Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.02.2014 14:04
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Ich finde irgendwie sowieso alle Namen nicht gut genug für mein Kind![]()
Du bist ja genialDa bin ich ja mal gespannt wie euer Zwerg dann später heißt
![]()
ich auch

06.02.2014 14:05
Zitat von carolein82:
Bommel, deine Tests sehen gut aus.Meine waren etwa genauso an ES+13!
![]()
Jungsnamen find ich auch schwierig. Gut gefallen mir Emil, Hannes, Johann.
Ich drücke euch allen die Daumen für ein frühes Outing! Das ist so aufregend!!!![]()
Jejola, schöne Kurve!! Ich drücke die Daumen.![]()
Meine Erkältung ist nicht schlimmer geworden, deshalb hab ich mich zur Schule geschleppt. Morgen habe ich GsD keinen Unterricht.
Kaddl??![]()
One, gibts was Neues??
![]()
Danke

06.02.2014 14:06
Zitat von JejoLa:
Zitat von bambi86:
So ihr Lieben, ballert mich mal mit Jungsnamen zu![]()
Mädchennamen haben wir jetzt einen, aber bei Jungsnamen tun wir uns echt schwer, haut also mal ein paar raus.![]()
Egal ob typisch deutsch, außergewöhnlich, kurz, lang, mit Bedeutung, ohne Bedeutung, altmodisch, modern, ich muss echt mal paar sammeln
Helft mir![]()
Carl, Johan, Theo, Emil, Oscar, Bruno![]()
Das sind momentan meine Favoriten. Bei meinem Sternchen hatte ich Carl Johan in der sehr engen Auswahl
![]()
Tolle Namen

Aber da weiß ich jetzt schon das mein Mann davon keinen gut findet

06.02.2014 14:11
@ Kiwi: Ach stimmt die Namen habe ich ja total vergessen. Ich überlege mal. Willst einen kurzen oder langen Namen?
@ Lyly: habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Mann? Hast den Schock schon überwunden?
@ Jejola: juhuuuuuu! Freut mich rießig für Dich!!!
Toll dass der ÜZ perfekt ist! Dann ran an den Mann und ich fang schon mal an Daumen drücken!
@ Bommel: vorhin dachte ich mir auch immer "mei ist es heute ruhig, schreibt gar niemand... jetzt schau ich wieder rein und 12 Beiträge, das geht manchmal echt schnell.
@ Lyly: habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Mann? Hast den Schock schon überwunden?
@ Jejola: juhuuuuuu! Freut mich rießig für Dich!!!

@ Bommel: vorhin dachte ich mir auch immer "mei ist es heute ruhig, schreibt gar niemand... jetzt schau ich wieder rein und 12 Beiträge, das geht manchmal echt schnell.
06.02.2014 14:12
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels,
sorry dass ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet habe.Caro & Bommel ich freue mich wirklich rießig für euch. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch was ich jetzt schreibe!
![]()
Ich war am Montag so deprimiert und fertig, ich war mir bis Sonntag Nachmittag so sicher dass es geklappt hat, ich hätte mich wirklich wetten trauen! Und mein Mann war auch so happy der meinte am Sonntag immer zu mir "Endlich haben wir es geschafft!" Der war sich einfach auch so sicher er hat ununterbrochen gegrinst! Am Sonntag Abend als ich ins Bett ging, ich weiß nicht warum, aber da wurde mir auf einen Schlag klar dass es nicht geklappt hat, ich wusste meine Tempi wird am Montag am Boden sein. Und mir wurde bewusst, dass es hier genauso sein wird wie in meinem Umfeld (Freunde, Familie und Kollegen) ist dass ich wieder die Einzige bin bei der es nicht klappt. Wir haben das einfach schon zu oft erlebt in den letzten 1 3/4 Jahren. Z.B.: Letztes Jahr im März wussten wir wann der ES ist und hatten so gehofft dass es geklappt hat, uns war bewusst wenn es geklappt hat dann wäre VET 24.12., aber das war uns total egal. Es hat leider nicht geklappt und das schlimmste für mich war dann, dass mir dann zur gleichen Zeit 2 Kolleginnen und zwei Freundinnen erzählten dass sie schwanger sind, bei allen 4 war der VET Weihnachten. Das war so ein Schlag für usn und das war leider nicht das einzige mal... Und an das hat mich das die letzten Tage wieder erinnert. Ich dachte mir, war klar, Caro & Bommel jubeln & feiern und wir weinen, wie sollte es auch anders sein?! Ist ja immer das gleiche. Wie gesagt Caro & Bommel versteht das bitte nicht falsch, ich freue mich für euch und wünsche euch so sehr dass alles gut geht!![]()
Ich weiß noch nicht ob ich weiter Tempi messe, weil mal ganz im Ernst was bringt es? Bis einen Tag vor NMT war die Tempi perfekt, also ist es auch keine Vorwarnung! Die letzten 2 Tage habe ich gemessen, heute nicht, ich habe es total vergessen.. mal schauen ob ich es weiter mache. Ich weiß auf jeden Fall künftig, auch wenn die Tempi einen Tag vor NMT perfekt ist heißt es gar nichts!![]()
Naja... genug gejammert, hilft ja nichts! Danke für euer Mitgefühl Mädels! Positiv denken es geht ja jetzt weiter... Ich war eben in der Kiwu und das wird jetzt unser erster IUI-ÜZ. Also alles wie bisher, nur statt GV nach Plan dann die IUI.
Der FA hat mir meine Werte von letztem ÜZ gezeigt. Die waren nach dem Spritzen wirklich super. Also lag es seiner Meinung nach nur an den Schwimmern. Also werden wir die jetzt einspritzen. Ich hoffe es hilft. Heute geht es wieder mit dem Spritzen los. Wir erhöhen die Dosis wieder etwas, vielleicht geht es dann noch schneller, ich hoffe es!
@ One&Caro: Danke dass ihr mich vermisst habt!![]()
@ One: wie geht es Dir?![]()
@ Lyly: alles Gute zum WW und MW! Ich drücke die Daumen für ein Outing!![]()
@ Caro: Freut mich dass der Wert super ist!![]()
@ Jejola: viel Glück für diesen ÜZ! ES in der gleichen Zeit bringt bestimmt Glück! Ich wünsche es Dir so sehr!![]()
@ Anni: oh nein gute Besserung! Wie geht es Dir heute?![]()
@ Bambi: dürfen wir den Mädchennamen wissen?
@ Bommel: Toll dass der Test immer fetter wird!
Oh das war wieder ein rießen Text. Sorry!Namen schreibe ich später mal, das ist so eigentlich schon zu viel!
![]()
Oh man kaddl, füh dich mal ganz fest gedrückt!!!

06.02.2014 14:19
Zitat von onewish:
Vielleicht gehe ich nächste Woche mal hin. Tempi dümpelt um die 36,5-36,7°C rum. Also definitiv kein ES.
Urlaub ist schön. Wir planen jedoch nichts. Ach sowieso alles scheiße im Moment. Ich kann mich selbst nicht leiden und jeden der in meiner Nähe ist auch nicht. Mein armer Mann. Werd versuchen morgen mal wieder ein wenig die Wogen zu glätten.
So auf gehts zu meinem heißgeliebten Job.
Ach mensch, das tut mir so leid

06.02.2014 14:26
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Hallo Madels,
@bambi: Jungennamen: Yasha, Jona, Lion,mmhhh, das wars...
@kaddl: deine Gefühle sind wirklich total verständlich, ich glaube uns allen würde es an deiner Stelle genau so ergehen. Ich finde du bist wirklich wahnsinnig tapfer wie du mit der Ganzen Situation umgehst!
@me: heute ES+9, heut morgen war noch alles toll, Tempi super, jetzt bin ich dank Mensziehen etwas deprimiert![]()
@urlaub: eure Ferien hören sich alle super an![]()
Tapfer? Ich?? Naja.. wenn ich wirklich tapfer wäre dann wäre ich glaub nicht so deprimiert und würde mich freuen schwangere Freundinnen zu sehen.. aber das ist leider nicht so.Naja.. ich will nicht mehr negativ denken. Mit IUI zum Babyglück!!
![]()
Ich drücke Dir die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist! Wann möchtest Du das erste Mal testen?
Ich find dass trotzdem tapfer von dir, ich glaub ich hätte hier mindestens ne Woche Pause gebraucht.
Ich will aller frühestens am 10. testen, also am Montag. Wenn ichs aushalte bis Dienstag allerdings eher dort. Mal schauen was die Tempi sagt...
Ich muss Dir ehrlich sagen ich habe am Montag öfters überlegt mich bei MC zu löschen.Aber das hilft ja auch nichts, würde die Situation auch nicht besser machen und ich würde euch schon vermissen.
![]()
Nur eine Zeit lang nicht mehr zu schreiben habe ich auch überlegt, aber das ist das gleiche, es bringt nichts und ich denke schon oft an euch.
NMT ist aber schon am Sonntag oder? Also ich hatte es ja auch vor zu warten, bin gespannt ob Du es aushaltest!!![]()
Solche Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich würde euch alle sooooo sehr vermissen! Mir tut es gerade unheimlich gut, dass ich nur noch hier rein schaue, wenn ich wirklich Lust und Zeit habe

06.02.2014 14:27
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
...
Ich find dass trotzdem tapfer von dir, ich glaub ich hätte hier mindestens ne Woche Pause gebraucht.
Ich will aller frühestens am 10. testen, also am Montag. Wenn ichs aushalte bis Dienstag allerdings eher dort. Mal schauen was die Tempi sagt...
Ich muss Dir ehrlich sagen ich habe am Montag öfters überlegt mich bei MC zu löschen.Aber das hilft ja auch nichts, würde die Situation auch nicht besser machen und ich würde euch schon vermissen.
![]()
Nur eine Zeit lang nicht mehr zu schreiben habe ich auch überlegt, aber das ist das gleiche, es bringt nichts und ich denke schon oft an euch.
NMT ist aber schon am Sonntag oder? Also ich hatte es ja auch vor zu warten, bin gespannt ob Du es aushaltest!!![]()
Ne, NMT ist am Montag, schauen wir mal wie geduldig ich dieses mal sein werde![]()
Ich drück ganz feste die Daumen!!!
06.02.2014 14:32
Zitat von dkaddl:
@ Kiwi: Ach stimmt die Namen habe ich ja total vergessen. Ich überlege mal. Willst einen kurzen oder langen Namen?
@ Jejola: juhuuuuuu! Freut mich rießig für Dich!!!Toll dass der ÜZ perfekt ist! Dann ran an den Mann und ich fang schon mal an Daumen drücken!
Ich stehe auf kurze Namen, unser Nachname hat 8 Buchstaben und den muss man immer Buchstabieren weil jeder Dönerland daraus versteht

06.02.2014 14:38
Zitat von JejoLa:
Oh man kaddl, füh dich mal ganz fest gedrückt!!!Ich hab es dir soooooo sehr gewünscht! Ich hoffe nun sehr, dass die IUI euch euer Wunder schenkt! Ich hatte so gehofft, dass es euch erspart bleibt! An welchem ZT hattest du letzten Zyklus ES? Schön, dass die Dosis nochmal erhöht wird! Dann müsst ihr nicht so lange warten
![]()
Danke!

Letzten ÜZ haben wir an ZT 19 den ES ausgelöst. Also wir erhöhen jetzt nicht so extrem wie vom vorletzten auf den letzten ÜZ, aber einen Tag früher z.B. von 25 IE auf 33 IE.
Also ich gehe mal von ES auslösen an ZT 18-19 oder so aus. Egal wie es kommt mich freut momentan dass vor dem Urlaub alles klar ist und wir wissen was Sache ist. Ich nicht im Urlaub jeden Tag Angst haben muss, dass die Olle kommt... Davor hatte ich ehrlich gesagt schon vor 2-3 Monaten Angst weil ich weiß da könnte ich den Urlaub glaube ich nicht so genießen. Und die Olle im Urlaub hasse ich eh. Von dem her passt es perfekt.

06.02.2014 14:39
Zitat von Bommel90:
Wen es interessiert wie mein FA-Termin war
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=50#posting-14357 030
mag es nicht überall hin kopieren...
Die ist ja echt unsensibel!!! Ich würde mir da noch gar keinen Kopf machen. Ich habe schon öfter gelesen, dass der Gelbkörper in dem Eierstock, wo der ES war in der ersten Zeit noch groß ist und sogar Schmerzen machen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles super ist

06.02.2014 14:40
Zitat von JejoLa:
Solche Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich würde euch alle sooooo sehr vermissen! Mir tut es gerade unheimlich gut, dass ich nur noch hier rein schaue, wenn ich wirklich Lust und Zeit habeVorher hatte ich ja auch irgendwie Lust aber seitdem ich weiß dass ihr nicht böse seit, wenn ich auch mal ein paar Tage nicht schreibe, bin ich entspannter geworden it dem ganzen Thema. Komisch aber wahr
![]()
Es sollte halt nicht zu stress ausarten hier zu schreiben finde ich. In der Arbeit kann ich immer rein schauen, aber am Abend hatte ich auch immer so einen Drang und habe immer wieder rein geschaut, auch wenn mein Mann daheim war, was ja eigentlich wirklich doof ist! Jetzt schaue ich auch nicht mehr so oft rein wenn ich daheim bin, tut wirklich gut.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt