Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 21:11
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

...

Das nächste Mal möchte ich es nicht vor der13. Woche sagen Aus Fehlern lernt man ja.

Ok das kann ich verstehen
Aber beim nächsten mal geht alles gut Süße

Das hoffe ich auch

Ich hoffe es auch so sehr und kann es auch verstehen!
onewish
6186 Beiträge
07.01.2014 21:12
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

...

Ok das kann ich verstehen
Aber beim nächsten mal geht alles gut Süße

Das hoffe ich auch

Ich hoffe es auch so sehr und kann es auch verstehen!

Ihr seid süß Danke dafür!
07.01.2014 21:18
Zitat von carolein82:

Ich glaube, sie hat doch HMF! Ist quengelig und isst nix. Naaa toll. Das werden bestimmt die traumhaftesten Tage meines Lebens...

Oh nein Die arme Kleine! Hoffentlich ist es schnell vorbei und sie leidet nicht allzu viel
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 21:19
Zitat von Anni85:

zu mir bin immer noch extrem schlecht gelaunt lege mich zurzeit mit jedem an. glaub es ist zurzeit einfach Zuviel hoffe das wir nun bald einfach mim haus fertig werden den Umzug hinter uns haben damit wider ruhe einfindet. naja wenn der Umzug bei uns rum ist fängt meine Mama an mit Umzug

Oh Süße das tut mir leid! Ich kann Dich verstehen. Mir ist gerade auch alles zuviel. Ich hoffe euer Umzug ist bald erledigt und dann kannst Du euer neues zu Hause bald genießen. Lass Dich nicht unterkriegen & fühl Dich gedrückt!
07.01.2014 21:22
Zitat von dkaddl:

Ist ja geil. Ja dann will er halt noch liegen bleiben. Ist ja auch ok!
Ich kenne so viele Kinder die mitten in der Nacht zig mal zu ihren Eltern gehen... da hast Du deinen Kleinen wirklich perfekt erzogen!

Ich hab ihn erst 2x bei uns im Bett schlafen lassen und das war als er krank war. Ich kann immer kaum schlafen und wache mit Kopfschmerzen auf, wenn er zwischen uns schläft, deshalb mach ichs nie. Und da er es nicht kennt, macht er es natürlich auch nicht Er sieht unser Bett immer nur als Tobeparadies
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 21:25
Find ich super!! Genau so würde ich es auch machen!
07.01.2014 21:29
Zitat von dkaddl:

Zitat von Anni85:

zu mir bin immer noch extrem schlecht gelaunt lege mich zurzeit mit jedem an. glaub es ist zurzeit einfach Zuviel hoffe das wir nun bald einfach mim haus fertig werden den Umzug hinter uns haben damit wider ruhe einfindet. naja wenn der Umzug bei uns rum ist fängt meine Mama an mit Umzug

Oh Süße das tut mir leid! Ich kann Dich verstehen. Mir ist gerade auch alles zuviel. Ich hoffe euer Umzug ist bald erledigt und dann kannst Du euer neues zu Hause bald genießen. Lass Dich nicht unterkriegen & fühl Dich gedrückt!

Ich drück dich auch ganz fest Kann es auch total gut nachvollziehen. Wir sind zwar mit dem Umzug fertig, aber es muss noch soviel gemacht werden in unserem neuen Heim. Bin froh, wenn alles fertig ist
07.01.2014 21:31
Zitat von onewish:

Ohjeeee Caro. Gute Besserung der Kleinen

Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssen Naja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.

Etwas über eine Stunde noch dann ist Feierabend!

Ich bin mir ganz sicher, dass du wieder ganz schnell schwanger wirst und dann alles gut wird Wir bekommen zusammen ein Oktoberli Ich drück dich Süße
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 21:33
Mädels ich suche gerade was und finde es leider nicht. Hier hat doch erst eine von euch (sorry weiß nich mehr wer) so einen Link gepostet. "Überlegt es euch gut" ich habe das nur kurz überflogen und wollte das mal in Ruhe ganz lesen, das ist mir eben eingefallen, ich habe die letzten Tage eben durchgeblickt aber finde es nicht.

Kann ich das nochmal haben??
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 21:34
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssen Naja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.

Ich bin mir ganz sicher, dass du wieder ganz schnell schwanger wirst und dann alles gut wird Wir bekommen zusammen ein Oktoberli Ich drück dich Süße

Darf ich mich mit einreihen bei den Oktoberlis?
07.01.2014 21:36
Mein ZS und MuMu sehen nach ES aus Nur der Ovu war heut mittag negativ. Aber ein ES ohne positiven Ovu wär nichts neues für mich. Deshalb wollte ich sie eigentlich auch gar nicht mehr machen. Hoffe, dass der ES heut oder morgen stattfindet. Heute Abend wird auf jeden Fall nochmal nachgelegt, morgen hab ich dann Nachtdienst und wir können erst wieder Donnerstag. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Ei wirklich hüpft
07.01.2014 21:37
Anni ich drück dich mal ganz feste

Mädels habt ihr hier im Flohmarkt schon mal was gekauft?
Wie bin ich da abgesichert?
Zitat von dkaddl:

Mädels ich suche gerade was und finde es leider nicht. Hier hat doch erst eine von euch (sorry weiß nich mehr wer) so einen Link gepostet. "Überlegt es euch gut" ich habe das nur kurz überflogen und wollte das mal in Ruhe ganz lesen, das ist mir eben eingefallen, ich habe die letzten Tage eben durchgeblickt aber finde es nicht.

Kann ich das nochmal haben??

Das hatte Caro gepostet Sie schickt dir den Link bestimmt nochmal
onewish
6186 Beiträge
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Das wäre schön Drück dich auch mal ganz doll.
Zitat von JejoLa:

Mein ZS und MuMu sehen nach ES aus Nur der Ovu war heut mittag negativ. Aber ein ES ohne positiven Ovu wär nichts neues für mich. Deshalb wollte ich sie eigentlich auch gar nicht mehr machen. Hoffe, dass der ES heut oder morgen stattfindet. Heute Abend wird auf jeden Fall nochmal nachgelegt, morgen hab ich dann Nachtdienst und wir können erst wieder Donnerstag. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Ei wirklich hüpft

Daumen sind ganz feste gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt