, jetzt geht es mir zumindest für den Moment besser
@ Jejola: yeah ES-Time

@ caro: viel Spaß

@ Bauch: mir wurde gestern gesagt "man sieht ja schon was"

so hab eben das 1. Mal gekotzt, jetzt geht es mir zumindest für den Moment besser
04.03.2014 15:23
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
![]()
Wie toll!!!!
Viel Spaß und bring ein schönes Foto mit!
Geht Dein Schatz mit?
Ja, hat sich den halben Tag dafür freigenommen.![]()

04.03.2014 15:24
Zitat von Bommel90:
@ Jejola: yeah ES-Time![]()
@ caro: viel Spaß![]()
@ Bauch: mir wurde gestern gesagt "man sieht ja schon was"haha ne das ist ein Blähbauch
![]()
Haha wie geil

Oh je aber wenn es dir jetzt besser geht danach dann musste das einfach raus

04.03.2014 15:25
Zitat von Bommel90:
@ Jejola: yeah ES-Time![]()
@ caro: viel Spaß![]()
@ Bauch: mir wurde gestern gesagt "man sieht ja schon was"haha ne das ist ein Blähbauch
![]()
Oh nein bist Du wenigstens schon daheim oder noch in der Arbeit.
Ich hoffe das hört bei Dir und Caro bald auf!
Was es wird?

04.03.2014 15:26
Zitat von Maikäfer86:
Und ich schau mich an: Hallo Walross![]()
Freu mich so auf die nächsten SS-Tests hier![]()
Also ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen und mein Bauchumfang ist jetzt bei 105 cm

04.03.2014 15:33
@ kiwi: 105cm ist doch okay
@ kaddl: war zum Glück schon zuhause, hab auf der Fahrt aber schon gewürgt
@ kaddl: war zum Glück schon zuhause, hab auf der Fahrt aber schon gewürgt
04.03.2014 16:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Maikäfer86:
Und ich schau mich an: Hallo Walross![]()
Freu mich so auf die nächsten SS-Tests hier![]()
Also ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen und mein Bauchumfang ist jetzt bei 105 cmleider weiß ich den Anfangsbauchumfang nicht
![]()
waaaaaaaass erst 1 kg zugenommen Mai ???

Ich hab schon so gute 5 kg mehr, obwohl ich normal weiter esse, Sport mache und viel Wasser trinke

04.03.2014 16:14
Zitat von kiwi-83:
Bambi...
Zur Elternzeit soweit ich weiß ist es nicht möglich nur 1 Monat Elternzeit zu nehmen! Aber der Mann kann 1 Monat voll zu Hause bleiben und den zweiten Monat nur 30 Stunden die Woche arbeiten, so macht es von meiner Freundin der Mann![]()
Wenn der Mann länger als 2 Monate zu Hause bleibt wird dir etwas vom Elterngeld abgezogen UND man sollte beim Elterngeldantrag nicht ein Wunschdatum angeben z.b. ab den 01. Dann müssen die mehr bei der Elterngeldstelle nach rechnen und dann wird Was vom Geld abgezogen! Ich habe dies von einer Userin hier gehört. Am besten ist ab Geburtstermin das man die Elternzeit nimmt als Mann. So haben wir es eh vor![]()
Danke für die Info

Länger wie 2 Monate wird mein Mann nicht zu Hause bleiben, wegen der Arbeit

Mit dem Wunschdatum versteh ich nicht ganz.
Krümel wird geboren zb 26.07.14
Wenn wir ein Wunschzeitraum angeben zb 01.12.14 - 31.12-14 (1. Monat Elternzeit) dann wird uns mehr vom Elterngeld abgezogen?

und wenn wir angeben 5ter Lebensmonat (also 26.12.14 - 26.01.15) dann wird uns nicht mehr Elterngeld abgezogen?

04.03.2014 16:19
Zitat von Maikäfer86:
Hm ok. Dann hab ich vielleicht doch die Hinterwandplazenta...![]()
Aber Montag werd ich es ja sehen.
Bin mir manchmal auch nicht sicher ob es das Kleine ist aber so komische Stupser hatte ich früher von meinem Darm nicht![]()
Wie Seifenblasen die bloppen.
Und eher im Unterbauch. Also so zwischen Schambereich und Bauchnabel...da wo die Gürtelschnalle sitzt.
Ich merk auch immer so leichte dumpfe Stupser. Ebenfalls im Unterbauch zwischen Schambereich und Bauchnabel.

Woher hab ich immer son Kribbeln gemerkt, als wenn mich jemand von innen kitzelt.

Und diese Stupser merk ich erst seit Freitag , deswegen geh ich einfach mal davon aus, dass ich getreten wurde

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt