Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.02.2014 10:50
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: uiii das hört sich ja auch toll an...
naja wir machen ja jetzt unsere Flitterwochen, hab in meinem Thread geschrieben wieso wir die nicht direkt nach der Hochzeit gemacht haben.
und wegen US bei Blutungen, als ich bei der Fg geblutet hab wie ein abgestochenes Schwein fand ich das auch nicht tollhatte schon Angst, die müssen alles neu kaufen hinterher
@ one:so ein Mist alles
Ja das habe ich gelesen. Schade dass ihr da keine Flitterwochen hattet. Wir hatten nach der Hochzeit auch nur noch eine Woche gemeinsam Urlaub weil wir auch wegen Polterabend.. vorher schon hatten und mein Mann nicht länger Urlaub bekommen hat. Wir sind dann für nicht ganz eine Woche weg geflogen weil es für uns wichtig war gleich nach der Hochzeit Zeit nur für uns zu haben und dann sind wir im Herbst nochmal 2 Wochen weg geflogen, 2. Flitterwochen sozusagen. War toll und würde ich immer wieder so machen!

05.02.2014 10:53
Zitat von BAM83:
Hallo Madels,
@bambi: Jungennamen: Yasha, Jona, Lion,mmhhh, das wars...
@kaddl: deine Gefühle sind wirklich total verständlich, ich glaube uns allen würde es an deiner Stelle genau so ergehen. Ich finde du bist wirklich wahnsinnig tapfer wie du mit der Ganzen Situation umgehst!
@me: heute ES+9, heut morgen war noch alles toll, Tempi super, jetzt bin ich dank Mensziehen etwas deprimiert![]()
@urlaub: eure Ferien hören sich alle super an![]()
Tapfer? Ich?? Naja.. wenn ich wirklich tapfer wäre dann wäre ich glaub nicht so deprimiert und würde mich freuen schwangere Freundinnen zu sehen.. aber das ist leider nicht so.

Ich drücke Dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist! Wann möchtest Du das erste Mal testen?
05.02.2014 10:59
@ kaddl: natürlich bist du tapfer!!! Die meisten Anderen würde damit weniger gut umgehen können
@ one: denke auch, dass du mal schauen lassen solltest...
@ BAM: ja das kann ich verstehen, wenn ihr dann jetzt auch 2 Montae Pause macht. Ich drück die Daumen
@ BAM: ja das kann ich verstehen, wenn ihr dann jetzt auch 2 Montae Pause macht. Ich drück die Daumen
05.02.2014 11:00
Nächste Woche hab ich Urlaub und da werd ich dann wohl oder übel zur FÄ gehen müssen. Bis dahin heißt es Augen zu und durch.
05.02.2014 11:04
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Hallo Madels,
@kaddl: deine Gefühle sind wirklich total verständlich, ich glaube uns allen würde es an deiner Stelle genau so ergehen. Ich finde du bist wirklich wahnsinnig tapfer wie du mit der Ganzen Situation umgehst!
@me: heute ES+9, heut morgen war noch alles toll, Tempi super, jetzt bin ich dank Mensziehen etwas deprimiert![]()
Tapfer? Ich?? Naja.. wenn ich wirklich tapfer wäre dann wäre ich glaub nicht so deprimiert und würde mich freuen schwangere Freundinnen zu sehen.. aber das ist leider nicht so.Naja.. ich will nicht mehr negativ denken. Mit IUI zum Babyglück!!
![]()
Ich drücke Dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist! Wann möchtest Du das erste Mal testen?
Ich find dass trotzdem tapfer von dir, ich glaub ich hätte hier mindestens ne Woche Pause gebraucht.
Ich will aller frühestens am 10. testen, also am Montag. Wenn ichs aushalte bis Dienstag allerdings eher dort. Mal schauen was die Tempi sagt...
05.02.2014 11:09
Kaddl vollkommen verständlich wenn du dich erstmal zurückziehen musst und Zeit für dich braucht. Man soll ja bekanntlich immer das positive sehen, dein Folikel hat sich doch super aufgebaut und bei dir war alles tippi toppi, waren "nur" die Schwimmer etwas zu langsam. Jetzt im IUI wirds klappen, dass hoffe ich so sehr für euch!
One ich glaub ich wäre schon längst zur FA gefahren
Aber gut, bis nächste Woche ist ja auch nicht mehr lang
Bommel & Kaddl wir hatten gar keine Hochzeitsreise
Haben ja im November geheiratet und mein Mann hatte kaum noch Urlaub über. Hatten uns dann vorgenommen dieses Jahr wegzufleigen, tja jetzt bin ich schwanger und dann wirds auch nichts mehr im Sommer wegzufliegen
Könnt ihr mir mal Tipps geben wo wir Ende März hinkönnen? Fliegen haben wir jetzt gestrichen, weils evtl. doch noch zu kalt sein wird und dafür möchte ich dann nicht fliegen und Gran Canaria, Forteventura etc ist mir zu weit und zu windig.
Wo kann man denn schön in Deutschland hin? Hab erst Tropical Island gedacht, aber dass soll ja doch nicht so toll sein, oder Center Park in Bispingen
Habt ihr Ideen?
One ich glaub ich wäre schon längst zur FA gefahren

Bommel & Kaddl wir hatten gar keine Hochzeitsreise

Könnt ihr mir mal Tipps geben wo wir Ende März hinkönnen? Fliegen haben wir jetzt gestrichen, weils evtl. doch noch zu kalt sein wird und dafür möchte ich dann nicht fliegen und Gran Canaria, Forteventura etc ist mir zu weit und zu windig.
Wo kann man denn schön in Deutschland hin? Hab erst Tropical Island gedacht, aber dass soll ja doch nicht so toll sein, oder Center Park in Bispingen

05.02.2014 11:13
Zitat von onewish:
Nächste Woche hab ich Urlaub und da werd ich dann wohl oder übel zur FÄ gehen müssen. Bis dahin heißt es Augen zu und durch.
Bekommst Du bei Deiner immer kurzfristigen Termin?
Ich würde da jetzt anrufen um für Anfang der Woche gleich einen auszumachen!
Ich weiß Du willst wahrscheinlich nicht hören was Dir der FA vielleicht sagt, ABER:
Sorry aber warum stellen sich immer so viele an zum FA zu gehen?
Meine Kollegin hat vor 2-3 Woche auch den ganzen Vormittag lang ununterbrochen gejammert
"iihhhh ich muss zum FA zur Vorsorge, ich will nicht, ich hab keine Lust, die nimmt mir wahrscheinlich wieder Blut ab, ich hasse das, man ich will nicht...."
Bis ich gesagt habe "wenn hier jemand über FA-Termine jammern darf dann bin ich das! Du kannst jammern wenn Du auch 2 mal die Woche hin gehst und Dir jedes Mla Blut abgenommen wird wie bei mir." Danach war Ruhe!!

Also One: ruf endlich beim FA an!

05.02.2014 11:22
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Hallo Madels,
Tapfer? Ich?? Naja.. wenn ich wirklich tapfer wäre dann wäre ich glaub nicht so deprimiert und würde mich freuen schwangere Freundinnen zu sehen.. aber das ist leider nicht so.Naja.. ich will nicht mehr negativ denken. Mit IUI zum Babyglück!!
![]()
Ich find dass trotzdem tapfer von dir, ich glaub ich hätte hier mindestens ne Woche Pause gebraucht.
Ich will aller frühestens am 10. testen, also am Montag. Wenn ichs aushalte bis Dienstag allerdings eher dort. Mal schauen was die Tempi sagt...
Ich muss Dir ehrlich sagen ich habe am Montag öfters überlegt mich bei MC zu löschen.

Nur eine Zeit lang nicht mehr zu schreiben habe ich auch überlegt, aber das ist das gleiche, es bringt nichts und ich denke schon oft an euch.
NMT ist aber schon am Sonntag oder? Also ich hatte es ja auch vor zu warten, bin gespannt ob Du es aushaltest!!

05.02.2014 11:26
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: natürlich bist du tapfer!!! Die meisten Anderen würde damit weniger gut umgehen können

05.02.2014 11:28
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Hallo Madels,
![]()
Ich muss Dir ehrlich sagen ich habe am Montag öfters überlegt mich bei MC zu löschen.Aber das hilft ja auch nichts, würde die Situation auch nicht besser machen und ich würde euch schon vermissen.
![]()
Nur eine Zeit lang nicht mehr zu schreiben habe ich auch überlegt, aber das ist das gleiche, es bringt nichts und ich denke schon oft an euch.
NMT ist aber schon am Sonntag oder? Also ich hatte es ja auch vor zu warten, bin gespannt ob Du es aushaltest!!![]()
Ne, NMT ist am Montag, schauen wir mal wie geduldig ich dieses mal sein werde

05.02.2014 11:33
Zitat von bambi86:
Kaddl vollkommen verständlich wenn du dich erstmal zurückziehen musst und Zeit für dich braucht. Man soll ja bekanntlich immer das positive sehen, dein Folikel hat sich doch super aufgebaut und bei dir war alles tippi toppi, waren "nur" die Schwimmer etwas zu langsam. Jetzt im IUI wirds klappen, dass hoffe ich so sehr für euch!
One ich glaub ich wäre schon längst zur FA gefahrenAber gut, bis nächste Woche ist ja auch nicht mehr lang
Bommel & Kaddl wir hatten gar keine HochzeitsreiseHaben ja im November geheiratet und mein Mann hatte kaum noch Urlaub über. Hatten uns dann vorgenommen dieses Jahr wegzufleigen, tja jetzt bin ich schwanger und dann wirds auch nichts mehr im Sommer wegzufliegen
![]()
Wo kann man denn schön in Deutschland hin? Hab erst Tropical Island gedacht, aber dass soll ja doch nicht so toll sein, oder Center Park in BispingenHabt ihr Ideen?
In welchen Teil von Deutschland möchtest Du denn?
Ich würde irgendwo Wellness-Urlaub machen.
Also in Deutschland Bayerischer Wald oder eher nach Österreich... Da könnte ich Dir auch ein tolles Hotel empfehlen in dem ich schon war und dieses Jahr im Mai wieder hin fahre. Aber ich weiß nicht ob Dir das zu weit ist, weiß ja nicht wo Du wohnst.
05.02.2014 11:36
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
...
Ich muss Dir ehrlich sagen ich habe am Montag öfters überlegt mich bei MC zu löschen.Aber das hilft ja auch nichts, würde die Situation auch nicht besser machen und ich würde euch schon vermissen.
![]()
NMT ist aber schon am Sonntag oder? Also ich hatte es ja auch vor zu warten, bin gespannt ob Du es aushaltest!!![]()
Ne, NMT ist am Montag, schauen wir mal wie geduldig ich dieses mal sein werde![]()
Ich bin gespannt und drücke die Daumen!

05.02.2014 12:21
Komme aus Niedersachsen
Österreich wäre mir zu weit
Jetzt kam ich sogar dank dir Kaddl auf die Idee mit ner Kreuzfahrt
Sowas wollten wir schon immer mal machen, ABER jetzt kommt das Problem, die nehmen ja einen anscheinend nur bis zur 24 SSW mit
Heißt wir müssten allerspätestens Anfang März fahren
Ende März wäre dann schon zu spät
Österreich wäre mir zu weit

Jetzt kam ich sogar dank dir Kaddl auf die Idee mit ner Kreuzfahrt

05.02.2014 12:35
Ja ich habe ein RIESEN Problem damit zur FÄ zu gehen denn da wurd mir gesagt, dass ich einen toten Embryo in mir trage. Vorher hatte ich auch keine Probleme dahin zu gehen. Außerdem was will mir die gute Dame da sagen. Ich hatte auch vor dem MA mal einen Zyklus von 60+. Sie wird sagen OHHHHH DANN MÜSSEN WIR WOHL AUF DIE MENS WARTEN! Nicht das ich das nicht selbst weiß.
Entschuldige wenn sich das jetzt etwas angepisst liest so ist es nicht gemeint.
Entschuldige wenn sich das jetzt etwas angepisst liest so ist es nicht gemeint.
05.02.2014 12:40
Dkaddl
Lass dich mal drücken süße
Ich kann dich voll und ganz verstehen
Drück dir für diesen Zyklus alle Daumen
Lass dich mal drücken süße

Ich kann dich voll und ganz verstehen

Drück dir für diesen Zyklus alle Daumen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt