Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
06.01.2014 20:33
Cathi, viel Spaß morgen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
06.01.2014 20:36
Achso... Interessant! Ich wollte ihr eigentlich auch noch meine Handynummer schicken aber es war zu spät, sie war da nicht mehr online.

Hmm der Test sagt ja nichts, das haben wir ja heute bei den Tempis wieder gelernt! Tempi oben ist ja toll!

Kannst Du mich bitte auf dem Laufenden halten!
dkaddl
14462 Beiträge
06.01.2014 20:38
Zitat von Cathi83:

Hi zusammen.
Wie geht's euch ihr lieben?
.
Also, ich finds suuuper,dass ihr bissl aufs Tempi messen verzichtet. Ihr stresst euch ja echt sehr damit! Und Stress blockiert ja bekanntlich und DAS wollen wir jetzt nicht mehr. Selbst ich war so aufgeregt und hab täglich auf eure Kurven geschaut, wie muss es dann auch gehen...
.
Morgen hab ich endlich FA Termin und ich freu mich so, endlich sehen, ob's meinem Baby gut geht.
.
Geschlecht: och, mir ist beides recht. Freue mich sehr über ein zweites Mädchen, finde aber auch ein Pärchen toll. Nur mit Namen wird's schwer, wenn's ein junge wird...
.
Chatname: ich heiße Cathrin u 83 Istrien Geburtsjahr.
.
Bambi: das mit dem Urlaubsanspruch Check ich nicht.... Bei mir ist ja Mutterschutz bis Ende August, aber da steht mir doch mein Jahresurlaub auch nur bis August zu??!

Morgen FA-Termin... Toll! Viel Spaß!! vielleicht siehst Du ja schon was es wird!

Einen Mädchennamen wisst ihr? Dürfen wir den auch wissen?
carolein82
10161 Beiträge
06.01.2014 20:39
Zitat von dkaddl:

Achso... Interessant! Ich wollte ihr eigentlich auch noch meine Handynummer schicken aber es war zu spät, sie war da nicht mehr online.

Hmm der Test sagt ja nichts, das haben wir ja heute bei den Tempis wieder gelernt! Tempi oben ist ja toll!

Ich schreibe die News morgen hier rein. :*
dkaddl
14462 Beiträge
06.01.2014 20:41
Danke!
kiwi-83
15211 Beiträge
06.01.2014 20:51
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Cathi83
4159 Beiträge
06.01.2014 21:36
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Cathi83
4159 Beiträge
06.01.2014 21:49
Morgen ist ja kein großer US. Da wird bestimmt nur mal flüchtig geschaut, ob alles ok ist. Natürlich hätte ich gern ein Outing, aber meine Ärztin legt sich bestimmt nicht so früh fest oder schaut bestimmt erst gar nicht nach
Richtig fest steht noch kein Mädchenname, aber da gibt's viel mehr Auswahl die uns gefällt als bei Jungen Namen.
Alessia ist so die kleine Nummer 1 und der ist schon so gut wie sicher. Finde aber auch Emilia, Paulina schön (usw) mein Mann mag Clara u Laura auch sehr. Erstmal abwarten was kommt und dann in Ruhe drüber nachdenken. Richtig Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht.
carolein82
10161 Beiträge
06.01.2014 21:55
Zitat von Cathi83:

Morgen ist ja kein großer US. Da wird bestimmt nur mal flüchtig geschaut, ob alles ok ist. Natürlich hätte ich gern ein Outing, aber meine Ärztin legt sich bestimmt nicht so früh fest oder schaut bestimmt erst gar nicht nach
Richtig fest steht noch kein Mädchenname, aber da gibt's viel mehr Auswahl die uns gefällt als bei Jungen Namen.
Alessia ist so die kleine Nummer 1 und der ist schon so gut wie sicher. Finde aber auch Emilia, Paulina schön (usw) mein Mann mag Clara u Laura auch sehr. Erstmal abwarten was kommt und dann in Ruhe drüber nachdenken. Richtig Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht.

Alessia passt suuuper zu Giulia!!
Cathi83
4159 Beiträge
06.01.2014 21:59
Ja gell Finden wir auch. Und ich kenne keine hier die so heißt. Alessia stand schon letztes Mal zur Wahl. Aber Giulia hatte gewonnen.
Naja, abwarten.
onewish
6186 Beiträge
07.01.2014 08:14
Guten Morgen

Wie gehts euch?
carolein82
10161 Beiträge
07.01.2014 08:29
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Wie gehts euch?

Morgen!!
Kopfweh... Und selbst?
onewish
6186 Beiträge
07.01.2014 08:31
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen

Wie gehts euch?

Morgen!!
Kopfweh... Und selbst?

Da schließe ich mich an. Aber sonst lebt man halt.
carolein82
10161 Beiträge
07.01.2014 08:34
Wie wars denn gestern auf der Arbeit??
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 09:17
Guten Morgen Mädels

@ Cathi: Alessia finde ich auch sehr schön! Emilia war immer mein absoluter Traumname früher aber mittlerweile heißen zu viele Kinder so. Ich finde es schrecklich wenn jedes 3. Kind gleich heißt.
Habt ihr einen Italienischen Hintergrund oder wie kommt ihr auf die Namen?

@ One: Ich will auch wissen wie es gestern in der Arbeit war?

@ Caro: wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten von Bommel??

@ Kopfweh: habe ich heute leider auch. Keine Ahnung warum!

zu mir: ich war eben in der Kiwu. Der Doc war irgendwie entsetzt dass es nicht geklappt hat. Jetzt will er nochmal ein Spermiogramm von meinem Mann sehen. Muss er jetzt dringend machen lassen dass dann entschieden wird ob noch was anderes getestet wird. Nächste Woche Montag habe ich wieder Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt