Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
05.02.2014 09:47
Hallo Mädels,

sorry dass ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet habe. Caro & Bommel ich freue mich wirklich rießig für euch. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch was ich jetzt schreibe!
Ich war am Montag so deprimiert und fertig, ich war mir bis Sonntag Nachmittag so sicher dass es geklappt hat, ich hätte mich wirklich wetten trauen! Und mein Mann war auch so happy der meinte am Sonntag immer zu mir "Endlich haben wir es geschafft!" Der war sich einfach auch so sicher er hat ununterbrochen gegrinst! Am Sonntag Abend als ich ins Bett ging, ich weiß nicht warum, aber da wurde mir auf einen Schlag klar dass es nicht geklappt hat, ich wusste meine Tempi wird am Montag am Boden sein. Und mir wurde bewusst, dass es hier genauso sein wird wie in meinem Umfeld (Freunde, Familie und Kollegen) ist dass ich wieder die Einzige bin bei der es nicht klappt. Wir haben das einfach schon zu oft erlebt in den letzten 1 3/4 Jahren. Z.B.: Letztes Jahr im März wussten wir wann der ES ist und hatten so gehofft dass es geklappt hat, uns war bewusst wenn es geklappt hat dann wäre VET 24.12., aber das war uns total egal. Es hat leider nicht geklappt und das schlimmste für mich war dann, dass mir dann zur gleichen Zeit 2 Kolleginnen und zwei Freundinnen erzählten dass sie schwanger sind, bei allen 4 war der VET Weihnachten. Das war so ein Schlag für usn und das war leider nicht das einzige mal... Und an das hat mich das die letzten Tage wieder erinnert. Ich dachte mir, war klar, Caro & Bommel jubeln & feiern und wir weinen, wie sollte es auch anders sein?! Ist ja immer das gleiche. Wie gesagt Caro & Bommel versteht das bitte nicht falsch, ich freue mich für euch und wünsche euch so sehr dass alles gut geht!
Ich weiß noch nicht ob ich weiter Tempi messe, weil mal ganz im Ernst was bringt es? Bis einen Tag vor NMT war die Tempi perfekt, also ist es auch keine Vorwarnung! Die letzten 2 Tage habe ich gemessen, heute nicht, ich habe es total vergessen.. mal schauen ob ich es weiter mache. Ich weiß auf jeden Fall künftig, auch wenn die Tempi einen Tag vor NMT perfekt ist heißt es gar nichts!

Naja... genug gejammert, hilft ja nichts! Danke für euer Mitgefühl Mädels! Positiv denken es geht ja jetzt weiter... Ich war eben in der Kiwu und das wird jetzt unser erster IUI-ÜZ. Also alles wie bisher, nur statt GV nach Plan dann die IUI.
Der FA hat mir meine Werte von letztem ÜZ gezeigt. Die waren nach dem Spritzen wirklich super. Also lag es seiner Meinung nach nur an den Schwimmern. Also werden wir die jetzt einspritzen. Ich hoffe es hilft. Heute geht es wieder mit dem Spritzen los. Wir erhöhen die Dosis wieder etwas, vielleicht geht es dann noch schneller, ich hoffe es!

@ One&Caro: Danke dass ihr mich vermisst habt!

@ One: wie geht es Dir?

@ Lyly: alles Gute zum WW und MW! Ich drücke die Daumen für ein Outing!

@ Caro: Freut mich dass der Wert super ist!

@ Jejola: viel Glück für diesen ÜZ! ES in der gleichen Zeit bringt bestimmt Glück! Ich wünsche es Dir so sehr!

@ Anni: oh nein gute Besserung! Wie geht es Dir heute?

@ Bambi: dürfen wir den Mädchennamen wissen?

@ Bommel: Toll dass der Test immer fetter wird!

Oh das war wieder ein rießen Text. Sorry! Namen schreibe ich später mal, das ist so eigentlich schon zu viel!
onewish
6186 Beiträge
05.02.2014 09:58
Auch hier nochmal Kaddl. Das wird euer Zyklus
05.02.2014 09:59
@ kaddl: ich kann dich absolut verstehen. Mir wäre es genauso gegangen, wenn du und caro positiv getestet hätten und ich nicht. Davor hatte ich wahnsinnige Angst.
Ich drück dich mal ganz feste und drück die Daumen für den ersten IUI Zyklus!!!

@ one: so ein scheiß...hast du nochmal Tempi gemessen zwischendurch?

@ kiwi: sie bekommt das BV weil sie eine fg und eine stille Geburt hatte.
05.02.2014 09:59
kaddl ich hab dich übrigens auch vermisst
wollte dir nur die Zet geben, die du brauchst...ist ja nicht leicht für dich
dkaddl
14462 Beiträge
05.02.2014 10:04
Zitat von onewish:

Auch hier nochmal Kaddl. Das wird euer Zyklus

Wenn die Zahl 3 Glück bringt dann müsste es unser ÜZ werden, das ist der 3. Puregon-ÜZ.

Ich hoffe Du hast recht..
Aber diesen ÜZ werde ich mir und meinem Mann sicher nicht mehr einreden dass es geklappt hat! So etwas möchte ich nicht nochmal erleben! Und wenn es nicht geklappt hat dann genießen wir eh zuerst mal unseren Urlaub! Da müssen wir dann vermutlich eh eine Puregon-Pause einlegen, weil ja kein Folli-TV möglich ist...
05.02.2014 10:07
ja die Zahl 3 läuft ja im Moment...

wo gehts denn hin in Urlaub und wann?
dkaddl
14462 Beiträge
05.02.2014 10:10
Zitat von onewish:

Nein nix Neues. Mit ein Grund warum ich zur Zeit nur mitlese. Nicht böse sein Mädels

Ich kann es verstehen!
Doof dass sich nichts tut! Wann gehst Du denn zum FA?

Und sag jetzt nicht Du willst nicht hin, ich will auch nicht und gehe jede Woche mindestens 1 -2 mal.

Übrigens wurde heute US gemacht, obwohl die Olle da ist.. sehr toll! Der FA sagte "ja dann schauen wir mal ob sich die Schleimhaut abbaut und wie es ausschaut mit Zyste... Dann habe ich ihn entgeistert angeschaut und gesagt "Meine Periode ist fei immer noch da" und er "ja ist klar, also schauen wir mal"
dkaddl
14462 Beiträge
05.02.2014 10:10
Zitat von Bommel90:

kaddl ich hab dich übrigens auch vermisst
wollte dir nur die Zet geben, die du brauchst...ist ja nicht leicht für dich

Danke!
dkaddl
14462 Beiträge
05.02.2014 10:13
Zitat von Bommel90:

ja die Zahl 3 läuft ja im Moment...

wo gehts denn hin in Urlaub und wann?

Wir fliegen nach Gran Canaria und machen dann eine AIDA-Kanaren-Tour! Mitte März gehts los.

Ich habe gelesen ihr fliegt nach Mallorca. Toll!
Also keine Hochzeitsreise kann ich ja eigentlich gar nicht verstehen, wir haben zwei gemacht.
onewish
6186 Beiträge
05.02.2014 10:22
Vielleicht gehe ich nächste Woche mal hin. Tempi dümpelt um die 36,5-36,7°C rum. Also definitiv kein ES.

Urlaub ist schön. Wir planen jedoch nichts. Ach sowieso alles scheiße im Moment. Ich kann mich selbst nicht leiden und jeden der in meiner Nähe ist auch nicht. Mein armer Mann. Werd versuchen morgen mal wieder ein wenig die Wogen zu glätten.

So auf gehts zu meinem heißgeliebten Job.
05.02.2014 10:26
@ kaddl: uiii das hört sich ja auch toll an...
naja wir machen ja jetzt unsere Flitterwochen, hab in meinem Thread geschrieben wieso wir die nicht direkt nach der Hochzeit gemacht haben.

und wegen US bei Blutungen, als ich bei der Fg geblutet hab wie ein abgestochenes Schwein fand ich das auch nicht toll hatte schon Angst, die müssen alles neu kaufen hinterher

@ one: so ein Mist alles
BAM83
974 Beiträge
05.02.2014 10:36
Hallo Madels,

@bambi: Jungennamen: Yasha, Jona, Lion,mmhhh, das wars...

@kaddl: deine Gefühle sind wirklich total verständlich, ich glaube uns allen würde es an deiner Stelle genau so ergehen. Ich finde du bist wirklich wahnsinnig tapfer wie du mit der Ganzen Situation umgehst!

@me: heute ES+9, heut morgen war noch alles toll, Tempi super, jetzt bin ich dank Mensziehen etwas deprimiert

@urlaub: eure Ferien hören sich alle super an
05.02.2014 10:42
@ BAM: nicht deprimiert sein, Mens ziehen kann ja auch positiv sein
BAM83
974 Beiträge
05.02.2014 10:47
Zitat von Bommel90:

@ BAM: nicht deprimiert sein, Mens ziehen kann ja auch positiv sein

Danke Bommel, ja ich weis schon. Bei der letzten SS hatte ich das die ersten 4 Wochen ziemlich extrem sogar, dachte jeden Augenblick dass die Mens gleich kommt. Aber irgendwie, weis auch nicht, hab dieses Mal schon sehr Schiss dass es nicht geklappt hat, weil wir dann ja definitiv 2 Monate pausieren
dkaddl
14462 Beiträge
05.02.2014 10:48
Zitat von onewish:

Vielleicht gehe ich nächste Woche mal hin. Tempi dümpelt um die 36,5-36,7°C rum. Also definitiv kein ES.

Urlaub ist schön. Wir planen jedoch nichts. Ach sowieso alles scheiße im Moment. Ich kann mich selbst nicht leiden und jeden der in meiner Nähe ist auch nicht. Mein armer Mann. Werd versuchen morgen mal wieder ein wenig die Wogen zu glätten.

So auf gehts zu meinem heißgeliebten Job.

Ach One lass Dich drücken.
Ich weiß wie Du Dich fühlst und genau deshalb musst Du wirklich schauen dass Du einen FA-Termin ausmachst.
Ich bin auch deprimiert und finde alles sch... aber jetzt wo ich heute beim FA war geht es mir ein bisschen besser weil ich einfach weiß woran ich bin.

Wenn Du zum FA gehst dann weißt Du zumindest mal woran Du bist, weißt wie weit Du bist... Lass US machen, dann weißt Du wie groß der Follikel ist (weil Du gehst ja von erster ZH aus wenn ich das richtig verstanden habe)...

Und mal ganz im ernst wenn Dich der Job stresst und so schrecklich ist dann lass Dich krank schreiben. Vielleicht brauchst Du einfach noch ein paar Tage Ruhe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt