Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.02.2014 16:20
Also Giraffe und Affe finde ich wirklich super!
Aber die Sonne, die Du ausgesucht hast finde ich passt nicht dazu und Wolken würde ich glaub auch weg lassen. Ich würde dann nur Tiere machen.
Welche Farbe sind die Wände? Oh man ich kann mir zur Zeit wirlich nichts merken.
Wollte ich bei Dir zum grün streichen kommen?
Oder war das bei Mai?

Welche Farbe sind die Wände? Oh man ich kann mir zur Zeit wirlich nichts merken.

06.02.2014 16:25
@ kiwi: finde die Sonne süß, aber umhauen tut sie mich auch nicht
der Affe ist der Knaller
@ gisou: die Apo ist ja wirklich nett
caro????????

caro????????
06.02.2014 16:27
Zitat von dkaddl:
Also Giraffe und Affe finde ich wirklich super!Aber die Sonne, die Du ausgesucht hast finde ich passt nicht dazu und Wolken würde ich glaub auch weg lassen. Ich würde dann nur Tiere machen.
Welche Farbe sind die Wände? Oh man ich kann mir zur Zeit wirlich nichts merken.Wollte ich bei Dir zum grün streichen kommen?
Oder war das bei Mai?
![]()
![]()
ich such mir noch andere Tiere raus

Ja du wolltest zu mir streichen kommen

Ach und nein ich war das nicht mit Lea unser Mädchen soll Lotta oder Felia heißen

06.02.2014 16:29
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: finde die Sonne süß, aber umhauen tut sie mich auch nichtder Affe ist der Knaller
![]()
caro????????
Ja der Affe ist der knaller

06.02.2014 16:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Also Giraffe und Affe finde ich wirklich super!Aber die Sonne, die Du ausgesucht hast finde ich passt nicht dazu und Wolken würde ich glaub auch weg lassen. Ich würde dann nur Tiere machen.
Welche Farbe sind die Wände? Oh man ich kann mir zur Zeit wirlich nichts merken.Wollte ich bei Dir zum grün streichen kommen?
Oder war das bei Mai?
![]()
![]()
ich such mir noch andere Tiere raus![]()
Ja du wolltest zu mir streichen kommenzwei Wände sind grün.
Ach und nein ich war das nicht mit Lea unser Mädchen soll Lotta oder Felia heißen![]()
Ja schon gell, also mit dem Streichen war ich mir fast sicher, den Namen dachte ich schon bin ich nicht richtigt. Stimmt Lotta oder Felia hast schon mal geschrieben. Felia finde ich toll!

Die Tiere sind wirklich ein Traum und passen bestimmt perfekt zu den grünen Wänden!
06.02.2014 16:33
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: finde die Sonne süß, aber umhauen tut sie mich auch nichtder Affe ist der Knaller
![]()
caro????????
Würde mich auch interessieren wo sie ist und wie es ihr geht!

06.02.2014 16:56
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Oder war das bei Mai?
![]()
![]()
ich such mir noch andere Tiere raus![]()
Ja du wolltest zu mir streichen kommenzwei Wände sind grün.
Ach und nein ich war das nicht mit Lea unser Mädchen soll Lotta oder Felia heißen![]()
Ja schon gell, also mit dem Streichen war ich mir fast sicher, den Namen dachte ich schon bin ich nicht richtigt. Stimmt Lotta oder Felia hast schon mal geschrieben. Felia finde ich toll!![]()
Die Tiere sind wirklich ein Traum und passen bestimmt perfekt zu den grünen Wänden!
Ja das denk ich auch

06.02.2014 16:57
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
caro????????
Würde mich auch interessieren wo sie ist und wie es ihr geht!![]()
Mhhh ich hoffe sie hat viel zu tun und der Wert ist gut

06.02.2014 17:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
caro????????
Mhhh ich hoffe sie hat viel zu tun und der Wert ist gut![]()
Hier!! Hcg mehr als verdoppelt, tsh 0,75!

06.02.2014 18:28
Super
und der tsh ist ja auch super
magst du mir sagen wie hoch der hcg vorgestern und heute war, damit ich ca. weis wann meiner bei 1000 sein könnte?

magst du mir sagen wie hoch der hcg vorgestern und heute war, damit ich ca. weis wann meiner bei 1000 sein könnte?
06.02.2014 18:45
puuuuuh was für ein Nachmittag
war um halb 4 zuhause, bin duschen gegangen und wollte dann ganz in Ruhe den Jahresbericht für die Jugendfeuerwehr schreiben. Hab gerade mal 2 Sätze geschrieben, da hat es geklingt. Meine Großeltern standen vor der Tür (waren gerade spazieren und dachten sie klingeln mal, ist ja prinzipiell nicht schlimm). Hab sie reingebeten und mir sind schon dabei tausend Sünde eingefallen was alles irgendwo rumliegt und wo es nicht gerade sauber ist im Moment...
naja dann hab ich meinem Opi erst mal einen Kaffee gekocht und dann saßen wir ca. 45 Minuten zusammen. Dann wollten sie wieder los, damit sie vorm Dunklen daheim sind und natürlich gehen beide noch mal auf Toilette
(also das Bad ist bei uns schon sauber, aber unsere Katzen liegen immer auf den Vorlagen und da ich unmöglich jeden Tag zum saugen komme sehen die manchmal nicht gerade toll aus, so auch heute) naja sie haben beide nichts gesagt, aber da meine Omi eine sehr sehr sehr ordentliche Frau ist, die auch schon seit mindestens 25 Jahren nichts anderes zu tun hat, als zu putzen und ihren Garten zu machen, kann ich mir denken, was sie sich denkt
mag nicht, dass mich meine Oma für unordentlich hält
toll
vielleicht denke ich auch ganz falsch und sie hat sich gar nichts gedacht
kann mir ja auch eigentlich egal sein.
Naja jetzt hab ich gerade den Bericht geschrieben und jetzt ist es schon wieder fast 7 Uhr
toll bin wieder zu nichts gekommen...hab noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen und das wars...

war um halb 4 zuhause, bin duschen gegangen und wollte dann ganz in Ruhe den Jahresbericht für die Jugendfeuerwehr schreiben. Hab gerade mal 2 Sätze geschrieben, da hat es geklingt. Meine Großeltern standen vor der Tür (waren gerade spazieren und dachten sie klingeln mal, ist ja prinzipiell nicht schlimm). Hab sie reingebeten und mir sind schon dabei tausend Sünde eingefallen was alles irgendwo rumliegt und wo es nicht gerade sauber ist im Moment...
naja dann hab ich meinem Opi erst mal einen Kaffee gekocht und dann saßen wir ca. 45 Minuten zusammen. Dann wollten sie wieder los, damit sie vorm Dunklen daheim sind und natürlich gehen beide noch mal auf Toilette

vielleicht denke ich auch ganz falsch und sie hat sich gar nichts gedacht

Naja jetzt hab ich gerade den Bericht geschrieben und jetzt ist es schon wieder fast 7 Uhr

06.02.2014 19:31
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
caro????????
Mhhh ich hoffe sie hat viel zu tun und der Wert ist gut![]()
Hier!! Hcg mehr als verdoppelt, tsh 0,75!![]()

06.02.2014 19:38
Zitat von Bommel90:
puuuuuh was für ein Nachmittag![]()
naja dann hab ich meinem Opi erst mal einen Kaffee gekocht und dann saßen wir ca. 45 Minuten zusammen. Dann wollten sie wieder los, damit sie vorm Dunklen daheim sind und natürlich gehen beide noch mal auf Toilette(also das Bad ist bei uns schon sauber, aber unsere Katzen liegen immer auf den Vorlagen und da ich unmöglich jeden Tag zum saugen komme sehen die manchmal nicht gerade toll aus, so auch heute) naja sie haben beide nichts gesagt, aber da meine Omi eine sehr sehr sehr ordentliche Frau ist, die auch schon seit mindestens 25 Jahren nichts anderes zu tun hat, als zu putzen und ihren Garten zu machen, kann ich mir denken, was sie sich denkt
mag nicht, dass mich meine Oma für unordentlich hält
toll
![]()
vielleicht denke ich auch ganz falsch und sie hat sich gar nichts gedachtkann mir ja auch eigentlich egal sein.
Naja jetzt hab ich gerade den Bericht geschrieben und jetzt ist es schon wieder fast 7 Uhrtoll bin wieder zu nichts gekommen...hab noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen und das wars...
Ach Bommel das ist doch nicht schlimm bei mir sieht es auch nicht wie geleckt aus - wenn es stört soll zu Hause bleiben

06.02.2014 19:48
Hey, sorry, dass ich so kurz angebunden war, heute. Ich war den ganzen Tag mit Clari unterwegs.
Ja, freu mich auch über das Ergebnis von heute, wobei ich auch nix Anderes erwartet habe, so wie die Tests aussehen.
*
Bommel, vorgestern wars bei 247, heute bei 550.
Das heißt, am Samstag habe ich die 1000. Also du etwa am Dienstag. Oder?
Aber unsere Werte müssen sich ja auch nicht exakt parallel entwickeln.
Und mach dir nicht zu viele Gedanken, wegen Omaund Opa. Die lieben dich sicher auch wenn du Katzenhaare rumliegen hast!
*
Meinem Kreislauf gings dann wieder gut. Ich denke mal, das hatte auch mit meiner Erkältung zu tun! Mal sehen wie es morgen ist. Hab morgen nen kurzen Tag, weil es Zeugnisse gibt.
*
Jejola, dein Ovu sieht geil aus!! Daumen-Drückeeeeeeeeeeer!!!
Ja, freu mich auch über das Ergebnis von heute, wobei ich auch nix Anderes erwartet habe, so wie die Tests aussehen.

*
Bommel, vorgestern wars bei 247, heute bei 550.

Und mach dir nicht zu viele Gedanken, wegen Omaund Opa. Die lieben dich sicher auch wenn du Katzenhaare rumliegen hast!

*
Meinem Kreislauf gings dann wieder gut. Ich denke mal, das hatte auch mit meiner Erkältung zu tun! Mal sehen wie es morgen ist. Hab morgen nen kurzen Tag, weil es Zeugnisse gibt.

*
Jejola, dein Ovu sieht geil aus!! Daumen-Drückeeeeeeeeeeer!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt