Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.02.2014 15:12
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

@ Kiwi: Ach stimmt die Namen habe ich ja total vergessen. Ich überlege mal. Willst einen kurzen oder langen Namen?

@ Lyly: habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Mann? Hast den Schock schon überwunden?

@ Jejola: juhuuuuuu! Freut mich rießig für Dich!!! Toll dass der ÜZ perfekt ist! Dann ran an den Mann und ich fang schon mal an Daumen drücken!

@ Bommel: vorhin dachte ich mir auch immer "mei ist es heute ruhig, schreibt gar niemand... jetzt schau ich wieder rein und 12 Beiträge, das geht manchmal echt schnell.

Ich stehe auf kurze Namen, unser Nachname hat 8 Buchstaben und den muss man immer Buchstabieren weil jeder Dönerland daraus versteht

Dönerland ist ja lustig!
Ok kurze Namen. Also ich bin ehrlich gesagt nicht so wirklich der Freund von kurzen Namen, ich schreibe Dir deshalb mal ganz emotionslos was mir in den Kopf kommt.

Luca, Tim, Til, Nils, Jan, Finn, Nick, Paul

oh schrecklich diese Namen gibt es zur Zeit so viel, Du willst bestimmt keinen Modenamen oder?

Ich überlege mal und schreib Dir einfach immer wenn mir einer einfällt.

Ich dachte ja schon das mein Mädchennamen schrecklich ist aber als ich das erste mal Frau Dönerland genannt wurde
Naja ich buchstabiere Ihn jetzt immer
Paul und Finn finde ich gut aber hauen mich auch nicht vom Hocker
Ja das mach mal bitte, ich warte erst mal Dienstag ab und dann mach ich mir Gedanken über einen Namen

Genau vielleicht brauchst Du ja gar keinen Jungennamen! Mädchenname hast Dich schon entschieden oder? Warst Du das mit Lea? Oder verwechsel ich das? Sorry hier sind zu viele Schwangere.

Ja vom Hocker hauen tun die mich auch nicht.
06.02.2014 15:14
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Juhuu Er ist positiv!

Und hier noch meine dazugehörige Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Jejola RAN AN DEN MANN wie geil ist das denn dann hast du ja einen Traumzyklus

Ja, Wahnsinn Und das trotz MöPf ab dem ersten ZT. Aber mal abwarten wann er denn tatsächlich ist. Er kann ja im Prinzip heute, morgen oder übermorgen sein.
dkaddl
14462 Beiträge
06.02.2014 15:14
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Mädels wie findet Ihr diese Sonne? Für im Kinderzimmer irgendwie finde ich keine andere schöne
http://www.herzkauf.de/wandtattoo-lachende-sonne-k inderzimmer-p-632-1.html

Also wenn ich ehrlich sein darf sie haut mich nicht vom Hocker.
Ist nicht schrecklich, aber auch nicht wirklich richtig toll finde ich.

Eben! Ich habe voll die lustige Giraffe und Affe gefunden und dann soll ich da so eine langweilige Sonne dran kleben

Und warum willst unbedingt eine Sonne? Giraffe oder Affe fände ich besser! Zeig die mal!
dkaddl
14462 Beiträge
06.02.2014 15:15
Jejola ich freue mich für Dich!!!
06.02.2014 15:17
Zitat von dkaddl:

@ Kiwi: Ach stimmt die Namen habe ich ja total vergessen. Ich überlege mal. Willst einen kurzen oder langen Namen?

@ Lyly: habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Mann? Hast den Schock schon überwunden?

@ Jejola: juhuuuuuu! Freut mich rießig für Dich!!! Toll dass der ÜZ perfekt ist! Dann ran an den Mann und ich fang schon mal an Daumen drücken!

@ Bommel: vorhin dachte ich mir auch immer "mei ist es heute ruhig, schreibt gar niemand... jetzt schau ich wieder rein und 12 Beiträge, das geht manchmal echt schnell.

Danke Die Daumen kann ich diesen Zyklus ALLE sehr gut gebrauchen! Ich will nicht wieder enttäuscht werden!!!
Gisou
10626 Beiträge
06.02.2014 15:18
caro, wie gehts deinem Kreislauf jetzt???
dkaddl
14462 Beiträge
Das kann ich verstehen! Ich will auch nicht mehr!
Ich hoffe soooo für Dich dass Du es diesen ÜZ schaffst!!!
Gisou
10626 Beiträge
Jejola, meine Daumen hast du auch!
06.02.2014 15:19
Zitat von Gisou:

Jejola, RAN AN DEN MANN!!!!

Jaaaaaaaaaaa

Wir haben gestern Abend schon und mein Mann wollte diesmal um den ES rum täglich herzeln Er hat einen Beitrag gelesen indem das empfohlen wurde Also wird jetzt bis zur Tempi-Erhöhung täglich geherzelt
Gisou
10626 Beiträge
06.02.2014 15:20
DIe Apo hier im Ort hat grad angerufen, Ovaria und Bryo sind da. Finds nett dass die mir telefonisch bescheid geben. Die hat gefragt ob sie es bringen soll, aber das ist nicht nötig. Muss eh noch zur Post und bissl was einkaufen!
06.02.2014 15:23
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Oh man kaddl, füh dich mal ganz fest gedrückt!!! Ich hab es dir soooooo sehr gewünscht! Ich hoffe nun sehr, dass die IUI euch euer Wunder schenkt! Ich hatte so gehofft, dass es euch erspart bleibt! An welchem ZT hattest du letzten Zyklus ES? Schön, dass die Dosis nochmal erhöht wird! Dann müsst ihr nicht so lange warten

Danke! Ich habe am Montag oft an Dich gedacht, weil ich mich genauso gefühlt habe, wie Du vor 2 Wochen...

Letzten ÜZ haben wir an ZT 19 den ES ausgelöst. Also wir erhöhen jetzt nicht so extrem wie vom vorletzten auf den letzten ÜZ, aber einen Tag früher z.B. von 25 IE auf 33 IE.
Also ich gehe mal von ES auslösen an ZT 18-19 oder so aus. Egal wie es kommt mich freut momentan dass vor dem Urlaub alles klar ist und wir wissen was Sache ist. Ich nicht im Urlaub jeden Tag Angst haben muss, dass die Olle kommt... Davor hatte ich ehrlich gesagt schon vor 2-3 Monaten Angst weil ich weiß da könnte ich den Urlaub glaube ich nicht so genießen. Und die Olle im Urlaub hasse ich eh. Von dem her passt es perfekt. Sollten wir an ZT 19 auslösen dann kommt eine Woche vor dem Urlaub die Olle (ich hoffe natürlich dass sie nicht kommt, aber man muss sich ja darauf einstellen, dass es nicht beim ersten Versuch klappt) und dann habe ich noch ein paar Tage Zeit mich selbst zu bemitleiden und dann können wir den Urlaub genießen. Im Urlaub ist dann eh erst mal Pause angesagt, weil ich ja nicht im Urlaub spritzen kann. Ich finde es super, einfach die Zweisamkeit genießen nach Lust und Laune und ohne Hintergedanke! Ich freue mich schon sooo auf unseren Urlaub! Und dann nach dem Urlaub würden wir einfach schauen wie es weitergeht. Ich habe mir gedacht ich frag dann vor dem Urlaub mal den FA ob ich nach dem Urlaub gleich kommen kann und wir halt dann erst zum Spritzen anfangen, also ZT 18 oder so dann falls noch kein Follikel in Sicht ist.. weil ohne Spritzen kann es ja bei mir ein Endloszyklus werden und darauf habe ich auch keine Lust, aber mal schauen. Bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Ich wünsche dir, dass es jetzt klappt Dann könt ihr euren Urlaub doppelt genießen
06.02.2014 15:26
Zitat von kiwi-83:

Mädels wie findet Ihr diese Sonne? Für im Kinderzimmer irgendwie finde ich keine andere schöne
http://www.herzkauf.de/wandtattoo-lachende-sonne-k inderzimmer-p-632-1.html

Mmh... Ich finde sie jetzt nicht unbedingt der burner, aber sie sind Kindgerecht aus. Würde sie auch nehmen, wenn ich keine andere finden würde.
dkaddl
14462 Beiträge
06.02.2014 15:27
Stimmt, das wäre natürlich perfekt!
Aber wie gesagt diesen Monat werde ich mich nicht darauf versteifen!!! Tempi messen wurde schon abgeschafft, Thermometer habe ich gestern schon weg geräumt. Jetzt wird es Gelassener angegangen! Wie wenn ich das könnte...
dkaddl
14462 Beiträge
06.02.2014 15:27
Zitat von Gisou:

DIe Apo hier im Ort hat grad angerufen, Ovaria und Bryo sind da. Finds nett dass die mir telefonisch bescheid geben. Die hat gefragt ob sie es bringen soll, aber das ist nicht nötig. Muss eh noch zur Post und bissl was einkaufen!

Das ist ja supi, dann kann es ja losgehen!
06.02.2014 15:29
Zitat von dkaddl:

Jejola ich freue mich für Dich!!!

Danke Ich hoffe der Traumzyklus ergibt auch hinterher ein Traumergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt