Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
03.03.2014 22:31
Zitat von onewish:

Sorry aber dein KiA hat sie wirklich nicht alle!!!!!!

Mir hat es nicht geschadet im Zimmer mal über den Sch*** den ich verzapft habe nachzudenken. Ich sehe das genauso wie du. Dann dürfte es auch keine "stille Treppe" o.ä. geben. Moah der/dem hätte ich was erzählt!!!!!! Lass dir da keinen Mist einreden

Danke für euer Lob. Ich gebs mal an ihn weiter. Dann ist er immer so stolz. Hihi

Da kann ich nur zustimmen!!! Mir fehlen die Worte! Die spinnt doch! Sowas geht gar nicht!
dkaddl
14462 Beiträge
03.03.2014 22:32
Zitat von carolein82:

Moah. Lag schon im Bett, Zähne geputzt und alles. Konnte nicht einschlafen, weil mein Magen knurrte und mir schlecht wurde. Also noch mal raus und ein Käsebrot essen.
Nacht!

Ist ja witzig!

Aber jetzt gute Nacht!
04.03.2014 06:48
@ one: das kann ich total verstehen, wollte auch nie länger als ein Jahr hibbeln, aber es kommt ja oft leider anders als man plant und du hörst dich richtig verliebt an - schön
@ kiwi: bist du Eissüchtig?
@ cathi: Milo fände ich schöner. Viel Spaß beim tapezieren heute. Und meine Katze wiegt nur 4kg (die andere nur 3kg), das ist doch nicht zu schwer. Schmerzen sind seit heute auch wieder komplett weg
@ cola light: vor allem ist die noch viel ungesünder als die normale
@ kaddl: noch 7 Tage
@ caro: viel Spaß beim FA heute, bring ein schönes Bildchen mit
@ gisou: hat sich der kleine Mann wieder etwas beruhigt? Du hast ja echt tolle Ärzte sehr hilfreich solche Antworten
Cathi83
4159 Beiträge
04.03.2014 07:30
Guten Morgen.
Ja Bommel, mit den Katzen war auch nur Spass
BAM83
974 Beiträge
04.03.2014 07:33
Hey Mädels, sorry hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit und da ihr wiedermal sehr fleissig wart hab ich jetzt nur jede dritte Seite nachgelesen

@kaddl: was sagt dein Gefühl?

@gisou: oh je, das mit Tim hört sich echt anstrengend an. Hab grad ne Freundin die in etwa der gleichen Situation ist und sich gar nicht mehr zu helfen weis. Ihr KiA meinte er muss einfach mal auf ein älteres Kind treffen dass ihn in seine Schranken weist

@me: ES+3, ES wurde allerbestens genutzt, jetzt heist es wiedermal warten
04.03.2014 07:34
Uiiii die nächste die bald testen kann es wird wieder spannend.
Ich drück die Daumen
bambi86
2570 Beiträge
04.03.2014 08:03
Gisou also deine Ärztin ist doch echt bekloppt Hast du schonmal versucht Timmy wiederzugeben wie er sich fühlt? zb wenn er irgendwas nicht alleine schafft, sich ärgert und das Spielzeug wegwirft, dass du ihm dann sagst, dass du verstehen kannst dass er sich ärgert und wütend ist? Verstehst du was ich meine?

Kleines Beispiel aus meiner Erzieherzeit: Zwei Jungs haben sich im Waschraum ziemlich heftig gestritten und gehauen. Ich hatte Mühe die beiden auseinander zu bekommen. Den "ruhigern" von beiden habe ich nach draußen geschickt und den "aggressiveren" mir zur Seite genommen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich merke dass er gerade ganz viel Wut im Bauch hat und er soll mir doch mal erzählen wie die Wut in seinen Bauch kommt. Hat er dann auch getan. Hab ihm dann gefragt wie er die Wut aus seinem Bauch wegbekommt. Und er meint ganz simpel "laut schreien" Wir sind dann in einen Nebenraum gegangen und haben beide laut geschrieen

Was auch oft wirkt, wenn die Kinder "Aufgaben" machen müssen. So simple Sachen wie Jacke anziehen, Zähne putzen, Teller wegräumen. Dass man dann sagt "Du darfst dir jetzt die Jacke anziehen" "Du darfst dir jetzt die Zähne putzen gehen" etc. Wirkt machmal besser als wenn man sagt "Zieh dir bitte die Jacke an" "Geh bitte Zähne putzen" etc.

Kleine Ausschweifung aus meiner Erzieherausbildung
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 08:31
Guten Morgen meine Süßen!

Bommel: Glückwunsch zum WW!

Bam: erkläre mich für total bekloppt aber seit gestern Abend glaube ich dass es geklappt hat. Ich weiß das dachte ich letzten ÜZ auch. Ich drücke Dir die Daumen, wann hast Du vor zu testen?

Ich habe heute früh von meinem Nachbar das Päckchen bekommen. Meine Tests sind da! Morgen gehts los mit dem täglichen Test! Ich freu mich sooooo!

Wie gehts euch allen heute? Ich wünsche euch einen schönen Tag!
04.03.2014 08:37
uiii super endlich wieder Tests
carolein82
10161 Beiträge
04.03.2014 08:48
Juhu, Kaddl, morgen gehts los!! Bin schon soooo gespannt!!
Und BAM, die 12 Tage gehen schnell rum. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat!!
*
Mir ist heute sowas von übel, dass ich schon 2 mal fast würgen musste. Mannooooooo!! Dabei muss ich jetzt hier noch schnell die Klausur fertig machen und dann zur Schule. Wenn das so weitergeht, gönne ich mir nächste Woche mal ne Pause von dem ganzen Kram. Dann kann ich wenigstens in Ruhe korrigieren.
carolein82
10161 Beiträge
04.03.2014 08:50
Na klar bringe ich ein schönes Bildchen mit heute Nachmittag! So scheiße wie ich aussehe und so schlecht wie es mir geht, muss das Kind
a) wunderschön
b) topfit
c) bestens gelaunt
sein.
04.03.2014 08:51

wäre auch für eine Pause bei dir caro!

Das mit dem Würgen kenn ich war heute morgen ganz knapp vorm übergeben
carolein82
10161 Beiträge
04.03.2014 08:57
Ach, happy ww und mw, Bommel!
dkaddl
14462 Beiträge
04.03.2014 09:11
Caro viel Spaß heute beim Baby-TV!!!!
Ja bleib mal daheim, dass Du Dich endlich mal ausruhen kannst! Das hast Du echt bitter nötig.
kiwi-83
15211 Beiträge
04.03.2014 09:16
Guten morgen Mädels

Gisou
Ja die Kinderärztin hat einen Knall! Die geht gar nicht

Caro
Übelkeit ist nicht so schön und würgen auch nicht vielleicht ist es besser wenn du die Auszeit nimmst

Bommel
Nein ich bin nicht eissüchtig Manchmal habe ich nur richtig Lust auf Eis und das ist auch erst seit der SS so

Dkaddl
Uiii ich bin riesig gespannt was dir der Test morgen an zeigt
In einer Woche weißt du bescheid die erste Woche ging doch schnell rum oder

Bam
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen

BOMMEL ALLES GUTE ZUM WW, MW JETZT BIST DU IM 3. MONAT

Wir sind gestern Abend um kurz vor Zehn ins Bett und ich bin um 8.24 Uhr wach geworden ich könnte rund um die Uhr schlafen das ist echt heftig in Moment...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt