Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.02.2014 20:15
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Caro
Alles liebe zum WW und MW![]()
Yey!!Danke.
![]()
Jawollooooo erster Monat schon rum

03.02.2014 20:39
Bin im kh behalte nix mehr an essen trinken in mir. Aber dem bauchzwergi geht es prima Herz hat richtig schön geschlagen
03.02.2014 20:52
Zitat von Anni85:
Bin im kh behalte nix mehr an essen trinken in mir. Aber dem bauchzwergi geht es prima Herz hat richtig schön geschlagen
Oh je dann hoffe ich das der Tropf (den bekommst du doch oder) schnell hilft

03.02.2014 21:00
Zitat von Anni85:
Gute Besserung

03.02.2014 21:11
Zitat von Bommel90:
@ bambi: das ist ja blödder Mutterschutz fängt offiziell wann an?
@ me: so hab jetzt meinen neuen Platz bezogen.
Wir gehen heute ins Reisebüro![]()
Bommel habt ihr etwas gebucht?

03.02.2014 21:13
Zitat von Anni85:
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Hoffentlich gehts bald besser!!
03.02.2014 21:24
Zitat von Anni85:
Oh shit. Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir!
03.02.2014 21:32
Zitat von Anni85:
Ohhh das klingt aber echt schlimm!! Wünsch dir eine gute Besserung

03.02.2014 21:58
Kuschelsocken sind fertig.

04.02.2014 07:16
Zitat von onewish:
Kuschelsocken sind fertig.Wenigstens mein Handarbeiten klappt!
![]()
Seeehr schön. Die laden dazu ein, beim Tv abzuhängen

04.02.2014 07:19
Zitat von Lyly:
Zitat von onewish:
Kuschelsocken sind fertig.Wenigstens mein Handarbeiten klappt!
![]()
Seeehr schön. Die laden dazu ein, beim Tv abzuhängen![]()
Danke sehr

Ich befinde mich mitten in einem Eisprunglosen Zyklus und ich habe keine Ahnung wie lang er noch dauert

Wie geht es dir und deinem Krümel?

04.02.2014 07:36
Guten Morgen
Anni oh jeh dass hört sich ja absolut nicht gut an! Ich wünsch dir eine schnelle Besserung!!
One die Socken sind ja total schick geworden
Ich kann sowas nicht

Anni oh jeh dass hört sich ja absolut nicht gut an! Ich wünsch dir eine schnelle Besserung!!
One die Socken sind ja total schick geworden

04.02.2014 07:58
@ anni: gute Besserung
@ Lyly: glückwunsch zum ww und mw
@ one: die Socken sind so schön
@ me: haben noch nichts gebucht, haben uns ein paar Angebote mit nach Hause genommen. Gehe dann heute nochmal und machen es fest
@ Lyly: glückwunsch zum ww und mw

@ one: die Socken sind so schön

@ me: haben noch nichts gebucht, haben uns ein paar Angebote mit nach Hause genommen. Gehe dann heute nochmal und machen es fest

04.02.2014 08:13
One, gaaanz toll!! <3
Bommel, ich liebe Mallorcas Osten! Im Sommer waren wir zu dritt in Es Baulo (eher Nordosten). Ganz klein und super romantisch!! Das Holidaycheck-Testsieger-Hotel war echt der Hammer!
Ich sitze gerade beim FA um Blut abnehmen zu lassen. Will den Hcgwert von heute und Donnerstag wissen!!
Euch allen einen schönen Tag! :*

Bommel, ich liebe Mallorcas Osten! Im Sommer waren wir zu dritt in Es Baulo (eher Nordosten). Ganz klein und super romantisch!! Das Holidaycheck-Testsieger-Hotel war echt der Hammer!

Ich sitze gerade beim FA um Blut abnehmen zu lassen. Will den Hcgwert von heute und Donnerstag wissen!!
Euch allen einen schönen Tag! :*
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt