Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2014 16:53
Zitat von bambi86:

Mal eine ganz banale Frage:

Wieso habt ihr euren usernamen so gewählt???
Gibts nen Grund? Hat er eine bedeutung?

Wieso ich Bambi86 heisse ist ganz einfach
Ich bin ein riesen walt disney fan und als ich mich einloggen wollte habe ich bambi nebenbei geschaut und 86 weils mein Jahrgang ist

erzählt mal!

Sehr witzige Idee Bambi
Bei mir war es ähnlich... Ich wollte mich einloggen und meinen Spitznamen nehmen Steffi der war schon weg Dann habe ich Steffi 83 probiert und auch 1983 aber es war alles schon weg
Dann habe ich überlegt und ich sah in meinem Obstkorb eine Kiwi Also heiß ich nun seit über einem Jahr Kiwi und die 83 weil ich in dem Jahr geboren wurde
05.01.2014 17:23
Ich heiße so wegen meinem Sternchen!
Hätte im Mai ET gehabt...war also ein Maikäfer und dann noch mein Geburtsjahr dazu
onewish
6186 Beiträge
05.01.2014 17:54
Nein ich habe nicht Geburtstag Einfach so von meiner Mama. Die steht da eh nur rum.

Kiwi ich häkel Babychucks

Meinen Usernamen habe ich gewählt weil es mein größter Wunsch ist ein Baby zu bekommen
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2014 17:56
Zitat von onewish:

Nein ich habe nicht Geburtstag Einfach so von meiner Mama. Die steht da eh nur rum.

Meinen Usernamen habe ich gewählt weil es mein größter Wunsch ist ein Baby zu bekommen

Oh wie toll ich brauche auch so welche Sobald ich das Geschlecht weiß darfst du mir welche nähen Was nimmst du denn dafür?
onewish
6186 Beiträge
05.01.2014 18:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Oh wie toll ich brauche auch so welche Sobald ich das Geschlecht weiß darfst du mir welche nähen Was nimmst du denn dafür?

Häkeln nicht nähen Hmmm ich hab mir da noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht. Die Materialkosten sind sehr gering und die Arbeitszeit?! Ich machs ja gerne. Vielleicht kannst du auch was und es wäre quasi ein Tausch?! Ansonsten mach ich dir auch so gern welche. Ich liebe es zu schenken und jemanden eine Freude zu machen
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2014 19:03
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Häkeln nicht nähen Hmmm ich hab mir da noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht. Die Materialkosten sind sehr gering und die Arbeitszeit?! Ich machs ja gerne. Vielleicht kannst du auch was und es wäre quasi ein Tausch?! Ansonsten mach ich dir auch so gern welche. Ich liebe es zu schenken und jemanden eine Freude zu machen

natürlich häkeln
Ich bin nicht kreativ Ich denke ich schick dir dann etwas tolles zu als Dankeschön Welche Farben sind den In bzw welche hast du da?
05.01.2014 20:25
Ach Caro, es tut mir sooo leid! Ich war fest drauf eingestellt, dir heute zu gratulieren! Ich drück dich mal ganz feste

Das mit den Namensbedeutungen find ich witzig! Also ich heiße überall, wo es Usernames gibt JejoLa oder Jejo07la und das schon seit ca. 5 Jahren. Mein kleiner Neffe (heute 6 Jahre alt) konnte als er klein war meinen Namen nicht aussprechen und so wurde aus Jessica mal eben "Jejo" Das "La" kommt von meinem Nachnamen (sind die ersten beiden Buchstaben) und 07 weil mein Neffe in dem Jahr geboren wurde - also entstand so der Name JejoLa. Und wenn dieser Name schon vergeben ist (ja, der ist tatsächlich manchmal schon weg), dann nehme ich den Namen Jejo07la

Mein Ovu war heute wieder eindeutig negativ und meine Tempi spinnt etwas
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
onewish
6186 Beiträge
05.01.2014 21:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

natürlich häkeln
Ich bin nicht kreativ Ich denke ich schick dir dann etwas tolles zu als Dankeschön Welche Farben sind den In bzw welche hast du da?

Okay dann machen wir das so In ist alles was gefällt. Hab eigentlich fast alles da. Von lila über grün, blau bis hin zu braun. Wir warten auf dein Outing und dann sagst du mir welche Farben du gern hättest okay?
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2014 21:22
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

...

natürlich häkeln

Okay dann machen wir das so In ist alles was gefällt. Hab eigentlich fast alles da. Von lila über grün, blau bis hin zu braun. Wir warten auf dein Outing und dann sagst du mir welche Farben du gern hättest okay?

Super vielen vielen Dank Ich sag dir dann bescheid
onewish
6186 Beiträge
05.01.2014 21:24
Okay Süße
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2014 21:29
Zitat von onewish:

Okay Süße

Du bist die beste
carolein82
10161 Beiträge
05.01.2014 21:45
Zitat von JejoLa:

Ach Caro, es tut mir sooo leid! Ich war fest drauf eingestellt, dir heute zu gratulieren! Ich drück dich mal ganz feste

Das mit den Namensbedeutungen find ich witzig! Also ich heiße überall, wo es Usernames gibt JejoLa oder Jejo07la und das schon seit ca. 5 Jahren. Mein kleiner Neffe (heute 6 Jahre alt) konnte als er klein war meinen Namen nicht aussprechen und so wurde aus Jessica mal eben "Jejo" Das "La" kommt von meinem Nachnamen (sind die ersten beiden Buchstaben) und 07 weil mein Neffe in dem Jahr geboren wurde - also entstand so der Name JejoLa. Und wenn dieser Name schon vergeben ist (ja, der ist tatsächlich manchmal schon weg), dann nehme ich den Namen Jejo07la

Mein Ovu war heute wieder eindeutig negativ und meine Tempi spinnt etwas
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Das sieht jetzt aber wirklich nach ES aus!!
carolein82
10161 Beiträge
05.01.2014 22:07
Hallo Schnuckis!

Keine von euch on??
Hab heute bei ES+14 auch keine Mens bekommen. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziiiemlich gemein!!! Ab morgen bin ich dann tatsächlich überfällig. Wehe die Olle kommt morgen nicht! Kaddl, wann kam sie dann bei dir??
*
Ich haben meinen Username so gewählt, weil "Caro" schon weg war und Caro+ mein Geburtsjahr auch.
*
Deine Chucks sind echt mega süüüß, One.
*
Ich hab mich heute bei den Tempis abgemeldet. Werde den MOnat mal nicht messen. Das hat mich die letzten Tage zu verrückt gemacht. Ich messe morgen noch, um den endgültigen Absturz zu dokumentieren und dann ist Schluss. Mein Zyklus ist ja ziemlich regelmäßig und ich spüre den ES ja DEUTLICHST, deswegen brauche ich keine Tempi. Und die nächtliche Angst vor dem nächsten Wert war echt zum Kotzen!!
*
Wir haben dann heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Besuch von der Schnullerfee gehabt. Das Insbettbringen war echt etwas haarig, aber sie schläft.
05.01.2014 22:44
Caro ich finde die Idee mit dem Aussetzen beim Messen gut!
Wenn dich das so gestresst hat diesen Monat hilft es dir ja nicht und wenn du deinen ES auch so spürst...was solls!
Dann entspann dich etwas!!

Die Chucks sind echt goldig!!!

Mir gehts wieder besser! Nur noch Rotznase und etwas Husten!
Heute Nacht hat der Husten allerdings dolles Ziehen im UL verursacht...hoffe das hat nix schlimmes zu bedeuten...
Aber ich geh mal nicht davon aus!
Wird Zeit für den FA-Termin!!!

Bei euch sonst alles ok?

dkaddl
14462 Beiträge
05.01.2014 23:04
@ Caro: die Olle kommt normal immer bei ES+13, dieses mal kam sie bei ES+14 am Abend. Ich hoffe die Olle kommt Morgen weil das warten hat mich wahnsinnig gemacht, auch wenn es nur ein guter Tag war aber es hat gereicht.

Hmm... Name: eigentlich wollte ich Kathi (das sagen fast alle zu mir) aber das war natürlich schon vergeben, Kaddl war dann die zweite Idee (das sagen ein paar Freunde) auch und weil ich das mit Zahlen dahinter immer nicht so mag dachte ich mir "die Kaddl" also kurz dkaddl

@One: das Deine Schuhe traumhaft sind habe ich Dir ja schon mal gesagt. Wir haben ja schon ausgemacht, dass ich welche bekommen sobald es geklappt hat, nur die Farbe wird mal schwierig ist mir gerade bei eurer Farbenüberlegung aufgefallen, weil wir wollen uns mal überraschen lassen.

Wollt ihr alle das Geschlecht wissen?

Tempi messen aufhören habe ich mir auch schon überlegt. Vor dem ES werde ich weiter messen, werde auch immer wieder Ovus machen, nicht dass der Follikel zwischen den Terminen in der Kiwu zu arg wächst und selbst springt und ich es verpasse! Aber nach dem ES möchte ich auch nicht mehr messen, das hat mich dieses Mal wahnsinnig gemacht dass die Tempi wirklich erst an NMT gefallen ist. Mal schauen ob ich es durchhalte. So wie ich mich kenne kann ich es nicht lassen zu messen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt