Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
04.03.2014 13:37
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen meine Süßen!

Bommel: Glückwunsch zum WW!

Bam: erkläre mich für total bekloppt aber seit gestern Abend glaube ich dass es geklappt hat. Ich weiß das dachte ich letzten ÜZ auch. Ich drücke Dir die Daumen, wann hast Du vor zu testen?

Ich habe heute früh von meinem Nachbar das Päckchen bekommen. Meine Tests sind da! Morgen gehts los mit dem täglichen Test! Ich freu mich sooooo!

Wie gehts euch allen heute? Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Oh, ich bin schon ganz gespannt Ich drück dir die Daumen!
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 13:38
Zitat von Bommel90:

@ kiwi: ja so haben wir es ja auch vor. Aber 4 Wochen im September würde halt z.b. nur schwer gehen
@ mai: du hast ja auch schon fast Halbzeit, man was die Zeit vergeht. Glaube ich, dass du dir Sorgen machst, wenn du es mal länger nicht spürst

Ach so OK, mhhh
04.03.2014 13:39
Zitat von carolein82:

Na klar bringe ich ein schönes Bildchen mit heute Nachmittag! So scheiße wie ich aussehe und so schlecht wie es mir geht, muss das Kind
a) wunderschön
b) topfit
c) bestens gelaunt
sein.

Ich freu mich schon auf das Bildchen
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 13:39
Maikäfer
Hast du eine Hinterwandplazenta oder Vorderwandplazenta?
04.03.2014 13:41
Zitat von dkaddl:

10,5 Stunden schlafen ist echt eine Menge! Wahnsinn! Aber das kann ich am Wochenende auch, wenn ich die ganze Woche wenig geschlafen habe!! Nutz die langen Nächte noch aus, bald darfst Du Nachts öfters aufstehen!

Ich dachte immer die Tage ziehen sich ewig aber ich bin jetzt auch fasziniert, dass die Woche schon um ist, also verging es irgendwie doch schnell.
Mit Shameas Test denke ich auch gar nicht mehr an mich! Das ist toll so abgelenkt zu werden!

Ist Shamea wieder schwanger?
04.03.2014 13:41
ja ist sie
bambi86
2570 Beiträge
04.03.2014 13:49
Mai ich drück dir feste die Daumen dass ihr ein Outing bekommt. Ich achte jetzt auch immer mehr ob ich sie spüre. Beruhigt einen dann doch

Jejola dass ja super, dass ihr so aufgeklärt werdet für Tagesmutter. Schön zu lesen wie man am besten reagieren sollte bzw nicht Immer her mit solchen Erfahrungen

Kaddl
bald gehts los bald gehts los

Elternzeit :
Mein Mann will auch die 2 Monate nehmen. Allerdings den 1ten erst zum 6ten Lebensmonat und den 2ten so 9ter Lebensmonat. Direkt nach der Geburt nimmt er 3 Wochen Urlaub.

Ist der Mann eigentlich verpflichtet, wenn er die 2 Monate Elternzeit beantragt auch 2 Monate zu nehmen? oder darf er auch nur 1 Monat Elternzeit nehmen?
04.03.2014 13:50
Das ging ja schnell Hoffentlich geht diesmal alles gut!
04.03.2014 13:54
Mein Ovu war vorhin positiv Also ES in 1 bis 2 Tagen
04.03.2014 14:11
Kiwi das weiß ich leider nicht. Aber ich werde am Montag fragen.
Was hast du?
Ich dachte ich hab bestimmt eine Vroderwandplazenta weil ich es "erst" jetzt spüre und eben auch nicht täglich...aber ich hab null Ahnung...

Bommel ja krass...Freitag schon Halbzeit...trotzdem hab ich selbst eher das Gefühl es zieht sich...ist bestimmt die Vorfreude
04.03.2014 14:11
Zitat von JejoLa:

Jawohl
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 14:17
Zitat von Maikäfer86:

Kiwi das weiß ich leider nicht. Aber ich werde am Montag fragen.
Was hast du?
Ich dachte ich hab bestimmt eine Vroderwandplazenta weil ich es "erst" jetzt spüre und eben auch nicht täglich...aber ich hab null Ahnung...

Bommel ja krass...Freitag schon Halbzeit...trotzdem hab ich selbst eher das Gefühl es zieht sich...ist bestimmt die Vorfreude

Ich habe eine Vorderwandplazenta, das wird bestimmt am Montag auch in dein MuPa eingetragen, bei mir steht es beim 2. Screening drin
Ich merke unseren Prinz noch nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 14:18
Zitat von JejoLa:

Jejola du weißt was du zu tun hast
04.03.2014 14:21
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Jejola du weißt was du zu tun hast

Jap Heute Abend werden die Schwimmer frei gelassen
04.03.2014 14:23
Ich würd ja so gern nach ES aufhören mit Tempi messen, aber wenn es dann klappen sollte hätte ich auch gerne eine Glückskurve Ich bräuchte jemanden der meine Werte abliest und aufschreibt bis zum NMT ohne dass ich sie sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt