Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.01.2014 18:49
Der einzige Bezug ist mein großer Bruder!
Er war auch schon immer Brasilien Fan!
Als ich dann denken konnte und angefangen habe Fussball zu schauen fand ich toll, dass die Brasilianer so anders spielen...es sieht einfach schön aus (gut ich weiß zur Zeit sind sie nicht in Topform aber das ändert nix an meinem Fan-dasein)!
Was das alles noch schürt ist die Intoleranz meines Vaters...er hasst es, dass ich Fan von denen bin...er selbst ist überzeugter Deutschlandfan!
Für mich ist das ok aber er lässt kein gutes Haar an meiner Mannschaft!
Das ärgert mich und jetzt bin ich nicht nur aus Liebe sondern auch aus Trotz Fan von denen
Er war auch schon immer Brasilien Fan!
Als ich dann denken konnte und angefangen habe Fussball zu schauen fand ich toll, dass die Brasilianer so anders spielen...es sieht einfach schön aus (gut ich weiß zur Zeit sind sie nicht in Topform aber das ändert nix an meinem Fan-dasein)!
Was das alles noch schürt ist die Intoleranz meines Vaters...er hasst es, dass ich Fan von denen bin...er selbst ist überzeugter Deutschlandfan!
Für mich ist das ok aber er lässt kein gutes Haar an meiner Mannschaft!
Das ärgert mich und jetzt bin ich nicht nur aus Liebe sondern auch aus Trotz Fan von denen

10.01.2014 19:57
Hallo zusammen.
Wie süß ihr mich vermisst!
Clari gehts heute etwas besser. Sie kam ohne Schmerzmittel aus und hatte kein Fieber mehr. Die Bläschen trocknen auch so langsam ein.
Ich war heute wieder in der Schule, weil mein Mann bei Clara bleiben konnte, weil er Urlaub hatte: Er hat Geburtstag.
Darum war der Tag dann auch megavoll mit Familie, essen gehen usw. Da war es gut, dass es der Maus besser ging.
Ansonsten ist bei uns nix los. Ich habe nur noch leichte SB. Hatte mir gewünscht, dass heute alles weg ist als kleines Geburtstagsgeschenk.
*
Kiwi, schöner Bauch!!
Kaddel, ey, pass auf, was du dir da spritzt! Hab echt nen kleinen Schock gekriegt, als ich das gelesen habe.
Bommel, komm bald wieder!!
Cathi, schön, dass alles prima ist!
Jejola und One, ich bin in Gedanken bei euch!
Macht uns bitte süüüße Oktoberlis.
BAM, schön, dich zu lesen!!

Wie süß ihr mich vermisst!

Clari gehts heute etwas besser. Sie kam ohne Schmerzmittel aus und hatte kein Fieber mehr. Die Bläschen trocknen auch so langsam ein.

Ansonsten ist bei uns nix los. Ich habe nur noch leichte SB. Hatte mir gewünscht, dass heute alles weg ist als kleines Geburtstagsgeschenk.

*
Kiwi, schöner Bauch!!

Kaddel, ey, pass auf, was du dir da spritzt! Hab echt nen kleinen Schock gekriegt, als ich das gelesen habe.

Bommel, komm bald wieder!!

Cathi, schön, dass alles prima ist!
Jejola und One, ich bin in Gedanken bei euch!

BAM, schön, dich zu lesen!!

10.01.2014 20:05
Caro
Das freut mich das es der süßen Maus besser geht
Danke schön
Bommel kommt Sonntag erst wieder
Das freut mich das es der süßen Maus besser geht

Danke schön

Bommel kommt Sonntag erst wieder

10.01.2014 20:21
Am Sonntag kommt Bommel erst wieder? Noch soooo lange?
Am Sonntag werdet ihr mich nicht sehen. Wir haben Karten für das Biathlon in Ruhpolding.
Caro wieso hast Du so Panik bekommen wegen meinen Spritzen? Das war ja jetzt nur einmal zu viel, so schlimm wird das schon nicht sein. Wenn ich Dir sage dass ich heute die erste Nadel irgendwie total blöd schräg rein gestochen habe und dann wieder raus gezogen habe, eine neue Nadel drauf gemacht und dann wirklich normal gespritzt habe.
Sowas ist typisch für mich ich bin einfach ein Tollpatsch.
Es freut mich dass es Deiner Maus besser geht und ihr so den Geburtstag von Deinem Schatz schön feiern konntet!!!

Caro wieso hast Du so Panik bekommen wegen meinen Spritzen? Das war ja jetzt nur einmal zu viel, so schlimm wird das schon nicht sein. Wenn ich Dir sage dass ich heute die erste Nadel irgendwie total blöd schräg rein gestochen habe und dann wieder raus gezogen habe, eine neue Nadel drauf gemacht und dann wirklich normal gespritzt habe.

Es freut mich dass es Deiner Maus besser geht und ihr so den Geburtstag von Deinem Schatz schön feiern konntet!!!

11.01.2014 09:27
Guten Morgen
@Caro: Schön dass es deiner Maus wieder besser geht
Ich hab meinen Schatz gestern leider nicht mehr dazu bewegen können nochmal nachzulegen
Ich hab ihm dann heute morgen von dem bevorstehenden ES erzählt und gesagt dass wir es heute nochmal ausnutzen müssen, wenn der Kleine seine Mittagsstunde macht
Ich erzähle ihm immer erst im Notfall vom ES. Es reicht, wenn ich mir schon die ganze Zeit Gedanken darum mache und der Sex soll ja auch nicht zum Zwang deswegen werden
Tempi war heut morgen noch unten und Mittelschmerz hab ich auch immer noch. ES wird daher wohl auch erst heute sein. Dann ist heut mittag ja noch völlig ausreichend
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

@Caro: Schön dass es deiner Maus wieder besser geht

Ich hab meinen Schatz gestern leider nicht mehr dazu bewegen können nochmal nachzulegen

Ich erzähle ihm immer erst im Notfall vom ES. Es reicht, wenn ich mir schon die ganze Zeit Gedanken darum mache und der Sex soll ja auch nicht zum Zwang deswegen werden

Tempi war heut morgen noch unten und Mittelschmerz hab ich auch immer noch. ES wird daher wohl auch erst heute sein. Dann ist heut mittag ja noch völlig ausreichend

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
11.01.2014 14:05
Hallo Mädels
@ Jejola: GV nach Plan ist wirklich zum Kotzen! Ich hätte auch gerne wieder GV ohne einen Gedanken an ein Baby! Aber da müssen wir momentan wohl durch! Hoffe ihr könnt heute noch nachlegen! Ich drücke Dir die Daumen dass es geschnaggelt hat!
@ Bommel: ich hoffe Dir geht es gut und Du hattest eine schöne Woche! Wirklich doof dass die Olle gekommen ist!
Jetzt hibbeln wir zusammen auf ein Oktoberli!
@ Caro: ich hoffe Deine Maus ist jetzt wieder komplett fit!
@ One: wie geht es Dir? Hoffe Dir geht es etwas besser und Du kannst das Wochenende mit Deinem Schatz genießen! Ich drücke Dir sooooo die Daumen dass es gleich wieder klappt!
@ BAM:
An alle Schwangeren: genießt es, die kritische Phase ist ja jetzt bei allen vorbei.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Werde mich erst wieder am Montag melden können. Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

@ Jejola: GV nach Plan ist wirklich zum Kotzen! Ich hätte auch gerne wieder GV ohne einen Gedanken an ein Baby! Aber da müssen wir momentan wohl durch! Hoffe ihr könnt heute noch nachlegen! Ich drücke Dir die Daumen dass es geschnaggelt hat!
@ Bommel: ich hoffe Dir geht es gut und Du hattest eine schöne Woche! Wirklich doof dass die Olle gekommen ist!

@ One: wie geht es Dir? Hoffe Dir geht es etwas besser und Du kannst das Wochenende mit Deinem Schatz genießen! Ich drücke Dir sooooo die Daumen dass es gleich wieder klappt!
@ BAM:

An alle Schwangeren: genießt es, die kritische Phase ist ja jetzt bei allen vorbei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Werde mich erst wieder am Montag melden können. Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

11.01.2014 15:48
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels![]()
@ Bommel: ich hoffe Dir geht es gut und Du hattest eine schöne Woche! Wirklich doof dass die Olle gekommen ist!Jetzt hibbeln wir zusammen auf ein Oktoberli!
@ BAM:![]()
![]()
An alle Schwangeren: genießt es, die kritische Phase ist ja jetzt bei allen vorbei.![]()
Liebe Grüße![]()
Danke

Ja, GV nach Plan ist wirklich doof, aber als Frau hat man es ja jeden Zyklus, wenn man wie wir weiß wann der ES ist. Aber noch blöder ist es, wenn beide nur daran denken. Wir konnten heut mittag noch nachlegen, aber es war tatsächlich abgesprochener GV. Von meinem Mann kam auch nur der Satz: "Haben wir nun schon Sex nach Plan?"

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass es schnaggelt

11.01.2014 15:53
Meine Ovu´s waren heut wieder negativ. Was ich nur komisch finde, dass mein MuMu immer noch weich und geöffnet ist
Mal sehen was die Tempi morgen sagt und ob es geklappt hat

11.01.2014 15:53
Zum Thema Sex nach Plan würde ich euch gerne meine Erfahrung von gestern mitteilen. Es war GIGANTISCH!!!
Ich hab meinem Mann morgens gesagt, dass ich glaube das mein ES naht und wir unbedingt Sex haben müssen abends dann. Wir haben uns den ganzen Tag tierisch aufeinander gefreut und es dann krachen lassen. Hihi
Mir gehts ganz gut. Endlich Wochenende und etwas Kraft tanken für die nächsten beiden stressigen Wochen

Mir gehts ganz gut. Endlich Wochenende und etwas Kraft tanken für die nächsten beiden stressigen Wochen

11.01.2014 15:56
Zitat von JejoLa:
Meine Ovu´s waren heut wieder negativ. Was ich nur komisch finde, dass mein MuMu immer noch weich und geöffnet istMal sehen was die Tempi morgen sagt und ob es geklappt hat
![]()
Ich drücke dir so sehr die Daumen!

11.01.2014 16:04
Zitat von onewish:
Zum Thema Sex nach Plan würde ich euch gerne meine Erfahrung von gestern mitteilen. Es war GIGANTISCH!!!Ich hab meinem Mann morgens gesagt, dass ich glaube das mein ES naht und wir unbedingt Sex haben müssen abends dann. Wir haben uns den ganzen Tag tierisch aufeinander gefreut und es dann krachen lassen. Hihi
![]()
Mir gehts ganz gut. Endlich Wochenende und etwas Kraft tanken für die nächsten beiden stressigen Wochen![]()

Toll, aber Spaß soll es ja auch trotzdem machen

Ich freu mich schon

11.01.2014 16:05
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Meine Ovu´s waren heut wieder negativ. Was ich nur komisch finde, dass mein MuMu immer noch weich und geöffnet istMal sehen was die Tempi morgen sagt und ob es geklappt hat
![]()
Ich drücke dir so sehr die Daumen!Das wäre so toll
Ich weiß gar nicht wann ich mal messe. Vielleicht wenn ich das nächste mal Frühschicht habe. Das wäre dann Mittwoch
![]()
Danke

11.01.2014 16:07
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zum Thema Sex nach Plan würde ich euch gerne meine Erfahrung von gestern mitteilen. Es war GIGANTISCH!!!Ich hab meinem Mann morgens gesagt, dass ich glaube das mein ES naht und wir unbedingt Sex haben müssen abends dann. Wir haben uns den ganzen Tag tierisch aufeinander gefreut und es dann krachen lassen. Hihi
![]()
Mir gehts ganz gut. Endlich Wochenende und etwas Kraft tanken für die nächsten beiden stressigen Wochen![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, aber Spaß soll es ja auch trotzdem machenWenn es nur Zwang wäre, würde ich es lieber bleiben lassen.
Ich freu mich schones klappt bestimmt bei uns beiden gleich wieder
![]()
Na genau das wollte ich dir damit sagen. Es hat soviel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr. Ich glaube ich werde das nun öfter machen. Ein Sexdate ausmachen

Das wäre schon schön aber ich mach mir da erstmal keine Hoffnung und bleibe realistisch

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt