Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 11:23
Bambi
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
10.01.2014 11:23
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Foto´s: Komisch Hab den Ordner für meine Freunde freigegeben. Hab ihn jetzt mal für alle angemeldeten Nutzer freigegeben. Mal sehen ob ihr sie jetzt sehen könnt.

@Caro: Deine Maus tut mir soooo leid! Ich hoffe sie hat es bald hinter sich!!!

@bambi: Schön dass dein Aqua-Kurs so toll war Und bald hast du auch eine Kugel die du dann stolz präsentieren kannst
Zu den anderen Sachen kann ich leider auch nichts sagen. Meinen Bauchumfang habe ich nie gemessen - nicht einma Bauchfotos gemacht, weil er auch ohne SS groß genug ist Nein, also mir war es unangenehm in der SS Bauchfotos von mir zu machen, da man, wenn man schon vorher etwas mehr wiegt, die erste zeit einfach nur dick aussieht. Meinen Babybauch haben viele erst ab der Halbzeit erkannt

@kaddl: Das ist ja toll, dass es mit dem SG heute klappt Ich drück die Daumen dass sich die Schwimmer schon erholt haben Mit dem zuviel spritzen macht bestimmt nichts, da du dich ja nur um einen Tag vertan hast

@Mai: 12te Woche geschafft Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

@Kiwi: Boah...15te Woche schon Die Zeit vergeht so schnell Herzlichen Glückwunsch zum WW

@me: Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag Nachtdienst, deshalb ist meine Tempi auf weiterhin so wild. Ich konnte gestern erst mittags messen und hatte nur 2 Stunden geschlafen und heute hab ich vergessen meinen Wecker wieder einzuschalten. Hab 2 Stunden später gemessen. Aber mein Ovu war gestern fast positiv Ich bin so aufgeregt diesmal Wir haben gestern nochmal nachgelegt und nun bin ich gespannt ob der Ovu dann heute positiv ist
Ansonsten werden meine Halsschmerzen, die ich schon seit ein paar Tagen habe, täglich mehr und heut sind noch Kopf-und Gliederschmerzen dazu gekommen Ich muss viel niesen, hab aber nur leichten Schnupfen und Husten, aber ich fühl mich heute total schlapp

Hab meine Kurve vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
10.01.2014 11:24
Zitat von dkaddl:

Ich drücke Dir soooo die Daumen dass es sofort wieder klappt! Beweis bitte dass man nach einer FG ja angeblich so fruchtbar ist! Hat bei den Anderen bisher ja leider nicht geklappt.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Ich hoffe Du bist bald wieder fit!

Deine Bilder kann ich leider immer noch nicht sehen.

Das Ergebnis des Spermiogramms gibt es erst am Dienstag haben sie zu meinem Mann gesagt. Am Montag Nachmittag habe ich allerdings Termin in der Kiwu und hätte es da gerne schon. Mein Mann ruft am Montag mal an und fragt ob die es uns faxen können. Ich hoffe es. Würde es gerne dem FA gleich zeigen.

Danke

Ich drück die Daumen, dass ihr es am Montag schon bekommt!
10.01.2014 11:25
Zitat von kiwi-83:

Jejola
Danke schön

Ich drück dir die Daumen das es schnaggelt

Danke
10.01.2014 11:27
Zitat von bambi86:

Heute ist WW und MW, 4ter Monat, 13te Woche

Alle anderen ebenfalls Glückwunsch zum WW und MW

Kaddl ich würd da auch einfach bissel Druck machen, dass ihr dass einen Tag vorher braucht, weil du es direkt mitm FA besprechen musst. Bissel rumheulen am Telefon, vielleicht bringt dass ja was Dass du zuviel gespritzt hast, ist bestimmt nicht so tragisch

Jejola ich drück dir feste die Daumen. Bitte beweise uns, dass man wirklich nach einer FG so fruchtbar ist!! Hoffe du wirst nicht krank, lass die Viren draußen
Wirkich Bauchfotos mach ich auch nicht, mag dass ebenfalls nicht so wirklich, auch wenn ich schlank bin...

Macht einer von euch son Bauch-Gips-Abdruck? Einerseits finde ich es ja schön, aber anderseits wüsste ich nicht, ob ich den irgendwo aufhängen werde.

Was ich auf jeden Fall mache sind Fotos. Hab da zwei Fotografen von früher noch an der Hand die haben uns zugesagt

Kaddl was ist mit One?? Hab ich was verpasst, nicht mitbekommen? Ist sie krank?

Oh, entschuldige Ich habe vergessen dir zu gratulieren! Ich wünsche dir alles Liebe und freu mich ganz doll für dich Herzlichen Glückwunsch zum WW und zum MW!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 11:28
Zitat von JejoLa:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Foto´s: Komisch Hab den Ordner für meine Freunde freigegeben. Hab ihn jetzt mal für alle angemeldeten Nutzer freigegeben. Mal sehen ob ihr sie jetzt sehen könnt.

@bambi: Schön dass dein Aqua-Kurs so toll war Und bald hast du auch eine Kugel die du dann stolz präsentieren kannst
Zu den anderen Sachen kann ich leider auch nichts sagen. Meinen Bauchumfang habe ich nie gemessen - nicht einma Bauchfotos gemacht, weil er auch ohne SS groß genug ist Nein, also mir war es unangenehm in der SS Bauchfotos von mir zu machen, da man, wenn man schon vorher etwas mehr wiegt, die erste zeit einfach nur dick aussieht. Meinen Babybauch haben viele erst ab der Halbzeit erkannt

@kaddl: Das ist ja toll, dass es mit dem SG heute klappt Ich drück die Daumen dass sich die Schwimmer schon erholt haben Mit dem zuviel spritzen macht bestimmt nichts, da du dich ja nur um einen Tag vertan hast

@Kiwi: Boah...15te Woche schon Die Zeit vergeht so schnell Herzlichen Glückwunsch zum WW

@me: Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag Nachtdienst, deshalb ist meine Tempi auf weiterhin so wild. Ich konnte gestern erst mittags messen und hatte nur 2 Stunden geschlafen und heute hab ich vergessen meinen Wecker wieder einzuschalten. Hab 2 Stunden später gemessen. Aber mein Ovu war gestern fast positiv Ich bin so aufgeregt diesmal Wir haben gestern nochmal nachgelegt und nun bin ich gespannt ob der Ovu dann heute positiv ist
Ansonsten werden meine Halsschmerzen, die ich schon seit ein paar Tagen habe, täglich mehr und heut sind noch Kopf-und Gliederschmerzen dazu gekommen Ich muss viel niesen, hab aber nur leichten Schnupfen und Husten, aber ich fühl mich heute total schlapp

Deine Kurven ist wirklich schwierig zu bewerten Aber du weißt ja ganz sicher wann dein ES ist von daher ist alles gut
10.01.2014 11:30
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Deine Kurven ist wirklich schwierig zu bewerten Aber du weißt ja ganz sicher wann dein ES ist von daher ist alles gut

Nein, noch weiß ich es nicht. Ja, die Kurve ist einfach nur wirrwarr diesen Zyklus. Finde es aber nicht ganz so schlimm. Ich weiß ja warum es so ist. Mal sehen was mein Ovu gleich sagt Bisher war der ES aber noch nicht, das weiß ich
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 11:35
Na siehst du Jejola und ich denke durch die Ovus hast du auch ne Absicherung und ihr herzelt ja regelmäßig
10.01.2014 11:50
So, nun hab ich noch einmal etwas an meinen Einstellungen geändert. Nun müsstet ihr endlich meine Galerie sehen können

Aua mein Kopf
dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 11:55
@Bambi: One hat bei den Tempis geschrieben dass es ihr nicht gut geht, sie gestern den FA-Termin abgesagt hat weil sie schon geheult hat wenn sie nur daran gedacht hat und sie die nächsten Wochen immer von 8-20 Uhr arbeiten muss und deshalb keine Zeit hat zum FA zu gehen. Ich muss die ganze Zeit an sie denken, die Maus tut mir einfach so leid!
Das mit den Fotos haben wir schon verstanden! Ich finde auch richtige Babybauch-Bilder lustig, nur am Anfang schaut es ja wirklich nur aus wie wenn man zu viel gegessen hat! Wobei das sehe ich ja eh immer... Ich könnte auch jetzt meinen Bauch fotografieren. Es meinen eh so viele dass ich schwanger bin weil das Frustessen bei mir extrem zugeschlagen hat.
Gips-Abdruck finde ich lustig, allerdings ist das auch nur wieder ein Teil das mir irgendwann auf die Nerven geht weil es nur im Weg rum liegt. Das Bemalen mit Ü-Ei habe ich auch schon gesehen... finde ich echt genial!
Die Idee mit dem Jammern beim Urologe finde ich gut! Werde ich am Montag machen!

@ Jejola: juhuuuu ES! Ich freu mich für Dich und drücke gaaanz fest die Daumen. Ja mach einen Ovu weil die Tempi bringt bei der Schicht eigentlich fast nichts.
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 11:57
Zitat von JejoLa:

So, nun hab ich noch einmal etwas an meinen Einstellungen geändert. Nun müsstet ihr endlich meine Galerie sehen können

Aua mein Kopf

Tolle Bilder Jejola und der kleine Mann ist ja Goldig richtig süß
dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 11:57
Mei ist Dein kleiner süüüüüß! Und Du bist wirklich eine Hübsche! Tolle Bilder!!!
10.01.2014 12:04
Danke, ihr seid ja süß Ich fühl mich ganz geschmeichelt

Er ist positiv
10.01.2014 12:12
Juhu jejola
Dein Kleiner ist ja ein Goldstück!!

Bauchabdruck werde ich nicht machen!
Aber vielleicht lass ich mich bemalen...dachte an die Flagge meiner Mannschaft pünktlich zu WM

10.01.2014 12:14
Zitat von Maikäfer86:

Juhu jejola
Dein Kleiner ist ja ein Goldstück!!

Bauchabdruck werde ich nicht machen!
Aber vielleicht lass ich mich bemalen...dachte an die Flagge meiner Mannschaft pünktlich zu WM

Tolle Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt