Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.02.2014 23:45
Danke dir
Ich freu mich auch total. Ich hab schon mit einem endlos langen Zyklus gerechnet.

05.02.2014 23:48
Wie war das: Unverhofft kommt oft! Caro kann da ja auch ein Lied von singen!

06.02.2014 06:13
Zitat von Gisou:
Wie war das: Unverhofft kommt oft! Caro kann da ja auch ein Lied von singen!![]()
Ja .

06.02.2014 06:51
@ caro: yeah super fetter Test, das kann nur gut werden
hast du dann Montag wieder US? Und gute Besserung. Und wegen der SD: musst da jetzt besonders auf irgendetwas achten?
@ kiwi: uiii toll Wellnessurlaub
@ Lyly: glcükwunsch zum Jungen
und wir können gerne tauschen falls es bei mir ein Mädchen wird
@ One: juhhhuuu endlich
glückwunsch zum ZT 1
@ kaddl: gut zu wissen, dachte es geht immer nur eins pro Eierstock. Und puuuh 1000€ pro Zyklus. Ich hoffe ihr braucht nur den einen!

@ kiwi: uiii toll Wellnessurlaub

@ Lyly: glcükwunsch zum Jungen

@ One: juhhhuuu endlich

@ kaddl: gut zu wissen, dachte es geht immer nur eins pro Eierstock. Und puuuh 1000€ pro Zyklus. Ich hoffe ihr braucht nur den einen!
06.02.2014 06:57
Wow das sind echt beeindruckende Kosten. Ach das muss einfach alles jetzt klappen ihr Süßen
ok bommel ich bin damit einverstanden, nur muss ich dann noch bis Oktober warten
Caro der ist mal FETT positiv. Jetzt geht alles gut
One: wahnsinn wie man sich über die Pest auch mal freuen kann
also bryo und ovaria haben bei mir gut geholfen, alsooo viel glück

Caro der ist mal FETT positiv. Jetzt geht alles gut

One: wahnsinn wie man sich über die Pest auch mal freuen kann

06.02.2014 07:35
Bommel, ja, werde wohl Dienstag gehen, Montag hab ich keine Zeit...
Ich habe jetzt gar keine eigene SD-Aktivität mehr, sprich die maximale Unterfunktion. Muss jeden Tag 150er L-Thyrox nehmen.
Ich habe jetzt gar keine eigene SD-Aktivität mehr, sprich die maximale Unterfunktion. Muss jeden Tag 150er L-Thyrox nehmen.
06.02.2014 07:50
Lyly
Es ist ok, dass du traurig bist, brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch erstmal traurig, da wir uns auch ein Mädchen wünschen.
Meine ehemalige Arbeitskollegin sollte ein Mädchen bekommen und wirklich erst so kurz vor der Geburt hieß es "Oh Sorry wird doch ein Junge" Sie hat noch beim FA Rotz und Wasser geheult. Ich finde da nichts verwerfliches drann, wenn man seine Enttäuschung freien Lauf lässt....
Hast du auch Ultraschalfotos bekommen?
Wieso darfst du denn schon bereits am 11.02 wieder zum FA?
Ich dachte alle 4 Wochen ist FA-Termin?
Ich muss noch 13 Tage auf meinen nächsten warten
One
ohhh dass freut mich für dich dass die Mens da ist. Eigentlich bekloppt, aber in deinem Fall freut mich es sehr
Bommel
du bekommst dein Oktokberli Punkt aus Basta , Keine Disskusion
One
meine Güte, dass sind ja echt mal Summen. Bei welcher KK seit ihr denn, dass die alles übernehmen? Seit ihr privat versichert?
Es ist ok, dass du traurig bist, brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch erstmal traurig, da wir uns auch ein Mädchen wünschen.
Meine ehemalige Arbeitskollegin sollte ein Mädchen bekommen und wirklich erst so kurz vor der Geburt hieß es "Oh Sorry wird doch ein Junge" Sie hat noch beim FA Rotz und Wasser geheult. Ich finde da nichts verwerfliches drann, wenn man seine Enttäuschung freien Lauf lässt....
Hast du auch Ultraschalfotos bekommen?

Wieso darfst du denn schon bereits am 11.02 wieder zum FA?

Ich muss noch 13 Tage auf meinen nächsten warten

One
ohhh dass freut mich für dich dass die Mens da ist. Eigentlich bekloppt, aber in deinem Fall freut mich es sehr

Bommel
du bekommst dein Oktokberli Punkt aus Basta , Keine Disskusion

One
meine Güte, dass sind ja echt mal Summen. Bei welcher KK seit ihr denn, dass die alles übernehmen? Seit ihr privat versichert?

06.02.2014 08:03
Hier ist das outingbild. Kurze Erklärung: man sieht hier den Po von unten und das Spitze zwischen den Beinen ist der Schniedel
Ich hab am 25.2 Termin, da mein FA danach 2 Wochen in Urlaub ist und er mich vorher nochmal sehen wollte
06.02.2014 08:13
Stand heute Morgen wieder nichts auf der Binde zu sehen
Schon wieder Zwischenblutungen????? Ich hoffe heute kommt sie dann richtig. Naja was solls, dann gehts doch nächste Woche zum Arzt

06.02.2014 08:26
Zitat von Lyly:
Hier ist das outingbild. Kurze Erklärung: man sieht hier den Po von unten und das Spitze zwischen den Beinen ist der Schniedel
Ich hab am 25.2 Termin, da mein FA danach 2 Wochen in Urlaub ist und er mich vorher nochmal sehen wollte
Wow man erkennt ja richtig viel

Oh man hast du ein Glück, dass du nicht wieder 4 Wochen warten musst, diese warterei macht mich echt wahnsinnig

06.02.2014 08:28
Zitat von onewish:
Stand heute Morgen wieder nichts auf der Binde zu sehenSchon wieder Zwischenblutungen????? Ich hoffe heute kommt sie dann richtig. Naja was solls, dann gehts doch nächste Woche zum Arzt
![]()
wasn bei dir los? so geht das aber nicht

06.02.2014 08:28
@ Lyly: süße Bilder
@ one: das gibt es doch nicht
@ caro: uiii das ist ja mist. Gibt es da dann auch irgendwann Folgen bzw. Folgeerkrankungen die dadurch entstehen?
@ one: das gibt es doch nicht

@ caro: uiii das ist ja mist. Gibt es da dann auch irgendwann Folgen bzw. Folgeerkrankungen die dadurch entstehen?
06.02.2014 08:52
Guten morgen Mädels
One
Oh je was ist denn da los
Ich hoffe die Pest überlegt es sich doch wieder zurück zu kommen! Sonst gibt es
Caro
Jaaaa wie toll der Test sieht super aus
Lyly
Tolle Bilder
Den Schniepel hätte ich nie erkannt ohne Erklärung
Bommel
Alles gute zum WW & MW
Dkaddl
Wow was für ein Summe aber gut wenn eure KK das alles bezahlt

One
Oh je was ist denn da los

Caro
Jaaaa wie toll der Test sieht super aus

Lyly
Tolle Bilder

Bommel
Alles gute zum WW & MW

Dkaddl
Wow was für ein Summe aber gut wenn eure KK das alles bezahlt

06.02.2014 09:09
Guten Morgen Mädels
@ One: jetzt habe ich mich sooo gefreut und dann lese ich weiter und denke mir das kann es doch nicht sein.
Ich hoffe sie kommt jetzt richtig. Hey ich verteil mal Olle-Vieren, das gabs bestimmt noch nie.
Nimm Dir ich hab reichlich davon! Hier schick ich Sie Dir:
@ Lyly: wie gehts Dir heute? Hast den Schock überwunden? Sei froh dass Du es so früh erfahren hast! Meine Freundin dachte bis eine Woche vor der Geburt sie bekommt ein Mädchen und beim letzten US sagte der FA "ups, das wird ja doch ein Junge, ich sehe es eindeutig". Da war der Schock groß. Die hatte schon einige Mädchensachen gekauft. Beim 2. Kind haben sie es sich wieder sagen lassen (was ich nicht verstanden habe!) Es hieß sie bekommen einen Jungen. Am Anfang waren sie enttäuscht weil sie unbedingt ein Mädchen wollten und dann 4 Wochen vor der Geburt "Tadaaa es wird doch ein Mädchen". Meine Freundin hat gesagt sie hat immer total geheult, auch beim letzten Mal als sie erfahren haben es wird ein Mädchen, sie wollten unbedingt eines, aber hatten sich halt schon auf einen Jungen eingestellt. Deshalb habe ich immer entschieden ich möchte es nicht wissen.
@ Bommel: wie geht es Dir heute?
Wie gehts dem Rest so?
Jetzt habe ich nich nebenbei mitgeschrieben und natürlich wieder alles vergessen.. schrecklich! Ich kann mir nichts mehr merken! Sch.. Hibbel-Demenz!
Wegen den Kosten der Kiwu: Gesetzlich ist geregelt, dass die KK 50% übernimmt. Aber es gibt seit letztem Jahr in Deutschland 2 gesetzliche Krankenkassen die anbieten 100% zu übernehmen. Und das wurde uns auf dem Infoabend der Kiwu gesagt und mein Mann und ich sind da raus und haben entschieden dass wir wechseln. Wir haben dann die 2 verglichen, auch die restlichen Leistungen mit denen von unseren KK und die sind alle mindestens genauso. Voraussetzungen erfüllen wir alle (Verheiratet sein, Frau unter 39, Mann unter 49 und beide müssen bei der gleichen KK sein) und dann haben wir uns nur noch erkundigt ob es eine Wartezeit am Anfang gibt (gibt es nicht
) und wie es abläuft und dann haben wir sofort unsere gekündigt und konnten nach der Kündigungsfrist zum 1.1. wechseln. Und jetzt sind wir wirklich froh. Ok es wären jetzt 500 Euro die wir selbst zahlen müssten das geht ja noch finde ich, aber warum sollte man es zahlen wenn man es auch komplett übernommen bekommt. Und vorallem weiß man ja nicht ob es bei dem einen Versuch bleibt und ob wir nicht noch mehr IUIs oder auch andere Sachen brauchen. Wenn wirklich außerhalb befruchtet wird dann ist man da schnell bei 5.000-6.000 Euro Selbstbeteiligung.. und man weiß ja nie was wir noch alles brauchen. Wir hoffen es natürlich nicht, aber ich bin einfach ein Mensch der von vorne herein abgesichert sein möchte. Und Gisou hat mal geschrieben, dass sie wegen den Kosten momentan keine 2. IUI machen und dann habe ich ihr die KK empfohlen und sie hat jetzt auch gewechselt.
Bzw. im März wechselst Du wegen der Kündigungsfrist Gisou gell?
Ich bin gespannt wie es mit der Kostenübernahme ist, ich habe nur Gutes gelesen über die KK und bisher sind die echt super, haben mir jede Frage sofort beantwortet, ich habe da auch einen persönlichen Ansprechpartner, der mir immer alles mögliche schickt... die schicken zu jedem Schreiben zig Rückkuverts... Ich bin wirklich begeistert!
Nicht Tempi messen ist übrigens ein Traum!
Puuuuuhhh ist das ein rießen Text geworden! Sorry Mädels war nicht so geplant!

@ One: jetzt habe ich mich sooo gefreut und dann lese ich weiter und denke mir das kann es doch nicht sein.

@ Lyly: wie gehts Dir heute? Hast den Schock überwunden? Sei froh dass Du es so früh erfahren hast! Meine Freundin dachte bis eine Woche vor der Geburt sie bekommt ein Mädchen und beim letzten US sagte der FA "ups, das wird ja doch ein Junge, ich sehe es eindeutig". Da war der Schock groß. Die hatte schon einige Mädchensachen gekauft. Beim 2. Kind haben sie es sich wieder sagen lassen (was ich nicht verstanden habe!) Es hieß sie bekommen einen Jungen. Am Anfang waren sie enttäuscht weil sie unbedingt ein Mädchen wollten und dann 4 Wochen vor der Geburt "Tadaaa es wird doch ein Mädchen". Meine Freundin hat gesagt sie hat immer total geheult, auch beim letzten Mal als sie erfahren haben es wird ein Mädchen, sie wollten unbedingt eines, aber hatten sich halt schon auf einen Jungen eingestellt. Deshalb habe ich immer entschieden ich möchte es nicht wissen.

@ Bommel: wie geht es Dir heute?
Wie gehts dem Rest so?
Jetzt habe ich nich nebenbei mitgeschrieben und natürlich wieder alles vergessen.. schrecklich! Ich kann mir nichts mehr merken! Sch.. Hibbel-Demenz!

Wegen den Kosten der Kiwu: Gesetzlich ist geregelt, dass die KK 50% übernimmt. Aber es gibt seit letztem Jahr in Deutschland 2 gesetzliche Krankenkassen die anbieten 100% zu übernehmen. Und das wurde uns auf dem Infoabend der Kiwu gesagt und mein Mann und ich sind da raus und haben entschieden dass wir wechseln. Wir haben dann die 2 verglichen, auch die restlichen Leistungen mit denen von unseren KK und die sind alle mindestens genauso. Voraussetzungen erfüllen wir alle (Verheiratet sein, Frau unter 39, Mann unter 49 und beide müssen bei der gleichen KK sein) und dann haben wir uns nur noch erkundigt ob es eine Wartezeit am Anfang gibt (gibt es nicht

Ich bin gespannt wie es mit der Kostenübernahme ist, ich habe nur Gutes gelesen über die KK und bisher sind die echt super, haben mir jede Frage sofort beantwortet, ich habe da auch einen persönlichen Ansprechpartner, der mir immer alles mögliche schickt... die schicken zu jedem Schreiben zig Rückkuverts... Ich bin wirklich begeistert!

Nicht Tempi messen ist übrigens ein Traum!

Puuuuuhhh ist das ein rießen Text geworden! Sorry Mädels war nicht so geplant!

06.02.2014 09:14
Guten Morgen!
One, was soll denn der Mist jetzt! Bitte bitte liebe Mens, komm mit voller Power zurück!
Caro, echt Mist dass du gar keine SD mehr hast!
FA Termin trag ich gleich ein!
Gestern und heut hab ich nen Telefonmarathon hinter mir. Die Mittel die ich haben wollte, eins davon gibt es wohl nur noch zum Spritzen. Hab jetzt dann doch Ovaria und Bryo in der Apo bestellt. Heut nachmittag kann ichs holen!
One, was soll denn der Mist jetzt! Bitte bitte liebe Mens, komm mit voller Power zurück!
Caro, echt Mist dass du gar keine SD mehr hast!
FA Termin trag ich gleich ein!
Gestern und heut hab ich nen Telefonmarathon hinter mir. Die Mittel die ich haben wollte, eins davon gibt es wohl nur noch zum Spritzen. Hab jetzt dann doch Ovaria und Bryo in der Apo bestellt. Heut nachmittag kann ichs holen!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt