Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.01.2014 15:17
Ist ja geil. Ja dann will er halt noch liegen bleiben. Ist ja auch ok!
Ich kenne so viele Kinder die mitten in der Nacht zig mal zu ihren Eltern gehen... da hast Du deinen Kleinen wirklich perfekt erzogen!

Ich kenne so viele Kinder die mitten in der Nacht zig mal zu ihren Eltern gehen... da hast Du deinen Kleinen wirklich perfekt erzogen!

07.01.2014 16:40
Ich glaube, sie hat doch HMF!
Ist quengelig und isst nix. Naaa toll. Das werden bestimmt die traumhaftesten Tage meines Lebens...

07.01.2014 16:43
Zitat von carolein82:
Ich glaube, sie hat doch HMF!![]()
![]()
Ist quengelig und isst nix. Naaa toll. Das werden bestimmt die traumhaftesten Tage meines Lebens...
Oh nein die arme Maus - gute Besserung und dir viel Kraft für die nächsten Tage...

07.01.2014 16:50
Oh neeeeeeeiiiiiin!!! Ich hoffe soooooo dass es Dir erspart bleibt.
Gute Besserung an die kleine Maus!

Gute Besserung an die kleine Maus!
07.01.2014 18:51
Ohjeeee Caro. Gute Besserung der Kleinen
Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssen
Naja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.
Etwas über eine Stunde noch dann ist Feierabend!

Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssen

Etwas über eine Stunde noch dann ist Feierabend!

07.01.2014 18:53
Zitat von onewish:
Ohjeeee Caro. Gute Besserung der Kleinen![]()
Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssenNaja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.
![]()
Etwas über eine Stunde noch dann ist Feierabend!![]()
One du kannst doch sofort ins BV gehen nicht erst nach den 12 Wochen oder möchtest du es nicht ehr sagen auf Arbeit?
07.01.2014 20:01
Oh menno Caro ich drück die Daumen, dass sie nur so quengelt und nix hat
Arme Maus!!
One kann dich voll verstehen...darf sobald ich es gesagt habe auch nur noch im Büro arbeiten...finde das ganz schrecklich
Hoffe die Zeit geht schnell vorbei!!

One kann dich voll verstehen...darf sobald ich es gesagt habe auch nur noch im Büro arbeiten...finde das ganz schrecklich

Hoffe die Zeit geht schnell vorbei!!
07.01.2014 20:09
Zitat von onewish:
Mich ärgert keiner aber mir fällt es schwer wieder ins "Tagesgeschäft" zu kommen. War ich doch eigentlich davon ausgegangen ewig und 3 Tage nicht mehr arbeiten zu müssenNaja was solls. Mein neuer Job ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin nicht so der Schreibtischmensch aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ziel ist: schnell wieder schwanger werden, die 12 Wochen umzukriegen und dann ins BV zu gehen um die Schwangerschaft genießen zu können. Falls sie das überhaupt nochmal machen.
![]()
Oh das glaube ich Dir Du hast ja gedacht Du hast "jahrelang" Deine Ruhe. Magst es das nächste mal nicht mehr so früh sagen oder? Den Job kannst ja auch bis zur 12. Woche machen oder? Meinst du bekommst dann überhaupt noch BV?
07.01.2014 20:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
![]()
One du kannst doch sofort ins BV gehen nicht erst nach den 12 Wochen oder möchtest du es nicht ehr sagen auf Arbeit?
Das nächste Mal möchte ich es nicht vor der13. Woche sagen

07.01.2014 20:32
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
![]()
Oh das glaube ich Dir Du hast ja gedacht Du hast "jahrelang" Deine Ruhe. Magst es das nächste mal nicht mehr so früh sagen oder? Den Job kannst ja auch bis zur 12. Woche machen oder? Meinst du bekommst dann überhaupt noch BV?
Ich denke schon das ich es bekomme. Mal sehen.

07.01.2014 20:33
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
![]()
Das nächste Mal möchte ich es nicht vor der13. Woche sagenAus Fehlern lernt man ja.
Ok das kann ich verstehen

Aber beim nächsten mal geht alles gut Süße

07.01.2014 20:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
![]()
Das nächste Mal möchte ich es nicht vor der13. Woche sagenAus Fehlern lernt man ja.
Ok das kann ich verstehen![]()
Aber beim nächsten mal geht alles gut Süße![]()
Das hoffe ich auch

07.01.2014 21:05
caro ich drück die kleine ganz feste wir hatten das auch und muss sagen es war schlimm. wir haben ihr alles gegeben was sie wollte (war im Dezember 2012) war aber auch in ner Woche wider weg. nur du musst gucken ob du zur Arbeit kannst da es ansteckend ist zwar auf Erwachsene selten aber es passiert. eis durfte sie in Massen in der zeit essen am besten sogar Wasser eis hatte mein Arzt damals gesagt
07.01.2014 21:07
zu mir bin immer noch extrem schlecht gelaunt lege mich zurzeit mit jedem an. glaub es ist zurzeit einfach Zuviel hoffe das wir nun bald einfach mim haus fertig werden den Umzug hinter uns haben damit wider ruhe einfindet. naja wenn der Umzug bei uns rum ist fängt meine Mama an mit Umzug

07.01.2014 21:11
Zitat von Anni85:
zu mir bin immer noch extrem schlecht gelaunt lege mich zurzeit mit jedem an. glaub es ist zurzeit einfach Zuviel hoffe das wir nun bald einfach mim haus fertig werden den Umzug hinter uns haben damit wider ruhe einfindet. naja wenn der Umzug bei uns rum ist fängt meine Mama an mit Umzug![]()
Ach Mist Anni

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt