Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.02.2014 14:05
Meine Tempi steigt aber eigentlich nicht langsam an und SB hab ich vor der Mens auch nicht! Deswegen glaube ich dass Bryo für mich nicht das richtige Mittel ist!
Ich glaub ich werd in der Apo mal nachfragen!
Ich glaub ich werd in der Apo mal nachfragen!

04.02.2014 14:11
@ gisou: mehr weis ich leider auch nicht
@ kiwi: naja meiner war ja nur bei 1,7, das ist ja erst mal nicht besorgnis erregend, und der wurde ja bestimmt als ich schwanger war. Drück dir die Daumen, dass deiner besser geworden ist.
@ kiwi: naja meiner war ja nur bei 1,7, das ist ja erst mal nicht besorgnis erregend, und der wurde ja bestimmt als ich schwanger war. Drück dir die Daumen, dass deiner besser geworden ist.
04.02.2014 14:17
Naja meine Werte haben sich immer schön verdoppelt und trotzdem wars ne ELSS!
Meins nicht böse...ist nur meine Erfahrung!

04.02.2014 14:19
Zitat von Maikäfer86:
Naja meine Werte haben sich immer schön verdoppelt und trotzdem wars ne ELSS!
![]()
Ja das mag ja sein, aber mir langt es erst mal wenn es sich verdoppelt, was dann ist seh ich in 2 Wochen.
ich hab nur keine Lust hier wieder 2 Wochen als "schwanger" zu gelten und es gar nicht richtig zu sein....das ist scheiße
04.02.2014 14:21
Ja kann ich auch verstehen!
Dann ist ja schön, dass du einen Termin bekommen hast!!
Drück dir die Daumen aber ich weiß, dass alles ok ist dieses Mal!!
Dann ist ja schön, dass du einen Termin bekommen hast!!
Drück dir die Daumen aber ich weiß, dass alles ok ist dieses Mal!!
04.02.2014 14:23
Ja ich denke auch dass alles okay ist
eine Garantie gibt mir das ganz klar auch nicht, aber immerhin schon mal eine grobe Richtung ob es gleich wieder zum Scheitern verurteilt ist oder ob eine Chance besteht, dass alles gut wird.
@ caro: wo bist du eigentlich??? Wie war dein Termin

eine Garantie gibt mir das ganz klar auch nicht, aber immerhin schon mal eine grobe Richtung ob es gleich wieder zum Scheitern verurteilt ist oder ob eine Chance besteht, dass alles gut wird.
@ caro: wo bist du eigentlich??? Wie war dein Termin
04.02.2014 14:46
Hm Gisou da kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen. Ich hab auch ovaria und Bryo genommen. Ovaria soll ja auch die Qualität der Eizelle beeinflussen. Ich bin im 1. Üz damit schwanger geworden. Ob es jetzt daran lag oder nicht, weiß ich nicht....
04.02.2014 14:56
Hab in der Apo angerufen und denen mein "Problem" geschildert. Die meinen auch dass die beiden Mittel zu denen ich tendiere geeignet sein könnten!

04.02.2014 15:18
Giso, Ovaria und Bryo haben meinen Zyklus wunderbar regelmäßig gemacht, mit ES an Tag 14/15 und ca 14 Tagen 2. ZH.
Die Anderen kenne ich auch nicht...
Mein Termin heute Morgen war kurz und knapp. Meine FÄ hat gesagt, dass sie gut verstehen kann, dass ich diese Woche 2 Hcg-Werte bestimmt haben möchte und ruft heute Nachmittag an um mir den Wert von heute zu sagen.
Mir gehts total beschissen... Krieg offenbar Claras Monster-Erkältung.
Super, nix nehmen zu können, echt.
Und heute Abend bin ich mit meinen Mädels zum Burger-Essen verabredet. Weß noch nciht, ob ich da hin kann... Zumindest Schule morgen wird nicht drin sein, denke ich.
Liebste Kaddl, bitte rühr dich doch. Ich vermisse dich.
Der TSH (SD)-Wert steigt zu Beginn der SS deutlich an. Deshalb sollte er bei KiWu eher niedriger sein, sodass der erste Anstieg besser abgefangen werden kann. Ich werde am Donnerstag auch mal um nen TSH bitten. Bei mir ist das je ein besonderer Fall, weil ich ja keine SD mehr habe...

Mein Termin heute Morgen war kurz und knapp. Meine FÄ hat gesagt, dass sie gut verstehen kann, dass ich diese Woche 2 Hcg-Werte bestimmt haben möchte und ruft heute Nachmittag an um mir den Wert von heute zu sagen.

Mir gehts total beschissen... Krieg offenbar Claras Monster-Erkältung.

Liebste Kaddl, bitte rühr dich doch. Ich vermisse dich.

Der TSH (SD)-Wert steigt zu Beginn der SS deutlich an. Deshalb sollte er bei KiWu eher niedriger sein, sodass der erste Anstieg besser abgefangen werden kann. Ich werde am Donnerstag auch mal um nen TSH bitten. Bei mir ist das je ein besonderer Fall, weil ich ja keine SD mehr habe...

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt