Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.02.2014 13:09
Zitat von Maikäfer86:
Bommel mag mich nicht einmischen aber ich würde mich mit dem Hcg nicht verrückt machen!
Ich bin gott froh ihn dieses Mal nicht gewusst zu haben weil man ständig googelt ob die Werte normal sind!
Also mich haben die Hcg Werte nur wahnsinnig gemacht!
Bei mir wurde nur einmal der HCG wert bestimmt das war bei NMT +2

Und man sagt ja, das der Wert an sich egal ist also wie hoch er ist, Hauptsache er verdoppelt sich alle zwei Tage. Und bei Bommel finde ich es viel wichtiger die SD kontrollieren zu lassen...
04.02.2014 13:12
Die müssen den eigentlich 2 mal bestimmen, damit man sieht, dass alles okay ist.
Einmal bringt da ja nichts...
Ne ich werde eher so verrückt...und ich werde auch nicht durchdrehen, wenn sich der Wert nicht verdoppelt sondenr "nur" ver1,8facht hat
brauch nur etwas Beruhigung...und schlimmer als beim letzten Mal kann es ja nicht sein, da war er bei 6+4 nur 950
Einmal bringt da ja nichts...
Ne ich werde eher so verrückt...und ich werde auch nicht durchdrehen, wenn sich der Wert nicht verdoppelt sondenr "nur" ver1,8facht hat

brauch nur etwas Beruhigung...und schlimmer als beim letzten Mal kann es ja nicht sein, da war er bei 6+4 nur 950
04.02.2014 13:13
Ja mal sehn ob sie das mit der SD auch macht...
1,7 ist ja nicht bedenklich hoch, da zickt sie bestimmt
04.02.2014 13:14
Hallo Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut!
Fliegen würd ich vom eigenen Wohlbefinden abhängig machen! Wenn man sich gut fühlt, spricht ja nichts dagegen.
Caro , bin schon gespannt wie hoch deine Werte sind. Bei dir auch Bommel !
one wann gehst du zum FA?
Gestern über Tag wurd die Mens immer weniger, abends war se ganz weg. Hatte aber höllische UL Schmerzen. Hab dann ne Aspirin genommen, seitdem läufts wieder.
Hoffe es geht euch allen gut!
Fliegen würd ich vom eigenen Wohlbefinden abhängig machen! Wenn man sich gut fühlt, spricht ja nichts dagegen.
Caro , bin schon gespannt wie hoch deine Werte sind. Bei dir auch Bommel !
one wann gehst du zum FA?
Gestern über Tag wurd die Mens immer weniger, abends war se ganz weg. Hatte aber höllische UL Schmerzen. Hab dann ne Aspirin genommen, seitdem läufts wieder.

04.02.2014 13:16
@ gisou: die Schmerzen sind immer das schlimmste an der Sache
naja wenn man die Reise mal gebucht hat, kann man es nicht mehr so vom reinen Wohlbefinden abhängig machen, die Reiserücktrittversicherung greift nur mit ärztlichem Attest, aber gut das sollte machbar sein, wenn es einem wirklich nicht gut geht

naja wenn man die Reise mal gebucht hat, kann man es nicht mehr so vom reinen Wohlbefinden abhängig machen, die Reiserücktrittversicherung greift nur mit ärztlichem Attest, aber gut das sollte machbar sein, wenn es einem wirklich nicht gut geht
04.02.2014 13:22
Mich hatte es nur stutzig gemacht dass die Mens immer weniger wurde gestern und dann schließlich ganz weg war. Ist ja erst ZT 2, da verblute ich normalerweise fast. Aber die Aspirin hat scheinbar geholfen. War bestimmt sowas wie ein Blutstau. Jetzt hab ich auch keine Schmerzen mehr!
04.02.2014 13:26
Zitat von Bommel90:
Ja mal sehn ob sie das mit der SD auch macht...
Sag doch, das du immer so müde bist, dir immer kalt ist und du lustlos bist. Ob sie nicht mal die SD und Eisen Werte mit kontrollieren kann.
04.02.2014 13:26
Zitat von Gisou:
Mich hatte es nur stutzig gemacht dass die Mens immer weniger wurde gestern und dann schließlich ganz weg war. Ist ja erst ZT 2, da verblute ich normalerweise fast. Aber die Aspirin hat scheinbar geholfen. War bestimmt sowas wie ein Blutstau. Jetzt hab ich auch keine Schmerzen mehr!
Mhh ja dann ist gut.
Meine Mens war seit der fg auch immer nur kurz und sehr schwach

04.02.2014 13:28
Mich hat das bestimmen der HCG Werte sehr beruhigt am Anfang. Die Werte wurden 3 Mal gemessen. Außerdem auch das Progesteron, das wichtig ist für den Erhalt der Ss.
Wir fahren nächstes Wochenende ins Kleinwalsertal mit dem auto. Das sind ca. 750km. Bin dann auch fast 19.ssw. Ich denke mit Stützstrümpfen und vielen Pausen wird das schon gehen
Wir fahren nächstes Wochenende ins Kleinwalsertal mit dem auto. Das sind ca. 750km. Bin dann auch fast 19.ssw. Ich denke mit Stützstrümpfen und vielen Pausen wird das schon gehen

04.02.2014 13:35
@ kiwi: und das wäre nicht mal gelogen
ja ich werde einfach mal lieb fragen...wenn die eh schon Blut abnehmen, können sie das ja auch gleich mitbestimmen
@ Lyly: huiii Kleinwalsertal
ja mit viel Pausen geht das

@ Lyly: huiii Kleinwalsertal

04.02.2014 13:57
Brauch mal eure Meinungen. Hatte doch überlegt etwas homöopathisches wegen meiner Recht kurzen 2. ZH zu nehmen! Jetzt hab ich mal belesen:
In der ersten ZH:
Ovaria , soll man nur nehmen wenn man erst spät einen ES hat. Hab ich ja normalerweise nicht. Das war diesmal eine Ausnahme.
Das Follikelhormon ist ähnlich wie Ovaria.
Argentum metallicum regt die Arbeit der Keimzellen sowohl bei Frauen, als auch bei Männern an. Das heisst, dass es bei Frauen zu einer besseren Eizellenreifung kommt und bei Männern mehr und fittere Spermien produziert werden. Frauen nehmen das Mittel ab dem ersten Tag der Menstruation bis zum Eisprung, Männer durchgehend.
In der 2.ZH:
Corpus Luteum, wirkt wie Progesteron in der zweiten Zyklushälfte und wird bei Gelbkörperschwäche empfohlen. Wenn man schwanger wird, kann man es über die ganze Schwangerschaft einnehmen, es hilft gegen Kontraktionen, vorzeitigen Wehen und dadurch gegen eine Frühgeburt.
Bryophyllum , wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung.
Im gesamten Zyklus:
Pulsatilla , regt den ES an und wirkt PMS entgegen. Wirkt aber auch einer GKS entgegen!
Mit der 1. Zh hab ich ja in der Regel kein Problem. Konnte nur mittlerweile mehrfach feststellen dass meine 2. ZH zu kurz ist! Was würdet ihr nehmen??? Tendiere grade zu Argentum Metallicum in der 1.ZH und Corpus Luteum in der 2. ZH.
In der ersten ZH:
Ovaria , soll man nur nehmen wenn man erst spät einen ES hat. Hab ich ja normalerweise nicht. Das war diesmal eine Ausnahme.
Das Follikelhormon ist ähnlich wie Ovaria.
Argentum metallicum regt die Arbeit der Keimzellen sowohl bei Frauen, als auch bei Männern an. Das heisst, dass es bei Frauen zu einer besseren Eizellenreifung kommt und bei Männern mehr und fittere Spermien produziert werden. Frauen nehmen das Mittel ab dem ersten Tag der Menstruation bis zum Eisprung, Männer durchgehend.
In der 2.ZH:
Corpus Luteum, wirkt wie Progesteron in der zweiten Zyklushälfte und wird bei Gelbkörperschwäche empfohlen. Wenn man schwanger wird, kann man es über die ganze Schwangerschaft einnehmen, es hilft gegen Kontraktionen, vorzeitigen Wehen und dadurch gegen eine Frühgeburt.
Bryophyllum , wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung.
Im gesamten Zyklus:
Pulsatilla , regt den ES an und wirkt PMS entgegen. Wirkt aber auch einer GKS entgegen!
Mit der 1. Zh hab ich ja in der Regel kein Problem. Konnte nur mittlerweile mehrfach feststellen dass meine 2. ZH zu kurz ist! Was würdet ihr nehmen??? Tendiere grade zu Argentum Metallicum in der 1.ZH und Corpus Luteum in der 2. ZH.

04.02.2014 14:02
Also ich hab Bryo genommen bzw. nehme es immer noch.
Ob es wirkt kann ich dir nicht sagen, im letzten ÜZ war die 2. zh einen halben Tag länger
wie es dieses Mal geworden wäre kann ich ja nicht sagen.
Und die anderen kenn ich nicht.
Ob es wirkt kann ich dir nicht sagen, im letzten ÜZ war die 2. zh einen halben Tag länger

wie es dieses Mal geworden wäre kann ich ja nicht sagen.
Und die anderen kenn ich nicht.
04.02.2014 14:03
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: und das wäre nicht mal gelogenja ich werde einfach mal lieb fragen...wenn die eh schon Blut abnehmen, können sie das ja auch gleich mitbestimmen
@ Lyly: huiii Kleinwalsertalja mit viel Pausen geht das
Na siehst du

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt