Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.01.2014 17:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
...
Ich bin gespannt, aber bei mir war der ZS immer 1 1/2 Wochen vor ES perfekt, das sei normal habe ich immer gelesen
![]()
Ihr verpasst Ihn ja sowieso nicht weil ihr ja herzelt![]()
![]()
Tage??![]()
![]()
Ne Wochen! Es fing mit cremigen ZS an und 6-7 Tage vor ES wurde er spinnbar aber so was von![]()
Echt, krass. Ich habe bis zu ner Woche vor ES gar nix, dann 3-4 Tage S und etwa 3 Tage vorher S+ bis zum ES....

12.01.2014 17:13
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
...
Tage??![]()
![]()
Ne Wochen! Es fing mit cremigen ZS an und 6-7 Tage vor ES wurde er spinnbar aber so was von![]()
Echt, krass. Ich habe bis zu ner Woche vor ES gar nix, dann 3-4 Tage S und etwa 3 Tage vorher S+ bis zum ES....![]()
![]()
![]()
Ja das war wirklich so, und es nervte mich auch ziemlich weil es mich irritiert hat

12.01.2014 17:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
...
Echt, krass. Ich habe bis zu ner Woche vor ES gar nix, dann 3-4 Tage S und etwa 3 Tage vorher S+ bis zum ES....![]()
![]()
![]()
Ja das war wirklich so, und es nervte mich auch ziemlich weil es mich irritiert hat![]()
Ja, das glaube ich.

12.01.2014 20:11
Zitat von bambi86:
Guckt mal unten!
Unser TH wird jetzt 23 mal gemerktEine neue stille Mitleserin
![]()
Glaub das bin ich!

12.01.2014 20:30
Zitat von Gisou:
Zitat von bambi86:
Guckt mal unten!
![]()
Glaub das bin ich!![]()
![]()
Jetzt sinds wieder nur 22.

Von mir aus darfst du rein, Gisou.

12.01.2014 20:36
Zitat von carolein82:
Zitat von Gisou:
Zitat von bambi86:
Guckt mal unten!
![]()
Glaub das bin ich!![]()
![]()
Jetzt sinds wieder nur 22.![]()
![]()
![]()
Von mir aus darfst du rein, Gisou.![]()
![]()
Aber nur wenn alle damit einverstanden sind, rein drängen möchte ich mich nicht!

12.01.2014 20:55
Jejo, was hat der Ovu heute gesagt? Und Tempi schon oben?
12.01.2014 21:03
Zitat von carolein82:
Ovu war wieder deutlich negativ und die Tempi ist nur um 0,05 Grad auf 36,35 Grad gestiegen. Hab es ja schon öfter mal gehört, dass die Tempi erst einige Tage nach dem ES hoch geht, nur hatte ich es noch nie. Aber ich glaub ich hab auch mal gehört, dass nach einer FG der Zyklus plötzlich anders sein kann.

12.01.2014 21:05
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
Ovu war wieder deutlich negativ und die Tempi ist nur um 0,05 Grad auf 36,35 Grad gestiegen. Hab es ja schon öfter mal gehört, dass die Tempi erst einige Tage nach dem ES hoch geht, nur hatte ich es noch nie. Aber ich glaub ich hab auch mal gehört, dass nach einer FG der Zyklus plötzlich anders sein kann.Denn irgendwie glaub ich dem positiven Ovu.
![]()
Ich hab ja häufig die 1.HM erst an ES+3.

12.01.2014 21:51
Hallo Mädels
@ Gisou: Du weißt ja wegen mir kannst Du auch bleiben, habe ich ja schon mal geschrieben.
@ Bommel:
Ich vermisse Dich!
@ One: Schön dass Ihr den GV nach Plan so genießen könnt! Wir konnten das bisher auch immer!
Aber dieses Mal hat uns die Kiwu und das ES auslösen irgendwie unter Druck gesetzt da war es leider nicht so einfach, aber da müssen wir durch. Nächstes Mal darf ich es meinem Mann nicht nur sagen sondern muss ihn schön verführen!
@Jejola: komisch mit der Tempi und den Ovus!
Ich bin auf die Tempi Morgen gespannt!
@ Caro: ich hoffe Dir und Deiner Maus geht es gut!
Sorry Mädels ich konnte mir nicht mehr merken bin zu müde, ich hoffe den anderen geht es auch gut!
Wir haben heute einen tollen Tag beim Biathlon in Ruhpolding verbracht.
Aber jetzt bin ich richtig platt.

@ Gisou: Du weißt ja wegen mir kannst Du auch bleiben, habe ich ja schon mal geschrieben.

@ Bommel:

@ One: Schön dass Ihr den GV nach Plan so genießen könnt! Wir konnten das bisher auch immer!

@Jejola: komisch mit der Tempi und den Ovus!

@ Caro: ich hoffe Dir und Deiner Maus geht es gut!

Sorry Mädels ich konnte mir nicht mehr merken bin zu müde, ich hoffe den anderen geht es auch gut!
Wir haben heute einen tollen Tag beim Biathlon in Ruhpolding verbracht.

13.01.2014 07:05
Kaddl das klingt super. Es tut gut sich komplett auszupowern.
Gisou von mir aus darfst du auch gerne bleiben
Jejola die Tempi geht bestimmt morgen hoch. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass der Ovu positiv ist und kein Ei springt.
Schönen Start im die neue Woche an alle
Gisou von mir aus darfst du auch gerne bleiben

Jejola die Tempi geht bestimmt morgen hoch. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass der Ovu positiv ist und kein Ei springt.
Schönen Start im die neue Woche an alle

13.01.2014 07:30
Guten Morgen Mädels
@ Lyly: naja... ob man beim Zuschauen der Biathlon-Weltstarts von auspowern sprechen kann bezweifel ich!
Aber den ganzen Tag das Stehen in der Arena und dann die Heimfahrt hat mich einfach müde gemacht.
Ich wünsche euch auch eine schöne Woche!

@ Lyly: naja... ob man beim Zuschauen der Biathlon-Weltstarts von auspowern sprechen kann bezweifel ich!

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt