Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.02.2014 22:32
Huhu Mädels
Ich komme grad vom Spätdienst. Wieder sooooo viele kleine Zwerge
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Kurve ist diesen Zyklus so ruhig wie noch nie und mein ES kündigt sich so langsam an. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Morgen vor 3 Jahren war mein ES bei Tom - mal sehen wann er diesmal sein wird. Das ist diesen Zyklus genauso spannend für mich wie die Frage ob es geklappt hat.
https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
So, nun werde ich noch ein paar Beiträge kommentieren.

Ich komme grad vom Spätdienst. Wieder sooooo viele kleine Zwerge

Meine Kurve ist diesen Zyklus so ruhig wie noch nie und mein ES kündigt sich so langsam an. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Morgen vor 3 Jahren war mein ES bei Tom - mal sehen wann er diesmal sein wird. Das ist diesen Zyklus genauso spannend für mich wie die Frage ob es geklappt hat.
04.02.2014 22:34
Zitat von onewish:
Jejola Süße ich kann dich so verstehen![]()
![]()
Mir gings gestern Abend genauso. Ich musste auch weinen aber das ist denk ich ganz normal. Ich freu mich immer sehr wenn es bei einer von uns geklappt hat, bin dann aber gleichzeitig auch traurig. Ich denke das ist ganz normal und jeder hier kann es verstehen.![]()
Ich bin mir sicher du kugelst jetzt ganz schnell hinterher![]()

04.02.2014 22:37
Zitat von Anni85:
Bin im kh behalte nix mehr an essen trinken in mir. Aber dem bauchzwergi geht es prima Herz hat richtig schön geschlagen
Oh nein

04.02.2014 22:38
Zitat von onewish:
Kuschelsocken sind fertig.Wenigstens mein Handarbeiten klappt!
![]()
Toll

04.02.2014 22:40
Zitat von BAM83:
So liebes Bommelchen und du bist jetzt schuld dass ich mir grad riesen Hoffnungen mach. Hab grad in deinem Thread gelesen, dasss du bei ES+4 so ein fieses Ziehen hattest.
Das hatte ich auch und dachte, neeeeee, ist viel zu früh für so was wie Einnistung. Und nu steht bei dir das Selbe![]()
Ich versuche meine Hoffnung irgendwie im Zaum zu halten![]()
Ich drück die Daumen!
04.02.2014 22:41
Zitat von Bommel90:
Hab jetzt morgen um 13 Uhr einen Termin, ich hoffe die nehmen mir dann auch Blut ab...mehr will ich ja gar nicht.
Juhuu

04.02.2014 22:42
Zitat von kiwi-83:
Lyly
Alles gute zum WW und zum MW![]()
Danke ihr Lieben
Schon 5. Monat. Die Zeit vergeht so schnell

04.02.2014 22:42
Zitat von Gisou:
Mich hatte es nur stutzig gemacht dass die Mens immer weniger wurde gestern und dann schließlich ganz weg war. Ist ja erst ZT 2, da verblute ich normalerweise fast. Aber die Aspirin hat scheinbar geholfen. War bestimmt sowas wie ein Blutstau. Jetzt hab ich auch keine Schmerzen mehr!
Das ist gut dass es alles raus kommt! Nicht dass sich noch etwas entzündet

04.02.2014 22:46
Zitat von Gisou:
Brauch mal eure Meinungen. Hatte doch überlegt etwas homöopathisches wegen meiner Recht kurzen 2. ZH zu nehmen! Jetzt hab ich mal belesen:
In der ersten ZH:
Ovaria , soll man nur nehmen wenn man erst spät einen ES hat. Hab ich ja normalerweise nicht. Das war diesmal eine Ausnahme.
Das Follikelhormon ist ähnlich wie Ovaria.
Argentum metallicum regt die Arbeit der Keimzellen sowohl bei Frauen, als auch bei Männern an. Das heisst, dass es bei Frauen zu einer besseren Eizellenreifung kommt und bei Männern mehr und fittere Spermien produziert werden. Frauen nehmen das Mittel ab dem ersten Tag der Menstruation bis zum Eisprung, Männer durchgehend.
In der 2.ZH:
Corpus Luteum, wirkt wie Progesteron in der zweiten Zyklushälfte und wird bei Gelbkörperschwäche empfohlen. Wenn man schwanger wird, kann man es über die ganze Schwangerschaft einnehmen, es hilft gegen Kontraktionen, vorzeitigen Wehen und dadurch gegen eine Frühgeburt.
Bryophyllum , wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung.
Im gesamten Zyklus:
Pulsatilla , regt den ES an und wirkt PMS entgegen. Wirkt aber auch einer GKS entgegen!
Mit der 1. Zh hab ich ja in der Regel kein Problem. Konnte nur mittlerweile mehrfach feststellen dass meine 2. ZH zu kurz ist! Was würdet ihr nehmen??? Tendiere grade zu Argentum Metallicum in der 1.ZH und Corpus Luteum in der 2. ZH.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehme Ovaria, Bry und MöPf. Die anderen kenne ich nicht. Ovaria & Bryo haben meinen Zyklus relativ regelmäßig werden lassen und MöPf nehme ich, weil meine FÄ meinte ich sollte es mal ausprobieren. Sie meinte damit sind schon viele Frauen schwanger geworden - und ich auch direkt im ersten ÜZ.

05.02.2014 06:30
@ caro: super, dass der hcg prima ist
wie du hast keine Schilddrüse mehr??
@ Jejola: wirklich sehr schön ruhig
ES+13:

@ Jejola: wirklich sehr schön ruhig

ES+13:
05.02.2014 07:24
Zitat von Bommel90:
@ caro: super, dass der hcg prima istwie du hast keine Schilddrüse mehr??
@ Jejola: wirklich sehr schön ruhig![]()
ES+13:
Yeeeeeeeeah Bommel

05.02.2014 07:26
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Ich komme grad vom Spätdienst. Wieder sooooo viele kleine ZwergeIch will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Kurve Jejola

05.02.2014 07:44
Bommel na wenn der mal nicht fett positiv ist
Jejola schöne ruhige Kurve, dieses mal klappt es bestimmt
Caro es freut mich dass dein HCG in Ordnung ist

Jejola schöne ruhige Kurve, dieses mal klappt es bestimmt
Caro es freut mich dass dein HCG in Ordnung ist
05.02.2014 07:48
So ihr Lieben, ballert mich mal mit Jungsnamen zu
Mädchennamen haben wir jetzt einen, aber bei Jungsnamen tun wir uns echt schwer, haut also mal ein paar raus.
Egal ob typisch deutsch, außergewöhnlich, kurz, lang, mit Bedeutung, ohne Bedeutung, altmodisch, modern, ich muss echt mal paar sammeln
Helft mir

Mädchennamen haben wir jetzt einen, aber bei Jungsnamen tun wir uns echt schwer, haut also mal ein paar raus.

Egal ob typisch deutsch, außergewöhnlich, kurz, lang, mit Bedeutung, ohne Bedeutung, altmodisch, modern, ich muss echt mal paar sammeln
Helft mir

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt