Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.01.2014 09:31
Zitat von bambi86:
Heute gehts zum Aqua-Fittness für SchwangereFreu mich schon total. Bin gespannt wer da so ist und wie weit die Mädelz sind. Glaub die denken sich bei mir "was will die denn hier, die ist doch gar nicht schwanger"
Man sieht ja noch nicht wirklich was
![]()
Heute Morgen keine Kreislaufprobleme![]()
Viel Spaß

08.01.2014 09:37
Guten Morgen
Vom Gefühl her hab ich heute meinen ES
Ich hab etwas Mittelschmerz und mein ZS ist noch wässriger und spinnbarer geworden
Wir haben gestern nochmal nachgelegt, da ich heute Nachtdienst habe und es dann nicht geht. Würde erst wieder am Donnerstag Abend gehen.
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Leider bekomme ich morgen auch keine vernünftige Tempi. Aber man kann ja die Tendenz erkennen. Ich hoffe sie geht morgen noch weiter hoch!

Vom Gefühl her hab ich heute meinen ES

Leider bekomme ich morgen auch keine vernünftige Tempi. Aber man kann ja die Tendenz erkennen. Ich hoffe sie geht morgen noch weiter hoch!
08.01.2014 09:39
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Vom Gefühl her hab ich heute meinen ESIch hab etwas Mittelschmerz und mein ZS ist noch wässriger und spinnbarer geworden
Wir haben gestern nochmal nachgelegt, da ich heute Nachtdienst habe und es dann nicht geht. Würde erst wieder am Donnerstag Abend gehen.
Freut mich dass Dein ES jetzt ist!

Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!

08.01.2014 09:50
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Vom Gefühl her hab ich heute meinen ESIch hab etwas Mittelschmerz und mein ZS ist noch wässriger und spinnbarer geworden
Freut mich dass Dein ES jetzt ist!Gestern reicht bestimmt!
![]()
Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!Ich hoffe so fest für Dich dass es wieder klappt!
Danke

Ich hoffe es für dich auch! Kann ja nicht sein, dass du so lange auf deinen Wurm warten musst!

Wir werden ganz bestimmt mit One, Bommel und Caro zusammen kugeln

08.01.2014 09:57
Ja das hoffe ich auch.
Ich freue mich aufs gemeinsame Kugeln!
Lansam würde es echt reichen mit dem Warten!
Mein Mann hat übrigens gestern beim Urologe angerufen wegen dem Spermiogramm. Die machen am Freitag eigentlich kein Spermiogramm
und Donnerstag ist zu früh weil wir ja den Feiertag schön zusammen genossen haben!
Er hat dann gesagt dass die in der Kiwu dringend das Spermiogramm brauchen dann hat die Arzthelferin gemeint sie fragt den Arzt heute ob er eine Ausnahme macht am Freitag, er soll heute nochmal anrufen. Drückt uns die Daumen dass er am Freitag seine Schwimmer hin bringen kann!

Lansam würde es echt reichen mit dem Warten!

Mein Mann hat übrigens gestern beim Urologe angerufen wegen dem Spermiogramm. Die machen am Freitag eigentlich kein Spermiogramm

Er hat dann gesagt dass die in der Kiwu dringend das Spermiogramm brauchen dann hat die Arzthelferin gemeint sie fragt den Arzt heute ob er eine Ausnahme macht am Freitag, er soll heute nochmal anrufen. Drückt uns die Daumen dass er am Freitag seine Schwimmer hin bringen kann!
08.01.2014 10:07
Zitat von dkaddl:
Ja das hoffe ich auch.Ich freue mich aufs gemeinsame Kugeln!
![]()
Lansam würde es echt reichen mit dem Warten!![]()
Mein Mann hat übrigens gestern beim Urologe angerufen wegen dem Spermiogramm. Die machen am Freitag eigentlich kein Spermiogrammund Donnerstag ist zu früh weil wir ja den Feiertag schön zusammen genossen haben!
![]()
![]()
Ich drück ganz feste

08.01.2014 10:17
Kaddl meine Daumen sind gedrückt dass es
freitag klappt!
Bambi ich wünsch dir viel Spaß beim Plantschen. Wird bestimmt lustig
ist das 1x pro Woche?
Jejola yuhuuuu ES! Viel Spaß
Me: ich möchte die nfm weil ich einfach absichern will, dass alles ok ist. Klingt vielleicht sehr schlimm, aber ich hätte sehr große Probleme damit, ein behindertes Kind zu bekommen. Eigentlich gehöre ich nicht zu einer Risikogruppe aber will einfach Gewissheit haben. Mein FA hat mir auch einfach so den termin gegeben, ohne zu fragen ob ich das möchte. Denke das gehört bei ihm so zur Standarduntersuchung
freitag klappt!
Bambi ich wünsch dir viel Spaß beim Plantschen. Wird bestimmt lustig

Jejola yuhuuuu ES! Viel Spaß

Me: ich möchte die nfm weil ich einfach absichern will, dass alles ok ist. Klingt vielleicht sehr schlimm, aber ich hätte sehr große Probleme damit, ein behindertes Kind zu bekommen. Eigentlich gehöre ich nicht zu einer Risikogruppe aber will einfach Gewissheit haben. Mein FA hat mir auch einfach so den termin gegeben, ohne zu fragen ob ich das möchte. Denke das gehört bei ihm so zur Standarduntersuchung
08.01.2014 10:47
Ist doch eine gute Idee alles absichern zu lassen!
Es ist bestimmt alles ok.
Machst Du dann noch weitere Untersuchungen?
Es ist bestimmt alles ok.

Machst Du dann noch weitere Untersuchungen?
08.01.2014 10:47
Kaddl ich drück feste die Daumen, dass er seine Schwimmer Freitag abgeben darf!
Ohhh Jejola ich hoffe dass es dieses mal klappt!!
Lyly Ja, 1x die Woche habe ich dann das Schwimmen. Evtl. fang ich auch mit Yoga an, mal schauen.
Meine FA hat mir eher von der NFM abgeraten, weil sie meint, ich bin kerngesund, super Alter, keine Vorkommnisse in der Familie, wozu sich dann verrückt machen UND selbst wenn man die macht, kann es ja trotzdem sein dass man ein behindertes Kind bekommt. SIe meinte bei mir auch, selbst wenn etwas auffälliges wäre, würde man dass auch so sehen bei den anderen Untersuchungen, dafür bräuchte man keine NFM machen lassen. Drück dir die Daumen dass alles ok ist
Ohhh Jejola ich hoffe dass es dieses mal klappt!!
Lyly Ja, 1x die Woche habe ich dann das Schwimmen. Evtl. fang ich auch mit Yoga an, mal schauen.
Meine FA hat mir eher von der NFM abgeraten, weil sie meint, ich bin kerngesund, super Alter, keine Vorkommnisse in der Familie, wozu sich dann verrückt machen UND selbst wenn man die macht, kann es ja trotzdem sein dass man ein behindertes Kind bekommt. SIe meinte bei mir auch, selbst wenn etwas auffälliges wäre, würde man dass auch so sehen bei den anderen Untersuchungen, dafür bräuchte man keine NFM machen lassen. Drück dir die Daumen dass alles ok ist
08.01.2014 13:06
Alles perfekt
nackenfalte unter 1mm
Baby 6cm groß
Bild gibts später

Bild gibts später

08.01.2014 13:11
Zitat von Lyly:
Alles perfektnackenfalte unter 1mm
Baby 6cm groß
Bild gibts später![]()
Super das freut mich zu hören Lyly

Es ist so krass das so früh fest zu stellen ist wie dick die Nackenfalte ist

08.01.2014 14:11
Zitat von Lyly:
Alles perfektnackenfalte unter 1mm
Baby 6cm groß
Bild gibts später![]()
Suuuuuuper!!! Freut mich!

Gab es ein Outing?

08.01.2014 14:31
da war ein kleiner Zipfel zu sehen, aber der Arzt meinte, das könnte noch alles sein.... mädels haben das auch am anfang da die Klitoris aussen liegt. Mir ist es eigentlich mittlerweile auch egal, ich bin soooooo glücklich dass alles in Ordnung ist.
08.01.2014 14:35
Weiß vielleicht jemand, warum meine Bilder sich immer auf den Kopf stellen? Also bitte Handstand machen um das Bild richtig zu sehen. Ich sorge für euren täglichen Sport

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt