Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.01.2014 21:40
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Ohjeeee Caro. Gute Besserung der Kleinen![]()
Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssenNaja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.
![]()
Etwas über eine Stunde noch dann ist Feierabend!![]()
Ich bin mir ganz sicher, dass du wieder ganz schnell schwanger wirst und dann alles gut wirdWir bekommen zusammen ein Oktoberli
Ich drück dich Süße
![]()
Darf ich mich mit einreihen bei den Oktoberlis?![]()
Ja klar

Es wär so traumhaft, wenn wir wirklich jetzt bald alle kugeln

07.01.2014 21:40
Zitat von JejoLa:
Mein ZS und MuMu sehen nach ES ausNur der Ovu war heut mittag negativ. Aber ein ES ohne positiven Ovu wär nichts neues für mich. Deshalb wollte ich sie eigentlich auch gar nicht mehr machen. Hoffe, dass der ES heut oder morgen stattfindet. Heute Abend wird auf jeden Fall nochmal nachgelegt, morgen hab ich dann Nachtdienst und wir können erst wieder Donnerstag. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Ei wirklich hüpft
![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!

07.01.2014 21:42
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
Mein ZS und MuMu sehen nach ES ausNur der Ovu war heut mittag negativ. Aber ein ES ohne positiven Ovu wär nichts neues für mich. Deshalb wollte ich sie eigentlich auch gar nicht mehr machen. Hoffe, dass der ES heut oder morgen stattfindet. Heute Abend wird auf jeden Fall nochmal nachgelegt, morgen hab ich dann Nachtdienst und wir können erst wieder Donnerstag. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Ei wirklich hüpft
![]()
Daumen sind ganz feste gedrückt![]()
Danke

Gehts dir und dem Zwergi gut? Ich hoffe es doch sehr! Wir hatten zwar nicht den selben ET aber fast. Und einer von uns muss seinen Wurm ja gesund zur Welt bringen

07.01.2014 21:43
Zitat von JejoLa:
![]()
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen! Das Ei springt sicher bald!!

07.01.2014 21:44
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!Du machst den Anfang und wir ziehen nach
![]()
Danke

07.01.2014 21:44
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
![]()
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen! Das Ei springt sicher bald!!![]()
Danke

07.01.2014 21:45
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Ohjeeee Caro. Gute Besserung der Kleinen![]()
Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssenNaja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.
![]()
Etwas über eine Stunde noch dann ist Feierabend!![]()
Ich bin mir ganz sicher, dass du wieder ganz schnell schwanger wirst und dann alles gut wirdWir bekommen zusammen ein Oktoberli
Ich drück dich Süße
![]()
Darf ich mich mit einreihen bei den Oktoberlis?![]()
Ja klarOhne dich ist das kugeln doch langweilig
![]()
Es wär so traumhaft, wenn wir wirklich jetzt bald alle kugelnCaro und Bommel bekommen auch einen Oktoberli
(und wen hab ich noch vergessen? Wer ist noch ohne Baby-Fahrschein? )
![]()
Caro dürfen wir nicht vergessen!

Die Oktoberli-Kugelnden

- Jejola
- One
- Bommel
- Caro
- Kaddl
Hmm... Fehlt noch jemand?

07.01.2014 21:47
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!Du machst den Anfang und wir ziehen nach
![]()
DankeWenn der Es wirklich heut oder morgen ist, wirds glaub ich sogar noch ein Septemberli - aber es wäre sehr knapp
![]()
Wär doch super!

07.01.2014 21:47
Zitat von JejoLa:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
![]()
Danke![]()
Gehts dir und dem Zwergi gut? Ich hoffe es doch sehr! Wir hatten zwar nicht den selben ET aber fast. Und einer von uns muss seinen Wurm ja gesund zur Welt bringen![]()
Mir gehts wieder besser! Übelkeit lässt nach!
Und dem Zwergi...naja keine Ahnung

Hoffe alles ist gut!!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Flohmarkt hier?
Wenn ich da was kaufen will woher hab ich Sicherheit, dass bei mir was ankommt wenn ich Geld wegschicke?
07.01.2014 22:01
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
![]()
![]()
DankeWenn der Es wirklich heut oder morgen ist, wirds glaub ich sogar noch ein Septemberli - aber es wäre sehr knapp
![]()
Wär doch super!![]()
Hab grad bei nfp mal meinen ES gefakt, um zu sehen was er für einen ET ausspuckt. Wenn heute ES wäre, ist mein ET der 01.10. - also auf jeden Fall noch ein Oktoberli

07.01.2014 22:02
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
...
![]()
Wär doch super!![]()
Hab grad bei nfp mal meinen ES gefakt, um zu sehen was er für einen ET ausspuckt. Wenn heute ES wäre, ist mein ET der 01.10. - also auf jeden Fall noch ein OktoberliTom ist ja auch ein Oktoberli - kann also nur Glück bringen
Hauptsache sie haben nicht zu dicht aufeinander Geburtstag. Aber 01.10. und 27.10. wär ok
![]()
Das liest sich toll

07.01.2014 22:03
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von JejoLa:
![]()
Danke![]()
Gehts dir und dem Zwergi gut? Ich hoffe es doch sehr! Wir hatten zwar nicht den selben ET aber fast. Und einer von uns muss seinen Wurm ja gesund zur Welt bringen![]()
Mir gehts wieder besser! Übelkeit lässt nach!
Und dem Zwergi...naja keine Ahnungsehe ihn/sie erst Montag wieder
![]()
Hoffe alles ist gut!!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Flohmarkt hier?
Wenn ich da was kaufen will woher hab ich Sicherheit, dass bei mir was ankommt wenn ich Geld wegschicke?
Es ist bestimmt alles gut

Ich habe hier noch nie im Flohmarkt etwas gekauft! Kann dir also leider nicht weiterhelfen.
07.01.2014 22:05
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
...
Wär doch super!![]()
Hab grad bei nfp mal meinen ES gefakt, um zu sehen was er für einen ET ausspuckt. Wenn heute ES wäre, ist mein ET der 01.10. - also auf jeden Fall noch ein OktoberliTom ist ja auch ein Oktoberli - kann also nur Glück bringen
Hauptsache sie haben nicht zu dicht aufeinander Geburtstag. Aber 01.10. und 27.10. wär ok
![]()
Das liest sich toll![]()
![]()
![]()
Dafür muss es aber auch klappen

07.01.2014 22:09
07.01.2014 22:11
Zitat von carolein82:
http://www.huffingtonpost.de/colin-falconer/eltern -kinder-test_b_4507319.html
Nachti!

Und den Oktoberli-Plan mag ich. Ich bin auch ein Oktoberli.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt