Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.03.2014 09:32
10,5 Stunden schlafen ist echt eine Menge!
Wahnsinn! Aber das kann ich am Wochenende auch, wenn ich die ganze Woche wenig geschlafen habe!!
Nutz die langen Nächte noch aus, bald darfst Du Nachts öfters aufstehen!
Ich dachte immer die Tage ziehen sich ewig aber ich bin jetzt auch fasziniert, dass die Woche schon um ist, also verging es irgendwie doch schnell.
Mit Shameas Test denke ich auch gar nicht mehr an mich! Das ist toll so abgelenkt zu werden!

Ich dachte immer die Tage ziehen sich ewig aber ich bin jetzt auch fasziniert, dass die Woche schon um ist, also verging es irgendwie doch schnell.
Mit Shameas Test denke ich auch gar nicht mehr an mich! Das ist toll so abgelenkt zu werden!

04.03.2014 09:50
Hihi Caro, ich finds süss. "Musste fast würgen". Solange es noch drin bleibt sei froh
Ich freue mich auch auf ein schönes Bild

Ich freue mich auch auf ein schönes Bild

04.03.2014 10:02
Caro viel spaß beim baby Tv
Gisou ich denk auch dass es echt so eine Testphase von deinem kleinen ist. Versuch ihn in alles wie ein Erwachsener einzubinden, ihm Verantwortung für Dinge zu überlassen. Aber dein Arzt ist ja echt das Letzte
Bommel Glückwunsch zum MW
Kaddl yuhuuu morgen den ersten Test, ich freu mich
One eure Kennenlerngeschichte ist echt mega romantisch, haaach
Drück euch alle fest, ich hab gleich frei und backe dann Krapfen für meine Kids in der Schule
Gisou ich denk auch dass es echt so eine Testphase von deinem kleinen ist. Versuch ihn in alles wie ein Erwachsener einzubinden, ihm Verantwortung für Dinge zu überlassen. Aber dein Arzt ist ja echt das Letzte

Bommel Glückwunsch zum MW

Kaddl yuhuuu morgen den ersten Test, ich freu mich

One eure Kennenlerngeschichte ist echt mega romantisch, haaach

Drück euch alle fest, ich hab gleich frei und backe dann Krapfen für meine Kids in der Schule
04.03.2014 10:03
Zitat von Lyly2:
Caro viel spaß beim baby Tv
Gisou ich denk auch dass es echt so eine Testphase von deinem kleinen ist. Versuch ihn in alles wie ein Erwachsener einzubinden, ihm Verantwortung für Dinge zu überlassen. Aber dein Arzt ist ja echt das Letzte![]()
Bommel Glückwunsch zum MW![]()
![]()
Kaddl yuhuuu morgen den ersten Test, ich freu mich![]()
One eure Kennenlerngeschichte ist echt mega romantisch, haaach![]()
![]()
Oh wie toll! Viel Spaß! Magst mir auch einen bringen?

Und auch bei Dir heißt es Krapfen!

04.03.2014 10:40
danke
@ Lyly: hmmm lecker
@ schlafen: kann ich seit ein paar Tagen so gut wie gar nicht mehr
das war so schön die letzten Wochen, aber jetzt ist es wohl vorbei

@ Lyly: hmmm lecker
@ schlafen: kann ich seit ein paar Tagen so gut wie gar nicht mehr

04.03.2014 10:41
Kannst ja in der Arbeit schlafen, musst halt nur aufpassen dass Dich niemand sieht!

04.03.2014 10:56
War ja nur Spaß!
Ich kann das ja auch nicht!
LEIDER!
Hast recht geh früher heim. Habt ihr auch Gleitzeit?

Hast recht geh früher heim. Habt ihr auch Gleitzeit?
04.03.2014 11:04
Zitat von Bommel90:
Ja haben Gleitzeit und ich hab noch ein paar Überstunden
Das ist gut!

Wie lange willst dann eigentlich daheim bleiben? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
04.03.2014 11:09
Muss die nicht abbauen, könnte die auch behalten und werde ich zum Teil auch.
Werde wahrscheinlich 2 Jahre zuhause bleiben und mein Mann hoffentlich 2 Monate, wenn das klappt
Werde wahrscheinlich 2 Jahre zuhause bleiben und mein Mann hoffentlich 2 Monate, wenn das klappt
04.03.2014 11:17
Das klingt gut!
Ich finde es soooo toll wenn Männer Elternzeit nehmen.
Meiner will das auch unbedingt falls es irgendwann so weit kommt!
Dann ist der Mann mit dem Urlaub wirklich richtig viel daheim. Das ist so toll!
Will er auch einen Monat zur Geburt und einen Monat später nehmen? Mein Mann träumt immer von einem Monat zur Geburt und dann nochmal einen Monat im Sommer drauf.

Ich finde es soooo toll wenn Männer Elternzeit nehmen.

Dann ist der Mann mit dem Urlaub wirklich richtig viel daheim. Das ist so toll!

Will er auch einen Monat zur Geburt und einen Monat später nehmen? Mein Mann träumt immer von einem Monat zur Geburt und dann nochmal einen Monat im Sommer drauf.
04.03.2014 11:20
Ja so irgendwie...er muss halt schauen wie das mit seinen Azubis passt.
ein Monat gleich und den anderen etwas später.
Ein Kumpel von mir hat den 2. Monat so aufgeteilt, dass er über mehrere Wochen jeden Montag zuhause war, das finde ich auch nicht schlecht. Aber keine Ahnung wie man das beantragen kann und ob man da generell überhaupt das Recht zu hat.
ein Monat gleich und den anderen etwas später.
Ein Kumpel von mir hat den 2. Monat so aufgeteilt, dass er über mehrere Wochen jeden Montag zuhause war, das finde ich auch nicht schlecht. Aber keine Ahnung wie man das beantragen kann und ob man da generell überhaupt das Recht zu hat.
04.03.2014 11:42
Ja klar muss man schauen wie es die Arbeit genehmigt, aber prinzipiell müssen sie es genehmigen und wichtig ist finde ich nur die Zeit nach der Geburt, wie der zweite Teil genommen wird ist ja eigentlich relativ egal.
Achso so aufgeteilt kenne ich das gar nicht. Ist auch nicht schlecht!
Das ist wirklich toll wenn der Mann dann 2 Jahre lang mit Urlaub insgesamt 10 Wochen daheim ist!
Ich finde das super!
Achso so aufgeteilt kenne ich das gar nicht. Ist auch nicht schlecht!
Das ist wirklich toll wenn der Mann dann 2 Jahre lang mit Urlaub insgesamt 10 Wochen daheim ist!

04.03.2014 11:47
ja klar müssen sie es genehmigen, aber kann sein, dass er erst mal 2 Wochen Urlaub nimmt und die eigentliche Elternzeit dann erst einen Monat später oder so.
Kommt halt darauf an wann das Baby kommt. Im September kommen die neuen Azubis und da wäre es halt schon sehr schlecht. Mitte Oktober wäre denke ich kein Problem
Kommt halt darauf an wann das Baby kommt. Im September kommen die neuen Azubis und da wäre es halt schon sehr schlecht. Mitte Oktober wäre denke ich kein Problem
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt