Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
03.02.2014 12:57
Jejola ich kann dich voll und ganz verstehen

hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir wieder nur 3 ÜZ gedauert hat und andere hier soooo lange hibbeln müssen. Hätte euch gerne alle vorgelassen
03.02.2014 12:58
Zitat von Bommel90:

Jejola ich kann dich voll und ganz verstehen

hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir wieder nur 3 ÜZ gedauert hat und andere hier soooo lange hibbeln müssen. Hätte euch gerne alle vorgelassen

Ach nein!!! Ich freue mich so für dich! Ich hab ja auch schon einen Zwerg - nun bist du erst einmal dran! Ich hab wirklich zu fest damit gerechnet, dass es geklappt hat und das kam gestern wieder hoch.
03.02.2014 12:59
Zitat von JejoLa:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch Bommel & Caro Ich freue mich riesig für euch Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Zwerge sich diesmal ordentlich festkrallen!!!

@Bambi: Das ist ja wirklich total doof mit deinem Urlaub Ich drück dich ganz doll!

@Kaddl: Och Süße, ich kann dich soooo gut verstehen! Ich hibbel zwar noch nicht so lang wie du, aber ich glaub mir geht es ähnlich wie dir! Seit dem die Mens eingetroffen ist, habe ich Tage an denen ich sehr positiv in die Zukunft schaue aber auch Tage an denen ich weine, weils wieder nicht geklappt hat Ich drück dich ganz doll

@me: Mir geht es heute gar nicht gut! Ich habe gestern Abend im Bett alles nachgelesen und war dann plötzlich so traurig, dass ich weinen musste Bommel & Caro bitte versteht mich nicht falsch! Ich freue mich wirklich rieig für euch und ihr habt es mehr als verdient, aber es tat einfach soooo weh Ich habe wohl zu fest daran geglaubt, dass es bei mir letzten Zyklus geklappt hat. Und wir hatten ja so rumgescherzt, dass erst ich positiv teste und ihr dann alle hinterher zieht. Und das kam dann gestern alles hoch! Ihr beide habt es geschafft - nur ich wieder nicht Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt die Freude nehme - das ist nicht meine Absicht! Es tut nur gut mich grad ein wenig auszuweinen!
Am Mittwoch haben wir wieder unser Treffen mit den Mini´s. Eine Mami ist ja schwanger (hatte ich ja schon erzählt) und sie ist nun schon so weit, dass ihr Bauch nicht mehr zu übersehen ist. Ich weiß noch nicht wie es mir dann gehen wird... Oh man, was für ein sch.... Tag!!! Hab grad wieder einen Suchtanfall bekommen und 200g Schokolade gegessen und eigentlich hab ich grad mit Weight Watcher angefangen und schon 3 kg abgenommen Aber in solchen Situationen ist es wie eine Sucht - ich kann dann auch nicht aufhören!

Entschuldigt bitte - Morgen geht es mir bestimmt wieder besser!

Ach Süße gönn dir was Gutes! Eine Massage oder ein shopping Nachmittag
03.02.2014 13:02
Zitat von Lyly:

Zitat von JejoLa:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch Bommel & Caro Ich freue mich riesig für euch Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Zwerge sich diesmal ordentlich festkrallen!!!

@Bambi: Das ist ja wirklich total doof mit deinem Urlaub Ich drück dich ganz doll!

@Kaddl: Och Süße, ich kann dich soooo gut verstehen! Ich hibbel zwar noch nicht so lang wie du, aber ich glaub mir geht es ähnlich wie dir! Seit dem die Mens eingetroffen ist, habe ich Tage an denen ich sehr positiv in die Zukunft schaue aber auch Tage an denen ich weine, weils wieder nicht geklappt hat Ich drück dich ganz doll

@me: Mir geht es heute gar nicht gut! Ich habe gestern Abend im Bett alles nachgelesen und war dann plötzlich so traurig, dass ich weinen musste Bommel & Caro bitte versteht mich nicht falsch! Ich freue mich wirklich rieig für euch und ihr habt es mehr als verdient, aber es tat einfach soooo weh Ich habe wohl zu fest daran geglaubt, dass es bei mir letzten Zyklus geklappt hat. Und wir hatten ja so rumgescherzt, dass erst ich positiv teste und ihr dann alle hinterher zieht. Und das kam dann gestern alles hoch! Ihr beide habt es geschafft - nur ich wieder nicht Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt die Freude nehme - das ist nicht meine Absicht! Es tut nur gut mich grad ein wenig auszuweinen!
Am Mittwoch haben wir wieder unser Treffen mit den Mini´s. Eine Mami ist ja schwanger (hatte ich ja schon erzählt) und sie ist nun schon so weit, dass ihr Bauch nicht mehr zu übersehen ist. Ich weiß noch nicht wie es mir dann gehen wird... Oh man, was für ein sch.... Tag!!! Hab grad wieder einen Suchtanfall bekommen und 200g Schokolade gegessen und eigentlich hab ich grad mit Weight Watcher angefangen und schon 3 kg abgenommen Aber in solchen Situationen ist es wie eine Sucht - ich kann dann auch nicht aufhören!

Ach Süße gönn dir was Gutes! Eine Massage oder ein shopping Nachmittag

Danke, aber das geht mit meinem Zwerg leider nicht Und unsere Finanzen sind im Moment auch nicht die Besten - der Umzug hal alle Ersparnisse geschluckt und noch vieles mehr Morgen ist es bestimmt wieder besser!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 13:08
Zitat von JejoLa:

Hallo ihr Lieben

OH je Süße ich kann dich echt verstehen
03.02.2014 13:09
Wenn es bei mir jetzt neagtiv gewesen wäre, würde es mir jetzt auch nicht gut gehen, weil ich so fest damit gerechnet habe, dass es geklappt hat.
Aber ganz bald klappt es wieder bei allen hier!!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 13:11
Zitat von bambi86:

Und wenn ihr gerade beim Chef sind...
Unter meinen Chefs ist auch mein Vater und er hat mich heute Morgen in sein Büro geholt. Ich wusste dass wir heute darüber reden wollten, wann in jetzt in MU gehe, wie lange in Elternzeit etc etc.

Tja und dann kam er mir damit, dass ich nicht Ende April in MU gehen kann (was ich ja vor hatte und auch von Anfang an gesagt hatte) sondern mindestens noch bis Mitte Mai arbeiten muss Weil die Neue erst im Juni anfangen kann (obwohl wir in der Anzeige stehen hatten "zum 01. April !!!) und damit dazwischen nicht soviel Zeit liegt, soll ich länger arbeiten. Die anderen 2 1/2 Wochen soll ich jetzt irgendwann nehmen.

Ich war so sauer, fand das einfach nur unfähr, haben uns dann auch etwas gestritten... naja und Ende vom Lied war dann, dass mein Kreislauf versagt hat Ich stand beim Gespräch die ganze Zeit, hab mich wie gesagt ziemlich aufgeregt und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und total schwindelig. Mein Vater hat sich auch wohl ziemlich erschrocken. Hab mich dann hingesetzt, Beine hochgelegt und viel getrunken. Mir gehts jetzt wieder gut.

Dass war jetzt schon dass 2te Mal, dass mir das mitm Kreislauf passiert

Oh man du machst ja Sachen bzw dein Papa mit dir
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 13:13
Zitat von Gisou:

Eigentlich dachte ich es macht mir wenig aus alleine auf ner Hibbelliste zu sein. Tja nun bin ich es und es fühlt sich so richtig scheiße an. Glaub keine hat länger wie 6 Zyklen gebraucht! Ich gönn es jedem, aber alleine auf ner Hibbelliste - mal schauen wie ich damit umgehe!

Find ich Geste der Mädels aber super süß!

bambi86
2570 Beiträge
03.02.2014 13:14
Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Unter meinen Chefs ist auch mein Vater und er hat mich heute Morgen in sein Büro geholt. Ich wusste dass wir heute darüber reden wollten, wann in jetzt in MU gehe, wie lange in Elternzeit etc etc.

Tja und dann kam er mir damit, dass ich nicht Ende April in MU gehen kann (was ich ja vor hatte und auch von Anfang an gesagt hatte) sondern mindestens noch bis Mitte Mai arbeiten muss Weil die Neue erst im Juni anfangen kann (obwohl wir in der Anzeige stehen hatten "zum 01. April !!!) und damit dazwischen nicht soviel Zeit liegt, soll ich länger arbeiten. Die anderen 2 1/2 Wochen soll ich jetzt irgendwann nehmen.

Ich war so sauer, fand das einfach nur unfähr, haben uns dann auch etwas gestritten... naja und Ende vom Lied war dann, dass mein Kreislauf versagt hat Ich stand beim Gespräch die ganze Zeit, hab mich wie gesagt ziemlich aufgeregt und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und total schwindelig. Mein Vater hat sich auch wohl ziemlich erschrocken. Hab mich dann hingesetzt, Beine hochgelegt und viel getrunken. Mir gehts jetzt wieder gut.

Er hat sich danach auch bei mir entschuldigt. Er kann auch sehr schnell aufbrausend sein und dass ich mir dass nicht gefallen lasse und auch zurück mecker ist ja klar. Auch wenn er mein Chef ist Hat eben seine Vor- und Nachteile seinen Vater als Chef zu haben

Hab jetzt bissel Kopfschmerzen, denke dass kommt wegen heute Morgen
bambi86
2570 Beiträge
03.02.2014 13:16

für alle die sich heute traurig fühlen
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 13:19
Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Er hat sich danach auch bei mir entschuldigt. Er kann auch sehr schnell aufbrausend sein und dass ich mir dass nicht gefallen lasse und auch zurück mecker ist ja klar. Auch wenn er mein Chef ist Hat eben seine Vor- und Nachteile seinen Vater als Chef zu haben

Oh ja das kenne ich diese Vor-und Nachteile
Ich hoffe das es nicht noch mal passiert
bambi86
2570 Beiträge
03.02.2014 13:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Oh ja das kenne ich diese Vor-und Nachteile
Ich hoffe das es nicht noch mal passiert

Finde aber die Vorteile überwiegen (meistens)

Ich werd´s beim nächsten FA Besuch ansprechen, da mir ja jetzt das 2te mal der Kreislauf weggesackt ist.

Finds auch komisch, dass mir das heute passiert ist, hatte vorher normal gefrühstückt und auch getrunken. Naja, vielleicht hab ich mich doch zu sehr aufgeregt
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 13:26
Bambi
Ja die Vorteile überwiegen

Ja das mach mal, vielleicht ist dein Eisenwert nicht so gut?
Oder dein Blutdruck?
bambi86
2570 Beiträge
03.02.2014 13:40
Zitat von kiwi-83:

Bambi
Ja die Vorteile überwiegen

Ja das mach mal, vielleicht ist dein Eisenwert nicht so gut?
Oder dein Blutdruck?

Wie schnell könenn sich die Werte verändern?

Die letzen Male beim FA waren die Werte immer gut!
03.02.2014 13:41
Zitat von bambi86:

für alle die sich heute traurig fühlen

Danke, nun hast du es geschafft mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Ihr seid so süß Mädels und ihr tut mir sooooo gut! Danke, dass ihr mich immer so aufbaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt