Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.02.2014 08:18
drück dir die Daumen, dass das hcg gut ist....
vielleicht hätte ich das auch machen lassen sollen
bei uns wird es jetzt wahrscheinlich Canyamel im Osten, ca. 15 km unterhalb von Cala Ratjiada
vielleicht hätte ich das auch machen lassen sollen

bei uns wird es jetzt wahrscheinlich Canyamel im Osten, ca. 15 km unterhalb von Cala Ratjiada
04.02.2014 08:30
Gutes Thema Urlaub
Da ich ja jetzt schon meine 2 1/2 Wochen nehmen muss, haben mein Mann und ich überlegt Ende März nochmal wegzufliegen.
Zur Auswahl stehen, Türkei, Mallorca, Bulgarien, Kreta.
Beim ersten durchstöbern gestern Abend, haben wir 0,00000 Angebote für Bulgarien und Kreta gefunden
Kann man da etwa ende März nicht hinfliegen? Dachte dass ist doch kurz vor der Oster-Ferien-Seasion und dass die da wohl was anbieten würden
Konnten nur Angebote für Mallorca und Türkei finden. Wobei ich glaube Mallorca könnte ende März noch recht kalt sein?
Wäre dann so 23.te Woche, würdet ihr dann überhaupt noch fliegen? Könnt ihr uns sonst was für Ende März empfehlen? Wollen halt nicht zu lange fliegen, max. 3 1/2 Stunden, wenns sein muss 4

Da ich ja jetzt schon meine 2 1/2 Wochen nehmen muss, haben mein Mann und ich überlegt Ende März nochmal wegzufliegen.
Zur Auswahl stehen, Türkei, Mallorca, Bulgarien, Kreta.
Beim ersten durchstöbern gestern Abend, haben wir 0,00000 Angebote für Bulgarien und Kreta gefunden

Konnten nur Angebote für Mallorca und Türkei finden. Wobei ich glaube Mallorca könnte ende März noch recht kalt sein?

Wäre dann so 23.te Woche, würdet ihr dann überhaupt noch fliegen? Könnt ihr uns sonst was für Ende März empfehlen? Wollen halt nicht zu lange fliegen, max. 3 1/2 Stunden, wenns sein muss 4
04.02.2014 08:37
Hmmm schwierig, würde dann glaub ich eher nach Teneriffa oder so, da ist es auch Ende März recht angenehm und man flieg ca. 3 Stunden , das geht noch.
Mallorca wird noch recht kalt sein, aber Kreta und die Türkei auch...
ich bin dann in der 20.ssw, wenn wir nach Mallorca fliegen, das ist eigentlich kein Problem. Musst halt wahrscheinlich so schicke Strümpfe anziehen
Man muss nur wegen der Reiserücktrittsversicherung aufpassen, dass da Schwangerschaft nicht ausgeschlossen wird, glaube ich. Wollte ich mich heute auch nochmal erkundigen, wie das genau ist...
Mallorca wird noch recht kalt sein, aber Kreta und die Türkei auch...
ich bin dann in der 20.ssw, wenn wir nach Mallorca fliegen, das ist eigentlich kein Problem. Musst halt wahrscheinlich so schicke Strümpfe anziehen

Man muss nur wegen der Reiserücktrittsversicherung aufpassen, dass da Schwangerschaft nicht ausgeschlossen wird, glaube ich. Wollte ich mich heute auch nochmal erkundigen, wie das genau ist...
04.02.2014 09:06
Guten morgen
One die Socken sind ja soooo niedlich
Caro sehr gute Idee mit den HCG
Bommel mhhh ich wollte es am Sonntag schon schreiben das du wenigstens zum Blut ab nehmen gehst vor allem wegen deiner SD, aber habe mich nicht getraut etwas zu sagen, weil du erst in der 6. Woche gehen möchtest... Kannst du nicht morgen früh Blut ab geben?!
Zum Thema fliegen in der SS...
Ich würde es nicht mehr tun! Aus den einfachen Grund, wenn etwas ist bin ich nicht zu Hause. Mein Mann findet es auch nicht gut und würde nie mit mir im Schwangeren zustand fliegen das hat er mir letztes Jahr gesagt. Deshalb sind wir letztes Jahr im Juli für eine Woche nach Mallorca spontan geflogen
ABER das muss ja jeder selber wissen wir haben ja nicht alle die gleiche Meinung ne Ihr süßen

One die Socken sind ja soooo niedlich

Caro sehr gute Idee mit den HCG

Bommel mhhh ich wollte es am Sonntag schon schreiben das du wenigstens zum Blut ab nehmen gehst vor allem wegen deiner SD, aber habe mich nicht getraut etwas zu sagen, weil du erst in der 6. Woche gehen möchtest... Kannst du nicht morgen früh Blut ab geben?!
Zum Thema fliegen in der SS...
Ich würde es nicht mehr tun! Aus den einfachen Grund, wenn etwas ist bin ich nicht zu Hause. Mein Mann findet es auch nicht gut und würde nie mit mir im Schwangeren zustand fliegen das hat er mir letztes Jahr gesagt. Deshalb sind wir letztes Jahr im Juli für eine Woche nach Mallorca spontan geflogen

ABER das muss ja jeder selber wissen wir haben ja nicht alle die gleiche Meinung ne Ihr süßen

04.02.2014 09:50
Ich war 2011 auch in der 23. SSW auf Mallorca. War gar kein Problem.

04.02.2014 10:01
Toll jetzt frag ich mich ob ich zum Arzt gehen soll....
Also außerhalb von Westeuropa würde ich schwanger auch keinen Urlaub machen, aber Mallorca ist ja quasi Deutschland...
Also außerhalb von Westeuropa würde ich schwanger auch keinen Urlaub machen, aber Mallorca ist ja quasi Deutschland...
04.02.2014 10:04
Zitat von Bommel90:
Toll jetzt frag ich mich ob ich zum Arzt gehen soll....
wenn du dich schon fragst, dann geh lieber. Du brauchst ja auch sonst nichts machen zu lassen als Blut abnehmen wenn du das nicht willst.
04.02.2014 10:06
Ja aber ich müsste ja dann 2x hin (also z.B. Mittwoch und Freitag) und die machen morgens erst so spät auf, dann wäre ich vor 10 Uhr nicht auf der Arbeit.
04.02.2014 10:07
Zitat von Bommel90:
Ja aber ich müsste ja dann 2x hin (also z.B. Mittwoch und Freitag) und die machen morgens erst so spät auf, dann wäre ich vor 10 Uhr nicht auf der Arbeit.
und nachmittags geht nicht oder?
04.02.2014 10:12
So liebes Bommelchen und du bist jetzt schuld dass ich mir grad riesen Hoffnungen mach. Hab grad in deinem Thread gelesen, dasss du bei ES+4 so ein fieses Ziehen hattest.
Das hatte ich auch und dachte, neeeeee, ist viel zu früh für so was wie Einnistung. Und nu steht bei dir das Selbe
Ich versuche meine Hoffnung irgendwie im Zaum zu halten
Das hatte ich auch und dachte, neeeeee, ist viel zu früh für so was wie Einnistung. Und nu steht bei dir das Selbe

Ich versuche meine Hoffnung irgendwie im Zaum zu halten

04.02.2014 10:12
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
und nachmittags geht nicht oder?
Die haben nur Montags und Donnerstags länger auf. Ach ändern würde das ja eh nichts

04.02.2014 10:13
Zitat von BAM83:
So liebes Bommelchen und du bist jetzt schuld dass ich mir grad riesen Hoffnungen mach. Hab grad in deinem Thread gelesen, dasss du bei ES+4 so ein fieses Ziehen hattest.
Das hatte ich auch und dachte, neeeeee, ist viel zu früh für so was wie Einnistung. Und nu steht bei dir das Selbe![]()
Ich versuche meine Hoffnung irgendwie im Zaum zu halten![]()

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einnistung bei mir schon so früh war, sonst wäre der Test bei ES+9 auch nicht schon ganz leicht positiv gewesen.
Ich drück dir die Daumen

04.02.2014 10:29
Hab jetzt morgen um 13 Uhr einen Termin, ich hoffe die nehmen mir dann auch Blut ab...mehr will ich ja gar nicht.
04.02.2014 13:06
Bommel mag mich nicht einmischen aber ich würde mich mit dem Hcg nicht verrückt machen!
Ich bin gott froh ihn dieses Mal nicht gewusst zu haben weil man ständig googelt ob die Werte normal sind!
Also mich haben die Hcg Werte nur wahnsinnig gemacht!
Ich bin gott froh ihn dieses Mal nicht gewusst zu haben weil man ständig googelt ob die Werte normal sind!
Also mich haben die Hcg Werte nur wahnsinnig gemacht!
04.02.2014 13:07
Zitat von Bommel90:
Hab jetzt morgen um 13 Uhr einen Termin, ich hoffe die nehmen mir dann auch Blut ab...mehr will ich ja gar nicht.
Das finde ich gut, ja die können das Nachmittags ab nehmen und dann zentrifugieren die das

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt