Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.02.2014 14:33
Gisou soll ich dir meine Adresse geben zwecks Haushalt?
Eigentlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und naja wirklich aktiv (also mit Tempi messen, Tees und Ovus) hab ich ja nur 2 Monate gehibbelt. Dann hats ja schon geklappt. Die 4 ÜZ davor haben wir einfach nicht verhütet. Ich habe mir überlegt ich werde mir im nächsten Zyklus zu den Billigovus doch die CBs dazu bestellen. Vielleicht bringts ja Glück.
Ich will meine Mens bis zum WE!!!!!! Das ist ein Befehl!

Eigentlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und naja wirklich aktiv (also mit Tempi messen, Tees und Ovus) hab ich ja nur 2 Monate gehibbelt. Dann hats ja schon geklappt. Die 4 ÜZ davor haben wir einfach nicht verhütet. Ich habe mir überlegt ich werde mir im nächsten Zyklus zu den Billigovus doch die CBs dazu bestellen. Vielleicht bringts ja Glück.
05.02.2014 14:33
Gisou soll ich dir meine Adresse geben zwecks Haushalt?

05.02.2014 14:35
Nee One lass mal, so gerne mach ich Hausarbeit net!
Was sollen die CBs denn bringen??? Mal ehrlich, die kosten ein Schweinegeld und wenn du Pech hast schlagen die gar net an. Nimm erstmal Ovaria und Bryo und die billigen 25er Ovus.

Was sollen die CBs denn bringen??? Mal ehrlich, die kosten ein Schweinegeld und wenn du Pech hast schlagen die gar net an. Nimm erstmal Ovaria und Bryo und die billigen 25er Ovus.

05.02.2014 14:41
@ one: kann ich verstehen, dass du nicht zum FA willst und ja sie wird wahrscheinlich sagen, dass du abwarten musst, aber vielleicht auch nicht...vielleicht stimmt etwas nicht..vielleicht ist nicht alles draußen...ich würde wenigstens mal kurz gucken lassen.
und den cb kannst du dir wirklich sparen...hat mir gar nichts gebracht. Probier lieber mal die 25er Ovus zusätzlich
@ gisou: wie geht es dir? Das ist schon ne Stange Geld, hoffe mehr als 1x ist es nicht nötig!
und den cb kannst du dir wirklich sparen...hat mir gar nichts gebracht. Probier lieber mal die 25er Ovus zusätzlich
@ gisou: wie geht es dir? Das ist schon ne Stange Geld, hoffe mehr als 1x ist es nicht nötig!
05.02.2014 14:52
Ich hab mir ja 25er bestellt.
Dann versuche ich es erstmal damit und ja wenn die Mens nicht da ist werde ich nächste Woche mal eben nachschauen lassen. Bringt ja nichts.

05.02.2014 14:54
Wen es interessiert wie mein FA-Termin war
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=50#posting-14357 030
mag es nicht überall hin kopieren...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=50#posting-14357 030
05.02.2014 14:55
Ansonsten haben die CB Ovus die 2 Zyklen wo ich sie benutzt habe immer angeschlagen. Im ersten hatte ich 2 Tage hintereinander einen Smiley und im 2. nur einmal (der aber gereicht hat)
Das spar ich mir dann für den überübernächsten ÜZ oder so.

Das spar ich mir dann für den überübernächsten ÜZ oder so.
05.02.2014 15:02
Zitat von Bommel90:
Wen es interessiert wie mein FA-Termin war

05.02.2014 15:06
Zitat von Bommel90:
eine fh schließt eine ELSS wohl nicht aus
Also 2 Eier??

05.02.2014 15:09
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Also 2 Eier??![]()
Nein, es kann wohl trotz ELSS und einem Ei eine FH entstehen (wie das geht kann ich auch nicht sagen). Die ELSS kann jetzt erst ausgeschlossen werden, wenn dann was in der FH ist, was aber wohl noch mindestens 7-10 Tage dauern wird
05.02.2014 15:12
Bommel, ich geh dann mal lesen. Klingt aber nicht so toll eure Kommentare bis jetzt!
Ja, ne Kiwu Behandlung kostet ganz schön was! Aber zum Glück wechseln wir die KK dann fällt das schonmal weg!

Ja, ne Kiwu Behandlung kostet ganz schön was! Aber zum Glück wechseln wir die KK dann fällt das schonmal weg!

05.02.2014 15:35
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Also 2 Eier??![]()
Nein, es kann wohl trotz ELSS und einem Ei eine FH entstehen (wie das geht kann ich auch nicht sagen). Die ELSS kann jetzt erst ausgeschlossen werden, wenn dann was in der FH ist, was aber wohl noch mindestens 7-10 Tage dauern wird
Bommel mach dir nicht soviele sorgen ein Elss wird nie ausgeschlossen bevor man was in der Gebärmutter sieht und ich muss sagen viele Ärzte machen den Frauen viel zu früh darüber Angst. Denk positiv dann klappt das auch ganz bestimmt und wenn du Schmerzen in den Bauch bekommst fahr gleich in kh die gucken am besten drück dich
05.02.2014 15:41
es geht aber doch um den geschwollenen Eierstock und nicht darum, dass nichts in der GM ist.
Bei meiner FG war außer einer FH auch nichts in der GM und keiner hat eine ELSS vermutet, weil da die Eierstöcke eben normal aussahen.
Ach egal, außer abwarten hilft eh nichts
Bei meiner FG war außer einer FH auch nichts in der GM und keiner hat eine ELSS vermutet, weil da die Eierstöcke eben normal aussahen.
Ach egal, außer abwarten hilft eh nichts
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt