Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.01.2014 14:36
Zitat von Lyly:
da war ein kleiner Zipfel zu sehen, aber der Arzt meinte, das könnte noch alles sein.... mädels haben das auch am anfang da die Klitoris aussen liegt. Mir ist es eigentlich mittlerweile auch egal, ich bin soooooo glücklich dass alles in Ordnung ist.

08.01.2014 14:37
Zitat von Lyly:
Weiß vielleicht jemand, warum meine Bilder sich immer auf den Kopf stellen? Also bitte Handstand machen um das Bild richtig zu sehen. Ich sorge für euren täglichen Sport![]()
![]()
Ich guck immer in der Vorschau ob das Bild richtig rum ist, wenn nicht füge ich es noch mal neu ein und drehe es dann um

08.01.2014 14:38
Zitat von Lyly:
Weiß vielleicht jemand, warum meine Bilder sich immer auf den Kopf stellen? Also bitte Handstand machen um das Bild richtig zu sehen. Ich sorge für euren täglichen Sport![]()
![]()
Ich habe mir gerade gefragt warum ich bei den Alien-Bildern eigentlich immer nichts erkenne!

08.01.2014 14:39
Zitat von Lyly:
da war ein kleiner Zipfel zu sehen, aber der Arzt meinte, das könnte noch alles sein.... mädels haben das auch am anfang da die Klitoris aussen liegt. Mir ist es eigentlich mittlerweile auch egal, ich bin soooooo glücklich dass alles in Ordnung ist.

Freut mich dass alles gut ist und Du jetzt glücklich bist!!!!

Ist ja auch wirklich egal was es wird!
08.01.2014 14:40
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lyly:
![]()
Ich habe mir gerade gefragt warum ich bei den Alien-Bildern eigentlich immer nichts erkenne!![]()

Jetzt hast du die Antwort! Ich werd das mal versuchen mit der Vorschau! Danke für den Tipp
08.01.2014 14:47
Zitat von Lyly:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lyly:
![]()
Ich habe mir gerade gefragt warum ich bei den Alien-Bildern eigentlich immer nichts erkenne!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hast du die Antwort! Ich werd das mal versuchen mit der Vorschau! Danke für den Tipp
Bitte

08.01.2014 15:33
Zitat von Lyly:
![]()

08.01.2014 15:35
Zitat von Lyly:
Oh wie toll

08.01.2014 15:36
Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder in meine Galerie hochgeladen
Falls ihr Lust habt dürft ihr gern mal meine beiden süßen Männer betrachten

08.01.2014 16:00
Ich habe mir vorhin schon gedacht das süße Bild unten ist neu.
Echt süß Dein Kleiner!
In Deine Galerie komme ich leider nicht. Ist nicht freigegeben.

Echt süß Dein Kleiner!
In Deine Galerie komme ich leider nicht. Ist nicht freigegeben.

08.01.2014 17:55
Zitat von Lyly:
TOLLES BILD!!! Toll zu sehen das alles in Ordnung ist. Eine von uns beiden muss es ja schaffen

08.01.2014 17:56
Zitat von JejoLa:
Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder in meine Galerie hochgeladenFalls ihr Lust habt dürft ihr gern mal meine beiden süßen Männer betrachten
![]()
Hmm ich kann deine Bilder nicht sehen obwohl wir befreundet sind.

08.01.2014 18:53
One du bist süß. Bei dir wird es auch ganz schnell klappen! Wär so schön gewesen wenn unsere Krümel gleichzeitig zur Welt gekommen wären
Drück dich

Drück dich
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt