Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.02.2014 17:40
Bommel da ist bestimmt alles super. Bei mir war am anfang auch ganz viel flüssigkeit im Eileiter, war wohl eine geplatzte Zyste. Aber du denkst ja schon positiv
Ich sitze im wartezimmer

Ich sitze im wartezimmer

05.02.2014 18:12
Ich habe gerade ein Wellness WE für uns zwei gebucht haben das ja zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen
Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14
Ich hoffe das dann noch Schnee liegt

Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14

Ich hoffe das dann noch Schnee liegt

05.02.2014 18:28
Zitat von kiwi-83:
Lyly
Und wie war es?![]()
Es wird ein Junge. Ist es sehr schlimm dass ich enttäuscht bin?
05.02.2014 18:32
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Lyly
Und wie war es?![]()
Nein süße das ist nicht schlimm aber der kleine Mann wird dich genau so glücklich machen wie ein Mädchen

Ich denke das du dir so sehr ein Mädchen gewünscht hast und nun bist du enttäuscht morgen sieht die Welt schon wider anders aus

05.02.2014 18:32
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Lyly
Und wie war es?![]()
Nein denn ich freu mich umso mehr

Das ist Schicksal Süße!!!! Und das Nächste wird ein Mädchen

Achja drückt mir die Daumen. Ich schreibe gerade mit O.B. in mir

05.02.2014 19:05
Ihr seid süß. Hab jetzt Zoff mit meinem Mann. Er regt sich mega auf weil ich enttäuscht bin
One das freut mich total für dich. Dann kann es jetzt endlich wieder losgehen und du bekommst dann mein mädchen
One das freut mich total für dich. Dann kann es jetzt endlich wieder losgehen und du bekommst dann mein mädchen

05.02.2014 19:33
Zitat von Lyly:
Ihr seid süß. Hab jetzt Zoff mit meinem Mann. Er regt sich mega auf weil ich enttäuscht bin
One das freut mich total für dich. Dann kann es jetzt endlich wieder losgehen und du bekommst dann mein mädchen![]()
Och Mensch. Du kannst doch nix für deine Gefühle!! Was glaubt der denn??

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, Lyly!! Er wird ein wunderbarer kleiner Mann sein, den du abgöttisch lieben wirst und der euch einfach glücklich machen wird.

05.02.2014 19:34
Zitat von kiwi-83:
Ich habe gerade ein Wellness WE für uns zwei gebucht haben das ja zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen![]()
Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14![]()
Ich hoffe das dann noch Schnee liegt![]()
![]()
![]()
Klingt toll!

05.02.2014 19:35
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe gerade ein Wellness WE für uns zwei gebucht haben das ja zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen![]()
Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14![]()
Ich hoffe das dann noch Schnee liegt![]()
![]()
![]()
Klingt toll!![]()
![]()
Wir haben auch noch mal schnell ein Wellness-WE zu zweit gemacht. Aber im Sauerland und da war ich schon in der 37. SSW.
![]()

05.02.2014 19:36
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Nein das kommt darauf an wann wir den ES auslösen. Letzten ÜZ war es am 19.ZT. Schauen wir mal. Ich halte Dich auf dem Laufenden!![]()
Sehr gutDANKE
![]()
UND an deiner Stelle würde ich keine Tempi messen, du wirst ja vom Gyn überwacht Süße![]()
Ja werde ich auch. Ich lass das jetzt bleiben!![]()
Ich habe es heute früh schon vergessen und mich dann echt gut gefühlt als mir bewusst wurde dass ich einfach im Bett liegen geblieben bin weil ich nicht aufstehen wollte und nicht zum Tempi messen.![]()
Super Idee!! Ich hab meinen messfreien Zyklus auch sehr genossen.

05.02.2014 19:36
Zitat von Bommel90:
Danke kaddl![]()
hab mich jetzt nach dem ersten Schock wieder im Griff und denke weiterhin positiv bis das Gegenteil bewiesen wird![]()

05.02.2014 19:39
Kaddl, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Du bist wirklich sehr tapfer!! Und mit der IUI habt ihr gute Chancen.
One, wie toll, dass du blutest!!! Jetzt gehts in einen neuen Zyklus und der Horror ist vorbei.
*
Ich rotze so vor mich hin.
Hab aber keine Lust schlafen zu gehen, obwohl ich total müde bin, weil meine Nase sooo zu ist. I hate that!

One, wie toll, dass du blutest!!! Jetzt gehts in einen neuen Zyklus und der Horror ist vorbei.

*
Ich rotze so vor mich hin.

05.02.2014 20:18
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Lyly
Und wie war es?![]()
Die Freude kommt ganz bald.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt