Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.01.2014 14:24
Mein Mann hat mir gerade geschrieben dass es diese Woche nix mit den Spermien abgeben wird weil er ja da 4-5 Tage vorher enthaltsam sein muss.
Und das haut nach gestern Nachmittag nicht mehr hin meint er.
Mhm... Freitag würde doch noch gehen oder???

Mhm... Freitag würde doch noch gehen oder???

07.01.2014 14:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Jejola das mache ich auch immer so.Tippe immer in Word oder einer Email den Text und kopiere ihn dann rein!
![]()
Ihr seit ja schlau
![]()
![]()
Das ist ja ne geniale Idee und ich wunder mich schon immer wie ihr es schafft so viel zu behalten bzw. auf einmal so vielen zu antworten![]()
![]()
Wenn ich hier so schreiben würde dann überlege ich schon bei der zweiten Antwort wer was geschrieben hat. Mein Sieb-Hirn würde das nicht anders hin bekommen!

07.01.2014 14:28
Zitat von dkaddl:
Mein Mann hat mir gerade geschrieben dass es diese Woche nix mit den Spermien abgeben wird weil er ja da 4-5 Tage vorher enthaltsam sein muss.Und das haut nach gestern Nachmittag nicht mehr hin meint er.
![]()
Mhm... Freitag würde doch noch gehen oder???![]()
Ja Freitag geht das noch! Uns wurde auch immer 4-5 Tage gesagt das ist völlig OK. Er soll mal ruhig Freitag die Probe ab geben

07.01.2014 14:34
Mhmm dann sind es halt nur 3,5 Tage Pause das reicht doch auch mal!

07.01.2014 14:36
Zitat von dkaddl:
Mhmm dann sind es halt nur 3,5 Tage Pause das reicht doch auch mal!![]()
Ja sicher das ist kein Problem

07.01.2014 14:46
Zitat von dkaddl:
Jejola das mache ich auch immer so.Tippe immer in Word oder einer Email den Text und kopiere ihn dann rein!
![]()
Ich mach einfach die Seite hier bei MC doppelt auf - also 2 Tapps mit derselben Seite und klicke bei der einen auf Beitrag schreiben und bei der anderen lese ich mir dann alles durch. Das mit dem kopieren kannst du dir sparen

07.01.2014 14:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
![]()
Ihr seit ja schlau
![]()
![]()
Das ist ja ne geniale Idee und ich wunder mich schon immer wie ihr es schafft so viel zu behalten bzw. auf einmal so vielen zu antworten![]()
![]()

07.01.2014 14:47
Zitat von dkaddl:
Mein Mann hat mir gerade geschrieben dass es diese Woche nix mit den Spermien abgeben wird weil er ja da 4-5 Tage vorher enthaltsam sein muss.Und das haut nach gestern Nachmittag nicht mehr hin meint er.
![]()
Mhm... Freitag würde doch noch gehen oder???![]()
Ich würde sagen ja

07.01.2014 15:07
Tom hat mich heut zum ersten Mal ausgetrickst.
Vor gut einer Woche haben wir sein Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. Schlafen klappt super - er fällt auch nicht raus. Nach dem Aufwachen bleibt er solange liegen, bis ich ihm durchs Babyphone sage, dass er nun aufstehen und aus seinem Zimmer kommen darf
Weiß nicht, warum er es nicht alleine macht. Und vor dem Einschlafen ist er noch nie aus seinem Bett aufgestanden.
Heut hab ich ihn um 13:30 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt, nachdem wir unterwegs waren und er schon eine halbe Stunde im Auto geschlafen hat. Um 14:30 Uhr kommt er plötzlich die Treppe herunter und steht freudestrahlend vor mir
Ich war total baff und wusste sofort er hat gar nicht geschlafen. In dem Moment fiel mir auch auf, dass ich das Babyphone vergessen hatte einzuschalten. Tom erzählte mir ganz stolz, dass er ein Buch gelesen habe
und nachdem ich in sein Zimmer kam musste ich laut lachen
Vor seinem Bett lagen gefühlte 1000 Bücher aufgeschlagen und zudem noch ein Puzzle
Tagsüber schafft er es nie länger als 15 Minuten sich allein zu beschäftigen und nun spielt er still und heimlich eine ganze Stunde in seinem Zimmer

Heut hab ich ihn um 13:30 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt, nachdem wir unterwegs waren und er schon eine halbe Stunde im Auto geschlafen hat. Um 14:30 Uhr kommt er plötzlich die Treppe herunter und steht freudestrahlend vor mir

Tagsüber schafft er es nie länger als 15 Minuten sich allein zu beschäftigen und nun spielt er still und heimlich eine ganze Stunde in seinem Zimmer

07.01.2014 15:09
Zitat von JejoLa:
Tom hat mich heut zum ersten Mal ausgetrickst.Vor gut einer Woche haben wir sein Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. Schlafen klappt super - er fällt auch nicht raus. Nach dem Aufwachen bleibt er solange liegen, bis ich ihm durchs Babyphone sage, dass er nun aufstehen und aus seinem Zimmer kommen darf
Weiß nicht, warum er es nicht alleine macht. Und vor dem Einschlafen ist er noch nie aus seinem Bett aufgestanden.
Heut hab ich ihn um 13:30 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt, nachdem wir unterwegs waren und er schon eine halbe Stunde im Auto geschlafen hat. Um 14:30 Uhr kommt er plötzlich die Treppe herunter und steht freudestrahlend vor mirIch war total baff und wusste sofort er hat gar nicht geschlafen. In dem Moment fiel mir auch auf, dass ich das Babyphone vergessen hatte einzuschalten. Tom erzählte mir ganz stolz, dass er ein Buch gelesen habe
Vor seinem Bett lagen gefühlte 1000 Bücher aufgeschlagen und zudem noch ein Puzzle
![]()
Tagsüber schafft er es nie länger als 15 Minuten sich allein zu beschäftigen und nun spielt er still und heimlich eine ganze Stunde in seinem Zimmer![]()

Ist ja echt süüüß!

Lustig dass Du ihm durch das Babyphone sagst dass er aufstehen darf!

07.01.2014 15:09
Zitat von carolein82:
Bussis von Bommel!![]()
Bussi zurück!

Die Arme warum kommt die doofe Olle??

07.01.2014 15:12
Danke Caro das du die Mädels informierst. Ich komm zur Zeit zu nix. Muss erstmal wieder reinkommen hier.

07.01.2014 15:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Tom hat mich heut zum ersten Mal ausgetrickst.Vor gut einer Woche haben wir sein Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. Schlafen klappt super - er fällt auch nicht raus. Nach dem Aufwachen bleibt er solange liegen, bis ich ihm durchs Babyphone sage, dass er nun aufstehen und aus seinem Zimmer kommen darf
Heut hab ich ihn um 13:30 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt, nachdem wir unterwegs waren und er schon eine halbe Stunde im Auto geschlafen hat. Um 14:30 Uhr kommt er plötzlich die Treppe herunter und steht freudestrahlend vor mirIch war total baff und wusste sofort er hat gar nicht geschlafen. In dem Moment fiel mir auch auf, dass ich das Babyphone vergessen hatte einzuschalten. Tom erzählte mir ganz stolz, dass er ein Buch gelesen habe
![]()
Tagsüber schafft er es nie länger als 15 Minuten sich allein zu beschäftigen und nun spielt er still und heimlich eine ganze Stunde in seinem Zimmer![]()
![]()
![]()
Ist ja echt süüüß!![]()
Lustig dass Du ihm durch das Babyphone sagst dass er aufstehen darf!![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt