Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
13.01.2014 12:33
Ja es war wirklich eine super schöne Woche und total stressfrei bis auf die Panne.

@ mai: viel Spaß heute beim Baby-TV
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 12:37
Mädels ich habe das Spermiogramm bekommen.

Genauso schlecht wie das im Oktober.
80 % sind immer noch komplett unbeweglich.

Nächste Woche Montag hat mein Mann den Termin beim Urologe um zu besprechen was man dagegen machen kann. Eventuell nochmal Tabletten nehmen. Ob das hilft, keine Ahnung!

Ich bin gespannt was der FA in der Kiwu heute sagt und habe Angst was alles auf uns zukommt.
13.01.2014 12:55
Danke dir Bommel!
Muss heute 30€ zahlen um den Zwerg zu sehen...aber das ist es mir wert!
Zumal ich es morgen in der Arbeit sagen will und da will ich vorher nochmal wissen ob alles gut ist!!

Kaddl das tut mir leid!!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 12:57
Ja für Baby-TV wäre es mir das auch wert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Baby-TV! Ich freue mich auf das Bild!
13.01.2014 12:58
ach scheiße Kaddl aber ich denke eine Insemination wäre ein guter Weg für euch. Drück euch die Daumen für den Kiwu Termin
bambi86
2570 Beiträge
13.01.2014 13:09
Zitat von Maikäfer86:

Danke dir Bommel!
Muss heute 30€ zahlen um den Zwerg zu sehen...aber das ist es mir wert!
Zumal ich es morgen in der Arbeit sagen will und da will ich vorher nochmal wissen ob alles gut ist!!

Kaddl das tut mir leid!!

Wünsch dir viel Spaß! Bin gespannt wie er oder sie aussieht, bin ja gleichweit wie du

Musstest du dass vorher abklären lassen, also mit den 30€? Ich muss ja DOnnerstag auch hin und da ist ja dann nur eine "normale" untersuchung. Meine FA erklärte mir, dass man zwar immer einen US macht, aber bei den normalen nur geguckt wird,. aber zb nicht ausgemessen und ich dann auch kein Foto mitbekommen würde, es sei denn ich zahle selber. Stimmt das so was sie mir sagte?

bambi86
2570 Beiträge
13.01.2014 13:10
oh man kaddel dass tut mir so leid!!! lass dich fest drücke!!! ich hoffe ihr findet einen Weg!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 13:12
Zitat von Bommel90:

ach scheiße Kaddl aber ich denke eine Insemination wäre ein guter Weg für euch. Drück euch die Daumen für den Kiwu Termin

Ich denke auch dass sie mir heute eine Insemination empfehlen werden und vorher noch die Durchlässigkeitsprüfung, eine sehr "angenehme" Sache wie ich gehört habe.
Ich hoffe dass egal was sie sagen noch in diesem ÜZ gemacht werden kann, ich will nicht warten!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 13:13
Bommel & Bambi
onewish
6186 Beiträge
13.01.2014 13:20
Ich bin mir 0,000000% sicher. Ich hatte MS rechtsseitig und guten ZS aber der Ovu war nicht positiv. Hahahaha

Und ja ich kanns nicht lassen. Hab heute morgen doch gemessen. Um kurz vor 8 war meine Tempi bei 39.81°C -> HL-Tempi. Aber darauf gebe ich genauso wenig denn normalerweise messe ich ja um 5:45 Uhr. Das mache ich dann Mittwoch mal. Bis jetzt haben wir alle 2-3 Tage Sex. Das klappt also prima. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht gehe ich übernächste Woche mal zum FA. Vorher habe ich keine Zeit. Nachkontrolle hab ich ja nicht gemacht. Aber ich meine letzte Woche war meine Tempi bei 36,5 oder so. Kann mich nicht mehr erinnern, war aber niedrig. Müsste ich nochmal zurückblättern. Vielleicht habe ich meinen ES ja in den nächsten Tagen. Hab den ja meistens erst wenn die Tempi hochgeht.
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 13:34
mhm... komisch!
Ich blicke leider gerade nicht durch sorry!
In meinem Kopf schwirren gerade bildlich gesprochen langsame Spermien!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.01.2014 13:46
Hallo Mädels

Dkaddl das tut mir leid mit den Spermiogramm
Ich hoffe sie können euch schnell helfen

Bommel schön das du wieder da bist
War ja ne super Woche anscheinend

Maikäfer wie war der Termin - bin so neugierig wie dein Zwerg aussieht

Bambi das Angelsound liegt zwischen 30-50€ kenne aber die unterschiede nicht, weil mir meine Freundin ihrs geliehen hat

One mhhh das ist echt komisch bei dir... am besten lässt du noch mal in US machen um zu gucken was da los ist
13.01.2014 13:48
Zitat von onewish:

Ich bin mir 0,000000% sicher. Ich hatte MS rechtsseitig und guten ZS aber der Ovu war nicht positiv. Hahahaha

Und ja ich kanns nicht lassen. Hab heute morgen doch gemessen. Um kurz vor 8 war meine Tempi bei 39.81°C -> HL-Tempi. Aber darauf gebe ich genauso wenig denn normalerweise messe ich ja um 5:45 Uhr. Das mache ich dann Mittwoch mal. Bis jetzt haben wir alle 2-3 Tage Sex. Das klappt also prima. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht gehe ich übernächste Woche mal zum FA. Vorher habe ich keine Zeit. Nachkontrolle hab ich ja nicht gemacht. Aber ich meine letzte Woche war meine Tempi bei 36,5 oder so. Kann mich nicht mehr erinnern, war aber niedrig. Müsste ich nochmal zurückblättern. Vielleicht habe ich meinen ES ja in den nächsten Tagen. Hab den ja meistens erst wenn die Tempi hochgeht.

39,81°C ich hoffe du hast dich verschrieben...
Ich hoffe du hattest/hast deinen ES
Ich würde trotzdem mal zum FA gehen zur Kontrolle
Gisou
10626 Beiträge
13.01.2014 14:35
Hallo Mädels!

Bambi : Es wird alles gut sein. Meine SS mit Timmy damals war anfangs auch total langweilig. Hab nichts davon gemerkt dass ich schwanger war!

Outing so früh : Ich wäre da auch vorsichtig. Hatte meins damals erst in bei 33+0!

Sexdates : nichts für mich. Ich brauch es spontan!

One : Hilft es wenn ich dir ein Kraft- und Motivationspaket schicke? Hübsche Mütze hast da gehäkelt! Jetzt muss nur noch der Winter kommen!

Jejola : Hab dir ja bei den Tempis schon geschrieben!

Bommel : Klingt alles sehr turbolent! Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Angel Sound : Ich kann eigentlich nur davon abraten. Hab schon oft gelesen dass man sich damit nur verrückt macht. Vorallem wenn das Baby mal doof liegt und man absolut keine Herztöne findet!

dkaddl : Hab dir wegen Sg und allem ja bei den Tempis geschrieben! Die Durchgängigkeitsprüfung mittels Schaum ist zwar nicht super toll, aber aushaltbar. Wichtig ist nur, dass du locker bleibst!

Ich hoffe dass ich nichts vergessen hab!
Gisou
10626 Beiträge
13.01.2014 14:36
Die Hibbligen aufs Oktoberli

Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ * NMT 1.1.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 8.ÜZ (1.ÜZ) * NMT 24.01.2014

Anna * Gianni * hibbelt aufs 1. Kind *3. ÜZ* NMT

Jasmine * Bommel90 * hibbelt aufs 1. Kind * 6. ÜZ (3.ÜZ) * NMT 02.02

Caro * Carolein82 * hibbelt aufs 2. Kind * 4. ÜZ * nmt 3.2.

Beatrix *BAM83* hibbelt aufs 2. Kind * 5.ÜZ* NMT 12.02

Kati * onewish* hibbelt aufs 1. Kind *7. ÜZ (1. ÜZ)* NMT vielleicht irgendwann Ende Januar Lassen wir uns überraschen

Annika *Anni85* hibbelt aufs 2. Kind * 8. ÜZ*

Nadine *Gisou* hibbelt aufs 2. Kind *21. ÜZ* NMT iwann Ende Januar/Anfang Februar (genauer kommt noch)

Die Kugligen

Cathrin *Cathi83* kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA -Termin:

Steffi *Kiwi-83* kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 14.01. um 8.30 Uhr

Lynn *Lyly* kugelt mit dem 1. Kind* ET 21.07.2014
Nächster FA-Termin: 05.02 um 17:40 Uhr

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1.Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin:

Anky *Bambi86* kugelt mit dem 1. Kind *ET 27.07.2014
Nächster FA-Termin:
Gehe zu Seite: