Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.02.2014 08:35
Zitat von Bommel90:
Das ist echt miesdavor hatte ich hier auch Angst
Drück dich
In dem Thread werde ich aber bleiben. Es ist der mit meinen AugustMamas 2011. Vorallem finde ich es toll, dass alle mit mir mitfiebern!
03.02.2014 08:38
Und bei mir wird es so sein
Habs gestern noch gesagt und vor langer Zeit schon prophezeit
Aber alles ärgern und mies drauf sein bringt da nichts
Kleene ich bin gespannt was dein Chef sagt
Gisou du kugelst bald. Da bin ich mir ganz sicher! Genauso wie Kaddl
Bam testet bald positiv und Jejola zieht hinter her

Habs gestern noch gesagt und vor langer Zeit schon prophezeit

Aber alles ärgern und mies drauf sein bringt da nichts

Kleene ich bin gespannt was dein Chef sagt

Gisou du kugelst bald. Da bin ich mir ganz sicher! Genauso wie Kaddl

Bam testet bald positiv und Jejola zieht hinter her

03.02.2014 08:43
irgendwie bin ich ganz froh, dass ich es jetzt wahrschinlich noch vor meiner Kollegin sagen kann...wenn 2 wegfallen ist das nämlich echt krass bei uns und dann ist er wenn man es als 2. erzählt wahrschinlich viel schlechter drauf. Also nicht dass ich ihr das wünsche, aber er war bei mir beim letzten Mal ja schon echt angepisst.
Wenn sie noch kommt, gehe ich mit ihr zusammen denke ich
Wenn sie noch kommt, gehe ich mit ihr zusammen denke ich
03.02.2014 09:01
Wird schon werden
Ich finde ein BV in deinem Job aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Dein Chef kann eine neue volle Arbeitskraft einstellen und du musst nicht vorm PC verrotten. Ist wie gesagt immer eine Win-win-Situation

03.02.2014 09:02
Kaddl es tut mir sooooo leid!!
Wieso ist das Schicksal so gemein?
Drück den Hibbeligen auch alle Daumen!!
Bommel ich denk an dich wegen deinem Chef!
Hoffe er reagiert gut!
Also nicht dass es interessiert wie er darüber denkt aber es ist schon schöner wenn er sich mit einem freut!
Wieso ist das Schicksal so gemein?
Drück den Hibbeligen auch alle Daumen!!
Bommel ich denk an dich wegen deinem Chef!
Hoffe er reagiert gut!
Also nicht dass es interessiert wie er darüber denkt aber es ist schon schöner wenn er sich mit einem freut!
03.02.2014 09:09
Dkaddl
Oh man Süße das tut mir so leid
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Für den nächsten Zyklus drück ich dir ganz Doll die Daumen - das wäre der 3. Und der hat Bommel auch sehr viel Glück gebracht
Mensch ich weiß wie du dich gerade fühlst Süße
Oh man Süße das tut mir so leid

Für den nächsten Zyklus drück ich dir ganz Doll die Daumen - das wäre der 3. Und der hat Bommel auch sehr viel Glück gebracht

Mensch ich weiß wie du dich gerade fühlst Süße

03.02.2014 09:52
Chef hat super reagiert
hat sich gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich geh dann gleich mal umziehen =) Nachteil ist, dass meine Kollegin auf den PC schauen kann

Ich geh dann gleich mal umziehen =) Nachteil ist, dass meine Kollegin auf den PC schauen kann

03.02.2014 11:39
Gisou dass tut mir echt leid für dich! Ich glaub dass ist echt nen Schlag in den Magen wenn man als letzte auf der Liste seht
Bommel schön dass dein Chef so positiv reagiert hat.

Bommel schön dass dein Chef so positiv reagiert hat.

03.02.2014 11:49
Und wenn ihr gerade beim Chef sind...
Unter meinen Chefs ist auch mein Vater und er hat mich heute Morgen in sein Büro geholt. Ich wusste dass wir heute darüber reden wollten, wann in jetzt in MU gehe, wie lange in Elternzeit etc etc.
Tja und dann kam er mir damit, dass ich nicht Ende April in MU gehen kann (was ich ja vor hatte und auch von Anfang an gesagt hatte)
sondern mindestens noch bis Mitte Mai arbeiten muss
Weil die Neue erst im Juni anfangen kann (obwohl wir in der Anzeige stehen hatten "zum 01. April !!!) und damit dazwischen nicht soviel Zeit liegt, soll ich länger arbeiten. Die anderen 2 1/2 Wochen soll ich jetzt irgendwann nehmen.
Ich war so sauer, fand das einfach nur unfähr, haben uns dann auch etwas gestritten... naja und Ende vom Lied war dann, dass mein Kreislauf versagt hat
Ich stand beim Gespräch die ganze Zeit, hab mich wie gesagt ziemlich aufgeregt und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und total schwindelig. Mein Vater hat sich auch wohl ziemlich erschrocken. Hab mich dann hingesetzt, Beine hochgelegt und viel getrunken. Mir gehts jetzt wieder gut.
Dass war jetzt schon dass 2te Mal, dass mir das mitm Kreislauf passiert

Unter meinen Chefs ist auch mein Vater und er hat mich heute Morgen in sein Büro geholt. Ich wusste dass wir heute darüber reden wollten, wann in jetzt in MU gehe, wie lange in Elternzeit etc etc.
Tja und dann kam er mir damit, dass ich nicht Ende April in MU gehen kann (was ich ja vor hatte und auch von Anfang an gesagt hatte)

Ich war so sauer, fand das einfach nur unfähr, haben uns dann auch etwas gestritten... naja und Ende vom Lied war dann, dass mein Kreislauf versagt hat

Dass war jetzt schon dass 2te Mal, dass mir das mitm Kreislauf passiert

03.02.2014 12:31
@ bambi: das ist ja blöd
der Mutterschutz fängt offiziell wann an?
@ me: so hab jetzt meinen neuen Platz bezogen.
Wir gehen heute ins Reisebüro

@ me: so hab jetzt meinen neuen Platz bezogen.
Wir gehen heute ins Reisebüro

03.02.2014 12:37
offiziel am 12.06.
Ich hatte schon vorher mit meinem Vater gesprochen, dass ich meine 30 Tage Urlaub komplett vor dem MU nehmen will und dass war bis dato auch in Ordnung.
Hab mich da jetzt auch drauf eingestellt gehabt, dass Ende April mein letzter Tag sein wird
Tja, jetzt darf ich doch 2 1/2 Wochen länger arbeiten
Ich hatte schon vorher mit meinem Vater gesprochen, dass ich meine 30 Tage Urlaub komplett vor dem MU nehmen will und dass war bis dato auch in Ordnung.
Hab mich da jetzt auch drauf eingestellt gehabt, dass Ende April mein letzter Tag sein wird

03.02.2014 12:42
mhhh ja das ist doof wenn man sich schon darauf eingestellt hat.
Aber warum 30 Tage Urlaubsanspruch? Wie viel Jahresurlaub habt ihr denn??
Ich hab jetzt mit ET im Oktober den vollen Anspruch, aber deiner ist doch im Juli da hast du ja nur 9/12 oder?
Aber warum 30 Tage Urlaubsanspruch? Wie viel Jahresurlaub habt ihr denn??
Ich hab jetzt mit ET im Oktober den vollen Anspruch, aber deiner ist doch im Juli da hast du ja nur 9/12 oder?
03.02.2014 12:46
Unser Jahresurlaub beträgt 30 Tage und die darf ich komplett vorm MU nehmen. Dass war so abgemacht und meine Kollgein hat dass damals auch so gemacht.
Im Gesetzt steht auch übrigens drinn, dass man den auch komplett nehmen kann,(hatte dazu mal nen Link gepostet) aber nicht muss. Dann kann man den drann hängen wenn man wieder aus der EZ kommt. Der AG darf dir den Urlaub zwar kürzen, muss er aber nicht
Im Gesetzt steht auch übrigens drinn, dass man den auch komplett nehmen kann,(hatte dazu mal nen Link gepostet) aber nicht muss. Dann kann man den drann hängen wenn man wieder aus der EZ kommt. Der AG darf dir den Urlaub zwar kürzen, muss er aber nicht

03.02.2014 12:50
Ah okay.
Also ich hab den Urlaubsanspruch bis zum Ende des Mutterschutzes, was bei mir auf Dezember fällt, deshalb hab ich den kompletten Anspruch - weis gar nicht wohin damit
Also ich hab den Urlaubsanspruch bis zum Ende des Mutterschutzes, was bei mir auf Dezember fällt, deshalb hab ich den kompletten Anspruch - weis gar nicht wohin damit

03.02.2014 12:54
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch Bommel & Caro
Ich freue mich riesig für euch
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Zwerge sich diesmal ordentlich festkrallen!!!
@Bambi: Das ist ja wirklich total doof mit deinem Urlaub
Ich drück dich ganz doll!
@Kaddl: Och Süße, ich kann dich soooo gut verstehen! Ich hibbel zwar noch nicht so lang wie du, aber ich glaub mir geht es ähnlich wie dir! Seit dem die Mens eingetroffen ist, habe ich Tage an denen ich sehr positiv in die Zukunft schaue aber auch Tage an denen ich weine, weils wieder nicht geklappt hat
Ich drück dich ganz doll
@me: Mir geht es heute gar nicht gut! Ich habe gestern Abend im Bett alles nachgelesen und war dann plötzlich so traurig, dass ich weinen musste
Bommel & Caro bitte versteht mich nicht falsch! Ich freue mich wirklich rieig für euch und ihr habt es mehr als verdient, aber es tat einfach soooo weh
Ich habe wohl zu fest daran geglaubt, dass es bei mir letzten Zyklus geklappt hat. Und wir hatten ja so rumgescherzt, dass erst ich positiv teste und ihr dann alle hinterher zieht. Und das kam dann gestern alles hoch! Ihr beide habt es geschafft - nur ich wieder nicht
Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt die Freude nehme - das ist nicht meine Absicht! Es tut nur gut mich grad ein wenig auszuweinen!
Am Mittwoch haben wir wieder unser Treffen mit den Mini´s. Eine Mami ist ja schwanger (hatte ich ja schon erzählt) und sie ist nun schon so weit, dass ihr Bauch nicht mehr zu übersehen ist. Ich weiß noch nicht wie es mir dann gehen wird... Oh man, was für ein sch.... Tag!!! Hab grad wieder einen Suchtanfall bekommen und 200g Schokolade gegessen
und eigentlich hab ich grad mit Weight Watcher angefangen und schon 3 kg abgenommen
Aber in solchen Situationen ist es wie eine Sucht - ich kann dann auch nicht aufhören!
Entschuldigt bitte - Morgen geht es mir bestimmt wieder besser!

Herzlichen Glückwunsch Bommel & Caro

@Bambi: Das ist ja wirklich total doof mit deinem Urlaub

@Kaddl: Och Süße, ich kann dich soooo gut verstehen! Ich hibbel zwar noch nicht so lang wie du, aber ich glaub mir geht es ähnlich wie dir! Seit dem die Mens eingetroffen ist, habe ich Tage an denen ich sehr positiv in die Zukunft schaue aber auch Tage an denen ich weine, weils wieder nicht geklappt hat

@me: Mir geht es heute gar nicht gut! Ich habe gestern Abend im Bett alles nachgelesen und war dann plötzlich so traurig, dass ich weinen musste

Am Mittwoch haben wir wieder unser Treffen mit den Mini´s. Eine Mami ist ja schwanger (hatte ich ja schon erzählt) und sie ist nun schon so weit, dass ihr Bauch nicht mehr zu übersehen ist. Ich weiß noch nicht wie es mir dann gehen wird... Oh man, was für ein sch.... Tag!!! Hab grad wieder einen Suchtanfall bekommen und 200g Schokolade gegessen

Entschuldigt bitte - Morgen geht es mir bestimmt wieder besser!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt