Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.01.2014 09:32
Guten Morgen!!
Mir ging es heute morgen richtig dreckig!!
Stand vorm Spiegel, Zähne geputzt, Haare fertig gemacht, geschminkt, alles wie immer....und auf einmal wurde mir kotzübel
, schwarz vor den Augen, Herzrasen, Schweißausbruch etc. Ich hab echt gedacht ich lieg hier gleich
Wollte schon meinen Mann rufen. Hab mich dann auf die Badewanne gesetzt, paar mal tief durchgeatmet und dann ging es auch wieder.
Hatte das von euch auch schonmal jemand??
So Kreislaufprobleme habe ich eher selten
Kaddl dein Arzt ist ja geil.... Wie lange dauert denn son Ergebnis vom Sperminogramm?
Kopfweh hab ich nicht, lasst euch mal alle drücken!!
Mir ging es heute morgen richtig dreckig!!

Stand vorm Spiegel, Zähne geputzt, Haare fertig gemacht, geschminkt, alles wie immer....und auf einmal wurde mir kotzübel

So Kreislaufprobleme habe ich eher selten

Kaddl dein Arzt ist ja geil.... Wie lange dauert denn son Ergebnis vom Sperminogramm?

Kopfweh hab ich nicht, lasst euch mal alle drücken!!
07.01.2014 09:41
Guten morgen,
hab grad mal die letzten 200 Beiträge überflogen.
@caro: man, man, man, du hasts ja echt spannend gemacht dieses Mal. Toll dass die Mens sich dann doch noch hat blicken lassen. Ja klar, schwanger wär besser gewesen, aber jetzt kannst in den nächsten Zyklus starten und auf nen Oktoberkürbis hibbeln
@all: hab vor lauter caro und ihr Tempi Krimi alles vergessen
@me: ZT27, noch 4 Tage bis hoffentlich zum SST
hab grad mal die letzten 200 Beiträge überflogen.
@caro: man, man, man, du hasts ja echt spannend gemacht dieses Mal. Toll dass die Mens sich dann doch noch hat blicken lassen. Ja klar, schwanger wär besser gewesen, aber jetzt kannst in den nächsten Zyklus starten und auf nen Oktoberkürbis hibbeln

@all: hab vor lauter caro und ihr Tempi Krimi alles vergessen

@me: ZT27, noch 4 Tage bis hoffentlich zum SST

07.01.2014 10:00
Zitat von carolein82:
Hallo Schnuckis!
Keine von euch on??![]()
Hab heute bei ES+14 auch keine Mens bekommen. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziiiemlich gemein!!! Ab morgen bin ich dann tatsächlich überfällig. Wehe die Olle kommt morgen nicht! Kaddl, wann kam sie dann bei dir??
*
Ich haben meinen Username so gewählt, weil "Caro" schon weg war und Caro+ mein Geburtsjahr auch.![]()
*
Deine Chucks sind echt mega süüüß, One.![]()
![]()
![]()
*
Ich hab mich heute bei den Tempis abgemeldet. Werde den MOnat mal nicht messen. Das hat mich die letzten Tage zu verrückt gemacht. Ich messe morgen noch, um den endgültigen Absturz zu dokumentieren und dann ist Schluss. Mein Zyklus ist ja ziemlich regelmäßig und ich spüre den ES ja DEUTLICHST, deswegen brauche ich keine Tempi. Und die nächtliche Angst vor dem nächsten Wert war echt zum Kotzen!!![]()
*
Wir haben dann heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Besuch von der Schnullerfee gehabt.Das Insbettbringen war echt etwas haarig, aber sie schläft.
![]()
Oh ich beneide euch! Ich versuche Tom auch seit ein paar Tagen auf die Schnullerfee vorzubereiten. Bei ihm würde es nicht klappen wenn sie PLÖTZLICH kommt. Hat Clara denn auch von der Schnullerfee ein Geschenk bekommen oder hat sie einfach nur die Schnuller mitgenommen? Wenn ja, was habt ihr da genommen?
07.01.2014 10:04
Zitat von dkaddl:
@ Caro: die Olle kommt normal immer bei ES+13, dieses mal kam sie bei ES+14 am Abend. Ich hoffe die Olle kommt Morgen weil das warten hat mich wahnsinnig gemacht, auch wenn es nur ein guter Tag war aber es hat gereicht.
Hmm... Name: eigentlich wollte ich Kathi (das sagen fast alle zu mir) aber das war natürlich schon vergeben, Kaddl war dann die zweite Idee (das sagen ein paar Freunde) auch und weil ich das mit Zahlen dahinter immer nicht so mag dachte ich mir "die Kaddl" also kurz dkaddl![]()
@One: das Deine Schuhe traumhaft sind habe ich Dir ja schon mal gesagt.Wir haben ja schon ausgemacht, dass ich welche bekommen sobald es geklappt hat, nur die Farbe wird mal schwierig ist mir gerade bei eurer Farbenüberlegung aufgefallen, weil wir wollen uns mal überraschen lassen.
![]()
Wollt ihr alle das Geschlecht wissen?
Tempi messen aufhören habe ich mir auch schon überlegt. Vor dem ES werde ich weiter messen, werde auch immer wieder Ovus machen, nicht dass der Follikel zwischen den Terminen in der Kiwu zu arg wächst und selbst springt und ich es verpasse!Aber nach dem ES möchte ich auch nicht mehr messen, das hat mich dieses Mal wahnsinnig gemacht dass die Tempi wirklich erst an NMT gefallen ist. Mal schauen ob ich es durchhalte. So wie ich mich kenne kann ich es nicht lassen zu messen!
![]()
Ich könnte auch nicht aufhören zu messen

07.01.2014 10:05
Mein erster Arbeitstag war ganz okay. Bin nun Mädchen für alles und Alibi-Sekretärin. Sind sich ja alle bewusst das es schnell wieder klappen kann deswegen bekomme ich meine Abteilung nicht zurück.
07.01.2014 10:17
@ One: ich hoffe die neue Aufgabe macht Dir spaß! Ist klar dass die jetzt den einfacheren Weg für die gehen. Ich hoffe die haben recht und es klappt gleich wieder!
@ Bambi: oh was machst Du denn für Sachen?? Pass auf Dich auf! Hoffe Dir geht es bald wieder besser! Ich hoffe dass mein Mann in 2-3 Tagen da den Termin hat und dann wird immer 2-3 Tage später das Ergebnis besprochen.
@ BAM: das wird ja richtig spannend! Ich drücke die Daumen!
@ Jejola: ich hoffe Du schaffst es bald den Schnulli los zu werden!
Noch was gaaaaanz Wichtiges: hat jemand was von Bommel gehört???
@ Bambi: oh was machst Du denn für Sachen?? Pass auf Dich auf! Hoffe Dir geht es bald wieder besser! Ich hoffe dass mein Mann in 2-3 Tagen da den Termin hat und dann wird immer 2-3 Tage später das Ergebnis besprochen.
@ BAM: das wird ja richtig spannend! Ich drücke die Daumen!
@ Jejola: ich hoffe Du schaffst es bald den Schnulli los zu werden!
Noch was gaaaaanz Wichtiges: hat jemand was von Bommel gehört???

07.01.2014 10:40
Guten Morgen
@Caro: Das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist! Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus! Ich hätte es dir sooooo sehr gewünscht
Gute Idee sich auf etwas anderes zu konzentrieren
Ich denke auch nur noch sporadisch dran. Vergesse manchmal sogar bei MC reinzuschauen
Das ist der Grund warum ich manchmal ein, zwei, drei Tage nicht reinschaue bei euch. Aber das Kartons auspacken und es sich hier gemütlich machen nimmt soviel Zeit in Anspruch.
@dkaddl: Ich wünsche euch, dass das SG super ausfällt und es diesen Zyklus nun endlich klappt
@one: Die Schuhe sind ja toll
Wo hast du denn die Anleitung her? Ich häkel ja auch so gern und brauch noch ein Geschenk zur Geburt. Sind die in einem bestimmten Buch? Ich möchte die auch so gern machen
Macht es dir denn trotzdem Spaß, wenn du nun Mädchen für alles bist?
Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen um dich!
@Lyly: Du hast die ersten 12 Wochen geschafft
Herzlichen Glückwunsch
@bambi: Die e-Mail klingt für mich auch noch nicht ganz sinnvoll. Der Herr hat dort ja geschrieben, dass man bis zum Ende des Mutterschutzes den vollen Urlaubsanspruch hat. Das bedeutet aber, dass mit Beginn der Elternzeit der Anspruch nicht mehr besteht und die Schwangere schrieb ja, der Nutterschutz geht bis zum 11. Oktober
Bei mir war es einfacher. Mein Mutterschutz ging damals bis zum 24.12. und somit habe ich auch den vollen Jahresurlaub bekommen
Da wir in unserer Branche nach Tarif bezahlt werden, haben wir auch Anspruch auf Sonderzahlung. Diese wird aber schon lange nicht mehr voll ausgezahlt. In dem Jahr, in dem ich entbunden habe, haben sie mir aber das Geld zu 100% ausgezahlt - das war damals mehr, als ein Monatsgehalt
Nachdem ich anrief um nachzufragen sagten sie, dass man in dem Entbindungsjahr den Anspruch auf das komplette Urlaubs-/Weihnachtsgeld hat. Keine Ahnung ob es in anderen Berufen auch so ist
Hab´s hier jetzt nur geschrieben, damit ihr euch da vielleicht nochmal schlau machen könnt
@Cathi: Viel Spaß beim FA-Termin
@Bommel: Ich vermisse dich auch und drück ganz fest die Daumen
@Kopfweh: Ich bin heut auch mit Nackenschmerzen und Kopfweh aufgewacht
@Geschlecht: Wir wollen es auch auf jeden Fall wieder wissen! Das wollte ich bei Tom schon. Und da ich mir schon gewünscht hatte, dass Tom ein Mädchen wird, wünsche ich mir nun natürlich dass das nächste eine kleine süße Prinzessin wird
Das Geschlecht bei Tom war mir eigentlich egal, aber meine Schwester hat schon 2 Jungs und deshalb wollte ich so gern ein Mädel. Im Nachhinein bin ich sehr froh einen Sohn zu haben, denn ich habe mir früher schon immer einen Sohn als großen Bruder für seine Geschwister gewünscht
Vielleicht weil ich nie einen großen Bruder hatte
@me: Ich warte immer noch auf meinen ES
Mein HCG beim Hausarzt war am Freitag <2,0 - da ist also wirklich alles supi jetzt. Heute hole ich mir neues Ovaria. Meins ist schon seit ein paar Tagen leer und keine Apo hatte es diesmal vorrätig. Nun habe ich es mir bestellen lassen.
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Meine Ovu´s sind nach wie vor negativ. Bis jetzt hat´s mich nicht gestört aber so langsam werde ich etwas unruhig
Aber ich weiß ja auch einfach nicht wann der 1.ZT wirklich war. Vielleicht sollte ich erst ab dem Tag zählen, an dem die Tempi wieder runter ist. Da wird ja wahrscheinlich auch erst mein HCG runter sein
Ich könnte wahrscheinlich die ersten 6 Tage streichen - dann wäre ich ja heute auch erst bei ZT 14. Naja, hilft alles nichts außer abwarten

@Caro: Das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist! Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus! Ich hätte es dir sooooo sehr gewünscht

Gute Idee sich auf etwas anderes zu konzentrieren

@dkaddl: Ich wünsche euch, dass das SG super ausfällt und es diesen Zyklus nun endlich klappt

@one: Die Schuhe sind ja toll

Macht es dir denn trotzdem Spaß, wenn du nun Mädchen für alles bist?

@Lyly: Du hast die ersten 12 Wochen geschafft

@bambi: Die e-Mail klingt für mich auch noch nicht ganz sinnvoll. Der Herr hat dort ja geschrieben, dass man bis zum Ende des Mutterschutzes den vollen Urlaubsanspruch hat. Das bedeutet aber, dass mit Beginn der Elternzeit der Anspruch nicht mehr besteht und die Schwangere schrieb ja, der Nutterschutz geht bis zum 11. Oktober

Da wir in unserer Branche nach Tarif bezahlt werden, haben wir auch Anspruch auf Sonderzahlung. Diese wird aber schon lange nicht mehr voll ausgezahlt. In dem Jahr, in dem ich entbunden habe, haben sie mir aber das Geld zu 100% ausgezahlt - das war damals mehr, als ein Monatsgehalt

@Cathi: Viel Spaß beim FA-Termin

@Bommel: Ich vermisse dich auch und drück ganz fest die Daumen

@Kopfweh: Ich bin heut auch mit Nackenschmerzen und Kopfweh aufgewacht

@Geschlecht: Wir wollen es auch auf jeden Fall wieder wissen! Das wollte ich bei Tom schon. Und da ich mir schon gewünscht hatte, dass Tom ein Mädchen wird, wünsche ich mir nun natürlich dass das nächste eine kleine süße Prinzessin wird

@me: Ich warte immer noch auf meinen ES

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Meine Ovu´s sind nach wie vor negativ. Bis jetzt hat´s mich nicht gestört aber so langsam werde ich etwas unruhig

07.01.2014 12:35
Gibt's was neues von Bommel???
.
FA Termin ist ausgefallen. War ein Missverständnis, hätte letzten Freitag Termin gehabt. Ganz toll. Jetzt wurde ich Freitag Nachmittag bei einer Kollegin eingeschoben.
Hab mich voll geärgert. Aber ist halt so... Vllt nimmt die Kollegin sich ja Zeit nach dem Geschlecht zu schauen.
.
Bam: 4 Tage geht ja schnell rum
.
FA Termin ist ausgefallen. War ein Missverständnis, hätte letzten Freitag Termin gehabt. Ganz toll. Jetzt wurde ich Freitag Nachmittag bei einer Kollegin eingeschoben.
Hab mich voll geärgert. Aber ist halt so... Vllt nimmt die Kollegin sich ja Zeit nach dem Geschlecht zu schauen.
.
Bam: 4 Tage geht ja schnell rum

07.01.2014 12:47
Musste eben Clara früher aus der Kita abholen, weil es gestern einen Fall von Hand-Mund-Fuß (die absolute Oberhorrorkrankheit, wie ich finde...
) in ihrer Gruppe gab und sie heute Vormittag 2-3 kleine rote Pöckchen um den Mund bekommen hat. Die hat sie aber häufig und im Mund und an Händen und Füßen is nix...
Jetzt versucht sie sich am Mittagsschlaf, aber offenbar hat der sich ohne Lulli erledigt. Schaaade.
*
Jejola, wir haben ihr die Holzeisenbahn von IKEA geschenkt. Die findet sie super!!
Man merkt schon, dass sie trauert, aber sie hat es offenbar akzeptiert. Gestern Abend wars gar kein Problem.

Jetzt versucht sie sich am Mittagsschlaf, aber offenbar hat der sich ohne Lulli erledigt. Schaaade.

*
Jejola, wir haben ihr die Holzeisenbahn von IKEA geschenkt. Die findet sie super!!

07.01.2014 13:07
Zitat von carolein82:
Musste eben Clara früher aus der Kita abholen, weil es gestern einen Fall von Hand-Mund-Fuß (die absolute Oberhorrorkrankheit, wie ich finde...![]()
![]()
![]()
![]()
) in ihrer Gruppe gab und sie heute Vormittag 2-3 kleine rote Pöckchen um den Mund bekommen hat. Die hat sie aber häufig und im Mund und an Händen und Füßen is nix...
![]()
![]()
Jetzt versucht sie sich am Mittagsschlaf, aber offenbar hat der sich ohne Lulli erledigt. Schaaade.![]()
![]()
*
Jejola, wir haben ihr die Holzeisenbahn von IKEA geschenkt. Die findet sie super!!Man merkt schon, dass sie trauert, aber sie hat es offenbar akzeptiert. Gestern Abend wars gar kein Problem.
![]()
Was ist Hand-Mund-Fuß? Kenne ich nicht! Ist das wirklich so schlimm?
07.01.2014 13:10
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Musste eben Clara früher aus der Kita abholen, weil es gestern einen Fall von Hand-Mund-Fuß (die absolute Oberhorrorkrankheit, wie ich finde...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt versucht sie sich am Mittagsschlaf, aber offenbar hat der sich ohne Lulli erledigt. Schaaade.![]()
![]()
*
Jejola, wir haben ihr die Holzeisenbahn von IKEA geschenkt. Die findet sie super!!Man merkt schon, dass sie trauert, aber sie hat es offenbar akzeptiert. Gestern Abend wars gar kein Problem.
![]()
Was ist Hand-Mund-Fuß? Kenne ich nicht! Ist das wirklich so schlimm?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Kr ankheit
07.01.2014 13:12
Zitat von carolein82:
Bommel hat weder die Mens noch nen Strich aufm Test.![]()
Mens nicht ist ja schon mal gut. Wie man bei den Tempis die letzten Tage gesehen hat kann man auch ohne positiven Test schwanger sein!

Richte ihr bitte schöne Grüße aus! Ich hoffe soooo für sie dass es geklappt hat!
07.01.2014 13:15
Zitat von carolein82:
Bommel hat weder die Mens noch nen Strich aufm Test.![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt