Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.02.2014 22:36
Halloo ihr Lieben
Jaaa der Schock ist etwas verdaut... Der Name steht wahrscheinlich auch fest: Sam.
Cathi ich freu mich schon auf deine Bilder
Caro das sind ja echt super Werte. Das mit dem blähbauch hatte ich auch etwas. Aber ich denke dass das beim 2. Kind auch viiiiiel schneller geht.
Bommel mir geht es immer genauso. Ich sauge jedes Mal das Haus wenn jemand kommt. Dann muss immer alles perfekt sein. Unangemeldeter Besuch find ich gar nicht gut
Jejola ich hoffe ihr hattet Spaß
Jaaa der Schock ist etwas verdaut... Der Name steht wahrscheinlich auch fest: Sam.
Cathi ich freu mich schon auf deine Bilder

Caro das sind ja echt super Werte. Das mit dem blähbauch hatte ich auch etwas. Aber ich denke dass das beim 2. Kind auch viiiiiel schneller geht.
Bommel mir geht es immer genauso. Ich sauge jedes Mal das Haus wenn jemand kommt. Dann muss immer alles perfekt sein. Unangemeldeter Besuch find ich gar nicht gut

Jejola ich hoffe ihr hattet Spaß

06.02.2014 22:49
Lyly, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting. Freu dich drauf, Jungs sind doch auch total toll! Dann wird das 2. eben ein Mädchen
Sam ist süss

Sam ist süss

06.02.2014 22:58
Cathi ich habe Dich auch vermisst!
Sorry dass wir das nie geschrieben haben, ich weiß es ist doof wenn man nie den eigenen Namen liest
Gisou hat Dir ja schon geschrieben welche zwei KK es übernehmen. Wir haben zur Knappschaft gewechselt.

Gisou hat Dir ja schon geschrieben welche zwei KK es übernehmen. Wir haben zur Knappschaft gewechselt.
06.02.2014 23:06
Lyly: toll dass Du den Schock überwunden hast! Sam ist wirklich nett.
Bommel: ich kenne das. Ich hasse es auch wenn jemand kommt und was rum liegt (z.B. die. Post noch auf dem Tisch oder in der Küche liegt oder die Kissen und die Decke im Wohnzimmer nicht ordentlich aufgeräumt sind...). Ich schäme mich dann immer total. Meine Mama lacht immer weil die oft überraschend kurz vorbei kommt und ich dann schnell irgendwas weg räume und sie hat schon öfters gesagt ich brauch nichts weg räumen. Sie sagt immer "Ihr wohnt hier, das darf man auch sehen und wen es stört soll nicht kommen." Und sie hat recht. Ich muss Dir sagen seitdem stell ich bei anderen auch öfters fest, dass etwas rum liegt oder es vielleicht nicht so extrem sauber ist, aber was soll's? Es ist bei jedem das Gleiche!
Mach Dir keinen Kopf! Aber ich hätte die selben Gedanken wie Du!

Bommel: ich kenne das. Ich hasse es auch wenn jemand kommt und was rum liegt (z.B. die. Post noch auf dem Tisch oder in der Küche liegt oder die Kissen und die Decke im Wohnzimmer nicht ordentlich aufgeräumt sind...). Ich schäme mich dann immer total. Meine Mama lacht immer weil die oft überraschend kurz vorbei kommt und ich dann schnell irgendwas weg räume und sie hat schon öfters gesagt ich brauch nichts weg räumen. Sie sagt immer "Ihr wohnt hier, das darf man auch sehen und wen es stört soll nicht kommen." Und sie hat recht. Ich muss Dir sagen seitdem stell ich bei anderen auch öfters fest, dass etwas rum liegt oder es vielleicht nicht so extrem sauber ist, aber was soll's? Es ist bei jedem das Gleiche!

Mach Dir keinen Kopf! Aber ich hätte die selben Gedanken wie Du!

07.02.2014 06:12
Guten Morgen Mädels
Jejola jawoll! HAPPY EISPRUNG!
Caro toller HCG-Wert
Lyly Sam ist wirklich ein schöner Name.
Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs. Hatte braune SB aber nix in der Binde. Heute Morgen wollte ich messen. Es tat aber tierisch weh also hab ich ziemlich sofort wieder rausgezogen. Immer noch SB aber das ist doch schon mal gut. Vielleicht wirds jetzt im Laufe des Tages mal was. Wobei ich ja sagen muss, dass ich meine Mens eh nie wirklich doll habe.
Jetzt weiß ich allerdings echt nicht wann ZT 1 sein soll/gewesen ist.

Jejola jawoll! HAPPY EISPRUNG!

Caro toller HCG-Wert

Lyly Sam ist wirklich ein schöner Name.

Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs. Hatte braune SB aber nix in der Binde. Heute Morgen wollte ich messen. Es tat aber tierisch weh also hab ich ziemlich sofort wieder rausgezogen. Immer noch SB aber das ist doch schon mal gut. Vielleicht wirds jetzt im Laufe des Tages mal was. Wobei ich ja sagen muss, dass ich meine Mens eh nie wirklich doll habe.

07.02.2014 06:35
@ caro: ES+14 und ES+16 war das bei dir oder? Nein klar müssen die nicht gleich sein
Echt top Werte
und mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch
hab abends auch immer einen mega Blähbauch
@ kiwi: glückwunsch zum ww
@ cathi: dir auch
@ one: könnte schon sein, dass das trotzdem die Mens ist, ist hatte bei der 1. Mens auch fast nur SB und nur einmal für ca. 2 Stunden etwas stärker
@ me:
ES+15

@ one: könnte schon sein, dass das trotzdem die Mens ist, ist hatte bei der 1. Mens auch fast nur SB und nur einmal für ca. 2 Stunden etwas stärker
@ me:
ES+15
07.02.2014 06:48
Also ich finde schon das sich da was getan hat
Ja ich warte heute noch ab und ab morgen nehm ich dann Ovaria

Ja ich warte heute noch ab und ab morgen nehm ich dann Ovaria

07.02.2014 06:58
ja etwas
ich hab irgendwie einfach mehr erwartet, aber egal, die sind 3 Millionen mal stärker als bei der fg von daher bin ich weiter guter Dinge

07.02.2014 07:06
Zitat von Bommel90:
ja etwasich hab irgendwie einfach mehr erwartet, aber egal, die sind 3 Millionen mal stärker als bei der fg von daher bin ich weiter guter Dinge
![]()
![]()
Na siehste

Alles ist gut!!! An gar nichts anderes glauben wir jetzt!!!!

07.02.2014 07:11
Bommel ich finde da hat sich sehr viel getan. Viel fetter kann der nicht mehr werden
One ich denke auch, dass das trotzdem die Mens ist. Meine amens war auch nie stark. Ausserdem hattest du keinen eichtigen ES, also ist die Gebärmutterschleimhaut auch nicht so aufgebaut, dass sie so doll abnluten könnte. Fang ruhig mit dem Ovaria an und du wirst sehen in einigen Tagen ist ES

One ich denke auch, dass das trotzdem die Mens ist. Meine amens war auch nie stark. Ausserdem hattest du keinen eichtigen ES, also ist die Gebärmutterschleimhaut auch nicht so aufgebaut, dass sie so doll abnluten könnte. Fang ruhig mit dem Ovaria an und du wirst sehen in einigen Tagen ist ES

07.02.2014 07:13
Zitat von Bommel90:
@ caro: ES+14 und ES+16 war das bei dir oder? Nein klar müssen die nicht gleich seinEcht top Werte
und mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch
hab abends auch immer einen mega Blähbauch
![]()
@ me:
ES+15
Guten morgen

Danke Bommel

Ich finde deine Test sehen sehr gut aus

Ich kann mich noch dran erinnern, das bei mir die Test genau aus sahen

07.02.2014 07:13
ach und hier noch mein Glückskürvchen, jetzt kann ich auch mit dem Messen aufhören
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391750520&cur_date=2014-02- 07

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391750520&cur_date=2014-02- 07
07.02.2014 07:15
Zitat von Bommel90:
ach und hier noch mein Glückskürvchen, jetzt kann ich auch mit dem Messen aufhören![]()
Boah bist du heiß Bommel

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt